Wieso Ignore? wie weiter vorgehen jetzt!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

waren gestern feiern. ein freund wollte nur ne Freundin anrufen um zu fragen was geht. Schwups waren sie bei unserer Truppe dabei. getroffen beide echt hübsch. 8 plus 2 jahre älter als wir. hab von anfang an beide geneckt und bei der die ich wollte emotional geworden. auf dem Hinweg schon kurz isoliert und Smalltalk gehalten. Im Club dann mit einem Freund weg von der Gruppe zur Bar. auf die Tanzflächze. die Mädchen gleich zu uns gekommen. getanzt. gelächelt. n bissel Smalltalk und Berührungen bei beiden. dann wir beide Weg zur Bar. Ganz "zufällig" kamen die beiden wenige Minuten später auch zur bar. was getrunken. Berührungen. Smalltalk usw. wir wieder weg in einen anderen Raum. andere Mädchen kennegelernt. er weg ich noch mit denen geredet dann wieder zur Gruppe auf die Tanzfläche.getanzt die eine Isoliert. war sehr laut. gesagt ist mir zur laut dann sie zu einem Typen den ich vorher nicht wargenommen hab. wir jungs weiter getanzt. dann zur Bar. wieder zu ihnen. hab sie von den Typen wahrscheinlich nur Freunde isoliert erst zur Bar und dann in eine ruhige Ecke. kam direkt zum KC. intensiv und mit vielen Berührungen. dann gesagt muss wieder zu meinem Freund. ab auf die Tanzfläche. abunzu wieder zu ihr Kuss abgeholt. vielleicht nicht so gut auf der Tanzfläche? aber sie hat mich auch geküsst nicht nur ich sie. bau gern spielchen ein damit sie mich küssen und nicht nur ich sie. ist das gut?. abunzu mit anderen geflirtet. Barkeeperin. die jedoch umzingelt von Männern war als sie frei hatte. war dann irgentwann allein nur noch leute vollgequatscht weil mein einer freund ein Mädchen kennegelernt hatte und der andere getanzt hat abunzu wieder zu ihm . zu dem anderen. zu dem Mädchen kuss abgeholt. Wusste ihre Nummer nicht jaja...Handy in Jacke blabla. sie einfach weggegangen abundzu aber trotzdem Kuss erwiedert. Mit dem Alkohol hab ich mich eventuell zum Depp gemacht und war nichtmehr emotional. dann sind wir gegangen die beiden mit uns mit. auf dem Weg Kuss Umarmung blabla, richtige Nummer bekommen. dann sind sie stehen geblieben wir weiter an der Ecke gewartet. die eine wollte zu uns aber die mit dem KC hat sie weggezogen. dann wir weiter sie irgentwann wieder an uns vorbei ohne was zu sagen. und dann ich einfach nur so ja tschüss. Anruf bzw. lieber Sms? oder einfach Next?. wieso haben die uns ignoriert? Test?

hoffe auf reichlich Tipps und Antworten!

Mod: Das Format geht gart nicht, Titel nicht aussagekräftig, falscher Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, lange keinen SO unstrukturierten Text gesehen. Wenn du ernsthaft Hilfe bekommen willst, solltest du dir dringend einen anderen Schreibstil angewöhnen.

Davon abgesehen: Aus deinen Ausführungen ist in keinster Weise ersichtlich, was genau da passiert ist. Vielleicht solltest du die Situation am Ende nochmal genauer ausführen, damit man dir tatsächlich Hilfestellung geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja im club rumgemacht, getanzt. in kurzform jetzt. Dann auf dem Heimweg hat sie uns auf ganz komische Weise ignoriert. Was ist denn falsch an meinem SChreibstil? check es echt nicht! ...ist doch besser als so ewig lange Texte die keiner lesen will. naja sie hat geantwortet ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barkeeperin. die jedoch umzingelt von Männern war als sie frei hatte. war dann irgentwann allein nur noch leute vollgequatscht weil mein einer freund ein Mädchen kennegelernt hatte und der andere getanzt hat abunzu wieder zu ihm . zu dem anderen. zu dem Mädchen kuss abgeholt.

Das ist Malen nach Zahlen mit Worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.