Reagiert sie nur auf die "Arschlochtour"?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. sehr viele

4. mehrere lays

5. Erstmal ein Hallo an die gesamte Community! ich bin neu hier und ich finde ihr macht nen hervorragenden Job =)

So und nun zu meiner Situationsbeschreibung: HB 8 kennen gelernt, gedatet, nach dem 2. Date KC, nach dem 3. Date FC und darauhin mehrere Wochen ne schöne Zeit miteinader verbracht!

Ich eigentlich gedacht: "Ja wird meine nächste LTR"... Was mir während diesen Wochen schon aufgefallen ist: Extrem viel Drama, Shittests ohne Ende, die ich aber alle versucht hab, gelassen zu nehmen und abzuwenden!

So dann nach diesen paar Wochen hab ich mal unsere Situation angesprochen und wie sie das so sieh. Sie meinte: "Naja also zusammen sind wir nicht und die letzten Wochen waren auch mehr freundschaftlich für mich"

---> BÄM! In MY face o.O

Ich: "ich dachte da eigentlich shcon anders"

Sie fängt plötzlich an total loszulegen: "Naja du bist schon sehr unreif, ich such eine ernste langfristige Beziehung und es gibt Sachen an dir, die stören mich total und sind unreif und deswegen kann ich auch noch keine Beziehung mit dir eingehen! Wenn du die aber abstellst und um mich kämpfst, dann wird das bestimmt was!"

Ich: "Warum sollte ich kämpfen... Entweder du willst mich oder eben nicht! Aber was sind denn die Sachen?"

Sie: "Naja ständig ist bei dir irgendwas mit anderen Frauen und ich hab das Gefühl du lässt dich immer total einlullen und ich hab bei dir nie das Gefühl, dass ich die einzige für dich bin und du wirklich mich willst!"

So und dann kam ein Riesenbock meinerseits ( ja ich weiß Leute ;D ): ich meinte: "Ich will aber nur dich derzeit und ich kann dir dieses Gefühl sicherlich auch vermitteln und werd dir das die nächste Zeit zeigen"

So dann gingen wieder mehrer Wochen ins Land, in denen es eigentlich lief, ich aber viel zu viel für sie getan habe, z.B. mal Rosen mitgebracht und solche Sachen!

Und kam Tag X: Sie ruft mich an und meint: ja war bei dem und dem und wir haben DVD geschaut und gekuschelt und dann wollte er mich küssen.... wenn ich Gefühle für ihn gehabt hätte hätte ichs getan und wär jetzt wohl mit ihm zusammen!"

Ich: "Ne das lass ich mir nicht mehr bieten und das was wir hatten war wieder nichts für dich?"

Sie: "naja Gefühle sind schon da aber du hast deine Macken immer noch und du bist so unreif und BLA BLA BLA, deswegen wars nur mehr wie ne Freundschaft für mich auch in letzter Zeit"

Ich: "Die einzige, die hier unreif ist, bist hier du, andere Menschen haben auch Gefühle, aber so was kennst du nicht! Beenden wir das ganze, ich hab keine Lust mehr!"

dann Freeze Out ca. eine Woche lang!

In dieser Woche hab ich sehr viel Party gemacht, bin mit anderen Mädels ausgegangen und hab sie das auch in Facebook merken lassen!

Dann schreibt sie mich mal in Facebook an: "Viel Spaß heut in der Disco"

Ich: "Danke"

Sie nach 5 Minuten: "Das hätt ich echt nicht von dir gedacht"

Ich: "?"

Sie: "Ja vergnügst dich heut mit der so und so"

Ich: "Ja"

Sie: "Ja des geb ich mir echt nicht mehr tschüss"

Ich: "Ciao!"

Sie: "Sag mal gehts dir noch gut?"

Ich: "Ja, aber du ich muss jetzt mal weg die so und so ist da, ciao"

Sie: "Arschloch!" und ich geh halt dann raus....

10 Minuten später: Sie bombardiert mich mit Anrufen, ich geh aber net ran.... Dann schreibt sie ne SMS: "Geh bitte unbedingt ran, es geht net um uns, es ist ein Notfall"

Naja gut denk ich mir net das was passiert is und ruf sie an..... und was wollte Sie: "Das ich ihr die erotischen Bilder, die sie mir mal geschickt hab, schick, da sie die dringend bräuchte.......

Also die Aktion hab ich gar net verstanden, echt Null, aber vielleicht könnt ihr mir da ja helfen ;D Jedenfalls meint ich nur: "wie du meinst" und schick sie ihr und geh wieder raus...

dann mit meiner freundin nen schönen Abend verbracht, von dems auch Bilder gab....

