Welche Altersgruppe ist einfacher zu verführen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die landläufige Meinung besagt, dass junge Frauen von 16-21 sehr leicht zu verführen sind. Persönlich habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

Frauen über 23 die ich gedatet habe waren in der Regel sehr schnell attracted. In der Kategorie über 23 ist es am einfachsten, dort date ich teilweise extrem hübsche HB's. Diese sind dann auch viel pflegeleichter und fressen mir aus der Hand wenn ich ihnen erzähle wie schön die Welt doch sei und wie blau der Himmel ist ;). Teilweise hat sogar schon eine Facebookfreundschaftsanfrage gereicht und nach dem ersten Date war ich dann schon fast in der Rolle der "Liebe ihres Lebens".

Gegensätzlich dazu hatte ich in der Kategorie 18-21 bei überdurchschnittlich hübschen Mädels viel weniger Erfolg, trotz Auto, Geld und Wohnung :-D.

Bekommen Frauen schon ab 23 Torschlusspanik?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naya,die Mädels in meiner Altersklasse,also so um die +- 18 sind doch sexuell sehr unaufgeschlossen. KC's in Discos sind schon etwas schwerer. Liegt auch vllt. daran,dass ich (noch) in einer ländlichen Gegend wohne. Prinzipiell stelle ich mir aber auch vor,dass ab einem gewissen Alter,so ca. ab 21-22 die Mädels beginnen offener zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht.

Wichtig ist auch zu wissen:

- Erziehung

- Erfahrung ( vorallem ob sie positive oder negative erfahrungen gemacht hat)

- soziales Umfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa dass seh ich aber zu 100% genauso und du brauchst nicht alles Glauben was hier steht, jeder macht unterschiedliche Erfahrungen, hab dass auch neulich hier iwo gelesen, ab 21 aufwärts wirds für mich leichter !

He und auf Alten Schiffen lernt man das Segeln ! Aber Achtung auf zu Alten gehst du Unter. :-D

bin selbst 22 und habe öfter Frauen zwischen 26-35 Jahre gegamed mit viel größermen Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bekommen Frauen schon ab 23 Torschlusspanik?

Nein. Die Antwort ist ganz einfach: LOGISTIK. Wie eigendlich immmer...

Vorallem jüngere HBs, kriegen oft das Problem, dass sie am nächsten Morgen von ihren Eltern gefragt werden, wo sie die ganze Nacht gewesen sind... keine Ahnung warum, aber irgendwie isses für Mädchen wohl schwerer den Eltern zu erklären, dass sie (malwieder) bei nem (neuen) Kerl war. Ältere HBs (ich merks grad selber anner Uni) mit eigener Wohnung sind da sehr viel flexibler. Vorallem was Lays oder auch späte Dates mit eventueller Übernachtung angeht, gibts da nen himmelweiten Unterschied, ob sie noch zu Hause wohnt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-21 vs Ü23?

Und das sollen jetzt Altersgruppen sein? Tja, das sagt wohl mehr über den TE aus als ihm lieb wäre ;)

Warum nicht auch noch 23-26, 26-31, 31-42 ... dann kann man darüber reden, wann tendenziell welche Altersgruppe in welcher Gesellschaftsschicht welche Bedürfnisse haben ... oder halt, mag das womöglich totaler Unfug sein?

Denkbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt.

Und was ist mit den 22jährigen?

Die fallen ja komplett raus, gilt für die dann praktisch nochmal ein ganz anderer Analyseansatz?

Man müsste wohl wirklich auch das Umfeld beleuchten, immerhin sind ein paar 23jährige mitten im Studium, während andere seit fünf Jahren einer geregelten Arbeit nachgehn. Da dürften die Ansprüche sich deutlich unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch um Qualität und um die Herausforderung. Das Alter ist egal, solange es eine solche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen sind durchwachsen. Bin selber 23.

Denke, dass jüngere HBs viel abhängiger von ihrem Social Circle sind, u.a. aus Unsicherheit eher dort Partner suchen und finden.

Meine Spezialgebiete - Reisen/Abenteuer/Kreativität scheinen nicht so der Mörder DHV in der Altergruppe zu sein. Ärgerlich wenn man gegen Provinz Fußballnachwuchs das Nachsehen hat. Bin ihnen gegenüber frecher, andererseits tu ich mir schwer mit Comfort/Rapport, generell Gesprächsführung, weil wohl ihnen oft die Skills fehlen und die Interessen sich nicht so überschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Alter werden Frauen mMn. solider zu gamen, zumindest nach dem was PU als klassisches Game beschreibt.

