10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. Einige Treffen, aber nie richtige 2er Dates

4. Absichtliche Berührungen

Ich habe HB im Sommer kennengelernt, sie war mit einer befreundeten HB in einem Lokal und wir haben uns dort gut unterhalten und Nummern getauscht. Danach haben wir uns öfters im erweiterten Freundeskreis gesehen und auch über Facebookmail und SMS regelmässigen Kontakt gehabt. Da ich damals aber verschiedene HBs laufen hatte habe ich sie irgendwie vergessen gehabt und mich deshalb nichtmehr gemeldet.

Jetzt habe ich sie zufällig wiedergesehen, wir haben uns wieder super unterhalten und ich war ziemlich attracted von ihr. Als ich sie aber nach einem Date gefragt habe meinte sie "Du lässt auch keine Blondine aus..." - ich habe so getan als hätte ich sie akkustisch nicht verstanden und gemeint "dann sehen wir uns morgen abend?" - darauf antwortete sie "Ich bin nicht so eine, du würdest mich nur verletzen und ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung." Das Bild von mir hat sie aus meinem Freundeskreis, da ich seit der Beendigung einer langen LTR vor 1,5 Jahren ziemlich viele wechselnde HBs hatte und Frauen nichtmehr ernstgenommen habe.

Da ich aber jetzt wieder auch auf de Suche nach einer ernsthaften Beziehung bin und gerade von solchen "braven" Mädels wie sie es ist (kein Alkohol, nur ein Ex-Freund, keine Affären etc.) eine sehr hohe Meinung habe, sehe ich sie als interessante Kandidatin für ein weiteres kennenlernen.

Mein Problem ist jetzt, wie baue ich genug comfort auf um ihr zu zeigen, dass sie kein "Spielzeug" für mich ist, sondern ich sie ernsthaft kennenlernen möchte. Wie lasse ich sie diesen Comfort am besten fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne einen sexuellen Frame und eine Eskalation wird es bei dem Hirnwichsen über eine LTR mit der kleinen Madonna bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass Du Dich nach der Ansage der Kleinen ertappt fühlst. Du schämst Dich (zumindest vor ihr) nahezu dafür, gut bei Frauen anzukommen und mit ihnen Spaß zu haben. Warum? Steh dazu und lass Dich von solchen kleinen Tests nicht aus dem Frame werfen. Es ist ein Spiel - und die erste Runde ging offenkundig an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist doch Persistenz das Schlüsselwort, oder? Das Target unterstellt ihm, er sei ein Player, der nur auf ONSs aus ist. Sie erwartet also jetzt, dass er von ihr ablässt und sich gleich eine neue, pflegeleichtere anlacht. Also muss er genau das Gegenteil tun und darauf beharren, dass er NUR SIE will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt versucht mit Persistenz Komfort aufzubauen, wir haben ein paar SMS geschrieben und sie war sehr offen und wir hatten beim schreiben Spass. Aber jetzt kommts, vor 10 Minuten dann das zusammenhanglose SMS: "Was erwartest du eigentlich, dass aus uns beiden wird?"

Ich hab ihr geantwortet "Nun mal langsam kleines, wir kennen uns doch noch nichtmal richtig."

Darauf sie: "Wusstest du nicht was schreiben oder warum weichst du mir aus?"

hm... kann das schlecht einordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

persönlich hätte ich wahrscheinlich auf eine solche SMS mit C&F geantwortet. Fällt mir persönlich aber immer schwieriger, wenn Gefühle im Spiel sind.

Wahrscheinlich, hätte ich, als von Gefühlen unbeteiligter geschrieben: "Ich hab nur sehr hohe Erwartungen an mich selbst.. alle anderen enttäuschen doch eh nur. ;)" / "Jetzt fragt sie den, den sie fast schon beleidigt hat, von wegen er hätte zu viele ONS gehabt, ob er was ernsteres denkt.. putzig. ;)"

oder sowas in der Richtung eben. ^^ wobei ich SMS-Game absolut verabscheue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, haben gestern noch ein paar SMS hin und hergeschrieben, gegen 23.00 kam dann aufeinmal ein msg von ihr: "Ich würde mich freuen wenn du morgen mal vorbeikommst, ich arbeite bis 20.00" (sie arbeitet an der Bar in einem Wellnesshallenbad).

Da ich aber heute nachmittag keine Zeit habe, habe ich ihr gerade per SMS vorgeschlagen was essen zu gehen nachdem sie fertig gearbeitet hat. Mal sehen ob das klappt, ich denke sobald ich sie zum Date bewegen kann wird der Rest eher nur noch Formsache. ;)

EDIT:

Sehr gut, sie hat geantwortet "Solangs heute beim essen gehen bleibt freue ich mich drauf :p ".

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut, sie hat geantwortet "Solangs heute beim essen gehen bleibt freue ich mich drauf :p ".

''Natürlich, wo denkst du denn schon wieder hin...''

Und Vollgas eskalieren

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NoGentleman, ich habe den passenden Soundtrack ;-)

When I first met you boy

I would not give you a play

Your reputation as a playboy

Scared me away

But you persisted

And you captured me with all your charms

And you insisted that the place for me

Was in your arms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Bin gerade von einem Hammerdate mit ihr zurück, hat geklappt wie aus dem Pickuplehrbuch. Danke Mendoza für den Song, der hat mir vorher zu richtig guter Laune verholfen was sicher hilfreich war ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.