Welche Altersgruppe ist einfacher zu verführen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hach, wenn du doch nicht immer und immerzu ausflüchten müsstest.

Du wirst schon wissen, warum du es auf eine direkte Konfrontation mit mir nicht ankommen lassen willst.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell sind eher die älteren Hbs (25+) leichter zu verführen, da : a) ihr Marktwert zu sinken beginnt mit fortschreitendem Alter und b) der Zugriff auf Ressourcen durch Verkleinerung des social circles erschwert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Sie sehen das einfach lockerer und sind selbstbewußter. Natürlich ist eine 17jährige noch nicht so freizügig,m wie eine 29jährige.

"Marktwert sinkt mit 25 " :-D jetzt f+hle ich mich alt.

25 ist doch kein Altert, wo der Markltwert sinkt, und genügend Auswahl hat eine attraktive 35jährige immer noch. ^_^

Ebenso steigt die Libido der Frauen erst richtig ab Mitte 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIt 25. Genau. ^_^ Diese Milfs mit Falkten und Höängetitten,. das ist die Erklärung, daß sie "einfacher zu verführen" sind... Die alten Fetteln von 26 brauichen alle Selbstbestätigung. ;-)

Sorry, aber ich würde mit keiner Frau Anfang 20 zusammen sein wollen. Und die meisten Männer zwischen 30 und 40 würden eine Frau erst ab 25 bevorzugen. Wir sprechen hier nicht von 40jährigen, sondern von Twens... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quatsch. Sie sehen das einfach lockerer und sind selbstbewußter. Natürlich ist eine 17jährige noch nicht so freizügig,m wie eine 29jährige.

"Marktwert sinkt mit 25 " :-D jetzt f+hle ich mich alt.

25 ist doch kein Altert, wo der Markltwert sinkt, und genügend Auswahl hat eine attraktive 35jährige immer noch. ^_^

Ebenso steigt die Libido der Frauen erst richtig ab Mitte 20.

Ja mit der Libido das stimmt. Und auch der Sex ist viel besser mit erfahrenen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab 25 wissen Frauen einfach was sie wollen, sind selbstsicherer, abenteuerlustiger, freizügiger und haben keine Angst mehr vor Männern.

Ergo: einfacher zu verführen, besserer Sex, pflegeleichter im Umgang.

Ich nehm mir nie mehr ne unter-20-jährige!

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauenquote gibts eben auch bei PU ;).

+1. Aber egal, finde nur schade dass hier auch langsam alles verwässert wird. Man muss nur mal ins frauenforum hier schauen, jeder zweite thread zu... :) aber das ist ja nicht das Thema.

Thema:

Find die älterem sind halt selbstbewusster und sexueller, mögen also anderes game als jüngere... Die Jugend heute ist Doch prüde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einfacher zu verführen stimmt, aber Frauen sind meiner Ansicht nach zwischen 18-22 in ihrer Blütezeit, da strahlen sie noch richtige Sexyness aus. Die vermehrte "Needyness" älterer Frauen ist für mich ein großer Abturn, ich liebe es die LMR zu brechen und eine Frau im Bett richtig zu verführen. Frauen die sich gleich die Kleider vom Leib reissen machen mich nicht besonders an. Gerade diese junge Zielgruppe ist aber schwer zu gamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man muss nur mal ins frauenforum hier schauen, jeder zweite thread zu... :) aber das ist ja nicht das Thema.

Kollege, wenn du Probleme mit anderen Mods hast, dann pöbel hier bitte nicht rum, sondern werd erwachsen und sprich konkret die Moderateuse einfach via PN an. Verwarnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find die älterem sind halt selbstbewusster und sexueller, mögen also anderes game als jüngere... Die Jugend heute ist Doch prüde..

Kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einfacher zu verführen stimmt, aber Frauen sind meiner Ansicht nach zwischen 18-22 in ihrer Blütezeit, da strahlen sie noch richtige Sexyness aus.

