Mein PU Problem = Meine Moral

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

habe ein Problem mit PU und dem ganzen Zeugs, vermutlich auch mit mir :P

Eigentlich läuft es gar nicht schlecht mit den Frauen in letzter Zeit. Lerne jedes Wochenende welche kennen, NC, KC, kein Ding. Allerdings nervt es mich dann oft in der Folge, beim daten und so weiter.

Zum einen sind meine Standards einfach ziemlich hoch und es fällt mir schwer sie zu „lowern“. Das klappt im Club vielleicht noch ganz gut, aber danach nicht mehr. Ich verliere superschnell den Reiz, wenn die Frau mich nicht überzeugt. Ich brauch zB eine Frau die mich challengend, die mitgamed, sonst verlier ich den Reiz, auch den sexuellen (vermutlich weil ich tief im inneren schon eine Beziehung suche).

Mein Hauptproblem bei der ganzen Sache: Ich mache „Schluss“ bevor es zum FC kommt.

Das liegt unter anderem daran, dass ich ein echt starkes Gewissen habe und keine Herzen brechen kann/will. Ich bin ja auch ein Verfechter des Pussy-Diagnose-Modus, d.h. ich analysiere die Frauen, was mittlerweile auch einfach unterbewusst passiert. Habe nun mal auch eine sehr gute Menschenkenntnis und muss das nutzen ;-) . Im Grunde finde ich das auch gut, ich nutze den PDM um zu agieren und sie in meine Richtung zu pushen und nicht um auf ihre Zickereien zu reagieren. Ich sitze also nicht rum und überlege angestrengt, was sie denkt und meint. Es ist eher so, dass ich eine bestimmte Reaktion, die ich mir von ihr wünsche, provoziere. Das klappt auch alles sehr gut.

Allerdings erkenne ich dadurch oft auch, was die Frau will, z.B. eine Beziehung. Es ist aber so, dass ich 1. nicht unbedingt eine Beziehung will und 2. für eine Beziehung nur eine Frau in Frage kommt, die mich wirklich reizt und fordert. Ich habe in meinen letzten Beziehungen auch gelernt, dass es nicht einfach mit mir ist und ich hab keinen Bock auf mehr solche Dinger.

Ok und dann steh ich vor dem Problem, dass ich weiß, dass die Frau eine Beziehung will, aber ich will nur Sex. Da kann ich nicht drüber hinwegsehen oder mich dumm stellen. Dann muss ich das ganze beenden. Das ist dann allerdings auch ein Problem. Schon dann kann ich Herzen brechen und vermutlich will ich auch nicht als „Feigling“ dastehen. Das ist dann ja oft ein Argument der Frau. Vielleicht sollte ich darauf scheissen? Nunja ich bin in solchen Sachen Perfektionist und will die optimale Lösung.

Aktuell gehe ich so vor: Ich mecker einfach über alles (Job scheisse, Leben scheisse, Kopfweh, depri). Glaub das schreckt ganz gut ab hehehehe. Ich bin auch kein Freund von Ignorieren, wie das viele meiner Kumpels machen, wenn sie keinen Bock auf eine bestimmte Lady haben.

Trotzdem fehlen mir die Lays, da ich meistens schon vor dem ersten Sex nexte (wer bitte macht das??). Sex gibt’s eigentlich nur, wenns vom Club direkt ins Bett geht, ohne Zwischendates. Zwischendates führen meistens nur zu weiblichen Stalkern und dabei fühle ich mich auch nicht gut. Dann fühle ich mich schuld, weil ich sie ja approached und verführt hab.

