Lairtreffen, 29.01.11

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Oy, Matrosen!

Willkommen zu einer weiteren Folge "Bluejack und Kumpels"... ääh zum nächsten Lairtreffen... *räusper* !

Ich muss sagen, das letzte Treffen war bisher eines der Besten! Nun kommen wir zum genau ZWEITEN im neuen Jahr! Was nicht heißt, dass es schlechter wird, da (hoffentlich) jeder hier fleißig an sich arbeitet und wir schon bald einen richtig coolen Haufen zusammenhaben!

IHR seid euer Maß an den Frauen und die Frauen sind nicht EUER Maß euer Selbst! Heißt so viel wie: Euer Wert wird durch andere Dinge bestimmt als die Anzahl von aufgerissenen Mädels. Also arbeitet an EUCH, euerm Leben, sodass ihr im Endeffekt eine Menge Zeug zu erzählen habt und euch für eine (oder mehrere) Sachen begeistert und somit euer Leben irgendwann so lebt wie ihr es wollt und nicht wie es vorgeschrieben ist von der Gesellschaft. :-D

Für einige mag das nur ein Lückenfüller sein, damit ich mehr Text in diesem Eröffnungspost habe... für Andere ist es eine essenzielle immernoch verpasste Weisheit!

Was definitiv fest steht ist, dass ihr euch für den

29.01.11 um 14:45 Uhr vor'm Zaza !

Zeit nehmen solltet. Es gibt nämlich noch so einiges zu besprechen.

Was die "Praxis" angeht, von der einige hier sehr schwärmen... Wie ihr vllt lesen konntet, stelle ich mich als Wing zur Verfügung und einige Andere haben auch Bock um die Häuser zu ziehen. Schließt euch kurz, startet was, lebt EUER Leben und lernt viele Muschis kennen!

Und nicht vergessen in die Teilnehmer-Liste einzutragen. Dient zur Übersicht und Planungszwecken.

Bis dann :-D

LG Blue

1.) BlueJack

2.)

Edit:

JEDER ist willkommen. Es gibt keine Aufnahmeprüfungen, Vorraussetzungen oder Ähnliches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) BlueJack

2.) Sebilol94

3.) blacky

4.) aWiWi (falls nicht in HH)

5.) Tii (eventuell)

6.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines momentanen Wissens nach hab ich da Zeit und wäre dabei..

1.) BlueJack

2.) Sebilol94

3.) blacky

4.) aWiWi (falls nicht in HH)

5.) Tii (eventuell)

6.) smoker(wenns nix dazwischen funkt)

7.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche geht nicht. Besteht dennoch Anspruch auf den Whisky?

Ich plädiere dafür den Termin auf Sonntag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Schade, Tom. Sonntag kann ich nicht! Den Whiskey kannst du dir trotzdem abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Hi! Zu unterschiedlich von Woche zu Woche, dass ich dir jetzt genaue Zeiten nennen könnte. Kennen wir uns, Chris Bosco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi! Zu unterschiedlich von Woche zu Woche, dass ich dir jetzt genaue Zeiten nennen könnte. Kennen wir uns, Chris Bosco?

Christopher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Ye, hab eben aufm Nachhauseweg auch noch mal drüber nachgedacht und dann hats klick gemacht ;-) Ich schreib dir in facebook wenn ich den Plan für nächste Woche weiß, Buddy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich würde gern mal zum Laitreff kommen und habe dazu noch ein paar fragen:

1. Braucht man dafür irgendwelche Vorerfahrungen, wenn ja welche?

2. Den Treffpunkt kann ich ja nachlesen, aber wie würde ich euch dort erkennen?

(es kann ja sein das es vollkommen offensichtlich ist, aber ich würde mich eher als verplant bezeichnen und da geh ich lieber auf nummer sicher :-D)

Schon mal danke für die antworten

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

1. Ja! Du solltest vorher ein paar Jahre in einem Zirkus gearbeitet haben damit du auf jegliche kuriose Kleidungsstile optimal vorbereitet bist.

2. Ja den Treffpunkt kannst du nachlesen. Erkennst uns an roten Nasen und Partyhüten.

Mit ein bisschen Grips, kannst du die Fragen auch selber beantworten. Viele, die kommen sind unerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Neuling, genieß die Ansammlung von Sprücheklopfern, sollte SAD da sein, hör ihm zu, so viel Erfahrung hat Calvin nicht.

Ansonsten bin ich überrascht wie "ON - TOPIC" Calvin hier ist und wieviel Erfahrung und Ratschläge er weitergeben kann, er ist so die Gina - Lisa Lohfink in der Maischberger Runde über Bildung.

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagmal, probiert ihr eigentlich alle mit dem was ihr postet witzig zu sein??

und ich meine jetzt nicht Misterio mit seiner Frage :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) BlueJack

2.) Sebilol94

3.) blacky

4.) aWiWi (falls nicht in HH)

5.) Tii (eventuell)

6.) smoker(wenns nix dazwischen funkt)

7.) Pod69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ja! Du solltest vorher ein paar Jahre in einem Zirkus gearbeitet haben damit du auf jegliche kuriose Kleidungsstile optimal vorbereitet bist.