Wie alt warst du? 24?

Wir sprechen in 6 Jahren nochmal.

Tendenziell sind eher die älteren Hbs (25+) leichter zu verführen, da : a) ihr Marktwert zu sinken beginnt mit fortschreitendem Alter und b) der Zugriff auf Ressourcen durch Verkleinerung des social circles erschwert wird.

Hä?! Zugriff auf Ressourcen?! Verkleinerung des SC? Weil?

Begründe das mal bitte.

Die vermehrte "Needyness" älterer Frauen ist für mich ein großer Abturn, ich liebe es die LMR zu brechen und eine Frau im Bett richtig zu verführen. Frauen die sich gleich die Kleider vom Leib reissen machen mich nicht besonders an. Gerade diese junge Zielgruppe ist aber schwer zu gamen...

Ich kaufe ja diese "die jüngeren zieren sich, da muss ich so richtig loslegen"-Story nicht.

Grade die Halbstarken sind doch im perfekten Mindset zwischen "mir doch alles egal" und sexueller Unerfahrenheit. Die sind aufgrund mangelnder Erfahrung relativ leicht zu manipulieren, aufgrund mangelnden Eigenvalues sehr leicht zu beeindrucken und da sexuell unerfahren auch noch anspruchslos. Wenn ich da im richtigen Moment einfach den Dicken makier, läuft das schon.

Als 24jähriger, halbwegs tagensslichttauglicher Typ - da sollte es eigentlich gar kein Game brauchen, um eine 17jährige abzuschleppen...

Eine erwachsene Frau dagegen geht nicht mit einem ins Bett, weil mans halt macht im Umfeld oder um den eigenen Value zu pushen oder weil sie sich beeindrucken lässt, sondern weil sie Lust hat, wenn sie denn Lust hat. Da reichen, denke ich, simple Valuegimmicks einfach nicht, da braucht es dann wirklich Game resp. Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einfacher zu verführen stimmt, aber Frauen sind meiner Ansicht nach zwischen 18-22 in ihrer Blütezeit, da strahlen sie noch richtige Sexyness aus.

Wie alt warst du? 24?

Wir sprechen in 6 Jahren nochmal.

Tendenziell sind eher die älteren Hbs (25+) leichter zu verführen, da : a) ihr Marktwert zu sinken beginnt mit fortschreitendem Alter und b) der Zugriff auf Ressourcen durch Verkleinerung des social circles erschwert wird.

Hä?! Zugriff auf Ressourcen?! Verkleinerung des SC? Weil?

Begründe das mal bitte.

Die vermehrte "Needyness" älterer Frauen ist für mich ein großer Abturn, ich liebe es die LMR zu brechen und eine Frau im Bett richtig zu verführen. Frauen die sich gleich die Kleider vom Leib reissen machen mich nicht besonders an. Gerade diese junge Zielgruppe ist aber schwer zu gamen...

Ich kaufe ja diese "die jüngeren zieren sich, da muss ich so richtig loslegen"-Story nicht.

Grade die Halbstarken sind doch im perfekten Mindset zwischen "mir doch alles egal" und sexueller Unerfahrenheit. Die sind aufgrund mangelnder Erfahrung relativ leicht zu manipulieren, aufgrund mangelnden Eigenvalues sehr leicht zu beeindrucken und da sexuell unerfahren auch noch anspruchslos. Wenn ich da im richtigen Moment einfach den Dicken makier, läuft das schon.

Als 24jähriger, halbwegs tagensslichttauglicher Typ - da sollte es eigentlich gar kein Game brauchen, um eine 17jährige abzuschleppen...

Eine erwachsene Frau dagegen geht nicht mit einem ins Bett, weil mans halt macht im Umfeld oder um den eigenen Value zu pushen oder weil sie sich beeindrucken lässt, sondern weil sie Lust hat, wenn sie denn Lust hat. Da reichen, denke ich, simple Valuegimmicks einfach nicht, da braucht es dann wirklich Game resp. Substanz.