Die meisten Frauen die mich wirklich reizen sind dann auch welche, die nicht aus meiner Stadt kommen. Weiß nicht ob das Zufall ist oder es hier einfach keine geilen Frauen gibt oder ich vor etwas Angst habe. Ist aber ja schon so, dass der Reiz bei etwas Unerreichbaren größer ist als wenn man es leicht haben kann. Ein bisschen Angst vor Sex habe ich glaube ich auch, vor allem wenn es „mehr“ bedeutet, also bei Frauen die mir wirklich gefallen. Dann setzte ich mich unter Druck (Perfektionismus) und dann kann das auch mal in die Hose gehen. Liegt wohl auch an meiner letzten Beziehung, die aufgrund der Ferne und diversen Situationen mit ziemlich viel Druck und Arbeit verbunden war. Sex war eher Arbeit und unlocker, das war shit und hängt sicherlich noch in meinem Unterbewusstsein. Aber das ist eher eine Nebenbaustelle. Dem Problem könnte ich entgegenwirken in dem ich einfach mal richtig krass durch die Gegend vögel. DAS wiederum verhindert meine Moral. Ein Dilemma. Ich wär ja echt gern ein bisschem mehr badboy, aber das geht einfach nicht.

So, was mach ich? Irgendwelche Tipps? Irgendwelche Artikel die ich mir zugute führen sollte?

Vielleicht kann irgendjemand mein Problem ja auch nachvollziehen. Oder soll ich einfach so weitermachen? Generell ist meine PU Entwicklung langsam, dafür gründlich. Ende letzten Jahres lief das gamen schon echt gut, aber ich habe nicht geclosed. Jetzt close ich seit über einem Monat sehr regelmäßig und date 2x die Woche. Aber die Anzahl der Frauen ist noch einstellig. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig (oder needy) und kann so weitermachen, wie es gerade läuft?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass du innerlich aus Beziehung und Sex so ein riesen Ding machst und das deswegen auf die Frauen in deinem Umfeld projezierst. Du hast eine ziemliche Angst davor, dass du deine Traumfrau triffst, sie dir Hoffnungen macht, du dir die große Liebe ausmalst und dass dann alles zerplatzt. Und nun denkst du, das müssten für alle Frauen genauso sein. Stimmt aber nicht. - Für eine Frau ist es vollkommen ok, ein paar mal mit einem guten Typen Spaß im Bett zu haben und ihn dann nicht zu bekommen. Die Mädels verkraften das besser, als du dir das vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du unterliegst dem Mißverständnis, daß für Frauen Sex viel besonderer als für Männer sei. Nein, sie haben genauso viel Spaß am Sex wie wir Männer. Wenn du richtig gamest, dann wissen die Frauen auch, worauf du hinauswillst (Sex, ONS oder Affäre, keine Beziehung), und sie werden es schon selbst ablehnen, wenn sie das nicht wollen. Frauen sind nicht so naiv.

Beende die Sache erst, wenn sich wirklich bei einer Frau Gefühle anbahnen, aber dazu solltest du sie erstmal gamen. Du denkst schon im Vornhinein, daß die Frauen Gefühle entwickeln. Ebenso glauibst du jede Zärtlichkeit, und gefühlvolles Handeln bei einer Frau würde gleich Verliebtheit bedeuten. Nein, sie findet dich anziehend und genießt, mit Liebe hat das dann noch nichts zu tun.

Und bevor die Mädels keinen Sex mit dir hatten, sind sowieso keine Liebesgefühle vorhanden.

Sehe es so: Du triffst nette Frauen, die wie du, etwas schönes erleben wollen, eine schöne Zeit mit Sex. Daran ist nichts verwerfliches, weder für dich als Mann, noch bei den Frauen. Das ist etwas ganz natürliches und normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit wie vielen Frauen hattest du bisher Sex?

Insgesamt oder in letzter Zeit?

Ich bin schon alt (30).

Recht spät den ersten Sex (mit 21). Failbeziehung, megakrass. Hat mich geschädigt. Danach paar Jahre sogut wie kein Frauenkontakt, kein Sex. Dann kleinere Sachen, selten "richtiger" Sex. Eher BJ und sowas.