Bei den sehr jungen kannst du einerseits mit schlechtem Game die Gute plötzlich im Arm haben oder andererseits ein gutes Game abliefern und alles was dir bleibt ist wie sie kichernd und gackernd mit einer Freundin abzieht, bes. wenn sie noch nicht sehr erfahren sind. Kommt aber eher auf das geistige Alter an. Gefühlt sind die jüngeren wie Nitroglycerin, die älteren wie Dynamit - beides explosiv, aber Dynamit ist leichter in der Handhabung. :rofl:

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesetzt dem Fall, man ist im ähnlichen Alter wie das Target zeigt meine Erfahrung: Je älter, desto einfacher. Junge Hüpfer mit bspw. 18 haben oft Angst davor, als Schlampe gesehen zu werden, wenn sie "leicht zu haben" sind.

Mit zB 25 haben viele diese Angst nichtmehr, weil sie das Selbstbewusstsein haben, zu dem zu stehen, was sie tun. Aber das ist auch von der Qualität des Targets abhängig. Meine Targets sind ja andere als die von anderen, weil sie anders selektieren als ich. Daher gilt diese Wahrnehmung nur für mich und Leute mit gleichen Targets ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob im Studium oder im Berufsleben, mein Game wirkt bei fast allen Frauen verschiedenster Gesellschaftsschichten, natürlich muss man ein bisschen nachjustieren aber es läuft, leider scheint es bei jüngeren einfach nicht zu wirken.

Alles jünger als Jahrgang 1989 ist für mich sehr schwer zu gamen, da scheint es eine unsichtbare magische Grenze zu geben ;-). Vielleicht liegt es aber an meinem konservativen Kleidungsstil, die meisten jüngeren Generationen habe neher einen "lässigen" Kleidungsstil und sind Stereotypen zuzuordnen. Ich trage meist klassische Lederschuhe, V-Neck Pullover mit Hemden, Jackets und Mäntel mit Schal. Sonst kann ich es mir nicht erklären, vielleicht wirkt es aber auch für viele 18-19jährige Mädchen einfach ein bisschen creepy wenn sie ein 24jähriger anspricht?

Ich rede hier von Gymnasiastinnen bzw. Studentinnen oder kurz gesagt von einer gebildeten Schicht von Mädchen. Gerade bei jüngeren gilt meiner Erfahrung nach aber umso niederer der Bildungsgrad umso leichter zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade bei jüngeren gilt meiner Erfahrung nach aber umso niederer der Bildungsgrad umso leichter zu haben.

Gerade bei Jüngeren gilt meiner Erfahrung nach: je niederer der Bildungsgrad desto leichter zu haben.

Gerade bei Jüngeren gilt meiner Erfahrung nach: umso leichter zu haben, je niederer der Bildungsgrad.

Jaja... deutsche Sprache, schwere Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein
Also ich find ja:

:spiteful:

Etwas OT, aber wow! Du bist ja nicht mal einen Monat hier angemeldet und wurdest schon in den KJ-Tempel "Advanced Member" gehievt. Respekt!

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist Umgangssprache, sowas wird in einem Forum verwendet...

ansonsten gilt:

7286.jpg

Ich habe deine Grammatik korrigiert und nicht deine Rechtschreibung.

6! Setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weisst wie definitv Frauen Ü30. Ich bin gerade 22 und nichts hat mir in meinem Single-Leben soviel Spass gemacht wie "Milf-hunting" :-D. Wenn du der pure Sex bist sind sie es auch. Da bedarf es kaum Worte.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist Umgangssprache, sowas wird in einem Forum verwendet...

ansonsten gilt:

7286.jpg

Ich habe deine Grammatik korrigiert und nicht deine Rechtschreibung.

6! Setzen!

und er hats immer noch nicht verstanden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartest du grade drauf, dass nach scheinbarer Überlegenheit geifernde, persönlichkeitsreduzierte Jungs um die Ecke geschossen kommen, mit dir gemeinsam auf ihn deuten und "HA HA!" machen?

that won´t happen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.