Begründung: 17-24 Schule, Clique, Uni...Heimat

25+ Berufsleben, 2-3 "gute" Kollegen, keine Clique, keine 1000 Kommilitonen, evtl. arbeitsbedingt umgezogen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, irgendwie liegt bei ziemlich genau 23 die Grenze, ab da wird es auf einmal einfach.

Daher tun mir auch die jüngeren Jungs leid. In dem Alter, wo sie selbst erst eine Persönlichkeit entwickeln müssen und noch ziemliche AFCs sind, da haben sie die schwierigsten Frauen.

Jüngere Frauen sind zum einen deutlich sprunghafter. Ich seh das an meiner Mitbewohnerin. Zweieinhalb Jahre Beziehung, es ist die große Liebe. Nach einer Woche studium mit drei Typen und zwei Frauen rumgeknutscht, nach zwei Wochen Schluss gemacht und auf der Suche nach Affären, nach vier Wochen in neuer Beziehung und mit der war nach zwei Monaten auch schon wieder Schluß. Sehr oft beobachtet man, dass der Typ der vor einer Woche noch der Allertollste war plötzlich völlig uninteressant ist.

Jüngere Frauen habe noch andere Beuteschemen, da passt die PU-Logik nicht immer. Eine Freundin von mir hat einen Mitbewohner. Der saß zwei Jahre in seinem Zimmer, hat nichts mehr gemacht außer WoW zu zocken. Hat sich kaum noch gewaschen, sein Zimer versank im Dreck, kniehoch standen die leeren Bierflaschen überall rum. Zitat "Die schaff ich weg, wenn hier mehr Pfand drin ist als ich Meite zahl." Die beste Freundin seiner Mitbewohnerin besucht sie. 20, HB8, wahnsinnig hübsches Mädchen. Nach zwei Tagen ist sie mit ihm zusammen.... Frisch nach der Trennung machte sich meine Mitbewohnerin an den größten Nerd ihrer Clique ran und bot ihm Sex an. Der war mit der Situation überfordert und rannte weg. Der hier oft propagierte Kleidungsstil wirkt ihnen meist auch zu steif.

Schließlich bekommen sie eine Rolle zugeteilt mit der sie nicht klarkommen. Sie sehen in dem Alter am besten aus, alle Männer umschwärmen sie. Gleichzeitig sind die meisten Jungs in ihrem Alter in der Persönlichkeitsentwicklung noch nicht weiter als sie selbst, fressen ihnen aus Hand und tun alles für sie. Die Mädels werden in ihrem Umfeld zum Alphatierchen. Und drehen daher am Rad. Das passiert "älteren" gutausehenden Frauen auch manchmal noch, aber die kommen damit klar und führen mal ein ernstes Gespräch oder sortieren die Orbiter aus.

Und um den Kreis doch wieder zu PU zu schließen. Die ganzen Techniken und Tipps, die man hier lernt, scheinen vor allem für die Altersgruppe 18-22 gemacht worden zu sein. Da bekommt man die schroffen Ablehnungen, das Shittest-Gewitter, die Manipulationsversuche, vor allem aber bewußtes Ködern-und-Warten (!). Da kann man mit Freeze Out, Take-Aways, In-Konkurrenz-bringen und einem "Es ist einfach so passiert"-Märchen punkten.

Irgendwann zwischen 22-24 ändert sich das noch einmal. Meist wird der alte Freund aus der Schule/dem ersten Semester, der zum Couchpotatoe mutiert ist, abgeschossen. Bei vielen folgt noch mal eine Phase des "Sich-Auslebens" und plötzlich ist der "fertige" Mann, der richtig im Leben steht, wesentlich interessanter. Gleichzeitig hört der ganze Schmarrn und das Spielchen-Gespiele auf. Da die Männer in ihrem Umfeld erwachsen geworden sind und es endlich schaffen mit ihr auf Augenhöhe zu kommunizieren statt wie ein Wurm vor ihr im Dreck zu kriechen haben beide Seiten keine Lust mehr drauf. Dadurch braucht es sehr viel weniger "Game". Dann läuft das Screening eher auf "Der ist hübsch, kann sich anziehen, kann reden und mag seine Mama, aber nicht mehr so sehr dass er bei ihr wohnt. -> Ficken?" hinaus.

