Meine Field Reports

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fingere sie jedesmal, wenn ihr rummacht. Dann gewöhnt sie sich dran, etwas in ihr drin zu haben... Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis sie deinen kleinen Freund auch mal rein lässt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fingere sie jedesmal, wenn ihr rummacht. Dann gewöhnt sie sich dran, etwas in ihr drin zu haben... Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis sie deinen kleinen Freund auch mal rein lässt :rolleyes:

Dann hab ich den Grundstein ja bereits gelegt :D

Nunja, einfach ran an die Sache! Vielleicht red ich mit ihr auch einfach darüber ... und erfüll ihr einfach ihren Traum. JEDE Frau hat doch sicher eine Vorstellung vom ersten Mal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fingere sie jedesmal, wenn ihr rummacht. Dann gewöhnt sie sich dran, etwas in ihr drin zu haben... Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis sie deinen kleinen Freund auch mal rein lässt :huh:

Dann hab ich den Grundstein ja bereits gelegt :D

Nunja, einfach ran an die Sache! Vielleicht red ich mit ihr auch einfach darüber ... und erfüll ihr einfach ihren Traum. JEDE Frau hat doch sicher eine Vorstellung vom ersten Mal, oder?

Naja dann läufts doch.

Du kannst auch mit ihr reden und somit nen bissel was über ihre Wünsche etc. erfahren und dann darauf eingehen,kannst eig. nix falsch machen,eig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Absätze machen! Bitte!

Dann kam der Schock: "Ich liebe dich."

:huh: Der wurde wohl schon lange nicht mehr die Garage gekehrt!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mehr Absätze machen! Bitte!
Dann kam der Schock: "Ich liebe dich."

:-) Der wurde wohl schon lange nicht mehr die Garage gekehrt!

Allerdings. :P

Aber ich bin ja jetzt da. Ist nun meine LTR, auch recht okay. Beschrieb ich ja im Erste Schritte-Forum.

Aber ich will hier kurz updaten, um nochmal auf was Altes aufmerksam machen:

FRAUEN LIEBEN DIE VORFREUDE!!!

Du kannst eine Frau nur durch Worte, die sie auf kommendes von deiner Seite aus vorbereiten, ganz feucht im Schritt machen. :D Ich berichte von einer einfachen Sache.

Gestern war LTR bei mir, und wir haben einen schönen Abend verbracht. Nach dem Essen umarmte ich sie einfach nur von hinten, küsste ihren Nacken, und machte ihre Augen zu mit links. Mit rechts fuhr ich nur mit den Fingerspitzen ihren rechten Arm runter, hielt ihre Hand, und sprach NLP-mäßig (ich bin da totaler Newbee, aber ich hab sowieso eine sexy tiefe Stimme, sogar eine Radiostimme, hab ich mir sagen lassen :P ) ihr ins Ohr, und beschrieb ganz genau, was ich noch nacher mit ihr machen werde, bevor ich sie vor ihrer Haustür aus dem Auto lasse. Ganz detailliert, mit schönen Worten, und tiefem Einatmen und Ausatmen an ihrem Ohr, während sie eben ihre Augen geschlossen hatte, und ich ihr am Arm herumfuhr. Ich schwörs euch, schon auf der Fahrt zu ihr nach Hause sah sie mich die ganze Zeit an, atmete unregelmäßig und laut, und kaum war der Schlüssel aus der Zündung, war ihre Hand schon in meinem Schritt. "Komm, auf die Rückbank!", sagte sie nur. "Wow", dachte ich mir, "du hasts aber eilig". Eine Stunde waren wir auf der Rückbank, das Auto war beschlagen wie in dem Film Titanic. Megageil, und das nur, weil ich ihr die Situation ins Ohr beschwört hatte. :P

EDIT: Was ich auch noch anmerken wollte ... ich hörte an dem Tag aus ihrem Munde zum ersten Mal eine verbale Bestätigung von C&F: "Du bist so lustig, und so gemein ... sowas liebe ich bei Männern." - DINGDINGDING! :D PU ist megageil!

