Pick Up für Geld, Reichtum

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist nur leider hier im Forum ich kann alles sehen was du je geschrieben hast, und, nett gesagt, das deckt sich gar nicht. DU bist inkongruent, materiell fixiert und erfolglos. Was du heir schreibst ist so wies dus gerne hättest, aber leider nicht so in der Realität. Tut mir leid das deine kleine Sandburg kaputt ist.

Irgendwelche Selbsthilfe Bücher bringen kaum etwas, heist nicht das da nur Quatsch drinsteht, aber Selbstreflexion und Erkenntnis helfen dir mehr weiter.

Das gleiche haben mir früher andere in bezug auf Frauen gesagt.. wink.gif

Rhetorisch raffinierte Andeutung! Anstatt hier im Forum nach Aufmerksamkeit zu haschen...na ja.

Du hats recht. Ich lerne eben gerne schnell und mache dabei Fehler.

Mag sein das ich heute nach Aufmerksamkeit hasche ;-)

Selbstreflexion funktioniert eben oft besser wenn andere einem dabei helfen sich selbst zu Spiegeln. Desshalb schreibe ich auch hier..

Für mich zählt schlussendlich nur meine eigene Erfahrung.

Es gibt für michs eben Kein Zufall oder zufälliges Glück. Auch keine Vorherbestimmung.

Mir ist letztens nach dem ich schöne Ferien hatte und mich Wissentlich weitergebildet habe und mein Bewusstsein trainierte ungewöhlicherweise eine grössere Summe Geld zur verfügung gestellt worden. von verschiedenen Persohnen die sich nicht kennen. Vielleicht verknüpfe ich dies miteinander und glaube jetzt an das.

Wenn ich in absoluter Harmonie leben würde, dann würde ich wohl kaum diesen Tread hier eröffnet haben und mich auf diese Diskussion einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist nur leider hier im Forum ich kann alles sehen was du je geschrieben hast, und, nett gesagt, das deckt sich gar nicht. DU bist inkongruent, materiell fixiert und erfolglos. Was du heir schreibst ist so wies dus gerne hättest, aber leider nicht so in der Realität. Tut mir leid das deine kleine Sandburg kaputt ist.

Irgendwelche Selbsthilfe Bücher bringen kaum etwas, heist nicht das da nur Quatsch drinsteht, aber Selbstreflexion und Erkenntnis helfen dir mehr weiter.

Das gleiche haben mir früher andere in bezug auf Frauen gesagt.. wink.gif

Rhetorisch raffinierte Andeutung! Anstatt hier im Forum nach Aufmerksamkeit zu haschen...na ja.

Du hats recht. Ich lerne eben gerne schnell und mache dabei Fehler.

Mag sein das ich heute nach Aufmerksamkeit hasche :-D

Selbstreflexion funktioniert eben oft besser wenn andere einem dabei helfen sich selbst zu Spiegeln. Desshalb schreibe ich auch hier..

Für mich zählt schlussendlich nur meine eigene Erfahrung.

Es gibt für michs eben Kein Zufall oder zufälliges Glück. Auch keine Vorherbestimmung.

Mir ist letztens nach dem ich schöne Ferien hatte und mich Wissentlich weitergebildet habe und mein Bewusstsein trainierte ungewöhlicherweise eine grössere Summe Geld zur verfügung gestellt worden. von verschiedenen Persohnen die sich nicht kennen. Vielleicht verknüpfe ich dies miteinander und glaube jetzt an das.

Wenn ich in absoluter Harmonie leben würde, dann würde ich wohl kaum diesen Tread hier eröffnet haben und mich auf diese Diskussion einlassen.

:help: I [String unzulässig] this thread

Ihr Döspaddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Tipp, du setzt die falschen Prioritäten. Dein IG Problem versuchst du mithilfe teurer Autos zu kompensieren in der Hoffnung dann Annerkennung oder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Halten wir fest, IG Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst du mich Heiraten?

Warte kurz Kleine, stell dir eine Erdbeerwiese vor, mit schönen saftigen Beeren...es ist deine Wiese, sie gehört allein dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein dümmeres beispiel als koks zu ticken für "wenig arbeiten und viel geld verdienen" hätt es echt nicht geben können.

da denkt man es kann nich schlimmer kommen und da wird ein dünnschiss über sportwägen gelabert.

glaub nicht alles was man dir erzählt, mein jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erster Tipp, du setzt die falschen Prioritäten. Dein IG Problem versuchst du mithilfe teurer Autos zu kompensieren in der Hoffnung dann Annerkennung oder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Halten wir fest, IG Problem.