Achtung, das ist bewußt überspitzt und mit anekdotischen Beispielen geschrieben. Natürlich sind die Grenzen fließend, natürlich gibt es auch Frauen die mit 20 schon mit beiden Beinen fest im Leben stehen und eine entwickelte Persönlichkeit haben. Und manche kommen vor 30 nie dahin. Und ich bin nicht frustriert, dass ich keine 20jährige Maus abbekomme, das will ich mir bewußt nicht wieder antun. Eine Frau, die auch im Bett selbstbewußter ist ist Gold wert.

Die meisten Damen sind mit jungem Alter genauso wie die Jungs - unsicher, sprunghaft und von ihren Emotionen überwältigt. Die müssen halt nochmal eine Saison auf die Wiese, dann geht sich das aus.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut dito, scrai. Gut beobachtet und präzise auf den Punkt gebracht. Du hast mit Scharfsinn kombiniert. Top Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jüngere Frauen sind zum einen deutlich sprunghafter. Ich seh das an meiner Mitbewohnerin. Zweieinhalb Jahre Beziehung, es ist die große Liebe. Nach einer Woche studium mit drei Typen und zwei Frauen rumgeknutscht, nach zwei Wochen Schluss gemacht und auf der Suche nach Affären, nach vier Wochen in neuer Beziehung und mit der war nach zwei Monaten auch schon wieder Schluß. Sehr oft beobachtet man, dass der Tp der vor einer Woche noch der allertollste war plätzlich völlig uninteressant ist.

Und die Jungs sind anders in dem Alter.. die sind beständig und reflektiert und streben einzig nach der wahren Liebe oder wie?

Jüngere Frauen habe noch andere Beuteschemen, da passt die PU-Logik nicht immer.

Ja, weil die Mechanismen mit denen PU arbeitet noch nicht alle greifen und Pubertät = praktisch automatisch LSE-artige Anwandlungen

Eine Freundin von mir hat einen Mitbewohner. Der saß zwei Jahre in seinem Zimmer, hat nichts mehr gemacht außer WoW zu zocken. HAt sich kaum noch geaschen, sein Zimer versank im Dreck, kniehoch standen die leeren Bierflaschen überall rum. Zitat "Die schaff ich weg, wenn hier mehr Pfand drin ist als ich Meite zahl." Die beste Freundin seiner Mitbewohnerin besucht sie. 20, HB8, wahnsinnig hübsches Mädchen. Nach zwei Tagen ist sie mit ihm zusammen. Frisch nach der Trennung machte sich meine Mitbewohnerin an den größten Nerd ihrer Clique ran und bot ihm Sex an. Der war mit der Situation überfordert und rannte weg. Der hier oft propagierte Kleidungsstil wirkt ihnen meist auch zu steif.

Der hier meist propagierte Kleidungsstil wird von einer Minderheit propagiert, die verstärkten Wert drauf legt, weil das deren Zielgruppe entspricht. Außerhalb dieser Zielgruppe interessiert sich kein Mensch/keine Frau dafür, ob die Schuhe zum Schal passen und aus dieser oder der letzten Saison stammen.

Zudem ich mal tippen würde, dass der WoW-Nerd schlicht Frame hatte. Dem war´s scheiß egal, ob ihr das passt oder nicht. Zack - Attraction.

Für mich klingt da eher die Verbitterung darüber raus, dass dieser "AFC" so ein Mädel abkriegt, ohne was dafür zu tun.

