Unterkunft für die Workshops

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ist das mit der Unterkunft bei den Workshops? Die organisiert man sich selber? Oder ist die bei dem Workshop "dabei"? Ich finde indizien in beide Richtungen:

Auf der einen Seite habe ich schon in einigen Reviews von "der Unterkunft" gelesen, was ja darauf hindeutet, dass alle im gleichen Hotel gewohnt haben. Auf der anderen Seite stehen in meiner Anmeldungsmail "Übernachtungsempfehlungen"... .

Ich bitte um eine kurze Aufklärung. Vielen Dank dafür schonmal :).

Viele Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei meinen Seminaren empfehle ich, noch einen tag draufzupacken. Wir fangen immer Samstags an und es geht am Sonntag zu Ende. Den Freitag sollte man schon nutzen zum Feiern, den Samstag sowieso, und am Sonntag vielleicht am Ende noch ein Paar Sets. Seht es als Kurzurlaub - andere Stadt, andere Clubs, andere Chicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.