No Pussy Opener

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab mich mal intesiv mit dem "Ihr seid alle Pussys" Thema beschäftigt. Der ist zwar eigentlich auf Clubgame gemüntzt, aber ich wollte das Mindset auch gern für OG übernehmen.

Natürlich geht das bei vielen Frauen nicht gut - ABER man sieht ja auch sehr oft Frauen die einfach nur ohne Ende Bilder in Bikini oder mit präsentierten Brüsten in ihrem Profil haben. Nach der "Ihr seid alle Pussys" Theorie soll man annehmen das sie WILL das wir verdammt nochmal drauf aufmerksam werden.

Klar - viele machen das nun falsch und schreiben irgend einen Pseudo Nice Guy *sabber* Comment unter das Bild oder schreiben sie an mit "geile Titten".

Ich hab jetzt mal was anders versucht:

"Hi. Dafür das du deien Brüste so viel rpäsentiert sind die aber ziemlich klein ;)"

"Hi, wenn du deine Brüste schon mal so präsentierst will ich dir auch mal sagen, das sie ganz gut aussehen ;) "

"Hi. Da präsentierst du deine Brüste schon so offensichtlich und noch keiner hat dir gesagt das sie gut aussehen. Nur noch Schwule und verklemmte hier bei Facebook ;)"

Auf alle 3 Opener hab ich eine Antwort bekommen, in der sich die Frau auf die eine, oder andere Art qualifiziert hat.

Ich sag euch aber gleich das viele davon zielich dumm sind - also die Konversation am besten sehr simpel halten.

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott... :-D

Frauen die ihre Brüste im Profil "präsentieren" haben einfach nur einen Dachschaden...das ist meine Meinung. :-D

Und dann auch noch auf so ne Nachricht sich qualifizieren..heiheihei... ;-)

Aber bekanntlich jeder wie er mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen tollen Tipp...

Ohne dass ich jetzt über diese Frauen urteile finde ich es schade dass du dir nicht höhere Ziele setzt und mal da gamst wo game gefragt ist.

Ich mag Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Game sie aber ungern.. und das solltest du, wenn du besser werden willst auch sein lassen.

Ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die ihre Brüste präsentieren gieren nach Aufmerksamkeit, echt? :-o

Nach meiner persönlichen Erfahrung nach leicht zu habende aber auch sehr komische Frauen, häufig lse, ab und an wollen sie es Exfreunden "zeigen", nehmen die Sache mit dem Gummi nicht so ernst etc..

Ist jetzt nur persönliche Erfahrung und Vorurteil, aber Frauen mit "Klasse" habe ich unter denen noch nie gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Game sie aber ungern.. und das solltest du, wenn du besser werden willst auch sein lassen.

Du schläfst also lieber mit sexuell verklemmten Frauen, die daliegen wie ein Brett und nach dem Sex sofort in die Kirche rennen um zu beichten?

...auch wenn ich zu verstehen glaube, was du meinst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Game sie aber ungern.. und das solltest du, wenn du besser werden willst auch sein lassen.

Du schläfst also lieber mit sexuell verklemmten Frauen, die daliegen wie ein Brett und nach dem Sex sofort in die Kirche rennen um zu beichten?

...auch wenn ich zu verstehen glaube, was du meinst. ;-)

Gerade die offenen Mädels lohnt es sich zu gamen, und wenn sie dumm ist, ist das für mich kein Grund, kein OG mit ihr zu führen.

Ich willja nicht mit ihr übers platonische Höhlengleichnis philosophieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag Frauen die offen zu ihrer Sexualität stehen. Game sie aber ungern.. und das solltest du, wenn du besser werden willst auch sein lassen.

Du schläfst also lieber mit sexuell verklemmten Frauen, die daliegen wie ein Brett und nach dem Sex sofort in die Kirche rennen um zu beichten?

...auch wenn ich zu verstehen glaube, was du meinst. ^_^

Ja ich fick nur Bretter :D

Nein, ungeschickte Formulierung. Es gibt einen Unterschied zwischen sexuell offenen Frauen und welchen die im Internet alles zeigen :-D, heißt: Ich game ungern da wo kein Game gefragt ist, was bei letzteren wohl der Fall ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
platonische Höhlengleichnis?!

You just made my day!

Weiß gar nicht was du hast, das Gleichnis ist platonisch, als nicht körperlich sondern lediglich geistiger Natur! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
platonische Höhlengleichnis?!

You just made my day!