Schließlich bekommen sie eine Rolle zugeteilt mit der sie nicht klarkommen. Sie sehen in dem Alter am besten aus, alle Männer umschwärmen sie. Gleichzeitig sind die meisten Jungs in ihrem Alter in der Persönlichkeitsentwicklung noch nicht weiter als sie selbst, fressen ihnen aus Hand und tun alles für sie. Die Mädels werden in ihrem Umfeld zum Alphatierchen. Und drehen daher am Rad. Das passiert "älteren" gutausehenden Frauen auch manchmal noch, aber die kommen damit klar und führen mal ein ernstes Gespräch oder sortieren die Orbiter aus.

Du glaubst im Ernst "ältere" Frauen würden Männer aktiv dazu auffordern die Needyness einzustellen?

Dream on, dreamer...

Und niemand sortiert Orbiter aus, die haben einen Zweck zu erfüllen.

Und um den Kreis doch wieder zu PU zu schließen. Die ganzen Techniken und Tipps, die man hier lernt, scheinen vor allem für die Altersgruppe 18-22 gemacht worden zu sein. Da bekommt man die schroffen Ablehnungen, das Shittest-Gewitter, die Manipulationsversuche, vor allem aber bewußtes Ködern-und-Warten (!). Da kann man mit Freeze Out, Take-Aways, In-Konkurrenz-bringen und einem "Es ist einfach so passiert"-Märchen punkten.

Oder aber die Shittests und Manipulationsversuche sind aufgrund mangelnder Erfahrung schlicht platt offensichtlich.

Irgendwann zwischen 22-24 ändert sich das noch einmal. Meist wird der alte Freund aus der Schule/dem ersten Semester, der zum Couchpotatoe mutiert ist, abgeschossen. Bei vielen folgt noch mal eine Phase des "Sich-Auslebens" und plötzlich ist der "fertige" Mann, der richtig im Leben steht, wesentlich interessanter. Gleichzeitig hört der ganze Schmarrn und das Spielchen-Gespiele auf. Da die Männer in ihrem Umfeld erwachsen geworden sind und es endlich schaffen mit ihr auf Augenhöhe zu kommunizieren statt wie ein Wurm vor ihr im Dreck zu kriechen haben beide Seiten keine Lust mehr drauf. Dadurch braucht es sehr viel weniger "Game". Dann läuft das Screening eher auf "Der ist hübsch, kann sich anziehen, kann reden und mag seine Mama, aber nicht mehr so sehr dass er bei ihr wohnt. -> Ficken?" hinaus.

Mhm. Fieldtested?

Game besteht nicht nur darin, needyness zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der hier meist propagierte Kleidungsstil wird von einer Minderheit propagiert, die verstärkten Wert drauf legt, weil das deren Zielgruppe entspricht. Außerhalb dieser Zielgruppe interessiert sich kein Mensch/keine Frau dafür, ob die Schuhe zum Schal passen und aus dieser oder der letzten Saison stammen.

:-D Ja, so isses... Guter Stil beschränkt sich zwar nicht nur auf Kleidung, aber sie ist nunmal das erste was man zu Gesicht bekommt. Das ist wie mit Tischmanieren beispielsweise: Die wenigsten fressen wie die Sau am Trog, aber es gibt Leute mit denen geht man halt lieber in ein Restaurant als mit anderen... Und wenn man sich an ein bestimmtes Niveau gewöhnt hat, dann möchte man sich auch nicht - zumindest öffentlich - nach unten orientieren. Oder wie mal ein schlauer Mann sagte: Irgendwann fickst du auch mal eine dünne Frau ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ich sprech da von der "das Hemd hat eine Brusttasche!! Das geht gar nicht!"-Fraktion.

Klar ist Stil und Optik nicht unwesentlich, aber wenn ich mir ansehe welche Blüten das hier teilweise treibt - ich behaupte, den wenigsten Frauen fällt auf, ob dieses blöde Hemd ne Brusttasche hat. Das ist einfach nicht kriegsentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du ich sprech da von der "das Hemd hat eine Brusttasche!! Das geht gar nicht!"-Fraktion.

