4000 Euro für nen gemeinsamen Urlaub? :)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

mal eure Meinung.

Hab nach einiger Arbeit, bissl PUA infield etc. ein paar Affären gehabt und jetzt gefühlt meine Königin gefunden. Problem ist, das es eine Fernbeziehung ist (800 km). Ich bin aber örtlich immer sehr flexibel und hab ne recht gute Flug-Connection so das wir uns min 2 WEs im Monat sehen.

Sie ist, in meinen Augen, eine HB9 HSE-HD. Wirklich gut...ich muss aufpassen das ich hier an vielen Stellen nicht in ein AFC Muster verfalle...deswegen die Frage und eure Meinung die ich wissen möchte.

Durch einen glücklichen Zufall (Abfindung) habe ich etwas Geld auf der hohen Kante (nein, zum reich sein reicht es nicht)...es liegt nun da und macht nix. Nun bin ich echt "verliebt" in die neue und wir sehen uns wenig. Sie hat zwar nen guten Job, ist aber gerade blank da sie im letzten Jahr viel gereist hat...ich hätt voll Bock mit ihr einen fetten Urlaub zu machen. Nun frag ich mich selbst...sollte ich mal auf Vernunft und alles "scheissen" und ihr nen fetten Urlaub spendieren? Ich meine…bevor ich wie andere nach Thailand fliege und dort für ne Dauerhafte Begleitung Geld zahle…ist es doch geiler seine Künigin mit rauszufliegen, an nen geilen Ort und dort 2 Wochen die Seele baumeln zu lassen. Ich bin echt kurz davor, auf der anderen Seite frage ich mich ob dies nicht auch nach hinten losgehen kann. Sie weiss nichts von meiner Absicht, ich bin sicher das sie am Anfang sagen wird das sie das nicht annehmen kann etc., aber freuen tut sie sich…jedoch…ich bin 4000 Euro los (für beide) und im Nachhinein die Frage…ist das AFC ;) Rosarote Brille auf? Auf der anderen Seite…ich war immer geil auf Geld, hab mega auf diese Abfindung hingearbeitet….aber Jungs. Geld aufm Konto macht auch nicht glücklich (nochmal an der Stelle, das sind jetzt keine hundertausende von Euro, aber halt genug um mal was wahnsinniges zu machen).

Wäre ein paar Tage Maledieven

Was denkt ihr?

- „scheiss drauf“ und machen

- Alter du hast nen Knall ;)

- Eure Antwort ;))

Cu, Marvel

P.S. Sprüche wie „gib mir die 4000 Euro und so“ bitte für euch behalten ;)

P.P.S. Mein Ziel ist es echt die Frau langfrirstig zu binden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Kollegen,

mal eure Meinung.

Hab nach einiger Arbeit, bissl PUA infield etc. ein paar Affären gehabt und jetzt gefühlt meine Königin gefunden. Problem ist, das es eine Fernbeziehung ist (800 km). Ich bin aber örtlich immer sehr flexibel und hab ne recht gute Flug-Connection so das wir uns min 2 WEs im Monat sehen.

Sie ist, in meinen Augen, eine HB9 HSE-HD. Wirklich gut...ich muss aufpassen das ich hier an vielen Stellen nicht in ein AFC Muster verfalle...deswegen die Frage und eure Meinung die ich wissen möchte.

Durch einen glücklichen Zufall (Abfindung) habe ich etwas Geld auf der hohen Kante (nein, zum reich sein reicht es nicht)...es liegt nun da und macht nix. Nun bin ich echt "verliebt" in die neue und wir sehen uns wenig. Sie hat zwar nen guten Job, ist aber gerade blank da sie im letzten Jahr viel gereist hat...ich hätt voll Bock mit ihr einen fetten Urlaub zu machen. Nun frag ich mich selbst...sollte ich mal auf Vernunft und alles "scheissen" und ihr nen fetten Urlaub spendieren? Ich meine…bevor ich wie andere nach Thailand fliege und dort für ne Dauerhafte Begleitung Geld zahle…ist es doch geiler seine Künigin mit rauszufliegen, an nen geilen Ort und dort 2 Wochen die Seele baumeln zu lassen. Ich bin echt kurz davor, auf der anderen Seite frage ich mich ob dies nicht auch nach hinten losgehen kann. Sie weiss nichts von meiner Absicht, ich bin sicher das sie am Anfang sagen wird das sie das nicht annehmen kann etc., aber freuen tut sie sich…jedoch…ich bin 4000 Euro los (für beide) und im Nachhinein die Frage…ist das AFC ;) Rosarote Brille auf? Auf der anderen Seite…ich war immer geil auf Geld, hab mega auf diese Abfindung hingearbeitet….aber Jungs. Geld aufm Konto macht auch nicht glücklich (nochmal an der Stelle, das sind jetzt keine hundertausende von Euro, aber halt genug um mal was wahnsinniges zu machen).