Dann längere Beziehung, aber lange Zeit davon Fernbeziehung. In der Beziehung recht viel Sex, aber habe mich unter Druck gesetzt gefühlt (von ihr und von mir). Hatte krasse Anforderungen an mich, da ich schon älter war und sexmäßig rulen wollt --> Nicht gut!! Die Beziehung ist seit halben Jahr um. Danach nur 1x Sex, direkt nach Club. Aber die Beziehung davor mit dem Stress/Arbeitssex hat glaub auch wieder etwas kaputt gemacht bei mir. Sex war in der Zeit dann etwas "Böses".

Ok habe ich ein Sexproblem? B-)

Könnte schon eine Rolle spielen, dass ich nicht FCe. Allerdings wäre das gerade bei den Frauen die mich nicht wirklich interessieren, kein Hinderungsgrund. Ist mir eigentlich total egal, was mit denen dann im Bett abgeht.

Aso und um die Frage zu beantworten: "Richtigen" Sex mit 4 Frauen.

Und ja, es gibt wirklich Frauen, die einfach nur Sex haben wollen. Nur finde ich die nicht/selten ;-)

Beispiel letztes Date: KC im Club, dann date. Sie wollte nicht direkt zu mir, erstmal ins Kino. Nach dem Kino wollte sie auch nicht mit zu mir, sondern meinte "beim nächsten mal". Fragt mich die ganze Zeit Beziehungszeugs. Gibt sich meinen Nachnamen (wtf!). Also weiß ja nicht, aber wenn sowas nicht nach Beziehung riecht, dann weiß ich auch nicht. Auf jedenfall turned mich das ab!!

Ich nehm mir immer vor irgendne billige Schlampe aufzureißen und wegzuknallen. Aber das schaff ich nicht. Das ist mir zu "billig" oder das ist eine Ausrede :D

Ich glaube ich muss wieder lernen, dass Sex was gutes ist. Aber wie? Eigentlich bin ich echt needy und game überall rum und warte unter der Woche nur aufs Wochenende, damits wieder auf die Piste geht. Aber innen drin gibts schon ne Sexblockade irgendwie...

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aso und um die Frage zu beantworten: "Richtigen" Sex mit 4 Frauen.

Na also, das Problem ist nicht die Moral, sondern deine Fähigkeit Frauen zu bekommen.

Und ja, es gibt wirklich Frauen, die einfach nur Sex haben wollen. Nur finde ich die nicht/selten

Es gibt sie, nur solltest du deinen schrägen Vorstellungen ablegen:

Ich nehm mir immer vor irgendne billige Schlampe aufzureißen und wegzuknallen. Aber das schaff ich nicht. Das ist mir zu "billig" oder das ist eine Ausrede :D

Genau, es ist eine Ausrede, und ebenso Ausdruck dessen, daß du Sex als etwas schwieriges ansiehst,. was "anständige" Mädchen nicht "einfach so" machen. Doch sie machen es einfach so, weil es eben etwas schönes ist.

Aber innen drin gibts schon ne Sexblockade irgendwie...

Richtig, du blockierst dich selbst durch dein erkrampftes Verhältnis zur Sexualität. Entkrampfe dich, und schaue, daß du es als etwas ganz natürliches empfindest, dann wird es auch leichter mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie entkrampfe ich mich? ;-)

Versuche ich ja seit Monaten. Vielleicht versuche ich das zu stark! Das ist ein Teufelskreis!

Ich WILL ja "natürlich empfinden" und locker sein! Denke das geht nur indem ich es einfach mache, aber da fehlt mir so der letzte Schritt. Den bekomm ich einfach nicht richtig hin.........

Ich habe schon Versagensängste. Wie bekomm ich die weg? Hab schon diverse Sex Psychologie Bücher gelesen und eigentlich weiß ich dass das alles nicht so ein Ding ist, zu dem ich es mache. Aber hilft alles nicht so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal schließe ich mich meinen Vorpostern an.