Mit einem 200€ Auto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kollege von mir Arbeitet in einem Grossunternehmen.

Abends macht er noch seine 2h Aktiengeschäfte. immoment verdient er so zusätzlich 400€ Täglich ach eigenen Aussagen.

Oh Gott, welch nichtssagende Aussage. 400 Euro auf welchen Grundbetrag??? 400 Euro sind bei ca 240 Börsentagen 96.000 Euro. Nimm von mir aus eine größenwahnsinnige Rendite von 20% an, dann bist du bei mindestens 500.000 Euros. Und woher kommen diese? Auch wieder Drogengelder^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Kollege von mir Arbeitet in einem Grossunternehmen.

Abends macht er noch seine 2h Aktiengeschäfte. immoment verdient er so zusätzlich 400€ Täglich ach eigenen Aussagen.

Oh Gott, welch nichtssagende Aussage. 400 Euro auf welchen Grundbetrag??? 400 Euro sind bei ca 240 Börsentagen 96.000 Euro. Nimm von mir aus eine größenwahnsinnige Rendite von 20% an, dann bist du bei mindestens 500.000 Euros. Und woher kommen diese? Auch wieder Drogengelder^^

Lg

Wahrscheinlich zockt der einfach mit nem 100er Hebel und hatte mal Glück. Hab auch schon beim Sportwetten ein paar Mille am Tag gewonnen, aber das hat ja nichts mit Reichtum zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange er nicht wegen Insolvenzbetruges in den Knast wandert ist doch alles in Ordnung.

Wenn ich den Titel dieses Threads lese denke ich immer es geht um männliche Golddigger. Das wäre doch der einfachste und angenehmste Weg zu Geld und Reichtum.

Hat da jemand Erfahrung? Auch zu dem Thema HB deutlich unter 5 aber Geld wie Heu und eine ganz liebenswertes Mädchen? Mit Geld wie Heu meine meine ich unter den 10 reichsten Familien aus einer Stadt mit 100.000 Einwohnern, alle 30 Minuten fährt eine Polizeistreife am Haus vorbei wegen der Entführungsgefahr, 400 qm Villa und Wohnung in Zermatt, auch aus steuerlichen Gründen. 2 Reitpferde und zum 18ten Geburtstag ein Auto. Abitur natürlich auf dem Edelgymnasium der Stadt, Studium Design, Kunstgeschichte oder auch Jura. Als Job später was in der Familienfirma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gerrie: Männliche Golddigger : D Es geht nicht um den "angenehmsten Weg" zum Erfolg. "Der Weg ist das Ziel" haben wir ja schließlich schon häufig gehört.

mMn sind solche Threads extrem interessant, aber sehr kontraproduktiv. Was wir doch alle lieben ist das diskutieren. Uns Meinungen bilden. Gut. Das haben wir getan, der eine ist sozial und will mit seiner Musik reich werden, der andere ist liberal und geht in die Wirtschaft... Aber,

redet nicht sondern fangt an etwas zu tun! - hört man häufig wenn es ums klassische PU geht (Frauen), aber das gilt auch für Erfolg. Und Geld ist nichts anderes als Erfolg in Zahlen.

Anders als der TE kickdrum besitze ich sogut wie kein Geld, werde mich zu Themen wie diesen erst äußern wenn es soweit ist. Wovon ich aber komplett überzeugt bin sind die Gesetze der Natur, der Biologie: Der Bessere gewinnt. Der vielverdienende Manager verdient mehr weil er besser managet als der Andere. Der vielverdienende Selbständige verdient viel weil er einfach BESSER ist als seine Konkurrenten (siehe Neuer Markt, nur die paar Besten überlebten, siehe Eisenbahn, schöpferische Zerstörung blablabla.). MMn gibt es kein interessanteres Thema als das, aber das Ganze ist doch nur heiße Luft.

Sei in ökonomischer und finanzieller Weise einfach der Beste, in deiner Branche, mach dich selbstständig. So wird man (so glaube ich) reich. TE, frage solche Fragen nicht hier, sondern frage diese dort wo es Leute gibt, die den Erfolg schon haben und nicht solche die ihn nicht haben, trotzdem aber darüber in Internetforen reden..(?!)

edit: Ihr KJ's macht mich mit eurem Zwirn viel zu neidisch ;-)

bearbeitet von Sir_Success

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bessere gewinnt.