Wäre ein paar Tage Maledieven

Was denkt ihr?

- „scheiss drauf“ und machen

- Alter du hast nen Knall ;)

- Eure Antwort ;))

Cu, Marvel

P.S. Sprüche wie „gib mir die 4000 Euro und so“ bitte für euch behalten ;)

P.P.S. Mein Ziel ist es echt die Frau langfrirstig zu binden

Würde für mich, also wenn mir eine Frau ne 4000Euro Reise schenken wüde, so rüber kommen als wollte sie mich A. Beeindrucken und B. Kaufen. Ich würds nicht machen, das Geld lieber auf Seite legen, irgendwann wirds man bestimmt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang läuft das schon zwischen euch? Wie alt ist sie?

Ist es wirklich schon eine Beziehung oder strebst du es an?

Würdest du auch einen Freund auf die Reise einladen?

Bedenke ihr seht euch ~ 4 tage im Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz zusammen:

- Sie hat kein Geld

- Du fliegst immer wieder zu ihr

- Du willst ihr den Urlaub zahlen

- Es ist ne Fernbeziehung

Soviel zu den Fakten. Entscheiden kannst nur du selbst, ich kann dir aber sagen, daß ich es nicht machen würde. Ich würde auch erstmal schauen was ich anderes mit dem Geld machen könnte oder es für schlechtere oder nur spätere Zeiten auf die Seite legen. Es gibt immer mal wieder Momente in denen man Geld braucht, wenn das Auto hin ist oder man sich ne Wohnung kaufen möchte meist auch kurzfristig recht viel. Geh ruhig mit ihr in den Urlaub und wenn du unbedingt möchtest kannst du auch zahlen, aber belasse es dann bei Tunesien (ach ne, da war ja was)... oder Ägypten (auch schlecht) ... oder der Türkei (was war da gleich noch mal?) ... oder dem Schwarzwald.

Du fragst aber auch ob es AFC ist was du vor hast. Die Antwort ist erstmal ganz klar NEIN! Weil ein AFC nur dann ein AFC sein kann wenn er Frustriert ist, du aber bist nicht frustriert, also kann es nicht AFC sein. Ob es für deine "Beziehung" förderlich ist kann ich dir allerdings nicht sagen, dafür fehlen wirklich noch Informationen. Wenn du es aber locker rüberbringst, daß du eben gerne mit ihr in den Urlaub fahren würdest, aber weisst, dass sie eben kein Geld hat und du sie gerne einladen würdest, wenn sie dann in Zukunft bla bla bla macht dann kannst du es gerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Ich kann Dich gut verstehen.

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

Ich habe letztes Jahr meiner Freundin auch den Urlaub spendiert.

Wichtig dabei ist: Er darf insgesamt nicht zu teuer sein. Sonst sieht es danach aus, Du möchtest protzen oder sie kaufen. Bei mir waren es für Beide 2000 Euro. Dafür waren wir 10 tage auf Zypern gewesen.

Noch wichtiger: Sie wird ein schlechtes Gewissen haben. Garantiert. darum mußt Du Erstens dafür sorgen daß wenigstens ein wenig eigenes Geld dabei hat (und wenn es nur 100 Euro sind) und Zweitens darfst Du keine Einwände (von wegen "hey spar Dir lieber das Geld, ich bezahl es schon") bringen wenn sie Dich im Urlaub auf nen Essen oder so einladen möchte.

Edit: Ach so, machen würde ich es auf jeden Fall. Aber nicht für 4000 Euro.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe letztes Jahr meiner Freundin auch den Urlaub spendiert.

Das war aber weniger gut ausgegangen oder? *hust*

@ TE

Der fordwolf hat bereits alles gesagt. Wichtig sind für uns erstmal mehr Infos. Wichtig für dich ist zu Beginn jeder Beziehung dass du nicht mehr investierst als die Frau. Es sollte immer ein Gleichgewicht herschen. Wenn du sie gerne hast, wüsste ich nciht was dagegen spricht mit ihr in den Urlaub zu fahren. Allerdings würde ich keinen 4000Eier Urlaub nehmen. Dafür kann ich lange Zeit überleben. Aber ich bin auch arm xD. Spaß beiseite, wozu so ein teurer Urlaub? Wie wäre es mit Disneyland? Jeder will nach Disneyland. Also ich will gerne nach Disneyland! Und es kostet keine 500€ Oder noch einfacher, einfach spontan irgendwo hinfahren und in kleinen Hotels übernachten. Lernt euch erstmal besser kennen.