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ...

ich muss updaten, und euch von einem krassen Erlebnis zu erzählen. Ich hab von gestern auf heute bei meiner LTR übernachtet, und nach dem Aufwachen heute Morgen gehe ich ins Bad ... und sehe ihre Katze, auf dem Boden. Tot. Muss in der Nacht gestorben sein. "Scheisse!!!!", dachte ich mir nur. Ich bin dann zurück ins Zimmer ... "Ähm, Liebes, DAS wird dir jetzt nicht gefallen ..."

Folge: Das erste Übernachten bei ihr war eine verdammte Katastrophe. o.O

WTF ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum war das übernachten ne katastrophe, wenn ihr die katze DANACH entdeckt habt?

nix für ungut, schön, dass dein game derzeit super für dich funktioniert, aber dein schreibstil im ganzen thread wirkt, unabhängig von deinen erfolgen und davon, dass du einiges richtig zu machen scheinst, wie ne selbstgefällige, selbstbestätigende show eines jungen wilden, der mit dem ersten erfolg noch nicht so recht umgehen kann.

und nach einer oder 2 wochen den begriff LTR zu verwenden ist auch reichlich inflationär.

no offense...

bearbeitet von Danny_DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum war das übernachten ne katastrophe, wenn ihr die katze DANACH entdeckt habt?

nix für ungut, schön, dass dein game derzeit super für dich funktioniert, aber dein schreibstil im ganzen thread wirkt, unabhängig von deinen erfolgen und davon, dass du einiges richtig zu machen scheinst, wie ne selbstgefällige, selbstbestätigende show eines jungen wilden, der mit dem ersten erfolg noch nicht so recht umgehen kann.

und nach einer oder 2 wochen den begriff LTR zu verwenden ist auch reichlich inflationär.

no offense...

Okay, das Übernachten war nicht schlimm. Aber das am Morgen natürlich xD

Zudem, zu deiner Kritik. Du hast Recht! Es ist Selbstbestätigung. Ich schreibe, um Positives darzulegen, und um mir beim Entwicklungsprozess zu helfen. Es hilft mir ungemein, alles niederzuschreiben.

Und beim nächsten Punkt hast du auch Recht. LTR war inflationär. Aber manchmal hat man einfach das Gefühl ... ES zu wissen. Verstehst du? Schliesslich läuft die Beziehung super. ^^

Ich nehm Kritik immer gut auf. Also kein Ding ;P

Bis denne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, Jess ist zurück!

Ein knappes Jahr hab ich jetzt eine Freundin gehabt - jetzt ist es vorbei, von meiner Seite aus, aber ich hab beschlossen, wieder durchzustarten. Ein schönes Kapitel ist zu Ende, ein neues soll beginnen!

Also hab ich im Bus gerade eine 7 angequatscht, zu Übungszwecken. Ich merke, ich bin eingerostet. Ich weiß nimmer, wie "es" geht. Ich hab meine Routinen vergessen, die vor mehr als einem Jahr saßen wie ein Theaterstück. Mir ist seltsam, ich bin aufgeregt ohne Ende. Das war das letzte Mal irgendwie anders ...

Aber sie war ganz nett, und quasi selber überrascht. Ich wette, es hat sie noch nie jemand überhaupt angesprochen im Bus, sie starrte nur die ganze Zeit aus dem Fenster, bis ich zu ihr rüberschlenderte. "Jess, du schaffst das!", denk ich mir nur. 3Minuten später muss sie aussteigen, und ich hab ihre Nummer. Sichtlich ist sie verwirrt, aber mir doch egal - alles nur Übung, das wird schon noch besser. :)

Man, das hat mir echt gut getan! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde, mein neuester FR.