2. Ja den Treffpunkt kannst du nachlesen. Erkennst uns an roten Nasen und Partyhüten.

Mit ein bisschen Grips, kannst du die Fragen auch selber beantworten.

sagmal, probiert ihr eigentlich alle mit dem was ihr postet witzig zu sein??

Dieser Zwang, möglichst lustig (cocky) zu sein, ist mir hier im Forum auch schon aufgefallen.

Da kommt jemand, der neu ist, der unerfahren ist, der möglicherweise Probleme in seiner Persönlichkeitsentwicklung hat, und unser Lairleiter macht diese Person erstmal dumm and und wirft ihr n billigen Spruch an Kopf.

Klar, der Spruch ansich ist gar nicht so wild, und unter guten Kumpels würde auch keiner sich drüber aufregen, aber einem Fremden, der bei dir Hilfe sucht, sowas zu entgegnen ist wohl das, was man in diesem Forum unkalibriert nennen würde.

Es ist aber auch deshalb unmöglich, in einer derartig herablassenden Art zu antworten, weil diese Frage gar nicht so unangebracht ist, wie es BJ andeutet: denn die Frage kam hier schon häufiger. Vielleicht sollte man sich deshalb mal Gedanken machen, was hinter dieser Frage steht, und nicht nur den logischen Teil ("benutz doch deinen Grips") sondern vielmehr den emotionalen Teil betrachten.

Es ist einfach erstmal komisch, sich mit Leuten aus dem Internet zu treffen. Das hat viele Gründe, bspw. dass mans noch nie gemacht hat, dass PUA für Neulinge doch etwas komisch wirkt, dass man die anderen Personen gar nicht kennt (ja nichtmal ihr Alter, Beruf, Aussehen). Für viele Bedeutet es Überwindung, zum ersten Mal auf so ein Treffen zu gehen, und von daher ist es wenig verwunderlich, dass sie dies selten mit hochgezogener Nase tun - sondern meinst unsicher auf den Boden blickend. Solche Fragen sind dann einfach das Resultat. Nicht nicht der logische Teil der Antwort ("soviele Menschenmassen werden sich um die Uhrzeit schon nicht vor dem Zaza treffen") ist dann entscheidend. Sprich den Leuten doch einfach mal gut zu, gib ihnen ein warmes Gefühl, dass sich dort morgen eine offene und nette Runde trifft. Denn das ist wesentlich wichtiger, als ne mega-coole c&f Antwort zu geben.

Und für alle, die sich nun fragen, wieso ich mich so gut in den Fragesteller hineinversetzen kann: Ich hab die Frage vor anderthalb Jahren auch gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) BlueJack

2.) Sebilol94

3.) blacky

4.) aWiWi (falls nicht in HH)

5.) Tii (eventuell)

6.) smoker(wenns nix dazwischen funkt)

7.) Pod69

8.) aspire (zu 50% - je nachdem, wieviel ich morgen noch zu tun habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ja! Du solltest vorher ein paar Jahre in einem Zirkus gearbeitet haben damit du auf jegliche kuriose Kleidungsstile optimal vorbereitet bist.

2. Ja den Treffpunkt kannst du nachlesen. Erkennst uns an roten Nasen und Partyhüten.

Mit ein bisschen Grips, kannst du die Fragen auch selber beantworten.

Nachdem ich erste zeile gelesen hatte musste ich schmunzeln denn zufälliger weise bin ich seit knapp einem halben jahrzehnt mitglied in einer zirkusgruppe. ;-)

Ich gebs ja zu, ich hätte mir die fragen auch selbst beantworten können, ich wollt halt nochmal auf nummer sicher gehen. Trozdem danke für die antwort.

@ ship_it_crucial

Danke :)

Da ich jetzt ein wenig Informierter bin kann ich ja mich beruhigt anmelden

1.) BlueJack

2.) Sebilol94

3.) blacky

4.) aWiWi (falls nicht in HH)

5.) Tii (eventuell)

6.) smoker(wenns nix dazwischen funkt)

7.) Pod69

8.) aspire (zu 50% - je nachdem, wieviel ich morgen noch zu tun habe)

9.) Misterio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

DAS ist Mentalismus! Über ein Forum habe ich gewusst, dass du das bist :-D Is ja geil...

@Ship_it

Danke für den Beitrag. Ich bin zugegeben etwas scheiße drauf in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) BlueJack

2.) Sebilol94

3.) blacky

4.) aWiWi (falls nicht in HH)

5.) Tii (eventuell)

6.) smoker(wenns nix dazwischen funkt) Krank

7.) Pod69

8.) aspire (zu 50% - je nachdem, wieviel ich morgen noch zu tun habe)

9.) Misterio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.