48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute,

bin noch recht neu in der PU Szene und suche einen Wing für Jena, der mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben kann und einfach nur um Spaß zu haben.

Wer bock hat soll sich melden.

MfG

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast eine pm ....

auch an alle aus Jena und Umgebung die nach Leuten zum austausch von PU Erfahrungen oder einfach Leuten zum Abends feiern gehen suchen könne sich bei mir gern melden! Spaß sollte natürlich immer im Vordergrund stehen ^_^ .

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... bin schon was länger (4,5 Jahre) in Jena. Wo geht ihr denn so feiern? Ich sag mal so, in der Rose sollte es prinzipiell am einfachsten sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße Quarzer,

in der Rose war ich schon recht lang nicht mehr aber könnt ich auch mal wieder rein schauen.

Sonst sind wir eigentlich überall Zuhaus, wo die Stimmung gut ist, die besten Erfolge hatte ich bisher in der Havanna Club Bar aber ich fühle mich auch im F-Haus, 5th-Club, Manga und Mikro wohl ;-).

Wo gehst du den so hin?

bearbeitet von LetsplaytheGame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich vermute das seine Stammlocatins sich nich viel unterscheiden, ansonsten gibts in Jena nichts mehr. Okay Cassablanca würde mir noch einfallen.

Vielleicht kann man ja auch mal zusammen losziehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da melde ich mich doch auch mal zu Wort. Bin auch aus Jena und brauch ebenfalls n Wing. Wie wärs, wenn wir demnächst (morgen?) uns einfach mal in der Wagnergasse hinsetzen und zusammen n Bierchen trinken und dann weiter schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich zumindest ablehnen, diese Woche klappt es bei mir nicht mehr. Können uns aber gerne mal nächste Woche treffen.

vorher noch kurze Frage:

- Du scheinst schon lange dabei zu sein oder? Würdest du dich dementsprechend als Fortgeschritten bezeichnen?

- Warst du schonmal mit anderen aus der Community unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also da muss ich zumindest ablehnen, diese Woche klappt es bei mir nicht mehr. Können uns aber gerne mal nächste Woche treffen.

vorher noch kurze Frage:

- Du scheinst schon lange dabei zu sein oder? Würdest du dich dementsprechend als Fortgeschritten bezeichnen?

- Warst du schonmal mit anderen aus der Community unterwegs?

Beides ja. Wobei mein alter Wingman sich trot regelmäßigem sargen als unbrauchbr erwiesen hat.

Fortgeschritten ist hier natürlich sehr relativ. Aber ich kann dir versichern, dass ich über die grundlegenden sozialen Fähigkeiten verfüge und auch ein bischen darüber hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Hi Jenaer, ich bin am Wochenende 19./20. in Jena. Gibts hier mittlerweile ein Lair oder feierwillige Leute? Alter 23-30 würd ich sagen; bin selber 27 und hab Bock auf eine Tour :rolleyes:

[edit] Achso falls es eine Rolle spielt; Frauen- und Sozialerfahrung ist vorhanden :-))

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirkliches lair gibts hier noch nicht. Ich selbst kann am WE nicht. Aber kannst ja ne Pm an Master XFC schreiben, nur als vorschlag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin seit einer Woche in Jena und wäre cool wenn sich noch ein paar Leute finden würden, mit den man auch mal was machen kann.... Nicht so wie die Leute bei mir auf Arbeit.

Da ich die Stadt noch nicht kenne, würde ich das noch gern ausbessern :] Ich habe bock was in Jena zu erleben und wäre gut, wenn es hier noch jemand vom selben Schlag gäbe :-)

einfach PM schreiben ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay leute,

ich werde voraussichtlich ab September/Oktober nach jena zihen... ;-)

Komme aus einer Kleinstadt und hab dementsprechend keinen Kontakt zu richtigen bzw. angehenden PUA's...

Würde mich echt über Wings bzw. Leute freuen, mit denen man sich über PU austauschen kann und wer weiss, vilt. können wir ja ein richtiges Lairtreffen auf die Beine stellen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 ;-)

Fänds auch super, wenn sich in Jena Lair-technisch was starten ließe!

Wohne in Gera und studiere zZ in Jena. Würd mich freuen von euch zu hören!

MfG LordHypnos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich fang am 1.10. mein studium in jena an und werde mich euch dann anschließen lebe jetzt noch in berlin =)

btw. wisst ihr ob ich in jena noch eine chance habe ne wohnung in nem studentenheim oder ähnliches zu bekommen?

hab gehört das die stadt ziemlich überfüllt sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, in Jena ist es sehr schwer, eine (günstige) Wohnung zu finden.

In Jena-Lobeda solltest du bestimmt was finden, wenn du dich früh genug umschaust.

Zur Not schau mal bei studenten-wg (punkt) de oder in Gera (so wie ich), sind 33min mit dem Zug, also alles kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Da sich hier langsam was zu tun scheint,kann ich nochmal betonen,dass ich zur Zeit für Streetgame und Clubgame in Jena/Erfurt zu haben bin.

Bei Interesse einfach PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in 5 Wochen wär ich beim Clubgame auch wieder dabei. Solange auch alle motiviert genug sind und es nicht in ner Selbsthilfegruppe endet in der nur gequatscht wird. :D Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solangsam kommt hier ja wieder richtiges Leben rein. Da wäre es doch gelacht wenn wir nichtmal was starten, oder?

"Solange auch alle motiviert genug sind und es nicht in ner Selbsthilfegruppe endet in der nur gequatscht wird. :D"

Du solltest aber nicht vergessen, das PU auch heist, sich gegenseitig Tipps zu geben und sich so zu stärken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.