Besser kann schneller, stärker, intelligenter heißen, aber auch Skrupelloser, krimineller, risikofreudiger.

Erfolg, grade was Geld angeht ist meist eine Mischung aus verschiedenen Dingen.

Wichtig sind Ideen, Harte Arbeit, Talent, Risiko, Vitamin B, Chancen, Glück etc.

Harte Arbeit ohne Talent oder Ideen bringt einen nicht weiter, genausowenig nützen Ideen wenig, ohne die Chance sie umzusetzen und den Mut, ein Risiko einzugehen und sein Leben drastisch zu ändern.

Da gerrie schon das Thema Golddigger angesprochen hat: Ich glaube, Vitamin B bringt einen am schnellsten weiter, sei es durch Freundschaft mit einem Konzernboss, oder dadurch, dass man seine Tochter vögelt. Allerdings sind grade nützliche Beziehungen, sofern nicht durch Geburt bereits vorhanden, gar nicht mal so leicht zu erreichen. Man muss seinem Gegenüber ja auch etwas zu bieten haben, deswegen wird ein langweiler, der sein leben vor dem PC verbringt mit großer Wahrscheinlchkeit nicht die nützlichen Verbindungen haben, die ein aufgeschlossener Frauenheld mit aufregendem Leben.

Deswegen: Hart arbeiten, aber nicht nur an der Karriere, sondern auch an sich und seinem Leben. Sozialer werden ist Pflicht.

[so, zurück zum Schreibtisch und Lernen ;-) ]

bearbeitet von Flashmob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure rege Beteiligung. Ich will euch meinen neuen Wissenstand nicht vornthalten ;-)

Hatte mit einem der Top Unternehmensberater in Deutschland Kontakt, dieser hat Bestseller herausgebracht und ist NLP Trainer.

Wer nicht daran Glaubt die HB8 zu Bekommen, der wird diese auch nicht Bekommen. Wer jedoch daran glaubt das er sie bekommt und dies sogar erwartet und davon überzeugt ist ein Frauenmagnet zu sein, bekommt sie im Handumdrehen. Nein, er wird sie sogar nicht mehr los.

Der welcher nicht daran glaubt, ich meine im innersten kern dennkt das es schiefgehen könnte etc, aber oberflächlich dennkt er bekommt sie, muss sie hart umwerben, viel Pu anwenden etc um sie dann zu bekommen, die Chanche ist jedoch eher gering. Wenn er sie jedoch mal hat, wird er sie ziemlich bald wider Verlieren. Der wo sie Im Handumdrehen bekommen hat, muss all die anderen Frauen von sich halten. Er Lebt im überfluss.

Über den TV wird uns suggestiert das wir ne Frau Umwerben müssen um sie zu bekommen, mit Rosen etc. So machen es die meisten auch! Es klappt sogar sehr oft, jedoch selten befriedigent.

So; das gleiche gilt für Geld. Die Einstellung zum Geld ist entscheident. Uns wird seit der Schule beigebracht das wir für Geld hart Arbeiten müssen um Reich zu werden. Ja, das kann klappen, wie mit der Frau und dem Umwerben (Viel Aufwand).

Wer sich vorstellt wie Weit diese 20'000€ Monatseinkommen sind und wieviel er erst tun muss um es zu erreichen, krampft sich ins Bodenlose. Falls er das Einkommen nach Jahren nun erreicht hat, kann er das Geld gar nicht geniessen, oder sogar nicht halten (Wie AFC-LTR).

Ein glücklicher Reicher Atmet das Geld ein und aus. Es fliesst beständig. Er hat nicht die geringste Angst es zu verlieren, er hat nicht die geringste Angst das er zu wenig haben könnte.

Der wo sagt er müsse hart für sein Geld Arbeiten, dieser hat recht. Er wird hart arbeiten müssen für sein Geld. Dieser wird eiversüchtig, oder sogar wütend wenn ein naher bekannter welcher das Leben in vollen zügen geniesst ne Millionärin kennen lernt welche ihm ne Million sponsert, weil dieser so viel Zeit für sie hat.