Du gehst davon aus, dass die Frau eine Beziehung will und gamest deshalb nicht weiter, kommst nicht zum FC.

Damit lässt du einen der für mich wichtigsten Grundsätze außer Acht:

Die Meinung einer Frau kann sich innerhalb von Sekunden ändern. Und du kannst das beeinflussen. Ist diese Beeinflussung nicht einer der Punkte, die man beim PU lernt?

Also ist für mich die Behauptung: "Sie will eine Beziehung, deshalb mache ich das nicht" nur eine Ausrede, nicht in die Vollen zu gehen und 100% zu wagen, sondern immer auf einer vorsichtigen Rückzugsposition zu bleiben, auf der dir selbst nichts passieren kann.

Das passt dann auch zu dem von dir geschilderten "Sex-Problem".

Klar hast du Schiss, mit dreißig eine anspruchsvolle und aufregende Frau zu verführen - sie könnte deinen nicht so großen Erfahrungsschatz bemerken und da das ein wunder Punkt bei dir zu sein scheint, könnte sie dich da gut im Ego treffen.

Wenn du eine stark ausgeprägte Moral hast, mach der Frau ehrlich klar, wie du zu der Sache stehst und gaukel ihr keine Gefühle vor.

Damit ist dein Job auch schon ERLEDIGT.

Ob die Frau sich darauf einlässt oder nicht, ist dann ihre Sache. Solange du ihr respektvoll und ehrlich begegnest, machst du nichts falsch.

Und ein weiterer Punkt:

Falls du wirklich so hohe Ansprüche hast, wie du schreibst (wobei ich glaube, dass das bei dir auch wieder Teil der großen Ausrede ist, die du nutzt, um nicht zu viel zu wagen) - na und?

Ich habe bisher auch mit eher wenigen Männern geschlafen, weil die Ansprüche, die ich an den Sex, den ich habe, stelle, zu hoch für die meisten Männer sind.

Ich möchte mich fallen lassen können und den Sex genießen.

Das kann ich nur bei jemand ehrlichem, der keine manipulativen Maschen bringt, und bei jemandem, der Comford aufbaut.

Und dann sollte er natürlich auch noch gut im Bett sein, bzw im Bett mit mir harmonieren. Viele fallen beim KC oder spätestens beim Petting durch.

Glücklicherweise kann ich mir meine hohen Ansprüche dank eines anscheinend sehr guten Games auch leisten.

Deshalb habe ich trotz weniger Sexpartner öfter Sex als die meisten meiner Freundinnen, hatte aber dafür noch nie schlechten Sex ;-)

Worauf ich hinaus will: Ansprüche sind mMn nichts schlechtes, sie weisen bei einem Mann für mich eher auf ein gewisses Niveau hin.

Resteficker können sich meinetwegen mit den Resten begnügen, ich werde sie jedenfalls nicht beachten.

Wenn du mich fragst: Schalte mal deinen Kopf aus, wenn du gamest, und tu einfach das, wonach dir ist. Dann kannst du dich schon nicht mit Ausreden selbst ins Off schießen.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wie entkrampfe ich mich? ;-)

Versuche ich ja seit Monaten. Vielleicht versuche ich das zu stark! Das ist ein Teufelskreis!

Ich WILL ja "natürlich empfinden" und locker sein! Denke das geht nur indem ich es einfach mache, aber da fehlt mir so der letzte Schritt. Den bekomm ich einfach nicht richtig hin.........

Ich habe schon Versagensängste. Wie bekomm ich die weg? Hab schon diverse Sex Psychologie Bücher gelesen und eigentlich weiß ich dass das alles nicht so ein Ding ist, zu dem ich es mache. Aber hilft alles nicht so richtig.