So und seitdem versucht sie ständig mich anzurufen und schreibt mir SMS dass sie mit mir reden muss, da sie das nicht so meinte wie sies mir gesagt hab und dass ich ihr noch ne chance geben soll etc... ich hab bisher aber nicht

drauf reagiert!

6. Meine Fragen: Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Sie soll meine LTR werden, da sie sonst echt einfach super drauf ist und alles passt. Außerdem könnt ihr vielleicht mir einfach generell Mal ihr komplettes Verhalten erklären? Bin leider noch ziemlicher Anfänger, was die weiblich Psyche betrifft, aber wie das jetzt abgelaufen ist bisher verwirrt mich durchaus ;D und was das für ne Aktion mit den Bildern? Weil sie wusste, dass ne Freundin bei mir ist oder wie seht ihr diese Aktion?

Und zu guter Letzt: Warum kommt sie jetzt plötzlich angekrochen? Eigtl. steh ich nicht so drauf, so ne "Arschlochtour" zu fahren, aber bei ihr gehts scheinbar nicht anders??? Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So dann nach diesen paar Wochen hab ich mal unsere Situation angesprochen und wie sie das so sieh. Sie meinte: "Naja also zusammen sind wir nicht und die letzten Wochen waren auch mehr freundschaftlich für mich"

---> BÄM! In MY face o.O

Ich: "ich dachte da eigentlich shcon anders"

Absolut Pussylike was du da abgezogen hast.

Über Beziehung etc oder wie du das auch immer nennen willst redet man nicht drüber. Lass es sich einfach entwickeln.

daraufhin Shittest:

Sie fängt plötzlich an total loszulegen: "Naja du bist schon sehr unreif, ich such eine ernste langfristige Beziehung und es gibt Sachen an dir, die stören mich total und sind unreif und deswegen kann ich auch noch keine Beziehung mit dir eingehen! Wenn du die aber abstellst und um mich kämpfst, dann wird das bestimmt was!"
ich hab das Gefühl du lässt dich immer total einlullen

Dir scheint es wahnsinnig an Dominanz und Durchsetzungsvermögen zu fehlen. Sag ihr wo es langgeht.

Shittest:

Sie: "Naja ständig ist bei dir irgendwas mit anderen Frauen und ich hab das Gefühl du lässt dich immer total einlullen und ich hab bei dir nie das Gefühl, dass ich die einzige für dich bin und du wirklich mich willst!
"

C&F und weg damit.

So dann gingen wieder mehrer Wochen ins Land, in denen es eigentlich lief, ich aber viel zu viel für sie getan habe, z.B. mal Rosen mitgebracht und solche Sachen!

Das ist nicht umbedingt verkehrtm, solang du es nicht dauerhaft machst und sie dich gut behandelt, es verdient hat.

Wenn sie dich schlecht behandelt, dann lass mehr das Arschloch raushängen von den ich hier nichts lese.

Shittest

Sie ruft mich an und meint: ja war bei dem und dem und wir haben DVD geschaut und gekuschelt und dann wollte er mich küssen.... wenn ich Gefühle für ihn gehabt hätte hätte ichs getan und wär jetzt wohl mit ihm zusammen!"

du bist voll durchgerasselt.

Richtige Reaktion: Nicht für ernst nehmen C&F z.B.: "Dann hast du ja für jeden Wochentag einen." Oder: "Lad ihn doch mal ein dann können wir ein Dreier machen...."

Sie soll meine LTR werden

Verrückt? :good:

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

Zappeln lassen, treffen und verführen. Vorerst solltest du dir Alphaverhalten aneignen!

Warum kommt sie jetzt plötzlich angekrochen?

siehe:

Sie nach 5 Minuten: "Das hätt ich echt nicht von dir gedacht"

Ich: "?"

Sie: "Ja vergnügst dich heut mit der so und so"

Ich: "Ja"

Sie: "Ja des geb ich mir echt nicht mehr tschüss"

Ich: "Ciao!"

Sie: "Sag mal gehts dir noch gut?"

Ich: "Ja, aber du ich muss jetzt mal weg die so und so ist da, ciao"

Sie: "Arschloch!" und ich geh halt dann raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Zeit mit so einer manipulierenden und shittestenden Diva verschwenden willst dann mach das. Ich hingegen umgebe mich lieber mit ehrlichen und authentischen Frauen. Versteh mich nicht falsch, du bist bestimmt zu 70% an dieser Situation schuld. Aber es gibt Frauen die nutzen sowas nicht so aus.

