Treffende Inhaltsangabe von Die Perfekte Masche!?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab Dienstag eine Buchvorstellung für den Deutschunterricht und wie sich das als ordentlicher PUA gehöt stelle ich das Buch "Die Perfekte Masche" vor.

Doch dazu brauch ich leider auch eine kurze Inhaltsangabe (~7min Sprechzeit) dazu habe ich schonmal mit den ersten 3 lektionen angefangen, doch weiß ich nicht ob das vllt ein bisschen zu lang wird!

Kennt jemand von euch vllt eine gute zusammenfassung des Buches? Habe wirklich nicht vor die 1:1 zu übernehmen, sodern brauch das halt um kurz die Chronologie der Ereignisse wieder parrat zu haben!

Habe meine ersten 3 Lektionen als zusammenfassung als *.rtf beigelegt!

hp Chowix

Anhang:

1. - http://filebeam.de/temp/Inhaltsangabe.rtf

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach hat man sie nicht mehr alle, wenn man darüber ne Buchbesprechung in der Schule macht.

Wirst ziemlich schnell den Ruf als Möchtegern-Aufreißer in der Schule haben.

Ganz davon abgesehen sind in meinen Augen eh meistens die Leute, die überhaupt kein Game haben, diejenigen, die jedem von PU erzählen müssen um dadurch Aufmerksamkeit zu kriegen die sie anders nicht bekommen.

Naja, jedem das Seine...

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, ersma danke für die tolle hilfe!

Also, ich glaub ihr habt des Buch nich gelesen oder?

Hier wird die Lebensgeschichte von Neil Strauss erzählt und kein DUden für kleine Notgeile Säcke!

Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll! Nur weils vielleicht für die ein oder anderen nen bissjen verkehre Frauenwelt ist iss des noch lang nicht schelcht!

Dort wird ne geschichte erzählt, und die ist wie gemacht um sie vorzustellen!

Also wirklich, hat jemand auch noch nen richtigen hinweis? Auf den rest kann ich scheißen!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der wievielten Klasse bist du eigentlich?

So ne Buchpräsentation ist ja wohl echt nicht schwer.

Punkt 1 wäre für mich der Autor und seine Lebensgeschichte.

Punkt 2 wären dann kurz seine Methode vorzustellen mit den Lektionen

Würd noch irgendwas Praktisches vielleicht reinbringen...vll 3 Shit Tests ausdenken und die Schüler müssen CF drauf antworten oder irgendson Scheiß. Oder sollen konkrete Fragen zu Aufrisssituationen fragen und du beantwortest sie, da du ja, nachdem du das Buch gelesen hast, ein ordentlicher PUA bist ;-)

Machst du die Präsentation mit PowerPoint? Bilder von Frauen und Peacocking Outfits nicht vergessen...

Trotzdem immernoch ein dummes Thema und sei nicht so frech.

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hau mal Nietzsche oder sowas raus, das versteht sowieso keiner, da kannst labern ohne Ende. Irgendwelche drittklassige B-Literatur die du toll findest macht kein Eindurck und gibt nichts her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HEhe, ich bin halt 'n kleiner ungezogener ;-)

Hmm, also bin 10. klasse, das ganze läuft über vllt noch paar Karteikarten von den ich ablesen kann und ein Plakat!

Mir gehts ja hauptsächlich drum die Inhaltsangabe gut reinzubrinegn!

Frei sprechen kann ich ja! Ja, Pick Up hat auch gute Nebeneffekte :)

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]

Punkt 2 wären dann kurz seine Methode vorzustellen mit den Lektionen

[...]

*Raeusper* "The Game" ist in erster Linie ein Roman, das weisst Du aber schon, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also vllt isses B-Literatur weils nich jeder kennt, aber bestimmt nicht weils schelcht ist!

Ist das beste Buch das ich so kenne! Und ich habs nicht nur 4x gelesen damit ich mir Nachts keinen mehr runterholen muss sondern weils gute Lektüre ist!

Außerdem gehts ja bei na buchVORSTELLUNG darum anderen ein buch näher zu bringen un net irgendein für mich 3. Klassiges Klassik Buch vorzustellen das ich scheiße finde!

ICh denk die lehrerin wird nicht schlecht staunen, hab mir diue textstelle rausgesucht, wo Ross Jeffries, die Kellnerin verführt :)

Top Thema!

naja, ich geb mal nen halbes danke, imemrhin habt ihr den Post gelesen.

hp Chowix

EDIT: Danke Trismeg :)

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dachte es geht um "Die perfekte Masche".