Du kannst das einfach nur überwinden, wenn du ersuchst die Frauen in dein Bett zubekommen. Du wirst ihnen nicht das Herz brechen. AUch ist das mit den "hohen Ansprüchen" einfach Bull Shit und Hirnwichserei. Du hast ja momentan nicht 50 Frauen zur Auswahl. Du willst Sex, also lerne Frauen kennen. Es gibt nur eine Unterscheidung: Gefällt mir oder gefällt mir nicht.

Also einfach mal machen, auch wenn es am Anfang verkrampft ist oder schlechter Sex rauskommt. Na und? Mit der Zeit wird es besser. Nur so legst du deine Ängste ab. Du bist wie jemand, der zwar unbedingt sportlicher sein will, aber keinenSport treibt, weil er Angst hat, daß er doch zu unfit für Sport sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrahiere einfach mal aus deinem großen text, die kernfragen heraus, das macht es für uns leichter und schneller ......die fragen zu beantworten;)

mfg kiwi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Ich verliere superschnell den Reiz, wenn die Frau mich nicht überzeugt. Ich brauch zB eine Frau die mich challengend, die mitgamed, sonst verlier ich den Reiz, auch den sexuellen (vermutlich weil ich tief im inneren schon eine Beziehung suche).

Grüße

Das kenne ich . Aber du verlierst nicht den Reiz weil du eine Beziehung suchst sondern einfach diesen Spass der Eroberung brauchst. Auch Sex sollte nicht einfach zu bekommen sein und ein game sein.

Ausserdem denkst du nur in " geschädigt " ..." böse "...und " deiner Vergangenheit ".

Lös dich davon und führe ein tolles Leben was du willst.

P.S. bei mir haben auch viele gedacht ich suche eine LTR für eine Ehe :) Schade für die, die so gedacht haben. Aber auch das gehört zum Game. Herauszufinden wer sie ist und sie wirklich will

Gruss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

Frauen = pragmatisch. Mach dir ma keine Sorgen um ihre Gefühle, die haut so schnell nichts um. Mir scheint eher du brauchst diesen Excuse noch für dich, weil du einerseits viel Sex möchtest, andererseits aber ein relativ großes Vertrauensverhältnis brauchst, um dich damit wohl zu fühlen. Das geht zunehmend vorbei.

Wie siehts mit dem Vertrauen in deine sexuelle Leistungsfähigkeit aus? Das spielt für Frauen ja weniger eine Rolle, aber für uns Männer ist es manchmal ein Nährboden für Hirnwichserei in biblischem Ausmaß. Wenn das ein Thema ist, kannst du mir mal eine PN schreiben. Evtl. hab ich da was für dich. (Klingt das eigentlich gerade komisch? B-):-D)

Du schaffst ja KC's und NC's, also mach einfach die nächsten Schritte und geh das Risiko ein zu scheitern. Vielleicht passiert ja was total verrücktes und du genießt die Zeit mit ihr auch ohne erstmal eine Mördershow abzuziehen. Das eine Mädel da hat doch gesagt, das nächste mal kommt sie mit zu dir. Die würd ich mal anrufen ;-)

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich lerne schon sehr sehr viele Frauen kennen. Das ist auch gut so, weil ich nicht in die Oneitis verfallen kann, was früher schon ein Problem war.

Ich habe mit dem richtigen Flirten und Gamen erst vor ein paar Jahren angefangen. Also relativ spät. Das ist auch eins meiner Probleme. Auch aufgrund der wenigen Frauen mit denen ich Sex hatte bin ich in meiner sexuellen Entwicklung eher Anfang 20, will mich aber eher Anfang 30 sehen. Mein Selbstbild passt nicht zum realen Bild, wie es tatsächlich ist. Das ist ein Problem.

Und zum Kopf, den ich ausschalten soll: JAAAAAAAAAA. Aber mein Kopf steht über allem, der kann alles ausblenden, Geilheit, Emotionen, alles. Das ist nicht nur bei Sex/Beziehung/Frauen so, das ist bei ALLEM so. Ich kann den nichtmal durch Drogen/Alk ausschalten, der ruht nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kenne ich . Aber du verlierst nicht den Reiz weil du eine Beziehung suchst sondern einfach diesen Spass der Eroberung brauchst. Auch Sex sollte nicht einfach zu bekommen sein und ein game sein.