Es begann am Dienstag, während einer „spannenden“ Vorlesung, bei der mein Blick über die Menge schweifte … und da saß wieder dieses eine Mädchen, das immer alleine sitzt. Ich sehe sie schon zum 3.Mal, und dieses Mal nahm ich mir fest vor, sie anzusprechen. Ich sagte noch zu meinen Nebensitzer, den ich gut kenne: Siehst du die eine da drüben? Die will ich haben. Gesagt, getan: Während der Pause nutzte ich die 5 Minuten, um mir ihre Telefonnummer zu schnappen. Ich rief sie am selben Abend gegen später nochmal an, sie ging nicht ran. Flake? Ignore? Nein, sie rief zurück. Hörte das Handy nicht. ^^ Wir verabredeten uns auf den Mittwoch, um was trinken zu gehen. Treffen wollten wir uns um halb 8, als die SMS kam: Sry, ich komme eine Stunde später. Zug hat Verspätung. – aaahh, okay. Ich schrieb ihr zurück, dass das nicht so schlimm sei, weil ich eh Leute getroffen hätte zum Reden. Ich quatschte also alle Barfrauen an, kam mit ihnen für ne halbe Stunde abgehackt (sie müssen ja arbeiten) ins Gespräch, erfuhr auch ihre Namen. Kurz vor ihrer erwarteten Ankunft setzte ich mich an einen gefüllten Tisch, und redete mit den Leuten dort. Sie liebten mich!!! :D Ich wollte einfach direkt für Social Proof sorgen, wenn sie den Laden betritt. Als sie das tat, winkte ich sie her, stellte sie den neuen Leuten vor, und ging mit ihr an die Bar, wo mich die Barfrauen mit: Hallo Jess, auch wieder da? Begrüßten. SOCIAL PROOF! Wir bestellten, kamen ins Gespräch. Ich versuchte diesmal direkt meine Körpersprache zu beeinflußen, vor allem probierte ich dieses Im-Dreieck-kucken, wie ich es mal iwo im Forum gelesen habe (Auge-Auge-Mund). Auch sonst konnte ich mit Routinen, ein paar Coldreading-Routinen und auch C&F landen. Shittests konnte ich auch umgehen, es lief wie am Schnürchen. Ich glaube aber, dass ich schlecht eskaliert habe. Denn nachdem ich versuchte, durch das Question Game auf sexuelle Themen zu lenken, antwortete HB9 auf die Frage, ob sie mich küssen wolle, mit „Jetzt noch nicht“. Darauf wusste ich nicht die passende Antwort, anscheins hatte ich nicht genug Comfort aufgebaut. Ich bearbeitete sie also nochmal mit Gerede über schöne Events in ihrem Leben und ihren Träumen, um ihr noch mehr Gefühl zu geben, uns setzte wieder zum KC an. BLOCK. -.- Okay, dachte ich mir, dann bekommst du einen ordentlichen Freeze. Hab ich gemacht, ich nahm mein Handy raus und beantwortete ein paar SMS, sie ging aufs Klo, ich hab mich sofort auf den Tisch neben uns gestürzt, wo 2 Blondinen saßen. Kurz geopened, und als mein HB wieder kam und sich setzte, kam ich auch brav zurück. Dann, nach ein wenig C&F (sie war jünger als ich, deshalb zog ich sie mit Scherzen in die Richtung auf), sagte sie (ausm Kontext) auf mein: „Bist du eigentlich immer so ein braves Mädchen?“ „Nein, bin ich nicht“ und gab mir einen Kuss – Swwwweet! Dann war ich in der Zone. Ich nahm ihre Hand, legte sie auf mein Knie, und wir redeten weiter. Ab und an küsste ich sie. Zum Spaß, es war ungezwungen, lustig, zum Genießen. Dann wollte ich sie nach ein paar Stunden (so circa 4) zum Bus bringen, der sie zum Bahnhof bugsieren sollte. Auch da gab ich ihr einen Abschiedskuss. Als ich daheim war, kam plötzlich eine SMS: Zug verpasst, komme nicht heim. Nimmst du mich bei dir auf? Ich schrieb: Klar, kein Ding, aber holen tu ich dich nicht! ;P Au Backe, dacht ich mir nur. Nach so wenigen Stunden ein möglicher Lay? Ich wollte nichts riskieren, betatschte sie auch nicht. Da ich wenig Bettsachen hatte, konnte ich sie auch nicht auf dem Boden oder so schlafen lassen. Man bedenke, ich kenne sie erst seit 4 Stunden! Ich selber wollte den Lay dann auch nicht, und hab ihr angeboten, mit mir in einem Bett zu schlafen, was sie auch gemacht hat, nachdem ich ihr sagte, dass ich sie nicht anfassen werde. So einer bin ich nicht. Gesagt, getan, als wir heute Morgen aufstehen mussten (wegen Uni), war eine seltsame Stimmung. Um alles einzufädeln, gingen mir die Routinen aus. Auch bin ich morgens nicht gesprächig, sie war es auch nicht. Es gab zum Morgen auch keine Küsse mehr (die gabs vor dem Einschlafen), und die Stimmung war seltsam, obwohl ich es hätte hinbiegen können. Wir nahmen den gleichen Bus zur Uni, sie hatte aber keinen Unterricht und wollte heimfahren. Ich gab ihr trotzdem einen Abschiedskuss, bei dem ich nicht genau weiß, ob sie ihn erwiderte. Sie sagte, sie riefe mich an wegen einem Treffen am Sonntag.