Weiß gar nicht was du hast, das Gleichnis ist platonisch, als nicht körperlich sondern lediglich geistiger Natur! ;-)

Das heißt glaube ich nur so weil es von Platon ist.

Klar die beschrieben lediglich geistige Beziehung zwischen Mann und Frau ist auch von Platon - aber im Höhlengleichnis gehts ja um was ganz anders :D

Übrigens mal dahin gestellt wie die Frauen mit solchen Bildern nun drauf sind:

Die Idee kam mir egtl aus einer der Pook Lektionen - das Frauen mittlerweile viel sexueller sind und ihre SExualität eher ausleben als Männer. Außerdem aus einem Kommentar von Desiree Nick - von der kann man nun auch halten, was man will, ich halte sie jedenfalls für selbstbewusst und sehr ehrlich. Sie wurde mal gefragt was sei von Männern hält, die ihr auf die Brüste schaun. Sie sagte " Also wenn ich mich da schon stundenlang ins Bad stelle und mir was mit einem tollen Ausschnitt und einem passenden BH anziehe, meinen Ausschnitt dann sogar noch mit einer Kette oder so als Eyecatcher aufmöble und der Mann dann nicht mal hinschaut, dann ist der für mich eindeutig schwul!!!" Das deckt sich außerdem mit einigen Texten aus der Schatztruhe wie "Ihr seid alle Pussys" wo es heißt die Frauen wissen doch das ihr mit ihnen ins Bett wollt die sind doch nich dämlich, oder auch einigen Clubgamesachen wo es heißt "glaubt ihr die Frau zieht sich für sich oder ihre Freundinnen so an?!".

Klar gibt es hier sicher auch eine recht feine Linie zwischen sexuellem Frame und needyness. Aber wenns eine Frau schon so zeigt dann will sie auch das es bemerkt wird und wenn man das anders macht als der übliche "Boah geile Titten *sabber" Caveman dann ist man schon gut dabei.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mein Gott... ;-)

Frauen die ihre Brüste im Profil "präsentieren" haben einfach nur einen Dachschaden...das ist meine Meinung. :-D

Und dann auch noch auf so ne Nachricht sich qualifizieren..heiheihei... :-p

Aber bekanntlich jeder wie er mag...

wo wir wieder bei den oben angesprochenen sexuell verklemmten Frauen sind? ;)

Die kurze Nachricht gibt soviel Angriffsmöglichkeiten für eine Diskussion, aber ich hasse diskussionen :)

"Hi. Dafür das du deien Brüste so viel rpäsentiert sind die aber ziemlich klein ;)"

Nicht jede hat genug Witz und Charakter um gut drauf zu reagieren. Wenn sie den Anschein macht selbstbewusst zu sein hau ihn raus.

Der Rest, na ja warum nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mein Gott... ;-)

Frauen die ihre Brüste im Profil "präsentieren" haben einfach nur einen Dachschaden...das ist meine Meinung. :-)

Und dann auch noch auf so ne Nachricht sich qualifizieren..heiheihei... :-)

Aber bekanntlich jeder wie er mag...

wo wir wieder bei den oben angesprochenen sexuell verklemmten Frauen sind? ;)

Die kurze Nachricht gibt soviel Angriffsmöglichkeiten für eine Diskussion, aber ich hasse diskussionen :)

Puuuh...da hab ich jetzt aber ein Glück,dass ich mich nicht qualifizieren muss :-D:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mein Gott... :-D

Frauen die ihre Brüste im Profil "präsentieren" haben einfach nur einen Dachschaden...das ist meine Meinung. :-D

Und dann auch noch auf so ne Nachricht sich qualifizieren..heiheihei... :-D

Aber bekanntlich jeder wie er mag...

wo wir wieder bei den oben angesprochenen sexuell verklemmten Frauen sind? ;)

Die kurze Nachricht gibt soviel Angriffsmöglichkeiten für eine Diskussion, aber ich hasse diskussionen :)

Puuuh...da hab ich jetzt aber ein Glück,dass ich mich nicht qualifizieren muss :-D:-p

Ihr Cats macht es euch wirklich zu leicht. Aber verständlich bei dem ganzen Gesabber von den Mitglieder hier. Das war keine anmache kleines.

