Re-Gaming über die beste Freundin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habs bei einem Mädel was ich mag verkackt.

Bin aber recht dicke mit ihrer besten Freundin, die auch noch ganz gut auf mich zu sprechen ist.

Ich wollt jetzt die beste Freundin ein wenig gamen und dabei nebenbei nur gutes über ihre Freundin(das Mädel bei dem ich verkackt habe) erzählen.

In der Hoffnung, dass diese beste Freundin dann wieder zu ihr läuft und nur gutes über mich erzählt und sie mir wieder eine Chance gibt!

Glaubt ihr das zieht?

Im Game handhabe ich es auch immer so, dass ich von ner HB die schlechter aussehende beste Freundin game und wenn ich die einmal um den Finger gewickelt habe, ist die ihre HB-beste-Freundin schon halb im Sack.

Das können mir auch einige Freunde so bestätigen, dass es um einiges einfacher ist eine HB zu verführen, wenn man bei ihrer BF schon nen Stein im Brett hat.

Aber glaubt ihr das lässt sich auch in diesem Fall hier anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du gamest auch über längere Zeiten die schlechter aussehende Frau?

Normalerweise wird bei einem Game eines Zweier Sets die meiste Aufmerksamkeit auf die Freundin des Targets gelegt. Aber nicht über einen längeren Zeitraum. Imho kann das mehr Probleme verursachen.

In Deinem Fall kann es einfach sein, dass sie Dein Spiel durchblicken. Frauen sind nicht blöde.

Warte ein wenig und dann game dein 1. Ziel richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber glaubt ihr das lässt sich auch in diesem Fall hier anwenden?

Also für mich hat das ganze den Anschein einer Milchmädchenrechnung. In deinem „Plan“ gibt es so viele Variablen und Unbekannten das dass eigentlich nur nach hinten losgehen kann.

Du kannst schon probieren über ihre Freundin wieder an sie ran zu kommen aber halt nicht Gamen. Bleibe realistisch und probiere es lieber, nach einer gewissen Zeit, beim Target direkt noch einmal wenn es den unbedingt sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.