Das passt auf jedenfall, speziell auch beim Sex. 3/4 der Frauen mit denen ich Sex habe, sind wie Wilde über mich hergefallen. Da fehlte die Spannung der Eroberung, speziell auch beim Sex. Am geilsten war ich immer bei denen, die vielleicht schon im Bett lagen, aber sich noch gegen Sex gesträubt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit den Übungen in Eckart Tolles "Jetzt".

Ich kenne ein paar Leute, die so ihr "Kopf-Problem" los geworden sind... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Das passt auf jedenfall, speziell auch beim Sex. 3/4 der Frauen mit denen ich Sex habe, sind wie Wilde über mich hergefallen. Da fehlte die Spannung der Eroberung, speziell auch beim Sex.

Siehst du. Wir verstehen uns ;-) . Uns Frauen geht es doch nicht anders. Wir fallen auch erst über einen Mann her wenn wir ihn auf unsere Art gamen. das ist dann unsere Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuchs mal mit den Übungen in Eckart Tolles "Jetzt".

Ich kenne ein paar Leute, die so ihr "Kopf-Problem" los geworden sind... smile.gif

Ok bestelle ich mal, und zwar genau JETZT! ;)

Das eine Mädel da hat doch gesagt, das nächste mal kommt sie mit zu dir. Die würd ich mal anrufen

Nee, die nicht mehr. Zu spät, kein Bock. Aber das ist ja auch nicht das Problem. Lerne ja jedes WE welche kennen und hab eigentlich auch jedes we mind einen KC. Muss dann nur mal ungehemmt, locker weitereskalieren und mir nicht zu viel Gedanken machen :P

Achja und danke für die bisherigen Beiträge. Hilft schon. War ja auch das Ziel! Fühle mich nun besser, so! thx ;)

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-
Das kenne ich . Aber du verlierst nicht den Reiz weil du eine Beziehung suchst sondern einfach diesen Spass der Eroberung brauchst. Auch Sex sollte nicht einfach zu bekommen sein und ein game sein.

Das passt auf jedenfall, speziell auch beim Sex. 3/4 der Frauen mit denen ich Sex habe, sind wie Wilde über mich hergefallen. Da fehlte die Spannung der Eroberung, speziell auch beim Sex. Am geilsten war ich immer bei denen, die vielleicht schon im Bett lagen, aber sich noch gegen Sex gesträubt haben....

Du nimmst eine Frau mit heim und wenn sie dann Sex will ist der Reiz weg, weil sie tatsächlich Sex will. Klingt nicht sehr glaubhaft um ehrlich zu sein <_<

Gibt aus meiner Sicht drei Gründe für Nicht- Sex- haben- Wollen.

1. Frau ist nicht heiß

2. Passt einfach gerade nicht

3. Selbstzweifel

Eine heiße Frau, die sich dir an den Hals wirft, würdest du doch nicht von der Bettkante stoßen, wenn sie schonmal bei dir daheim ist. Nur machen das heiße Frauen idR nicht, was mich direkt zu Punkt 1 führt :-)

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Am geilsten war ich immer bei denen, die vielleicht schon im Bett lagen, aber sich noch gegen Sex gesträubt haben....

du beantwortest es dir doch selbst. Nur diese Frauen sind eben die, die kein Abenteuer suchen. Meistens.

Oder es ist ihr Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kam daher, dass meine Ex über mich hergefallen ist und ich zu aufgeregt war und es deshalb nicht geklappt hat, was vollkommen normal in der Situation war, da ich davor länger keinen Sex hatte. Das eigentliche Problem kam danach. Wir hatten in der Zeit eine Fernbeziehung. Jedes mal wenn sie kam stand ganz oben auf der Prioritätenliste: Sex und der MUSSTE dann ja endlich richtig gut klappen. Mein Kopf hat das verhindert. Das wurde dann zum Teufelskreis, den man nicht mal entrinnen konnte. Sex klappte zwar, aber war nie richtig entspannt.