Davon abgesehen ist mir meine Zeit zu schade um sowas zu lesen. Steht ja alles hier im Forum zusammengefasst.

"Das beste Buch, das ich so kenne"

Ich schreibs nicht oft, aber ROFL

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, also da kann ich ja ma grad anfangen! Ist nicht zu schade zum lesen! Ist ein Top buch. Style hatte ein interresantes Leben, muss man sagen!

Ach übrigens heißt es nich zum ersten mal das "Die PErfekte Masche" ne blöde übersetztung ist, "The Game" kann man wenigstens noch doppeldeutig zu verstehen, da er da nicht nur die Masche meinst sondern auch sein komplettes leben.

wow, das liegt glaub an deinem kalibrating ;) da passt kein rofl sondern eher so ein "cO WTF!?" .. aber ich lese sons nich viel, vllt kannst du mir ja auch 'n bisschen 3. Kalssige Literatur von Goethe näherbringen ;-)

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yeah .. ich freu mich schon ;)

na, aber die höflichkeit nich vergessen! Zum schlsus kommt immer noch was schön abrundendes! Das klingt netter.

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennt jemand von euch vllt eine gute zusammenfassung des Buches?

Klar, ich mach gerne umsonst deine Hausaufgaben für dich ;-)

Bau dir einen Zahlenstrahl auf dem du die wichtigsten Stationen für Style für dich festhälst an denen kannst du dich orientieren. Inhaltsangabe ansonsten auf Amazon und Wikipedia. Oder ganz abwegig: Selbst denken.

Wenn du "PU-Literatur" vorstellen willst, dann eher was wie Lolita, die Liebe in den Zeiten der Cholera, ein paar Shakesspeare Stücke, Faust (Gretchen war ja auch ein Flittchen!), die Memoiren des Casanova, Der Vorleser (bumsen in der Badewanne was gibts besseres)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und hast du die Presentation gemacht???

lass mich raten ....die haben dir zu ehren eine Statue auf dem Schulhof hingestellt,die jungs nennen dich nur noch Mr.PickUp und alle weiber wollen jetzt von dir durchgenommen werden B-)

Hey schreib doch selbst ein Buch mit dem Titel

"In 7Minuten der Held der Schule" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;-) .. ohmann woher nimmst du dir nur diese gailen ideen BigBoy? Das kommt in meine Ansprache zum Schulsprecher, wenns darum geht für was ich mich einsetzten soll!

achso, hab ja schon bissjen was angefangen! also bissjen iss gut, halt 1ne seite pro lektion (gibt 11 stück -.-)

bräuchte halt nur bissjen vorlage um erstens die chronologie zu ordnen und vorallem, das ich kucken kann, was ich lassen soll und was wichtig ist!

wenn dann schon zums chulheld in 15min ich mein ich muss ja auch noch ein bissjen was über autor sagen, bla bla bla, wenn du willst kannst du mir die aufgabe dann ja machen, wenn du schon so hilfsbereit bist :)

Aber der Vorleser find ich cool ^^ Ist immer noch in meiner Film-To-View liste! Aber miss ja am dienstag, also morgen die restlichen 7 lektionen machen! Das hier wird nen richtiges PUA-Wochenende wie man des so gewohnt ist B-)

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Volpe
Aber der Vorleser find ich cool ^^ Ist immer noch in meiner Film-To-View liste!

Du darfst den Film mit gutem Gewissen streichen. Nicht sehenswert. Es sei denn, du stehst auf Filme in denen 119 Minuten lang nichts passiert. Wobei.. an einer Stelle fahren sie Fahrad.

Falls du es bis hier her übelesen haben solltest. Du wirst dich sehr wahrscheinlich blamieren. Stell lieber den Hobbit vor. Da kannst du dir auch das Hörspiel geben ;-)

Übrigens ist das hier wohl das falsche Forum um Leute zu suchen die dir deine Hausaufgaben machen.

also morgen die restlichen 7 lektionen machen! Das hier wird nen richtiges PUA-Wochenende wie man des so gewohnt ist B-)

Cool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch nie was vom Film gesagt, lies das Buch! Es gibt wenig Verfilmungen, die besser sind als das Buch. Und der Hobbit? Zuviel WOW gezockt oder wie? ;-) Wir probieren die Jungs hier zu Weltliteratur zu bewegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah nee, sich sooo blamieren wollen vor der Klasse.

Mach einen auf krank. :-D

Der Vorleser ist in der Tat ein Porno. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LAber ma nich! So ne scheiße, was iss dabei Blamage? Ist 'n Buch was garantiert weniger mit PU zu tun hast als du denkst!