Schaut um euch; Wer ist reich UND Glücklich? :-D

Hat Arbeit etwas damit zu tun?

Nein. Arbeit ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Einstellung zum Thema Geld ist einzig und alleine der ausschlaggebende Punkt. Bis zu einem Gewissen Grad kann “Aktion” in diesem Prozess involviert sein aber im großen und Ganzen wird sich diese Aktion nicht als Arbeit anfühlen. Eher wie Spiel und etwas dass uns große Freude bereitet.

Wer an den Magel von Geld dennkt, oder dennkt er hat zu wenig Geld, wird genau das ernten. Wer dennkt er müsse hart Arbeiten um Reich zu werden wird genau das ernten. Wer dennkt das seine Arbeit sehr wertvoll ist und entprechent entlöhnt erden muss, wird genau das ernten, wer keine schulden mehr will, wird genau das ernten, das er auch in Zukunft keine Schulden mehr will, wer reich werden will, wird genau das erntn und auch in Zukunft reich werden wollen, wer sich reich fühlt, wird sich auch in zukunft reich fühlen, wer dennkt das er geld anzieht wird immer reicher werden. Die Gefühle dahinter spielen die entscheidente Rolle

Vielleicht versteht ihr jetzt wesshalb die armen immer ärmer werden und die reichen immer reicher ;-)

Als ich mit meinem Kollege shoppen war, bekam ich das selber zu spüren. Er ging mit seinem gelben Lambourgihini Gallardo shoppen. Er fuhr vor den teuren Kleiderladen, parkierte das Auto über zwei Parkplätze und wurde zugleich auf das schöne Auto angesprochen. Im Laden suchte er mir und sich Jeans aus. Er liess ein par flotte Sprüche fallen, hielt dem Verkäufer und Inhaber ne Grosse Note hin und dieser nahm das Geld nicht an. Er schenkte uns die Jeans und freute sich über den Lamborghini und darüber das mein Kollege die Passenden Schuhe dazu hatte. Er meinte; Bis zum nächsten mal.

Ich beschäftige mich zur Zeit ebenfalls mit der Quantenphysik/Quantenmechanik, dem Geist und dem Materialismus, sowie der dazu vorhandenen Wissenschaft. Im zusammenhang mit der Religion, unserem Neuronalen Nervensystem, Meditation, unseren Abhängigkeiten, der Konditionierung, unserem Kreativem Frontallappen im Hirn, welcher selten gebraucht wird etc.

Wen es wirklich Interessiert wie man Glücklich zu Reichtum, Frauen, Gelassenheit, Weisheit etc kommt, dem kann ich das Thema Quantenphysik, im Zusammenhang mit Religion, Wissenschaft, Geisteswissenschaft, Law of Attraction, Soziale Konditionierung, Biografien von Reichen ung glücklichen Menschen (richard Branson..) empfehlen.

Ich kenne KEINE einzige Persohn welche Reich UND Glücklich geworden ist, welche mir auch nur einmal gesagt ich muss hart Arbeiten um mein Ziel zu erreichen.

Mir wurde mitlerweile mehrfach empfholen, nur das zu machen wo mir spass macht, schauen das es mir gut geht, ich innerlich Harmonisch fühle, und auf meine Intuition höre wenn ich reich werden möchte, Darunter der ex. CEO von Oreil Füssli (Buchdruckerei, Banknotendruckerei etc. aus der Schweiz, und andere Erfolgreiche Millionäre).

Wenn ich die Arbeit als Mühselige Arbeit ansehe und ich Morgends schlecht aus dem Bett komme, wird das nichts.

Ach ja, mein Gewinn hat sich in diesem Monat Vervierfaht, obwohl ich weniger Arbeite.

Vielleicht kann der eine , oder andere hiervon ja etwas mitnehmen.

Liebe Grüsse

kickdrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne KEINE einzige Persohn welche Reich UND Glücklich geworden ist, welche mir auch nur einmal gesagt ich muss hart Arbeiten um mein Ziel zu erreichen.