Klar ist Stil und Optik nicht unwesentlich, aber wenn ich mir ansehe welche Blüten das hier teilweise treibt - ich behaupte, den wenigsten Frauen fällt auf, ob dieses blöde Hemd ne Brusttasche hat. Das ist einfach nicht kriegsentscheidend.

Das hat auch mehr mit Selbstbild und Selbstachtung zu tun als mit Frauen aufreißen, meine Liebe. Dass es den wenigsten Frauen auffällt ist schon bitter, wobei wenn ich mir Frauenmagazine anschaue oder - Gott bewahre - die Realität betrachte, ich mich auch gar nicht mehr wundere. Diese Nuttenfingernägel, diese Kombis... ei ei ei. Kein Wunder, dass da bei Kerlen nicht mehr auf die Klamotten geachtet wird. Meine Oma hat noch gelernt, wie man einen Mann von Stand an der Qualität der Kleidung erkennt... ich hätte echt ca. 60-100 Jahre früher geboren werden sollen :-D

Um den Bogen zum Thema zu spannen: Ältere Menschen nehmen diese Unterschiede - abhängig von der Schicht - noch war. Da wird man dann halt komisch angeschaut, wenn man unpassend gekleidet aufkreuzt. Insofern hat das doch eine minimale Relevanz, auch wenn das Seelenheil nicht an der Frage hängt, ob eine Brusttasche "geht" oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und die Jungs sind anders in dem Alter.. die sind beständig und reflektiert und streben einzig nach der wahren Liebe oder wie?

Siehe mein letzter Satz. Ferner kenn ich genug Fälle wo der Mann die Beziehung will und die Frauen sich aufregen dass man nicht einfach mal nur ficken kann.

Ja, weil die Mechanismen mit denen PU arbeitet noch nicht alle greifen und Pubertät = praktisch automatisch LSE-artige Anwandlungen

Ich rede nicht von Pupertät, sondern vor allem von 19-22.

Der hier meist propagierte Kleidungsstil wird von einer Minderheit propagiert, die verstärkten Wert drauf legt, weil das deren Zielgruppe entspricht. Außerhalb dieser Zielgruppe interessiert sich kein Mensch/keine Frau dafür, ob die Schuhe zum Schal passen und aus dieser oder der letzten Saison stammen.

Zudem ich mal tippen würde, dass der WoW-Nerd schlicht Frame hatte. Dem war´s scheiß egal, ob ihr das passt oder nicht. Zack - Attraction.

Für mich klingt da eher die Verbitterung darüber raus, dass dieser "AFC" so ein Mädel abkriegt, ohne was dafür zu tun.

Ich auch nicht. Aber paar Basics wie ein Hemd statt Tribal-T-Shirt und vernünftige Passform, da bin ich heilfroh über das, was ich hier gelernt hab. Die 19jährige sagt "Männer, die höhere Absätze als ich tragen sind mir suspekt." - "Du trägst Sneakers." "Eben." :-D Die 23-jährige sagt "Der scrai, der hat immer so schicke Schuhe." Ja, ersteres ist feinstes C&F von ihr, aber ich you get the point.

Du glaubst im Ernst "ältere" Frauen würden Männer aktiv dazu auffordern die Needyness einzustellen?

Dream on, dreamer...

Und niemand sortiert Orbiter aus, die haben einen Zweck zu erfüllen.

Die Frauen mit denen ich mich umgebe tuen das. Die kriegen verückterweise ein schlechtes Gewissen wenn sich einer abmüht und alles für sie tut, weil er denkt damit vergeblich bei ihr zu landen.

Oder aber die Shittests und Manipulationsversuche sind aufgrund mangelnder Erfahrung schlicht platt offensichtlich.

Oder sie ist über sich hinausgewachsen und hat das nicht mehr nötig.

Mhm. Fieldtested?

Game besteht nicht nur darin, needyness zu vermeiden.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist mir alles zu unvollständig bei dir.