So, das war nun ein ausführlicher Bericht, aber die wichtigste Fragen sind:

Wird buyers remorse zuschlagen? Ich glaube nämlich, dass das mit dem Übernachten alles andere als geschickt war. Der Drive war raus. Hätte ich sie layen sollen? Oder war nicht anfassen genau das Richtige, um weitere Dates zu garantieren? Glaubt ihr, sie ruft mich tatsächlich an? Denn ich sollte das Zepter in der Hand behalten und sie anrufen! -.- Das war dumm von mir.

Meinungen bitte, was gut war, was ich hätte besser machen können.

Noch eins: Facebook-Recherche ergab, sie sei in einer Beziehung. Hat einen möglichen Typen aber nciht erwähnt, auch nicht auf Nachfrage!!!

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oookaaay... ich bin ja totaler rAFC... aber mir drängt sich die Vermutung auf, die wollte mit dir ficken. Und du hast es verkackt. Und das "Ich rufe dich an" heißt in meiner Welt "Ich rufe dich nicht an", wenn es von einer Frau kommt.

Die Tatsache, dass sie sich mit dir trifft obwohl sie einen Freund hat und den nie erwähnt, tut ein übriges zu meinem Eindruck. Falls das die Wahrheit ist und nicht irgendein Fake von ihr.

So sehe ich die Sache. Was nun zu tun ist, sollen dir Leute raten, die mehr Ahnung haben als ich.

Ansonsten finde ich aber gut, was du machst... jetzt wäre noch interessant, wie du es machst. Also ein paar Gesprächsabläufe oder Opener die du benutzt hast, wären toll! :)

Weiter so und viel Erfolg für dein neuen Kapitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich leg mal ein paar Gespräche dar, um mal einen Einblicj zu verschafffen. Aber die Reihenfolge stimmt jetzt nicht ganz genau, und an alles kann ich mich nicht erinnern.

*Ich nehme ihre Hand, an einem Finger trägt sie einen Ring, der sich von den anderen unterscheidet. Coldreading und go!

I: Den hast du geschenkt bekommen, nicht wahr? Von einem besonderen Menschen, nehm ich an.

HB: Das stimmt, woher weißt du das?

I: Manchmal hat man eben eine bestimmte Verbindung mit einem Menschen, egal wie lange man sich kennt oder nicht. Wenn du ein Tier wärst, was für ein Tier wärst du dann? (Dazu muss man wissen, dass sie extra nach DE zum Studieren gekommen ist, und alleine wohnt)

HB: Hmmmm, ich glaube ein Tiger.

I: Weißt du, was mir das sagt?

HB: ?

I: Es sagt mir, dass du Angst hast. Dir gefällt dein Studium und dein Leben einerseits, wie diese schönen Momente, die wir hier teilen. Aber du vermisst auch deine Familie. Menschen, die etwas vermissen, und sich unsicher fühlen, wählen Tiere, die größer und stärker sind als sie. Aber du hast keinen Grund dazu. Ich sehe eine starke, unabhängige Frau in dir, mit viel Mut fürs Leben, das gefällt mir.