MfG nobody :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe letztes Jahr meiner Freundin auch den Urlaub spendiert.

Das war aber weniger gut ausgegangen oder? *hust*

Inwiefern?

Ok, sie wollte nicht so in die Clubs & die meisten Mädels dort waren sehr interessant für mich.

Aber, wäre sie nicht mitgekommen, dann wäre ich mit Sicherheit den Schönheiten dort erlegen gewesen.

Abgeshen davon, da ich nicht Englisch spreche, hätte ich so oder so eine weibliche Begleitung mitgenommen. Egal ob Freundin oder nicht.

Die nächste Sache ist, wenn man so wie ich relativ gutes Geld verdient und meine Mädels meist grad die Hälfte von meinen Gehalt verdienen, dann habe ich die wahl entweder allein in den Urlaub zu fliegen oder mir irgendein Mädel zum mitfliegen zu suchen oder eben meine Freundin mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg: Es ist nicht AFC - aber das hat ja Wolfi bereits gesagt.

Wenn du es willst, wenn dir danach ist, dann mach die Reise. Lad sie ein, genieß es und freu dich, wenn es euch beiden gefällt. Aber ohne Hintergedanken, wie z.B., dass es die Beziehung festigt, dass sie dir dankbar sein müsste etc. (aber davon lese ich bei dir sowieso nichts, also ist die Gefahr mMn. gering, dass du unbewusst Bedingungen an die Reise knüpfst).

Jetzt mal vom gesunden Menschenverstand her: Lass es! 4.000 Euro für eine Reise sind eine Menge Geld, wenn man es nicht so dicke hat. Ich finde es in deinem Fall übertrieben und denke, dass man auch mit weniger einen tollen Urlaub machen kann. Mir als Frau ist langfristig ein Mann lieber, der mit Geld umgehen kann, als einer, der es "sinnlos" aus dem Fenster wirft. Dazu gehört eine gewisse Angepasstheit an die jeweiligen Verhältnisse. Wenn mich ein Millionär zu so einer Reise einlädt, sag ich nicht nein. Wenn es ein armer Student tut, könnte ich es nicht richtig genießen. Abgesehen davon, dass ich für den Rest meines Lebens denken würde, er wäre größenwahnsinnig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe letztes Jahr meiner Freundin auch den Urlaub spendiert.

Das war aber weniger gut ausgegangen oder? *hust*

Inwiefern?

Ok, sie wollte nicht so in die Clubs & die meisten Mädels dort waren sehr interessant für mich.

Aber, wäre sie nicht mitgekommen, dann wäre ich mit Sicherheit den Schönheiten dort erlegen gewesen.

Abgeshen davon, da ich nicht Englisch spreche, hätte ich so oder so eine weibliche Begleitung mitgenommen. Egal ob Freundin oder nicht.

Die nächste Sache ist, wenn man so wie ich relativ gutes Geld verdient und meine Mädels meist grad die Hälfte von meinen Gehalt verdienen, dann habe ich die wahl entweder allein in den Urlaub zu fliegen oder mir irgendein Mädel zum mitfliegen zu suchen oder eben meine Freundin mitzunehmen.

Ganz entspannt bleiben Kumpel :)

Nicht immer so schnell für alles rechtfertigen ^^

Ich hab das nicht böse gemeint. Ich dachte nur, dass du dort irgendwas niederschlagendes erlebt hattest und deswegen huer im Forum gelandet bist oder so. Hab ich wohl falsch aus den anderen threads heraus gelesen. Gehört aber hier net rein :)

MfG nobofdy 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nem geilen Urlaub für 2 Personen für 2000 ? Reicht doch auch , und damit kannst du dann leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz entspannt bleiben Kumpel :)

Nicht immer so schnell für alles rechtfertigen ^^

Ich hab das nicht böse gemeint. Ich dachte nur, dass du dort irgendwas niederschlagendes erlebt hattest und deswegen huer im Forum gelandet bist oder so. Hab ich wohl falsch aus den anderen threads heraus gelesen. Gehört aber hier net rein :)

MfG nobofdy 8-)

Nein, paßt schon.

In dem letzten Urlaub mit meiner Freundin hatte ich nichts Niederschlagendes erlebt, außer daß ich mir ne Langweilerin geangelt habe.

Dauf die Urlaube davor trifft es zu.

Und um den TE eine Warnung zu geben, liste ich es mal auf, denn frauen haben wünsche und je mehr man sie erfüllt, desto mehr werden es und um so teuer werden sie.