Game = Abwesenheit von Needyness

"ältere Frauen shittesten nicht"

"jüngere Frauen wollen keine Beziehungen"

Und die Tatsache, dass junge Frauen auf junge Mode stehn ist jetzt auch irgendwie kein Schock.

Die kriegen verückterweise ein schlechtes Gewissen wenn sich einer abmüht und alles für sie tut, weil er denkt damit vergeblich bei ihr zu landen.

Das ist die Extremvariante von Needyness und nervig. Dass man da was unternimmt als Frau liegt ja nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, scrau hat doch recht, daß Mädels (und jUngs) zwischen 19 und 22, zwar der Pubertätz entwachsen sind, aber doch häufig noch recht unsicher. Das entsprechende Verhalten ist dort auch häufiger zu finden.

So ist es vielleicht leichter eine 19jährige zu beeindrucken, als eine 29jährige, dafür sind lletztere mit sich und ihrem Körper so im reinen, daß sie in der Regel nicht nur unkomplizierter Beziehungen, sondern auch Affären oder Sexgeschichten eingehen.

Und deswegen ist Drama Verhalten oder häufigere Shittests usw. bei ganz jungen Mädchen natürlich öfter zu finden. Selbstsicher und ausgeglichen souverän sind doch die wenigsten (Mädels wie Jungs) in dem Alter

Auf jedenfall ist Scrais Erklärung realitätsnäher, als daß Frauen bereits mit 25 "abbauen" oder "Torschlußpanik haben", und deswegen jede (so seltene) Gelegenheit ausnützen müssen... :-D

Deswegen hat er ja nicht ganz unrecht, wenn er schreibt, die Jungs se

T

Der hier meist propagierte Kleidungsstil wird von einer Minderheit propagiert, die verstärkten Wert drauf legt, weil das deren Zielgruppe entspricht. Außerhalb dieser Zielgruppe interessiert sich kein Mensch/keine Frau dafür, ob die Schuhe zum Schal passen und aus dieser oder der letzten Saison stammen.

Quatsch. Es gibt verschiedene Stile, aber in jedem Stil sollte man gut aussehen. Dieses ewige: Es ist egal wie du aussiehst, nur die innere Werte zählen, ist einfach bläödsinn. Es gibt Gesetze der Ästhetik, auf die Frauen auch ansprechen. ICh beobachte doch jedes Wochenende was für eine Wirkung KLeidung hat. Dann ist dann plötzlkich der Tsyp "lässig" oder "cool", obwohl sie nicht mit ihnen gesprochen haben.

Diese ständigen Berichten hier im Forum, nach denen dauernd HB 9 mit in Jogging Hosen gekleideten 150Kg Typen rumlaufen, und dann noch als Ein Euro Jobber arbeiten, weil es ja nur auf das tolle Game und die "Persönlichkeit" ankommt, und sih "so treu" sind, außerhalb der PU Szene selbst für katholische Priester schwer zu glauben. ;-)

Es gibt einfach soviele Jungs hier, die ins Forum kommen, ein Foto reinstellen, wo man gleich erkennt, daß sie sich durch ihre nerdige oder überprollige Kleidung bei einem Großteil der Frauen einfach rausschießen.

Klar ist Stil und Optik nicht unwesentlich, aber wenn ich mir ansehe welche Blüten das hier teilweise treibt - ich behaupte, den wenigsten Frauen fällt auf, ob dieses blöde Hemd ne Brusttasche hat. Das ist einfach nicht kriegsentscheidend.

Natürlich fällt es denen auf, sie wissen nur nicht warum er besser aussieht. Der Typ ist dann halt irgendwie cooler gekleidet, als der Typ daneben, der von Mama opder Exfreundin in zu große schlabbrige Kleidung gesteckt wurde. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lee, man kleidet sich nicht für Frauen, sondern für sich. Bitte mal unsere Sartorialen Sternstunden hier nicht gleich mit PU in Verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.