Mir wurde mitlerweile mehrfach empfholen, nur das zu machen wo mir spass macht, schauen das es mir gut geht, ich innerlich Harmonisch fühle, und auf meine Intuition höre wenn ich reich werden möchte

Wirklich, so naiv? :rolleyes:

Wenn mich Leute fragen, wieso ich so gut mit Frauen kann, dann lächel ich, zucke mit den Schultern und sage "Ist halt so!", mit eben der Leichtigkeit, die du beschreibst. Dass in Wirklickeit tonnenweise Theorie, unendliche viele Stunden infield, tausende Blowouts und Körbe dazu gehören spielt in dem Moment keine Rolle. Wenn mich Leute fragen, wieso ich so gute Noten schreibe, zucke ich mit den Schultern und lasse den Andern antworten "...du bist halt Big Brain". Dass ich mich sogar an Heiligabend hingesetzt habe, um für diese Klausur zu lernen, spielt in dem Moment keine Rolle.

Ja, ich liebe die Dinge die ich tue, sie machen mir unendlich viel Spaß und ich fühle mich innerlich harmonisch -- aber das ist die Krönung, das Ergebnis, nicht der Weg.

Für weitere Inspiration empfehle ich diese Fabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure rege Beteiligung. Ich will euch meinen neuen Wissenstand nicht vornthalten :rolleyes:

Hatte mit einem der Top Unternehmensberater in Deutschland Kontakt, dieser hat Bestseller herausgebracht und ist NLP Trainer.

Wer nicht daran Glaubt die HB8 zu Bekommen, der wird diese auch nicht Bekommen. Wer jedoch daran glaubt das er sie bekommt und dies sogar erwartet und davon überzeugt ist ein Frauenmagnet zu sein, bekommt sie im Handumdrehen. Nein, er wird sie sogar nicht mehr los.

Der welcher nicht daran glaubt, ich meine im innersten kern dennkt das es schiefgehen könnte etc, aber oberflächlich dennkt er bekommt sie, muss sie hart umwerben, viel Pu anwenden etc um sie dann zu bekommen, die Chanche ist jedoch eher gering. Wenn er sie jedoch mal hat, wird er sie ziemlich bald wider Verlieren. Der wo sie Im Handumdrehen bekommen hat, muss all die anderen Frauen von sich halten. Er Lebt im überfluss.

Über den TV wird uns suggestiert das wir ne Frau Umwerben müssen um sie zu bekommen, mit Rosen etc. So machen es die meisten auch! Es klappt sogar sehr oft, jedoch selten befriedigent.

So; das gleiche gilt für Geld. Die Einstellung zum Geld ist entscheident. Uns wird seit der Schule beigebracht das wir für Geld hart Arbeiten müssen um Reich zu werden. Ja, das kann klappen, wie mit der Frau und dem Umwerben (Viel Aufwand).

Wer sich vorstellt wie Weit diese 20'000€ Monatseinkommen sind und wieviel er erst tun muss um es zu erreichen, krampft sich ins Bodenlose. Falls er das Einkommen nach Jahren nun erreicht hat, kann er das Geld gar nicht geniessen, oder sogar nicht halten (Wie AFC-LTR).

Ein glücklicher Reicher Atmet das Geld ein und aus. Es fliesst beständig. Er hat nicht die geringste Angst es zu verlieren, er hat nicht die geringste Angst das er zu wenig haben könnte.

Der wo sagt er müsse hart für sein Geld Arbeiten, dieser hat recht. Er wird hart arbeiten müssen für sein Geld. Dieser wird eiversüchtig, oder sogar wütend wenn ein naher bekannter welcher das Leben in vollen zügen geniesst ne Millionärin kennen lernt welche ihm ne Million sponsert, weil dieser so viel Zeit für sie hat.

Schaut um euch; Wer ist reich UND Glücklich? ;-)

Hat Arbeit etwas damit zu tun?

Nein. Arbeit ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Einstellung zum Thema Geld ist einzig und alleine der ausschlaggebende Punkt. Bis zu einem Gewissen Grad kann “Aktion” in diesem Prozess involviert sein aber im großen und Ganzen wird sich diese Aktion nicht als Arbeit anfühlen. Eher wie Spiel und etwas dass uns große Freude bereitet.