- 2004 (wir kommen frisch zusammen): Paar Tage in Berlin ihr spendiert

- 2005: * paar tage in berlin spendeirt

* sie möchte gern in Holland Urlaub machen (auch um in Ruhe kiffen zu können) -> 1 Woche zelten in Holland im Juni spendiert (so um die 500 Euro)

* sie kommt mit ihrer Mitbewohnerin (Ex beste Freundin) nicht klar, möchte sie raus haben, aber nicht die wohnung verlieren. da sie die nicht allein bezahlen kann (600 Euro warm) ziehe ich bei ihr ein

* sie war mal in Oman gewesen und möcht gern wieder hin -> Urlaub 9 Tage im November in Oman spendiert ( 2500 Euro)

- 2006: *ihr Nebenjob, welchen sie machte streßt sie & nervt sie. Färbt auf mich ab, also hört sie auf und ich schustere die Kohle vom Nebenjob( rund jeden Monat 150 Euzro) bei.

* sie möchte endlich ihren Traumwagen. kostet 21000 Euro. Kredit kriegt sie allein nicht, ich bin Bürge. da ich wesentlich mehr verdiene, ich nun Hauptgläubiger und sie Bürge. Durch den Kredit kostet der Traumwagen nun 26 000 Euro.

- 2008: 14 tage Urlaub in Ägypten, ich bezahle mal wieder -> 2500 Euro

- 2009: 14 tage Urlaub in Ägypten, ich bezahle mal wieder -> 2500 Euro, unmittelbar nach dem urlaub macht sie mit mir schluß (hatte vorher schon nen Anderen)

Fazit und was die Geschichte von mir hier zeigen soll: Die wünsche waren erst bei ihr klein und das ist ja auch ok. Sie wurden immer größer und ich habe sie erfüllt. Irgendwann verlor sie das interesse an mir und letztendlich nutzte sie mich (weil ich es zu ließ) nur aus.

Darum meine Warnung an den TE: Kleine Geschenke (dazu zählen auch nicht zu teure Reisen) sind ok. Aber wenn sie größer werden, dann wird es gefährlich.

Edit: Wie Kenyo schon geschrieben hat und ich es auch schon geschrieben hatte-> Urlaub für 2000- 2500 Euro reicht mehr als aus.

@nobody: Ich bin übrigens in den Forum nicht weil ich mit den Frauen nicht klar kommen oder bessere Beziehungen führen möchte (ok, ein wenig auch deswegen), sondern weil dieses Forum hier das umfangreichste Forum für Männer bzw. allgemein Lifestyle ist, was es in deutschland gibt.

Es schneidet Fragen in Sachen "autos" Fashion & mode", "Lebensstyle", "Club-Kultur" und vieles mehr an.

Darum bin ich hier.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Nein, paßt schon.

In dem letzten Urlaub mit meiner Freundin hatte ich nichts Niederschlagendes erlebt, außer daß ich mir ne Langweilerin geangelt habe.

Dauf die Urlaube davor trifft es zu.

Und um den TE eine Warnung zu geben, liste ich es mal auf, denn frauen haben wünsche und je mehr man sie erfüllt, desto mehr werden es und um so teuer werden sie.

- 2004 (wir kommen frisch zusammen): Paar Tage in Berlin ihr spendiert

- 2005: * paar tage in berlin spendeirt

* sie möchte gern in Holland Urlaub machen (auch um in Ruhe kiffen zu können) -> 1 Woche zelten in Holland im Juni spendiert (so um die 500 Euro)

* sie kommt mit ihrer Mitbewohnerin (Ex beste Freundin) nicht klar, möchte sie raus haben, aber nicht die wohnung verlieren. da sie die nicht allein bezahlen kann (600 Euro warm) ziehe ich bei ihr ein

* sie war mal in Oman gewesen und möcht gern wieder hin -> Urlaub 9 Tage im November in Oman spendiert ( 2500 Euro)

- 2006: *ihr Nebenjob, welchen sie machte streßt sie & nervt sie. Färbt auf mich ab, also hört sie auf und ich schustere die Kohle vom Nebenjob( rund jeden Monat 150 Euzro) bei.

* sie möchte endlich ihren Traumwagen. kostet 21000 Euro. Kredit kriegt sie allein nicht, ich bin Bürge. da ich wesentlich mehr verdiene, ich nun Hauptgläubiger und sie Bürge. Durch den Kredit kostet der Traumwagen nun 26 000 Euro.

- 2008: 14 tage Urlaub in Ägypten, ich bezahle mal wieder -> 2500 Euro

- 2009: 14 tage Urlaub in Ägypten, ich bezahle mal wieder -> 2500 Euro, unmittelbar nach dem urlaub macht sie mit mir schluß (hatte vorher schon nen Anderen)

Fazit und was die Geschichte von mir hier zeigen soll: Die wünsche waren erst bei ihr klein und das ist ja auch ok. Sie wurden immer größer und ich habe sie erfüllt. Irgendwann verlor sie das interesse an mir und letztendlich nutzte sie mich (weil ich es zu ließ) nur aus.