Seductionguru hat alles gesagt. Hau mal auf den Tisch. Lass dich doch bitte nicht so an der Nase herumführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du die aber abstellst und um mich kämpfst, dann wird das bestimmt was!

Ich stimme meinem Vorposter nicht zu. Das ist Drama geschoben, das beantwortet man nicht mit C&F, sondern (zB) mit Sex.

Der ganze Rest sind Shottests und Betaisierungsversuche, die Du, wie von seductionguru gesagt, am besten sie beantwortest wie in Deiner merkwürdigen Konversation über ihre Bilder. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mit sowas willst du eine Beziehung führen? Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß :wub:

Junge Junge... was ist denn an der Frau ansonsten "super"?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du die aber abstellst und um mich kämpfst, dann wird das bestimmt was!

Ich stimme meinem Vorposter nicht zu. Das ist Drama geschoben, das beantwortet man nicht mit C&F, sondern (zB) mit Sex.

Das ist kein Drama. Das ist der lächerlichste Manipulationsversuch den ich jemals in meinem ganzen Leben gehört habe. Danach würde ich sie nicht ficken sondern 20min auslachen und dann gucken das ich so schnell wie möglich verschwinde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die Antworten!

@dextroenergy: hab da jetzt mal drüber nachgedacht und muss sagen: so richtig was fällt mir eigtl. gar net ein. Es ist halt einfach so, dass sie mir den Kopf verdreht, wenn ich bei ihr bin. Sie ist halt witzig und insgesamt ihre Art (wenn sie denn nicht mal wieder Drama schiebt) gefällt mir sehr gut...

Ich muss sagen: Ihr habt recht.... Eigtl. sagt ihr alle nichts anderes als mein bester Kumpel auch, dennoch ist es gut, unabhängige Meinungen zu hören. Mein Kumpel meint auch, selbst wenn ich auf alle ihre Shittests, ihr Drama, ihre Spielchen, ihre Manipulationen usw. richtig reagier und da mehr draus werden sollte, würde das bei der nie aufhören. Sie braucht das glaub ich wie die Luft zum Atmen. Auf kurz oder lang würd ich mich damit wohl selbst kaputt machen... daher sollte ich endlich mal die Einstellung bekommen, dass ich so was gar net nötig hab....

Irgendwas sperrt sich in bei mir da aber noch... wahrscheinlich echt ne Form von oneitis.... aber wenn selbst mein Kumpel sagt, die nimmt mir meinen Stolz, sollte mir das zu denken geben....

bei meinen exen war das übrigens auch nie so übertrieben, also nicht dass ihr denkt, ich bin generell so ein Typ, der sich an solche Frauen klammert... is halt komisch: bei ihr bin ich so anders.....

Es gab mal nen Tag, da hat sie mir alle 10 Minuten ne SMS geschrieben, dass sie Jetzt in ne SINGLEcocktailbar geht, dass sie jetzt mit nem Typen nach Hause geht usw. ich hab das zwar alles nicht ernst genommen, aber so etwas extremes hab ich selten erlebt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal danke für die Antworten!

@dextroenergy: hab da jetzt mal drüber nachgedacht und muss sagen: so richtig was fällt mir eigtl. gar net ein. Es ist halt einfach so, dass sie mir den Kopf verdreht, wenn ich bei ihr bin. Sie ist halt witzig und insgesamt ihre Art (wenn sie denn nicht mal wieder Drama schiebt) gefällt mir sehr gut...

Ich muss sagen: Ihr habt recht.... Eigtl. sagt ihr alle nichts anderes als mein bester Kumpel auch, dennoch ist es gut, unabhängige Meinungen zu hören. Mein Kumpel meint auch, selbst wenn ich auf alle ihre Shittests, ihr Drama, ihre Spielchen, ihre Manipulationen usw. richtig reagier und da mehr draus werden sollte, würde das bei der nie aufhören. Sie braucht das glaub ich wie die Luft zum Atmen. Auf kurz oder lang würd ich mich damit wohl selbst kaputt machen... daher sollte ich endlich mal die Einstellung bekommen, dass ich so was gar net nötig hab....

Irgendwas sperrt sich in bei mir da aber noch... wahrscheinlich echt ne Form von oneitis.... aber wenn selbst mein Kumpel sagt, die nimmt mir meinen Stolz, sollte mir das zu denken geben....

bei meinen exen war das übrigens auch nie so übertrieben, also nicht dass ihr denkt, ich bin generell so ein Typ, der sich an solche Frauen klammert... is halt komisch: bei ihr bin ich so anders.....