Wer an den Magel von Geld dennkt, oder dennkt er hat zu wenig Geld, wird genau das ernten. Wer dennkt er müsse hart Arbeiten um Reich zu werden wird genau das ernten. Wer dennkt das seine Arbeit sehr wertvoll ist und entprechent entlöhnt erden muss, wird genau das ernten, wer keine schulden mehr will, wird genau das ernten, das er auch in Zukunft keine Schulden mehr will, wer reich werden will, wird genau das erntn und auch in Zukunft reich werden wollen, wer sich reich fühlt, wird sich auch in zukunft reich fühlen, wer dennkt das er geld anzieht wird immer reicher werden. Die Gefühle dahinter spielen die entscheidente Rolle

Vielleicht versteht ihr jetzt wesshalb die armen immer ärmer werden und die reichen immer reicher ^_^

Als ich mit meinem Kollege shoppen war, bekam ich das selber zu spüren. Er ging mit seinem gelben Lambourgihini Gallardo shoppen. Er fuhr vor den teuren Kleiderladen, parkierte das Auto über zwei Parkplätze und wurde zugleich auf das schöne Auto angesprochen. Im Laden suchte er mir und sich Jeans aus. Er liess ein par flotte Sprüche fallen, hielt dem Verkäufer und Inhaber ne Grosse Note hin und dieser nahm das Geld nicht an. Er schenkte uns die Jeans und freute sich über den Lamborghini und darüber das mein Kollege die Passenden Schuhe dazu hatte. Er meinte; Bis zum nächsten mal.

Ich beschäftige mich zur Zeit ebenfalls mit der Quantenphysik/Quantenmechanik, dem Geist und dem Materialismus, sowie der dazu vorhandenen Wissenschaft. Im zusammenhang mit der Religion, unserem Neuronalen Nervensystem, Meditation, unseren Abhängigkeiten, der Konditionierung, unserem Kreativem Frontallappen im Hirn, welcher selten gebraucht wird etc.

Wen es wirklich Interessiert wie man Glücklich zu Reichtum, Frauen, Gelassenheit, Weisheit etc kommt, dem kann ich das Thema Quantenphysik, im Zusammenhang mit Religion, Wissenschaft, Geisteswissenschaft, Law of Attraction, Soziale Konditionierung, Biografien von Reichen ung glücklichen Menschen (richard Branson..) empfehlen.

Ich kenne KEINE einzige Persohn welche Reich UND Glücklich geworden ist, welche mir auch nur einmal gesagt ich muss hart Arbeiten um mein Ziel zu erreichen.

Mir wurde mitlerweile mehrfach empfholen, nur das zu machen wo mir spass macht, schauen das es mir gut geht, ich innerlich Harmonisch fühle, und auf meine Intuition höre wenn ich reich werden möchte, Darunter der ex. CEO von Oreil Füssli (Buchdruckerei, Banknotendruckerei etc. aus der Schweiz, und andere Erfolgreiche Millionäre).

Wenn ich die Arbeit als Mühselige Arbeit ansehe und ich Morgends schlecht aus dem Bett komme, wird das nichts.

Ach ja, mein Gewinn hat sich in diesem Monat Vervierfaht, obwohl ich weniger Arbeite.

Vielleicht kann der eine , oder andere hiervon ja etwas mitnehmen.

Liebe Grüsse

kickdrum

herjemmine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne KEINE einzige Persohn welche Reich UND Glücklich geworden ist, welche mir auch nur einmal gesagt ich muss hart Arbeiten um mein Ziel zu erreichen.

Mir wurde mitlerweile mehrfach empfholen, nur das zu machen wo mir spass macht, schauen das es mir gut geht, ich innerlich Harmonisch fühle, und auf meine Intuition höre wenn ich reich werden möchte

Wirklich, so naiv? :rolleyes:

Wenn mich Leute fragen, wieso ich so gut mit Frauen kann, dann lächel ich, zucke mit den Schultern und sage "Ist halt so!", mit eben der Leichtigkeit, die du beschreibst. Dass in Wirklickeit tonnenweise Theorie, unendliche viele Stunden infield, tausende Blowouts und Körbe dazu gehören spielt in dem Moment keine Rolle. Wenn mich Leute fragen, wieso ich so gute Noten schreibe, zucke ich mit den Schultern und lasse den Andern antworten "...du bist halt Big Brain". Dass ich mich sogar an Heiligabend hingesetzt habe, um für diese Klausur zu lernen, spielt in dem Moment keine Rolle.

Ja, ich liebe die Dinge die ich tue, sie machen mir unendlich viel Spaß und ich fühle mich innerlich harmonisch -- aber das ist die Krönung, das Ergebnis, nicht der Weg.

Für weitere Inspiration empfehle ich diese Fabel.

