Essen Lair

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin recht neu auf dem Pick up Gebiet. Komme aus dem Ruhrgebiet und bin 27 Jahre alt. Gerne würde ich mich Leuten anschließen die schon etwas mehr Erahrung haben als ich. Mit meinen Freunden ist es leider nicht möglich Gamen zu gehen da die meisten entweder nichts davon halten oder vergeben sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte den die Tage mal Lust in Essen Frauen anzusprechen, wie sieht es mit kommenden Montag aus dem 24.8.15 ?

Komme aus Dortmund, habe zurzeit Semesterferien und arbeite nur ab un zu nebenbei, habe also relativ viel Zeit.

Wer Bock hat diesen Montag Essen unsicher zu machen bitte PN an mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Zusammen !!!!!

Also die Gruppe besteht und wir suchen motivierten Jungs, also gerne PM mit Handynummer an mich, schon seid ihr drin.

Treffen sind aktuell Mittwochs und Samstags ;)

Bin leider nicht so oft on hier, daher bitte PNs senden diese sehe ich sofort in meinem Emailpostfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interessere! Ich schreib dir mal eine PM tasca, hoffe die Gruppe ist noch aktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yesss Freunde die Essener Gruppe ist und bleibt! aktiv solange ich lebe :D

Ganz WICHTIG, schreibt mir eine Nachricht so wie es Bombeh getan hat dann bekomme ich das als Email, ich schaffe es einfach zeitlich nicht so oft ins Forum zu schauen. 

Ihr seid alle Willkommen ;)

haut rein!

?

bearbeitet von tascabeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tascabeat,

könntest du mich per pn anschreiben, ich kann dich noch nicht anschreiben, keine 10 Beiträge. Wäre gerne dabei :)

Grüße

Okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs! Ich war früher mal im PU aktiv, bin aber seit 2 Jahren total raus, hätte lust mal wieder auf die Jagt zu gehen, meldet euch bei mir und freut euch auf eine geile Zeit! Hätte Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag zeit Essen unsicher zu machen!!!

Schreibt mir einfach eine PN! Freue mich!

bearbeitet von IsNoSingle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎08‎.‎2016 um 10:09 schrieb IsNoSingle:

Hallo Jungs! Ich war früher mal im PU aktiv, bin aber seit 2 Jahren total raus, hätte lust mal wieder auf die Jagt zu gehen, meldet euch bei mir und freut euch auf eine geile Zeit! Hätte Sowohl Mittwoch als auch Donnerstag zeit Essen unsicher zu machen!!!

Schreibt mir einfach eine PN! Freue mich!

hey, ich hätte auf jeden fall richtig bock! pn kann ich aber noch nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb uguroe:

hey, ich hätte auf jeden fall richtig bock! pn kann ich aber noch nicht schreiben.

Komm aus Oberhausen hätte sehr gerne Lust, kann aber nur am WE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb uguroe:

hey, ich hätte auf jeden fall richtig bock! pn kann ich aber noch nicht schreiben.

Wie sieht es denn Donnerstag bei dir gegen 16 Uhr aus? Könnten uns da ja am HbF in Essen treffen ?

@ Sam Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. Wie sieht es denn in den nächsten Wochen bei dir aus?

bearbeitet von IsNoSingle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb IsNoSingle:

Wie sieht es denn Donnerstag bei dir gegen 16 Uhr aus? Könnten uns da ja am HbF in Essen treffen 1f609.png

@ Sam Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. Wie sieht es denn in den nächsten Wochen bei dir aus?

dort arbeite ich noch, könnte erst so gegen 18 uhr. kannst dich dann ja schonmal warm machen ;b

 

@Sam2016 ja am WE ist auch immer ganz nice. würde mich freuen

bearbeitet von uguroe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb uguroe:

dort arbeite ich noch, könnte erst so gegen 18 uhr. kannst dich dann ja schonmal warm machen ;b

 

@Sam2016 ja am WE ist auch immer ganz nice. würde mich freuen

Haha Okay! Dann werde ich aber auch erst um 17 Uhr auftauchen. Wenn sich noch jemand (um 17/18 Uhr) anschließen will, ist er willkommen, (gebt uns aber vorher hier bescheid...) Treffen ist dann vor MC Donalds im Essen HbF. Werde während ich vor Mcces warte einen Schwarz-Gelben Biker Handschuh drüber ziehen ( ja nur 1e Hand) - daran erkennt ihr mich! Warte maximal 15 Minuten, versucht also bitte pünktlich zu sein, freue mich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb IsNoSingle:

Wie sieht es denn Donnerstag bei dir gegen 16 Uhr aus? Könnten uns da ja am HbF in Essen treffen 1f609.png

@ Sam Dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit. Wie sieht es denn in den nächsten Wochen bei dir aus?

In den nächsten Wochen kann ich auch nur am WE, hab schwere Arbeit mit einem etwas anderen Schichtsystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2017 um 23:44 , PlatoonLeader schrieb:

Moin,

Ich bin zwar nicht direkt aus Essen, aber ich wäre gern mal dabei. Bin zwar noch ein "Greenhorn", aber das lässt sich ja ändern :)

Dito.

Falls Du noch suchst: Schreib mir doch mal 'ne PN oder schau im Dortmund-Lair-Forum nach dem Thread von Splicer. Das Problem ist wohl, dass nur alle paar Wochen hier jemand aufschlägt und die Leute sich ständig verpassen, wenn sie gerade motiviert sind...

Und damit ich keinen Ärger bezüglich Off-Topic bekomme: Essen ist nicht weit, ich habe ein Ticket für den Zug ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wer hat interesse wieder sich in Essen City zu treffen, um zu Sargen? Es soll nicht nur eine reine Sargen Truppe sein, sondern auch eine Truppe wo wir unsere Skills verbessern. Wie bei Rocknil.

Bin gespannt wer alles so mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.