Es gab mal nen Tag, da hat sie mir alle 10 Minuten ne SMS geschrieben, dass sie Jetzt in ne SINGLEcocktailbar geht, dass sie jetzt mit nem Typen nach Hause geht usw. ich hab das zwar alles nicht ernst genommen, aber so etwas extremes hab ich selten erlebt.....

wie soll sie sich auch ändern wenn sie immer mit ihrer Tour durchkommt? Bei so einer musst du Konsequent sein aber nach meiner Meinung hast du etwas besseres verdient von daher würde ich mir eine andere suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue dir selbst einen Gefallen und vergiss Sie! Lösch ihre Nummer und alle Ihre SMS.

Außer du willst an ihr üben so ein richtiges Arschloch zu sein... das könnte für eine Zeit lang lustig sein. Aber nur dann wenn du es wirklich als Übung sehen kannst.

Du hast sehr guten Sex mit ihr - hab ich recht?

Auf Dauer macht dich so eine Frau kaputt... außer Sie kriegt es hin sich wirklich dauerhaft zu verändern. Dass müsste aber Sie selbst wollen und das ist mehr als unwahrscheinlich so wie das hier klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tue dir selbst einen Gefallen und vergiss Sie! Lösch ihre Nummer und alle Ihre SMS.

Außer du willst an ihr üben so ein richtiges Arschloch zu sein... das könnte für eine Zeit lang lustig sein. Aber nur dann wenn du es wirklich als Übung sehen kannst.

Du hast sehr guten Sex mit ihr - hab ich recht?

Auf Dauer macht dich so eine Frau kaputt... außer Sie kriegt es hin sich wirklich dauerhaft zu verändern. Dass müsste aber Sie selbst wollen und das ist mehr als unwahrscheinlich so wie das hier klingt.

ja du hast es erfasst.... der Sex ist wirklich seehr gut! Nur als kleines Update: Sie hat weiterhin ständig versucht mich zu kontaktieren... Sie stand dann vorgestern plötzlich vor meiner Tür und ich hab sie dann doch reingelassen...

sie wollte dann anfangen zu diskutieren, was mein Verhalten denn jetzt soll und warum ich gleich zu irgendwelchen "Nutten" renn, wenns bei uns "mal nicht so läuft"... Hab dann gemeint, sie soll meine Freundinnen nicht als Nutten bezeichnen, das ist respektlos und sie braucht auch nicht zu glauben, dass sich im Leben alles nur um sie dreht... Hab ihr dann erstmal gesagt, was ich von ihren Aussagen und ihrem Verhalten in letzter Zeit halte und das ich auf so nen Kindergarten keine Lust habe.... Sie hat zwischendurch versucht, mir auch wieder Fehler anzurkeiden, was ich aber sofort unterbunden habe.....

und dann hat sie sich tatsächlich ENTSCHULDIGT ;D Sowas kannte ich von dieser Frau noch gar nicht... sie meinte: ja ich hab wirklich viel falsch gemacht und sie würde das alles ändern, wenn ich uns noch ne chance geb......

hab dann gemeint: "davon will ich erstmal was sehen" und hab sie nach Hause geschickt...

heute dann sms: "ich will dich unbedingt sehen... vermiss dich!" eure Meinungen?

und ja WithStyle der Meinung bin ich mittlerweile auch.... ich sollte wenn dann nur üben: Sie ist ein Typ Frau, die besonders positiv reagiert, wenn man ihr relativ deutlich Grenzen aufzeigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Spieß umgedreht... ^_^ Gut gemacht.

Also mir persönlich wäre das zu anstrengend, mein Gott was für 'ne Dramaqueen ;-) , aber so als Übungsprojekt... Mit der kannst Du Dein Game, Innergame und Frame verbessern... Der gehören mal Manieren beigebracht...

Wenn's Dir zu stressig wird, dann kanst Du ja immer noch einen Rückzieher machen...

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen harmlos und irgendwie witzig. Sie probiert halt ihre Spielchen - und ich finde nicht, dass die hochgradig zu weit gehen. Ein wenig tölpelhaft und unkalibriert, aber mehr auch nicht. Wieso bumst Du sie nicht mal zwischendurch, wenn sie schon aufgepumpt vor Eifersucht in Deiner Wohnung steht???

Halt Deinen Frame und hab Spaß.

Das Mädel ist 18! und der TE legt hier auch erst seit zwei bis drei Wochen sowas wie einen Frame hin...Also was soll's?? Ich würd's spielen - also wenn ich Teenager wäre und selber halb-schuld an der Situation...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.