Darum meine Warnung an den TE: Kleine Geschenke (dazu zählen auch nicht zu teure Reisen) sind ok. Aber wenn sie größer werden, dann wird es gefährlich.

Edit: Wie Kenyo schon geschrieben hat und ich es auch schon geschrieben hatte-> Urlaub für 2000- 2500 Euro reicht mehr als aus.

Tut schon weh das zu lesen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denkt ihr?

Frag dich zwei Sachen:

1. Hast du Lust drauf, es zu tun?

2. Würdest du die Entscheidung, ihr die Reise zu bezahlen, auch dann nicht bereuen, wenn die Beziehung irgendwann zerfallen sollte?

Kannst du beide Fragen mit "Ja" beantworten, dann tu's. Viel Spaß!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[

Tut schon weh das zu lesen 8-)

Geht wohl, noch mehr würde es mich schmerzen, wenn wir auch noch ein Kind gehabt hätten oder/und verheiratet gewesen wären.

Dann wre es auf jedenfalls auf Jahre hin teurer gewesen.

So waren es insgesamt vielleicht "nur" um die 50 000 Euro gewesen.

Wäre ich in den 6 Jahren Beziehung jeden Tag in den Puff gegangen, wäre es sicher auch nicht billiger gewesen.

Das betse daran: Obwohl ich den Hauptteil der rate bezahle, kann men ex sich das Auto kaum noch leisten.

Ich habe sie nach wie vor bei Studi in meiner Freundesliste. warum?

Sie sieht dort daß ich jedes Jahr schön im Urlaub bin, daß ich mir dauernd neue Sache kaufe bzw. mich neue kleide ( sie kann es aber nicht), sie sieht, daß ich trotzdem ein interessantes Leben führe, daß ich viel spaß habe mit den verscheidensten Leuten.

Da sie ein "Luxus-Weib) war und es nun nicht ist ( der neue verdient noch weniger als sie), schmerzt es sie mit Sicherheit (auch wenn sie es nie zugeben würde) mehr als mich.

Ich habe die Genugtuung, daß es mir trotzder Belastungen ein wenig finaziell besser geht als ihr, daß ich Dank dem Forum hier zu neuen Selbstbewußtsein gefunden haben und nun mich und das Leben mehr liebe, als noch mit ihr zummmen in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Marvin.

Abgesehen davon das Du es entscheiden musst, würde ich es wie folgt machen.

Um den Anschein nicht zu erwecken das du sie kaufen willst, posen willst, oder sie sich schlecht fühlt, weil du sie einlädst und sie es sich nicht leisten kann, dir auch mal sowas zu spendieren, würde ich an Deiner Stelle erzählen das deine Firma (etc.) dir einen Kurztrip

spendiert hat.

Ich weiß zwar nicht was du beruflich machst, aber vielleicht läßt es sich so kombinieren, das du z.B. aus Recherchezwecken oder als Bonus für besondere Leistungen für 5 Tage nach Paris, Venidig oder sonst wo hin musst/darfst, inklusive Begleitung.

Für den Anfang würde das meiner Ansicht nach völlig reichen.

Bedenke auch, dass es wie bei Geschenken ist.. Man versucht sich immer zu steigern, in der Beziehung. Daher fängt man in der Beziehung am Besten mit Kleinigkeiten an und steigert dann in den folgenden Monaten, Jahren usw.

die Geschenke, Reisen und Sexstellungen.

Ich meine..wie willst du Malediven noch toppen ? Mit einer Weltreise ?

2. Bonuspunkt, wenn Du das mit der Firmengeschichte machst..

Irgendwann kannst du die Katze aus dem Sack lassen, oder es kommt raus und du stehst als edler Herr da, weil du A.) aus Verlegenheitsgründen (ihrerseits) dir die Geschichte ausgedacht hast.

B.) Weil du nicht als Angeber da stehen wolltest und ihr einfach nur was gutes tun wolltest, ohne das sie sich revanchieren muss.

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@nobody: Ich bin übrigens in den Forum nicht weil ich mit den Frauen nicht klar kommen oder bessere Beziehungen führen möchte (ok, ein wenig auch deswegen), sondern weil dieses Forum hier das umfangreichste Forum für Männer bzw. allgemein Lifestyle ist, was es in deutschland gibt.

Es schneidet Fragen in Sachen "autos" Fashion & mode", "Lebensstyle", "Club-Kultur" und vieles mehr an.

