JAHRES-LAIRERÖFFNUNG! am 29.1.2011

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hat euch gefallen, was nicht?

Ich weiß: es war kalt und wir hatten keinen tollen Raum. Das liegt aber weniger in meiner Macht das zu ändern, als in eurer, mir zu sagen, wo wir es abhalten können! Ich bin nicht allwissen!...

Mir hat gefallen, dass so viele neue Leute da waren! Und vor allem so viele coole!

Fänd auch gut, wenn ihr schreibt, was euch an den Vorträgen gefallen hat und was nicht, sowas wie "Oh man, der Morpheus hat ständig "ÄÄÄHM" gesagt" oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ansich alles KK.

Beim streetgame . liefen sehr viele alte Frauen herum und leider hab ich auch nur ein sets gesehen was ich gut fand leider hab ich beim hin gehen zum set den approach abgebrochen (fuck AA)

Ja und dann hat ein andrer PUA sie approach und musste feststellen das sie erst 15 sind :P

Und ja wie oft du mich nicht als Beispiel genommen hast :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie klingt der satz "wie oft du mich nicht als Beispiel genommen hast" lustig^^ Ich glaube ich weiß zwar was du meinst, aber selbst wenn es so geschrieben wie gemeint wäre, dann ist die tatsache trotzdem göttlich!!! xDD

immerhin hattet ihr spaß^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Lairtreffen echt cool! Es war mein erstes und ich konnte wirklich was davon mitnehmen. Die coolsten beiden Sätze waren eindeutig, als der eine gesagt hat "wenn man mit lauter Stimme spricht dann ist die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet und das ist gut" und die Antwort darauf " oder peinlich". :-)

Achja und, als die Caféfrau ankam, wo Puja dann gesagt hat "kann sie jemand mal kurz gamen" :-)

Bin auf das nächste Lairtreffen echt gespannt, nächstes mal parke ich aber woanders, hab mir ein Knöllchen geholt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr gut wird ja langsam hoffen wir mal wärmer. nächstes mal nem ich mir aufjedenfall mehr zeit.

Und die vorträge fand ich auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Mir hats auhc ziemlich gut gefallen, soviele neue Gesichter B-)

Gegen die Kälte wird noch was unternommen hehe

Achja, ich bin Puja (ich wurde beim Lairtreffen gefragt, ob ich dark warrior bin ;-) )

Alles Liebe,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-) Mir hats auhc ziemlich gut gefallen, soviele neue Gesichter B-)

Gegen die Kälte wird noch was unternommen hehe

Achja, ich bin Puja (ich wurde beim Lairtreffen gefragt, ob ich dark warrior bin :-D )

Alles Liebe,

Hahahahahahahahahahahahahahahaha. Ha.

Die beiden ähnlichsten Personen im Lair :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Naja derjenige kannte Dark Warrior wohl nur aus dem Internet, sonst wäre es ja zu keiner Verwechslung gekommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich fand das Treffen auch super.. Viele neue aufgeschlossene Menschen. Da geht noch was!

Ich denke aber auch das wir das ganze in eine geschlossenen Raum transferieren sollten..

Müsste man mal n Thread dazu erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte derjenige das Forum gelesen hätte er gewußt das ich nicht da bin^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.