Die Erinnerung daran hemmt mich nun halt auch manchmal bei anderen Frauen "oh gott, hoffentlich läuft das nicht wieder so ab". Beim schnellen ONS Sonntag morgens um 6 ist das halt was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

Männer sind sehr sensibel.

Aber vielleicht magst du auch keine fordernden Frauen, weil du Angst hast Führung abzugeben und dich dann mehr

nicht als Mann fühlst. Oder das gefühl hst ein Toyboy zu sein und es passiert dann nichts.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das passt auf jedenfall, speziell auch beim Sex. 3/4 der Frauen mit denen ich Sex habe, sind wie Wilde über mich hergefallen. Da fehlte die Spannung der Eroberung, speziell auch beim Sex.

Sorry, aber ich schlage in eine andere Kerbe: Es ist nichgt der Reizt am "Erobern", der dich davon abhält, eine Frau zu nehmen, wo du zum Zuge kämest, sondern deine Angst und Unsicherheit.

Jetzt vögel einfach mal, es ist egal ob es schlecht ist oder du dir vorgaulkelst du brächtest "mehr Spannung". Das ist alles ein Ausweichverhalten. Erst wenn du wirklich machst,. obwohl du dich unsicher fühlst, wird diese Unsicherheit und Verkrampfung mit der Zeit verschwinden. Auch wird es bei den ersten Malen weiterhin krampfig sein, aber bei jedem Mal wird es entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz aktuelles: Mein date vom WE will heute billard spielen gehn. Sie will mich sehr gerne wiedersehen. Soll ich das machen? Sie reizt mich ja wie gesagt nicht mehr wirklich und wie gesagt, denke ich auch dass sie auf Beziehung aus ist. Beziehung mit ihr kommt auf keinen Fall in frage. Soll ich das vorher klären? Vielleicht war mein Game nicht klar genug. Sex wäre wohl schon ok. Soll ich schlafzimmerbillard vorschlagen? Ich habe Angst, dass ich mich beim Billard spielen langweile. Ist auch ein Problem mit dem ganzen Reiz, ich langweile mich schnell. War schon am Ende vom Kinodate am WE gelangweilt und wollt nach hause. Habe nur aus Prinzip gefragt, ob sie mitkommt. Einfach um es getan zu haben. Lag auch neulich mit einer im Bett und habe mich gelangweilt und dachte mir, dass ich jetzt gerne aufstehen würde und ne runde Zocken oder sonst einen unwichtigen Scheiss lieber machen würde. Andererseits ist das natürlich nicht immer so. Mit meiner Ex lag ich 24/7 im Bett (Fernbeziehung) und habe mich nicht gelangweilt.

Heijajeijajei.......

Um zum Punkt zu kommen: Eigentlich würde ich Billard absagen, aber ihr hier habt mich dazu gebracht, das Absagen noch ein mal zu überdenken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beziehung wollen haben wir oben schon alles geschriebebn. ZUr Übung kannst du es ja machen, und dann siehst du schon, inwiefern sie dich wirklich reizt. Dafür sind Dates da, zu sehen, um zu sehen, ob sie dich reizt.

Ich würde es machen, schon alleine zur Lockerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Mit meiner Ex lag ich 24/7 im Bett (Fernbeziehung) und habe mich nicht gelangweilt.

Wie kompliziert denkst. Such dir Frauen die sexuell zu dir passen. Dich fordern.

Wenn dud ich langweilst dann musst du halt was anderes probieren.

Und denke für die Frau nicht mit. Vielleicht will sie kein Billard spielen sondern es ihr Game um dich ins Bett zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.