HB: Woher weißt du denn soviel über mich? Das ist mir fas unheimlich (lacht verlegen, hängt aber an meinem Lippen als wolle sie jedes Wort bildlich verschlingen). Weißt du denn noch mehr über mich? (Sie tappt in die Falle)

I: (Nehme ihre Hand, und schau ihr tief in die Augen (Man bemerke: Ich hab da etwas Glück, Frauen lieben meine Augen. ich bekomm jede Woche mindestens 1-2Mal Komplimente dafür, egal ob Mann oder Frau. Das funktioniert also immer sehr gut :D)) Ich glaube zudem, dass du deshalb ein Familienmensch bist. Du hast eine große Schwester, der du sehr nahe stehst. Du hat auch ein besonderes Verhältnis zu deiner Mutter, aber viel Probleme mit deinem Vater.

HB: (als wär sie vom Schlag getroffen) Wo, wo ... woher weißt du das denn alles?!

I: Weil du ein offenes Buch für mich bist. Und ich lese gerne in dir (ich streichel über ihre Backe dabei).

Noch ein Ding, das sie total zum Lachen gebacht hat danach:

I: Weißt du, wieso du diesen Ring an diesem Finger trägst?

HB: Nee?

I: Schon mal Sex im Fahrstuhl probiert?

HB: Hahaha, nein?!

I: Solltest du aber!

HB: (kugelt sich vor lachen)

Danach haben wir darüber geredet, wo denn der nächste Fahrstuhl sei, in dem man es machen könnte, warum manche Fahrstühle eher weniger geeignet wären als andere usw., damit hab ich definitiv ihre Fantasie angeregt! :))

Ansonsten habe ich eben die ganze Zeit auf C&F gemacht, spontan und natürlich viel canned material. Das kann ich einfach seit langer Zeit auswendig, weil oft eben die gleiche Situationen kommen.

BTW Update:

Ich hatte ihr am Mittwoch zurückversprochen, nachdem sie mir versprochen hatte etwas zu kochen, dass ich sie am Freitag anrufen werde. Zwar meinte sie ja am Donnertag Morgen, dass sie mich anrufen wird, aber ich geb ungern die "Macht" aus der Hand. Also rief ich an, sie ging nicht ran. 3min später rief sie mich zurück - das Interesse ist also da! Ich erzählte ihr, dass ich über ihre Worte nachgedacht habe, weil sie meinte, die Situtation am Donnerstag Morgen sei komisch gewesen. Ich sagte ihr, das ich immer noch finde, dass es gar nicht so schlimm sei. Es wäre schlimmer gewesen, wenn einer von uns nackt aufgewacht wäre, oder wir uns die Decke und Kissen hätten teilen müssen, oder wenn beide sogar nackt aufgewacht wären!!! (Darauf musste sie wieder lachen) Ich sagte ihr, dass wir es also als Spaß aufgreifen müssen, denn sie müsse sich vorstellen, sie erzählt die Situation irgendwann mal jemand, dann müsste sie dabei auch lachen! Sie stimmte dem zu, und musste dabei kichern. Save?! Sie meinte noch am Mittwoch, dass sie am Sonntag mir was kochen würde. Ich erinnerte sie daran, nun meinte sie aber, sie müsse eventuell "lernen". Aha. Ich sagte zu ihr, wenn sie wirklich "lernen" (auch in dem Tonfall) muss, dann sei das okay, mich hätten mittlererweile andere Freunde gefragt, ob ich was vorhabe an dem Tag (was auch stimmt). Aber sie natürlich das erste Anrecht hat, denn sie war schneller. Ich war an dem Punkt des Telefonats an meinem abendlichen Ziel angelangt, einer Bar, wo mich ein Kumpel schon laut begrüßte, als ich sagte: Also, überlegs dir gründlich. Ruf mich morgen an um mir zu sagen, ob du dein Versprechen brechen willst. Damit drohen -5 Punkte (haha, ich hatte auch schon den ganzen Abend das Punkte-system drin, bei dem ich willkürlich ihr Punkte gab für ihr Verhalten ^^). Wir verabschiedeten uns, und das wars. Mal sehen, ob sie heute anruft, wenn ja, dann bin ich wieder drin!

EDIT: Bin wieder im Spiel! Hat gerade angerufen, Date no.2 am Montag ;P

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Freunde, ich brauch jetzt Hilfe.

