Wings für März gesucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs (und villt auch Damen?!)!

Also aufgrund eines EU-Projektes von meiner Berufsschule werde ich an einem "Auslandspraktikum" teilnehmen.

Da ich aus Hamburg komme, noch nie in Österreich war und keine Ahnung habe wie ihr so durchdreht dacht ich mir mal wieso nicht gleich mal mit Gleichgesinnten losziehen wenn ich schonmal 3Wochen da bin!

Also ich werde für 3 Wochen irgendwo in Eisenstadt arbeiten und untergebracht sein aber ich vermute mal, dass ich ab und zu mal Freigang bekommen werde ;)

Achso paar Infos zu meiner Person:

Alter 23

Größe ~178cm

Figur sportlich

Hobbys Mixed Martial Arts, Paintball, Feiern ;)

So falls jemand interesse hätte nem Nordlicht bissel rumzuführen PN an mich bidde ;)

MfG

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.