Darum bin ich hier.

Echt?

Also ich bin damals hier her gekommen, weil ich endlich mal ein Rohr verlegen wollte.

Nichts gegen den Lifestylebereich hier, aber das Hauptaugenmerk liegt doch viel merh auf der persönlichen Entwicklung und der Verführung. Und ohne dir auf die Füße treten zu wollen, lese ich aus deinen Beiträgen auch eher heraus, dass du dich mehr damit beschäftigen solltest, als mit Mode oder Lifestyle.

Wie läuft es denn mit der Frauenwelt? Hast du einen eigenen Thread? Ansonsten weiter per PN oder Briefpost ;)

Sorry, für Offtopic.

Muss nun leider zur Uni, die um 8 angefangen hat.

@ Thread.

Es mag an mir liegen. Aber soviel Geld steht für mich in keiner Relation. 2000 Eier sind besser als 4000, aber für mich noch immer viel zu viel, dafür dass es nichtmal eine richtige Beziehung ist. Tom gibt das beste (Negativ-)Beispiel. Es benötigt kein Geld um Spaß mit einer Frau zu haben. Zeit und Kreativität sind wertvoll, aber das bekommt ihr nicht mit Geld. Weniger ist oft mehr. Denk lieber praktisch als so gefühlsgeleitet. Du scheinst dir zuviel davon zu versprechen.

MfG nobody 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

zuerst einmal - danke euch! Wo wenn nicht in diesem geilen Forum kann man denn ernsthaft solche Fragen stellen ;)

Oben wurde gefragt ob wir zusammen sind und wie lange...ja, sind wir. Noch Recht neu, seit 1,5 Monaten...hab bei ihr zuhause mit Mum&Dad Weihnachten gefeiert und heute kommt Sie zu mir geflogen. Ist nicht so das sie nichts investiert, aber ich investiere "mehr".

Ich bin übrigens >30 Jahre, sie auch...also ist jetzt auch keine Spielerei.

Die Meinungen gehen weit auseinander, aber ehrlich leute...so ein Feedback ist gut.

P.S. Ich würde ihr den Urlaub zahlen, aber das heisst nicht das das nen All-Ink Urlaub wird ;) Wenn wir tauchen gehen, mittags was essen oder so dann wird sie das auch selbst zahlen. Sie hat nur kein Geld weil sie grad ihre Wohnung einrichtet und darauf Priorität legt gegenüber nem Maledieven Urlaub (was ich auch verstehe und auch so machen würde wenn ich von nem Hocker Fernsehen schauen müsste)

Und nein - ich erwarte keine Dankbarkeit. Sondern ich hätte gerade Lust zu geben und sie damit zu überraschen und es mit ihr zu geniessen. Mittlerweile hab ich verinnerlicht...schenken tut man nicht um Dankbarkeit zu ernten, sondern weil das Geben selbst einen glücklich machen sollte.

Ich justiere aber meine Meinung des ganzen dahingehend das ich mich nach schönen Alternativen umschaue, ich schliesse das ganze aber noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin übrigens >30 Jahre, sie auch...also ist jetzt auch keine Spielerei.

Das Alter ist irrelevant. Das Spiel mag sich ein wenig verändern, aber es bleibt ein Spiel ;)

Und nein - ich erwarte keine Dankbarkeit. Sondern ich hätte gerade Lust zu geben und sie damit zu überraschen und es mit ihr zu geniessen. Mittlerweile hab ich verinnerlicht...schenken tut man nicht um Dankbarkeit zu ernten, sondern weil das Geben selbst einen glücklich machen sollte.

Das hört sich für mich toll an. Wirklich :) So sollte es sein.

Leider musst du trotzdem darauf achten, was oben geschrieben wurde. Menschen/Frauen machen das cniht mit Absicht, aber sie gewöhnen sich daran wie du dich verhälst, wie du dich gibst, die stellen sich darauf ein. Ergo, solltest du aufpassen womit du sie glücklich machen willst. Wie materiell das von statten geht.

Ein Urlaub ist iene tolle Sache (wobei 1,5 Monate keine Zeit sind), aber denk auch mal über eure Zukunft nach. Was kostet es immer zueinander zu fahren? Usw.

Ein günstiger aber kreativer Urlaub würde sie genauso überraschen und freuen.

Und wenn du mich fragst,würde sie sich noch mehr darüber freuen dich öfter zu sehen. Wenn du ihr in ihrer Wohnung hilfst, wenn ihr gemeinsam dekoriert, restauriert usw.

Urlaub schön und gut, aber bedenke wie kurzlebig das ist.

Was zum Geier ist eig 800km entfernt?! Ö_ö Ich hab schon organisatorische Probleme mit einer FB die nur 4 Std weit weg wohnt.

