Runterbeugen beim Küssen - Dummer Größenunterschied

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs & AFCs,

ich hab da mal ne Frage für die Großen unter Euch.

Ich bin fast 2 Meter groß und find kleine Mädels ziemlich geil. Im Clubgame fahr ich eig. kaum Gerede, fast nur Cavemanning.

Wenn ich jetzt nen Mädel nach 20sec oder so küssen will, ist das REIN TECHNISCH wunderbar, wenn sie mind. 1,75 Meter ist - mit 1,70 geht's (je nach Nase) noch knapp.

Alles darunter ist IMMER höchst problematisch.

1. Ich hab ne große Nase

2. Wenn ich direkt von oben runter komme ist der Weg bei nem anständige Größenunterschied (z.B. sie 1,58) schon ohne Nasenprobleme relativ lang

3. Mir ist zudem aufgefallen, viele Mädels haben ne relativ große Nase

4. Es ist praktisch unmöglich von oben ihren Mund zu erreichen, wenn man soviel größer ist. Ich muss meinen Kopf nach unten bewegen, dabei einen Seitwärtsschwenker machen, von der Seite kommen und versuchen sie dann zu küssen. DAS DAUERT EWIG. Und sieht übrigens auch von außen beschissen aus.

Mir dauert das viel zu ewig. Wenn man Instant KC haben will, dann dauert das einfach zu lang. Hat irgendjmd. ne Ahnung/Erfahrung/Trick wie man das TECHNISCH VERBESSERT?

Wohlgemerkt ich suche eine Technik, keine 5 minütige Routine, auf solche ewigen Routinen hab ich keine Lust. Damit fang ich im Nightgame gar nicht an. Und ich möchte mir hier auch nicht anhörn, dass das Scheisse ist, ich game wie ich game, und damit fertig. Das soll keine Diskussion darüber werden, dass "es egal ist, wie du KCst, wenn dein Game vorher tight war..." und anderes Blabla in der Art.

Würd mich freuen, wenn trotzdem jmd. ne Technik/nen Trick oder ne Mini(kurze)-Routine hätte. :wub:

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirf doch einfach den ring ins feuer...

Im Ernst jetzt. Bin auch fast 2m groß, aber damit hatte ich noch nie Probleme. Hast du ev. eine falsche Erwartungshaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch meine 1,97 groß und hab mitm Küssen keine Probleme - auch noch nie gehabt.

Klar is manchmal (vorallem bei kleinen Frauen) scheisse so weit runter zu müssen, aber hey - who cares. Hab mir da nie wirklich gedanken drüber gemacht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch meine 1,97 groß und hab mitm Küssen keine Probleme - auch noch nie gehabt.

Klar is manchmal (vorallem bei kleinen Frauen) scheisse so weit runter zu müssen, aber hey - who cares. Hab mir da nie wirklich gedanken drüber gemacht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greif ihr in den Nacken, lege deine Hände von hinten um ihren Hals und dreh ihren Kopf in die für dich optimalste Kuss-Stellung, während du dich zu ihr runterbeugst (Drücke zb ihr Kinn mit den Daumen nach oben).

Das fühlt sich noch dazu für die Frau gut an (habe noch nie gehört, dass einer Frau nicht gefällt, wenn der Mann die Hände in ihren Nacken legt - sowohl ich als auch die meisten meiner Freundinnen stehen sogar total drauf) und vermittelt Dominanz.

Dich künstlich klein machen finde ich jedenfalls nicht so optimal.

Du solltest mMn lieber die Frau in eine Position dirigieren, in der sie auf deine Größe reagieren muss indem sie sich zb auf deinen Schoß setzt oder ihren Kopf richtig weit in den Nacken legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, einiges brauchbares dabei.

ich gebe mal noch an was mir meine lieben wings (und was LetsDance schon geschrieben hat - danke dir) heute auch noch gesagt:

einfach unterm kinn fassen und ihren kopf nach oben dirigieren. so werd ichs machen.

bis dann im club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.