Wer ist Aktiv?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Hallo Hannover!

Wir führen nun eine sogenannte "Aktivitätsliste" ein. Eine Auflistung von Leuten aus Hannover, die regelmäßig was starten.

Ablauf:

Jeder schreibt hier kurz rein, wenn er aktiv ist.

Aktiv sein bedeutet, regelmäßig rausgeht zum Frauen Ansprechen oder einfach Party machen. Das Ziel ist, dass ihr euch dann untereinander einfacher anschreiben könnt, um Aktionen in die Wege zu leiten, Partysquads zu gründen oder einfach jemanden zu haben, wenn sonst kein Anderer Zeit hat und man nicht unbedingt Bock hat, alleine feiern zu gehen!

Liste von aktiven Leuten:

- Bluejack (clubmäßig als Wingman da in Beziehung, auch für Fatties :-D)

- Smoker (Clubben)

- Arashi (Einfach Party machen & potenzielle Wingwoman)

- Optimate (sargen >street/club?<)

- Deathinc (3-4x die Woche in Clubs unterwegs)

- Tiii & Blacky (Street, Feiern/Party)

LG Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Warum werden die Dinge direkt totgetrampelt wenn ich was Neues versuche einzubringen?

Der Wing- und Sargingthread hat eine ähnliche Funktion, aber doch nicht die Selbe. Entweder schreibst du, du bist hier aktiv oder lässt es ganz sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Plan ganz gut,

Party bin ich eigentlich immer 2-3 mal im Monat, Party, fun, feiern und so bin ich oft und gern dabei.

Street würde ich vieleicht ab und an mal mitkommen, aber selbst aktiv bin ich nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch gut, wenn wir das hier mal aufschrieben und andere mal kontaktieren können,

ich feier auch so zwei-dreimal im Monat, meistens Funpark, will aber mal wieder ins Zaza....

Und Samstag steht Inkognito Celle an :rolleyes:

Stretten und sargen...äähhh...nein?! :-D

Aber würd das ja mal zu gern beobachten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Definition ist mir jetzt noch nicht ganz klar. Daher weiß ich micht nicht ganz einzuordnen.

Wann genau wünschst du dir eine Meldung als "aktiv"? Deinem einleitenden Text nach scheinbar nur, bei Interesse an einem Party- oder Streetsargingstammtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Ihr seht in meinem Eingangspost nun eine Liste. Erst stehen die Namen und in Klammern habe ich reingeschrieben, wer was vor hat.

Aktiv sein bedeutet einfach nur, sich zur Verfügung stellen für gemeinsames Losziehen. Was dabei das Ziel ist, ist natürlich euch überlassen, denn es ist nicht jeder auf das Selbe aus. Da man nun erkennen kann, wer auf was aus ist, kann man sich leichter zusammenschließen.

Hoffe ich habe damit deine Frage beantwortet, Tom? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finds auch gut, wenn wir das hier mal aufschrieben und andere mal kontaktieren können,

ich feier auch so zwei-dreimal im Monat, meistens Funpark, will aber mal wieder ins Zaza....

Und Samstag steht Inkognito Celle an ;-)

Stretten und sargen...äähhh...nein?! ;-)

Aber würd das ja mal zu gern beobachten^^

haha Infield du kannst mit mir richtig beobachten. sogar mein bisexual amoging tactics .suche sowieso wing girl.bin sicher du kannst mein (in set)mädels nicht ablenken .

-----------------------@all----------------------------

street mache ich nicht mehr (warte auf sommer und verschidne festen in hannover)

mittwoch .donnerstag ( zaza ,dax ) ab märz hab am donnerstag bis morgen zeit .

am WE --> funpark(zurzeit oft) ,baggi,dax(eher weniger),augestea(möchte wieder anfangen). fange wider mit steintor an

----------------------

bin oft unterwegs ( 3 bis 4 mal /woche seit 2011 )

ich suche leuten die kann richtig feiern ,freundlich, non judgemental. club is for fucking fun ....

( bitte kein keyboard PUAs ).

--------------------------------------------------------

Vorteil mit mir.

helfe gerne mein kumpels in sets wenn sie kriegen erfolg ich freue mich :-)

z.b mein wing samstag hat set gehabt hat nicht getraut kino(bischen hart kino) zu machen ,ich war von hinten gekommen sein hand in mädels arsch gelegt. bam functioniert ...in 2 minuten tanzflsche hardcore makeout.

ich war wieder bei ihm gekommen und in ohr gesagt (nimm sie jetzt nach haus).

logistics sucked sonst er könnte sie gleich haus mitnehmen.

This is how we play in the field ;-)

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt stelle ich mich auch noch zur Verfügung^^

Bin in letzter Zeit oft mit Blacky unterwegs ...

Ansonsten bin ich immer zu haben für feiern, einfach Party machen ;)

Der Rest kommt dann wie immer von alleine ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, du weißt ja, aufer straße bin ich zu nix zu gebrauchen :P :P

Ich sage nur unsere Känguru aktion mit dem blauen Pinguin^^

naja :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn Blue Jacks account gelöscht wurde, ist der Thread trotzdem aktuell,

also keine falsche Scheu und eintragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gute Aktion!

Ich stelle mich ebenfalls zum feiern zur Verfügung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.