MfG nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß du auf die Malediven möchtest. Du willst da unbedingt hin (ich übrigens auch).

Jetzt hast du das Geld dafür und kannst es dir einfach leisten, willst aber nicht alleine fahren was ja auch verständlich ist. Du hast sie kennengelernt und könntest dir jetzt nicht vorstellen mit jemanden anders (Freund) dort hin zu fliegen. Schon sind wir an dem eigentlichen Problem das wir haben: Sie hat das nötige Geld jetzt nicht. Also kommt du auf die Idee ihr das einfach zu bezahlen, weil es dir Wert ist auch 4000 auszugeben, hauptsache du hast dir deinen Traum erfüllt. Sie muss dann einfach mitkommen. Es geht dir also nicht um einen Urlaub mit ihr, sondern darum nur auf die Malediven zu fahren.

Egoistisch irgendwie, weil es nur um dein Bedürfniss geht. Aber ich verstehe es aus dieser Sichtweise vollkommen. Jetzt überlege ich mal ganz kurz weiter, es könnte sein, daß ich voll ins Schwarze treffe oder komplett in eine falsche Richtung schiesse.

Ihr seit beide in einem Alter in dem viele Freunde schon Kinder haben. Selbst vielleicht auch nicht abgeneigt welche zu bekommen. Die Frau denkt sich das sie nicht mehr sonderlich viel Zeit hat um Kinder zu bekommen ohne eine Risikoschwangerschaft zu haben. Du weisst das irgendwo auch schon. In eurem Alter sollte so langsam auch mal was dabei sein, daß länger hält, also die Beziehung ist nicht wie bei einem 20jährigen auf vielleicht 5 Jahre angedacht, sondern deutlich länger. Wenn es aber deutlich länger gehen soll, dann kommen auch Kinder und dann ist es vorbei mit Male(diven). Also ist das dieses Jahr vielleicht die allerletze Möglichkeit.

So und jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren!

Mein neuer Tipp an dich: Rede mal mit der Frau über deine Idee. Sag ihr das du gerne mit ihr in den Urlaub fahren würdest und du hast da schon was gefunden was allerdings etwas exklusiver ist. Du würdest ihr das Geld auslegen, sie kann es zurück zahlen wann sie möchte oder kauf ab sofort bei jedem Besuch von dir alles ein was ihr für das Wochenende braucht und das für das nächste Jahr. Oder sowas in der Richtung.

Fazit: Ich verstehe es jetzt würde vielleicht ähnlich überlegen, aber wäre schlussendlich selbst mirgegenüber zu geizig es zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Ich würde ihr den Urlaub zahlen, aber das heisst nicht das das nen All-Ink Urlaub wird ;) Wenn wir tauchen gehen, mittags was essen oder so dann wird sie das auch selbst zahlen. Sie hat nur kein Geld weil sie grad ihre Wohnung einrichtet und darauf Priorität legt gegenüber nem Maledieven Urlaub (was ich auch verstehe und auch so machen würde wenn ich von nem Hocker Fernsehen schauen müsste)

Darum, buche nen Urlaub in Ägypten. Ist super günstiger und sehr schöne Tauch-Reviere gibt es dort auch. Denke mal, das wird sie mehr freuen, als wenn Du ihr nen Urlaub auf den Malediven & co. spendierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin nun seid gut einem Jahr in einer sehr angenehmen Beziehung,

ich mache ihr natürlich ganz Charmant hin und wieder kleinere Geschenke, wobei das dann eher sowas ist wie eine Tafel ihrer Lieblingsschokolade u.ä.

Aber ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen für sie mehr als 100 Euro als Geschenk o.ä. auszugeben. Genauso wie ich mit ihr nicht in den Urlaub fliegen würde, und für sie bezahlen würde.

Es macht Spass mit ihr Zeit zu verbringen und ihr hin und wieder kleinere Geschenke zu machen, sie macht mir auch häufiger kleine Geschenke. Um es brachial auszudrücken, gleicht sich das alles wieder aus.

Meine Frage an dich ist,

wenn du eine Abfindung bekommen hast, heisst dass das du den Job gewechselt hast, oder das du deinen Job verloren hast, denn im zweiteren würde ich eindeutig das Geld an deiner Stelle behalten?

Ist dir diese Frau einen 4000 Euro Urlaub wert? Liebt ihr euch?

Denn wenn es nur um Sex geht, dann entwickle dich, buche ein Around the world ticket und fick in jedem Land eine andere Frau.

