sie hat mir den kopf verdreht!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

mein alter: 22

ihr alter: 20

anzahl der dates: 1

etappe der verführung: sexuelle berührungen

mein problem: ich war mir in meiner beziehnung sehr sicher, wurde aber völlig aus der bahn geworfen als ich letzten freitag mit einer studienkollegin spontan abendessen war. ich hab sofort gemerkt, dass ich mich sehr für sie interessiere und in diesem moment nicht an meine freundin gedacht, mit der ich schon seit über zwei jahren eine schöne beziehnung geführt habe. die besagte frau hat am samstag mit ihrem freund schluss gemacht, ich war aber nicht der grund dafür. am sonntag waren wir was trinken und ich hab ihr von meinem starken interesse für sie ihr erzählt und auch gesagt, dass ich meine beziehung für sie beenden würde, was ich im nachhinein gesehn wahrscheinlich nicht hätte sagen sollen. der tag endete damit, dass wir küssend bei ihr im bett lagen und ich die nacht bei ihr verbracht habe, worauf ich zwar nicht stolz bin, es aber sofort wieder machen würde, weil es sich richtig anfühlte. zu diesem zeitpunkt war mir klar, dass meine beziehnung vorbei ist. ich selbst würde mir soetwas nicht verzeihen. heute haben wir lange telefoniert und darüber gesprochen wie es weitergehen soll. sie war auch so ehrlich und sagte mir, dass zum jetzigen zeitpunkt eine beziehnung mit mir nicht passen würde, es sich aber noch entwickeln könnte, vielleicht aber auch nicht. ich will sie mit dieser entscheidung auf keinen fall überfordern und ihr zeit geben, darüber nachzudenken oder mit anderen männern ihren spaß zu haben, solange sie dann zu mir kommt. ich will ihr aber auch nicht das gefühl geben, dass ich auf sie warte, egal was passiert. dann wäre ihr interesse an mir sowieso schon verloren. sie sagt, sie verbringt gerne zeit mit mir, findet mich attraktiv und lustig, ist aber mit der situation überfordert, da sie ja keine 24 stunden vorher mit ihrem freund schluss gemacht hat. ich weiß, dass ich keinen anspruch auf sie habe, und vielleicht noch etwas warten hätte sollen, um ihr von meinen gefühlen zu erzählen, aber es überkam mich in diesem moment einfach. ich konnte mir das nicht aussuchen.

meine fragen: wie soll ich mich verhalten? soll ich mich regelmäßig bei ihr melden? wie kann ich ihr interesse steigern und ihr zeigen, dass ich wirklich an ihr interessiert bin, ohne, dass ich ihr nachlaufe? ich mag sie wirklich und würde alles machen, dass das klappt.

lg, lukas

bearbeitet von Luxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out, bis sie sich meldet.

In der Zeit klar werden, ob man sich von Freundin trennen sollte. Und nächstes Mal keine Scheisse machen wie "Ich verlasse meine Freundin für dich!". Mit ihr zusammenseinwollen ohne sie gefickt zu haben. Von solchen starken Gefühlen reden. Ihr irgendwie Druck machen und "needy" wirken. Du bist einfach nur needy.

Und nun ordentlich clubben und streeten gehen und andere Nummern holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze Out, bis sie sich meldet.

In der Zeit klar werden, ob man sich von Freundin trennen sollte. Und nächstes Mal keine Scheisse machen wie "Ich verlasse meine Freundin für dich!". Mit ihr zusammenseinwollen ohne sie gefickt zu haben. Von solchen starken Gefühlen reden. Ihr irgendwie Druck machen und "needy" wirken. Du bist einfach nur needy.

Und nun ordentlich clubben und streeten gehen und andere Nummern holen.

Warum denn bitte schön freeze out??? Die Frau hat doch nix gemacht - außer zu sagen, dass sie nach 24 Stunden als Single noch keine neue Beziehung will... Wo soll denn da das Fehlverhalten liegen?

@ Luxxx: Mach doch keine Panik. Warte erst mal ab, wie sich Deine Gefühle entwickeln und regel dann zunächst mal die Situation mit Deiner Freundin. Die andere läuft Dir so schnell schon nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“Ich will zum jetzigen Zeitpunkt keine Beziehung mit dir, aber es könnte sich noch was entwickeln, vielleicht aber auch nicht.

Bedeutet übersetzt:

“Mit dir rum machen war eigentlich ganz nett, nur irgendwie fühle ich mich nicht genug zu dir hingezogen um damit weiter zu machen. Aber ich halte dich zur Sicherheit mal in der Warteschleife und schau derweil, ob ich was besseres finde.“

Dir fehlt ganz klar Attraction. Sie will einen Mann, der aus der Menge heraus ragt, der deswegen automatisch von allen begehrt und nicht leicht zu bekommen ist. – Dass dein unterwürfiges Angebot deine Beziehung gleich zu beenden, eher Bedürftigkeit und Abhängigkeit transportiert hat, hast du schon eingesehen. Gut so. Nun weiter: Sie wäre doch sicher überrascht, wenn sie plötzlich eine ganze Weile nichts von ihrem vermeintlichen Orbiter namens Luxxx hört und er nichtmal auf SMS reagiert. Und wenn er sich dann irgendwann meldet und ihr begeistert erzählt, was er in der Zwischenzeit alles aufregendes erlebt hat, wäre sie sicher ein zweites Mal überrascht. Und wenn der Typ sich danach dann wieder nicht meldet, spätestens dann wird sie beim Einschlafen an ihn denken müssen und sich überlegen, dass er der Typ – Luxxx – mit dem sie rum gemacht hat, eigentlich ziemlich heiß ist und ihr gerade durch die Finger zu flutschen beginnt, wenn sie nicht schnell was unternimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.