Date 2 war naja. Comfort war eigentlich da, genau wie beim ersten Mal viel Spannung usw., aber der sexuelle Drive war komplett raus. Sie fand dieses eine seltsame Übernachten weiterhin zu seltsam, wollte sich aber trotzdem weiter treffen mit mir ...? Naja, egal. Auf den ersten Kissclose von mir blockte sie, und ich freezte wieder kurz. Aber dann passierte seltsamerweise was anderes: Mein Interesse war weg! Vor allem nachdem sie von LJBF-Gelaber anfing, machte ich ihr gleich klar, dass ich ein Mann bin, und mich dafür auch nicht schämen muss, und dass ich keinen Bock hab eine Freundin von ihr zu werden. Ich war schlichtweg gekränkt, da ich eigentlich echt nichts falsch gemacht habe, und trotzdem ging nichts. Sie laberte immer etwas von wegen besser kennen lernen usw., was ich einfach nicht nachvollziehen kann. Warum nicht rummachen und kennelernen gleichzeitig? Bzw. für das andere bleibt doch später dafür auch noch Zeit. Ist mir doch egal, wie ihre Mum heisst usw., das gehört doch nicht zum Kennenlernen ^^ Mehr oder weniger trauer ich dem quasi greifbar nahen Fick nach. Aber wie Barney Stinson schon meinte: Jess aaaaalways gets a yes! (was sich reimt, das stimmt). Nun, morgen seh ich sie wieder. Am Donnerstag oder Freitag wäre (wenn überhaupt) ein drittes Date drin, wenn sie denn geschnallt hat, worauf ich denn eigentlich hinauswill (und sie auch, ich glaube, soviel IOIs hab ich noch nie gezählt). Meine Erfahrungen stehen eben im krassen Gegensatz zu dem, was ich heute erlebt habe.

Ich brauch einfach einen Rat jetzt!!!

Jess

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, dass du die Gespräche etwas ausführlicher dargestellt hast! Scheinst das mit dem ColdReading ja gut rüberzubringen!

Zu deinem Problem:

Ich hoffe, dir wird jemand mit mehr Erfahrung helfen, ich kann es leider nicht. Ich kann nur Vermutungen anstellen.

Du schreibst, du warst gekränkt von ihrem Verhalten. Auch mir geht es so, dass ich ab und an ziemlich angepisst bin, wie sich manche Frau verhält. Es ist schwer zu verstehen, dass sie es nichtmal absichtlich machen sondern einfach so funktionieren. Das ist zum kotzen. Aber es ist so.

Wegen dem "Besser kennen lernen..": Vielleicht hast du bei deinem Mädel doch weniger Comfort aufgebaut, als du es dir denkst? Bzw. möchte sie diesesmal noch etwas nachgelegt bekommen, nachdem ihr letztesmal wohl eher mit dem Sex-Unterton auseinander gegangen seid?

Das du dann "eingeschnappt" warst, wird die Sache vermutlich nicht gerade besser gemacht haben für sie.

Wie man so einer misslichen Lage entkommt, in der man sie eigentlich ficken will, während man aber Comfort aufbauen sollte ohne gleich als neue Freundin zu enden, die niemals mehr Sex mit ihr bekommen wird, das ist mir auch ein Rätsel. Da müsste dir jemand mit mehr Erfahrung helfen.

Kannst ja mal Fastlane anschreiben, der hat bestimmt irgendwo ein Zitat von sich parat, dass dir weiterhelfen wird! ;-)

Andererseits kann es aber auch sein, dass ich absolute Scheiße labere und das alles völlig falsch einschätze. Bedenke das und hol dir Rat von den "Gurus" hier.

Viel Erfolg in jedem Fall! Zur Not einfach nach Gefühl Comfort und Rapport beim nächsten Date nachschieben, wie du es für richtig hältst und dabei ordentlich Kino fahren, eskalieren bis sie definitiv NEIN sagt, dann hast es wenigstens versucht.

Und wenn sie nicht nein sagt... viel Spaß! :-)

Grüße vom unbeholfenen Anfänger,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.