Was Fordwolf geschrieben hat finde ich auch sehr treffend, von dir gehen alle Bemühungen aus, und dann möchtest du sie auch noch zu einem Urlaub ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um den Anschein nicht zu erwecken das du sie kaufen willst, posen willst, oder sie sich schlecht fühlt, weil du sie einlädst und sie es sich nicht leisten kann, dir auch mal sowas zu spendieren, würde ich an Deiner Stelle erzählen das deine Firma (etc.) dir einen Kurztrip

spendiert hat.

Das würde ich auf gar keinen Fall machen. Wenn er die Reise machen will, dann soll er es tun. Und sich nicht dafür eine Art Ausrede einfallen lassen. Das hat niemand nötig, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.P.S. Mein Ziel ist es echt die Frau langfrirstig zu binden

Für mich der entscheidende Satz in Deinem Post. Hört sich letztlich schon danach an, dass Du gerne eine kleine Bindungs-Kampagne hinlegen willst, weil Du aufgrund der Entfernung (oder ganz allgemein??) Angst hast, dass sie sich sonst verabschiedet. Und wie immer kann ich Dir nur sagen, Verlustangst ist so ziemlich die schlechteste Motivation, die es gibt. Immer.

Und - wenn überhaupt - kannst Du das ganze doch auch irgendwie sich entwicklen lassen, anstatt sie mit der Idee so zu überfordern. Sprich mit ihr über Urlaub, malt Euch aus, wio ihr hinfahren wollt, dann kannst Du ihr anbieten, vielleicht den Flug zu übernehmen, ihr das Geld zu leihen was-auch-immer. Aber anrufen und sagen: "Ich hab mein gesamtes Erspartes für Dich ausgegeben." kommt absolut nicht angebracht...

Und warum dieses Alles-oder-Nichts?? Fahr doch mit ihr 'ne Woche durch Italien o.ä., das erscheint verhältnismäßig und angemessen. Auch Deinem Lebensstandard entsprechend. Sein gesamtes Geld für seine Fernbeziehung rauszuhauen wirkt halt bestenfalls AFC, schlimmstenfalls gestört und verantwortungslos.

Nochwas: sitzt neben mir eine HB9 die erzählt, dass ihr Stecher sein gesamtes Geld für sie ausgibt und sie dabei nur einmal pro Monat vögeln kann, zerfetz ich den Frame über die 900km in unter 20 Minuten. Weils unangebracht und "gekauft" wirkt.

Grüße,

PP

EDIT: In Kurzform:

Bei JEDEM normalen Menschen würde nach der Beziehungsdauer und -Intensität bei einem 4.000€-Urlaub sämtliche Alarmglocken schellen. Zudem kenn ich niemanden der sowas tatsächlich annehmen würde...Es wirkt einfach komisch.

EDIT 2:

Darum, buche nen Urlaub in Ägypten. Ist super günstiger und sehr schöne Tauch-Reviere gibt es dort auch. Denke mal, das wird sie mehr freuen, als wenn Du ihr nen Urlaub auf den Malediven & co. spendierst.
Mmh, Kairo soll traumhaft sein um diese Jahreszeit :girl_devil: bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn Du Deiner Freundin einen schönen Urlaub spendieren möchtest, dann tu das. Allerdings nur weil Du euch etwas Gutes tun WILLST und nicht, UM sie langfristig zu binden, das wäre in der Tat AFC-mäßig. Wenn Du keine Gegenleistung erwartest, wird sie das merken und sich nicht so fühlen, als ob Du sie beeindrucken möchtest. Alles andere wäre pure Berechnung.

Ihr habt noch genug Zeit, die ihr miteinander verbringen könnt und wenn sie auch nur einen Funken Anstand hat, wird sie es Dir in irgend einer Form danken bzw. zurückgeben. Ich denke Du kannst das schon abschätzen, welchem Charakter sie entspricht und wenn sie es Dir wert ist, dann spricht absolut nichts dagegen.

Ich vertrete die Meinung, dass in einer Beziehung immer derjenige gibt, der mehr hat. Damit habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Oft kam nach Jahren irgendwas schönes zurück, als die Sache schon längst vergessen war. Klar gibt es die einen oder anderen, die das ausnutzen, aber jeder muss für sich selbst eine Grenze festlegen, ob und wieviel er riskieren kann. Selbst wenn man mal ausgenutzt wurde, heisst es noch lange nicht, dass alle anderen auch so sind. Jeder Mensch hat für sich seine eigene Chance verdient.

Es ist eine schöne Geste von Dir, ich denke sie wird das zu schätzen wissen. Wer weiss, wann sich wieder mal die Möglichkeit bietet, sich so etwas zu leisten. Sparen bis zur Rente bringt auch nichts, wenn man vor lauter Stress nicht mal das Rentenalter erreicht...

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Liebe Grüsse! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.