Hallo ship_it_crucial,

Nun, so sind wir verschieden ^_^

Das was du beschrieben hast war dein Weg um ein Frauenheld zu werden. Jetzt bist du einer und das mit leichtigkeit wie ich annehme. Die einen Lernen durch Nachahmung, die anderen durch Erfahrung und widerum andere durch Erkenntnis. Du hast den Aufwendigsten ausgesucht, den durch Erfahrung, 1000de Körbe, das ging aber lange bis zur Erkenntnis, oder der unprogrammierung deines Neuronalen Nervensystemes. ;-)

Meine Abschluss-Noten schrieb ich durch bescheissen, der Aufwand dazu waren etwa eine Nacht vor den Abschlussprüfungen Die Note war im Mittelfeld. Ja, als Elektroniker und danach wurde ich Abteilungschef in einer Eletronikfirma in Zürich mit 40Angestellten.

Es ist einfach meine Erfahrung das es viele Wege gibt. Ich wähle gerne den ohne Drama, dafür mit viel Spass und einfachheit.

Das Geheimnis am ganzen ist, das es so einfach ist, das unser konditionierter Verstand dies gar nicht erfassen kann. Durch das Erfahren kommt der Glaube, ohne den Glauben kommt die Erfahrung nicht. Das ist der Haken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
herjemmine

Wie läufts beim Schuheverkaufen?

Kann nicht klagen, danke der Nachfrage.

Ich hoffe nur darauf, dass niemand sich von Deinen "Tipps", besser gesagt esoterischem Wunschdenken auf falsche Bahnen lenken lässt.

Du bist wirklich der lächerlichste Typ seit langem hier, dagegen sind sogar PIMP und scientific nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure rege Beteiligung. Ich will euch meinen neuen Wissenstand nicht vornthalten :good:

Hatte mit einem der Top Unternehmensberater in Deutschland Kontakt, dieser hat Bestseller herausgebracht und ist NLP Trainer.

Name?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure rege Beteiligung. Ich will euch meinen neuen Wissenstand nicht vornthalten :good:

Hatte mit einem der Top Unternehmensberater in Deutschland Kontakt, dieser hat Bestseller herausgebracht und ist NLP Trainer.

Name?

Lg

Streng geheim, weil der ist wirklich top of the top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure rege Beteiligung. Ich will euch meinen neuen Wissenstand nicht vornthalten :good:

Hatte mit einem der Top Unternehmensberater in Deutschland Kontakt, dieser hat Bestseller herausgebracht und ist NLP Trainer.

Name?

Lg

Marc A. Pletzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
herjemmine

Wie läufts beim Schuheverkaufen?

Kann nicht klagen, danke der Nachfrage.

Ich hoffe nur darauf, dass niemand sich von Deinen "Tipps", besser gesagt esoterischem Wunschdenken auf falsche Bahnen lenken lässt.

Du bist wirklich der lächerlichste Typ seit langem hier, dagegen sind sogar PIMP und scientific nichts.

Danke :good:

Du kannst mir gerne mal anrufen wenns dir nicht so gut geht, ich schaue dann in meine Glaskugel und sage dir dann deine Zukunft vorraus. Für dich kostets nur 5€ die Minute. Esotherik über alles, Juhuii..

Freut mich für dich dass das Schuhgeschäff gut läuft, meinen grössten Respekt :-) Hast du was schönes für mich im Angebot? Gr 46, ich hätts gerne Schwarz-Schlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
herjemmine

Wie läufts beim Schuheverkaufen?

Kann nicht klagen, danke der Nachfrage.

Ich hoffe nur darauf, dass niemand sich von Deinen "Tipps", besser gesagt esoterischem Wunschdenken auf falsche Bahnen lenken lässt.

Du bist wirklich der lächerlichste Typ seit langem hier, dagegen sind sogar PIMP und scientific nichts.

Danke :good:

Du kannst mir gerne mal anrufen wenns dir nicht so gut geht, ich schaue dann in meine Glaskugel und sage dir dann deine Zukunft vorraus. Für dich kostets nur 5€ die Minute. Esotherik über alles, Juhuii..

Freut mich für dich dass das Schuhgeschäff gut läuft, meinen grössten Respekt :-) Hast du was schönes für mich im Angebot? Gr 46, ich hätts gerne Schwarz-Schlicht?

zu gütig. Aber wie John schon meinte, der Fall ist geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.