Mich interessieren mehr Argumente. Dann schieß mal los, warum haben Frauen die gerne auf Bildern Ihre Brüste präsentieren einen Dachschaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mein Gott... :-D

Frauen die ihre Brüste im Profil "präsentieren" haben einfach nur einen Dachschaden...das ist meine Meinung. :-D

Und dann auch noch auf so ne Nachricht sich qualifizieren..heiheihei... :-D

Aber bekanntlich jeder wie er mag...

wo wir wieder bei den oben angesprochenen sexuell verklemmten Frauen sind? ;)

Die kurze Nachricht gibt soviel Angriffsmöglichkeiten für eine Diskussion, aber ich hasse diskussionen :)

Puuuh...da hab ich jetzt aber ein Glück,dass ich mich nicht qualifizieren muss :-D:-p

Ihr Cats macht es euch wirklich zu leicht. Aber verständlich bei dem ganzen Gesabber von den Mitglieder hier. Das war keine anmache kleines.

Mich interessieren mehr Argumente. Dann schieß mal los, warum haben Frauen die gerne auf Bildern Ihre Brüste präsentieren einen Dachschaden?

Ach Schatz..und ich hab nur Spaß gemacht...ich dachte mein :-D -Smilie war eindeutig... :-D

Warum sollte das eine Frau denn nötig haben?

Schön, dass sie Brüste hat...aber machen wir uns nichts vor: Jede Frau, die nicht total zum Brechen aussieht kann an jedem Abend Sex haben, wenn sie es möchte und drauf anlegt.

Da muss man sich nicht so "billig" im Profil hergeben und der ganzen Welt zeigen,was für tolle Brüste man hat.

Eine Frau mit Selbstbewusstsein und die normal im Kopf ist und keine Attentionwhore ist hat das überhaupt nicht nötig (Klar kann es nem Mann total egal sein,wie die Frau drauf ist,wenn er nur ne Runde mit ihr vögeln will...aber so wie der Tenor hier im Thread ist, finden viele Männer das ja auch nicht gut...)

Zu dem hab ich persönlich keine Lust drauf später Dr von und zu zu sein und jeder X-Beliebige kann mich Halbnackt bestaunen und Kommentare zu meinen Brüsten abgeben :-D

Und ja - auch Kollegen, Vorgesetzte und Arbeitgeber haben Zugang zu Social Networks....da bin ich wohl einfach nich naiv genug dazu...

Aber wie ich vorher schon sagte, jeder wie er möchte!

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh mein Gott... :-D

Frauen die ihre Brüste im Profil "präsentieren" haben einfach nur einen Dachschaden...das ist meine Meinung. :-D

Und dann auch noch auf so ne Nachricht sich qualifizieren..heiheihei... :-D

Aber bekanntlich jeder wie er mag...

wo wir wieder bei den oben angesprochenen sexuell verklemmten Frauen sind? ;)

Die kurze Nachricht gibt soviel Angriffsmöglichkeiten für eine Diskussion, aber ich hasse diskussionen :)

Puuuh...da hab ich jetzt aber ein Glück,dass ich mich nicht qualifizieren muss :-D:-p

Ihr Cats macht es euch wirklich zu leicht. Aber verständlich bei dem ganzen Gesabber von den Mitglieder hier. Das war keine anmache kleines.

Mich interessieren mehr Argumente. Dann schieß mal los, warum haben Frauen die gerne auf Bildern Ihre Brüste präsentieren einen Dachschaden?

Ach Schatz..und ich hab nur Spaß gemacht...ich dachte mein :-D -Smilie war eindeutig... :-D

Warum sollte das eine Frau denn nötig haben?

Schön, dass sie Brüste hat...aber machen wir uns nichts vor: Jede Frau, die nicht total zum Brechen aussieht kann an jedem Abend Sex haben, wenn sie es möchte und drauf anlegt.

Da muss man sich nicht so "billig" im Profil hergeben und der ganzen Welt zeigen,was für tolle Brüste man hat.

Eine Frau mit Selbstbewusstsein und die normal im Kopf ist und keine Attentionwhore ist hat das überhaupt nicht nötig (Klar kann es nem Mann total egal sein,wie die Frau drauf ist,wenn er nur ne Runde mit ihr vögeln will...aber so wie der Tenor hier im Thread ist, finden viele Männer das ja auch nicht gut...)

Zu dem hab ich persönlich keine Lust drauf später Dr von und zu zu sein und jeder X-Beliebige kann mich Halbnackt bestaunen und Kommentare zu meinen Brüsten abgeben :-D

Und ja - auch Kollegen, Vorgesetzte und Arbeitgeber haben Zugang zu Social Networks....da bin ich wohl einfach nich naiv genug dazu...

Aber wie ich vorher schon sagte, jeder wie er möchte!

Gutes Mädchen, jetzt mag ich dich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.