Es geht an sich um Neil Stauss's leben und nicht wie man 5 Frauen gleichzeitig vögelt, das iss ne tolle Autobiographie ohne hang zum Ratgeber!

Weswegen ich übrigens auch den Klappentext verurteilen würde!

Das wird ne interresante vorstellung für die klasse und icht sicher inetrresant zu lesen, und zu hören um was es geht, dafür muss man kein PUA sein oder etwas damit zu tun haben! Ist eindeutig einfach nur ein gutes Buch was mir gefällt, ich vorstellen werde, und nicht weil ich irrgendne scheiße labern will, sondern weils seit 2 jahren auf meinem nachttich liegt! Punkt.

Aber natürlich danke ich allen für die supertollen vorschläge ... man man man :-D

Kinders. Hehe, ich mach jetztr den rest und freu mich auf Diestag! Des wird ne Top Vorstellung, ich Poste wasses für ne Note wird!

Achso, übrigens .. ich kenn meine Klasse seit 5 Jahren, glaub mir, da wird niemand geschockt sein und mich in die nächste Klinik bringen wollen .. iss wie bei Sarazin .. les ma das Buch bevor ihr hier so ne scheiße drüber reinschreibt.

Mit allerliebsten grüßen :)

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde einer in meiner Klasse das vorstellen wollen, würde dich jeder als Idioten wahrnehmen der es nötig hat sowas zu lesen um eine klar machen zu wollen. Man glaubt es kaum aber Pick Up wird oft als Needy hoch 10 wahrgenommen, auch wenn wir anderes glauben.

Kann aber auch sein das einige in deiner Klasse Alphas sind und das Buch cool finden und dich dann verteidigen, aber dann wiederrum warum sollte man sich selber in sowas reinreiten wollen.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, es ist 100% needy wenn man darüber liest ist klar! Wie ich mich kenne würd ich sogar LDS kut verkaufen können :-D

Aber des wär mir erstens zu heiß und 2. isses nen Ratgeber - war verboten.

Des Buch iss als ob man was über den Casanova vorstellen würde, nix böses einfach. Es geht um nen Aufreißer, der lernst Frauen zu verführen und letztendlich zum Oberaufreißer wird. Das wäre genau dann peinlich wenn ich mich als Aufreißerverkleiden würde oder mich auf andere Art mit der Haauptfigur identifizieren würde.

Also Null Chance. Und wenn verteigige ich mich selber Bin 16 jahre, was brauch ich nen anderen der meiner Meinung ist wenn ich die schon ganz alleine vertreten kann!

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Volpe
Und der Hobbit? Zuviel WOW gezockt oder wie? :-D Wir probieren die Jungs hier zu Weltliteratur zu bewegen...
LAber ma nich! So ne scheiße, was iss dabei Blamage? Ist 'n Buch was garantiert weniger mit PU zu tun hast als du denkst!

.. Ich wage zu behaupten, dass wir mit dem Hobbit schon einen großen Schritt machen würden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-D ich finde das Buch sehr interresant und habe insgeheim nie darum gebeten, das mir jemand vorschläögt ein anderes Buch zu lesen!

Ich mag "Die Perfekte Masche", es ist MEIN Lieblingsbuch .. wenn ihgr das nicht teilt .. eure Meinung!

Außerdem könnte ich mein Thema überrhaupt nicht mehr wechseln, selbst wenn ich wollte :wacko:

Das hier wird wohl eher weniger als needy Wahrgenommen! Ist die Lektion 2:

- Style schreibt sich in Workshop fürs Pick Up ein, welcher von Mystery (ein PUA) geleitet wird

- dort bekommt er beigebracht wie man sich als Alpha verhält und das es Hauptsächlich darum geh sich von der Menge abzuheben (Auffallen durch aussehen und verhalten).

- Hier lernt Style viel und hat auch seine ersten Erfolge bei Frauen

- Mystery erkennt Styles Begabung und beschließt zusammen mit seiner Ehemaligen Eskorte, dass Style sein neuer Begleiter werden soll und ihn somit auch auf das nächste Seminar nach Belgrad begleiten soll

- Als Style nun beschließt zu werden wie Mystery macht er sich zunächst auf die Suche nach einer Eskorte, Grimble

- Grimble bringt ihn in Kontakt mit Ross Jeffries, den Gründer der Communitys, wessen Methode die Hypnose ist

- Als er Rosses Technik sieht, anhand einer Kellnerin ist Style schwer beeindruckt

Ein guter scheiß auf alles Frame ist manchmal nicht schlecht.

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.