[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CocaineInYourEar
Nicht per chatt zu texten..

Ich bin einer der sich in real lieber kennen lernt.

Aber wenn Frau dann sagt ne ich will nicht treffen lass erst mal schreiben will dich so erst weiter kennen lernen sagen fast ALLE!!!

Die Wollen erst Monate lang texten bevor sie Daten wollen.

Nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zur zeit eine Affäre mit einer Frau die zur zeit keine Beziehung möchte wie kann ich sie dazu Überzeugen doch eine Beziehung anzufangen?

Danke an die Tipps..

P.s. es wirbt noch ein anderer um ihre Hand..

Bräuchte eure Hilfe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Wie lange kennt ihr euch schon (woher)/ wie lange läuft eure Affäre?

Fickt ihr nur und geht dann getrennte Wege, sprecht ihr auch über Privates/Intimes, unternehmt ihr gemeinsam Sachen in der Öffentlichkeit?

Hat sie gesagt "ich will keine Beziehung" oder "ich will keine Beziehung mit dir"?

Und was sind ihre Gründe dafür, dass sie keine Beziehung (mit dir) will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Hat sie gesagt "ich will keine Beziehung" oder "ich will keine Beziehung mit dir"?

Gibt es dMn da ein Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Auch wenn der Satz "ich will keine Beziehung" tendenziell wie der Satz "ich will keine Beziehung mit dir" zu werten ist, gibt es doch einige wenige Ausnahmen, wo "ich will keine Beziehung" wirklich für "ich will keine Beziehung mit irgendjemandem" steht, weil man gerade aus einer langen LTR kommt, sich austoben möchte, bald umzieht o.Ä. In diesem Fall wäre das "ich will keine Beziehung" nicht so verletztend, weil das HB wirklich niemanden für gut genug hält, während ein "ich will keine Beziehung mit dir" dafür steht, dass man nur selber nicht gut genug für das HB ist. Und letzteres trifft emotional für gewöhnlich tiefer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also kennen gelernt hab ich sie in einer Disco.

Wir kennen uns seid 2 Wochen.

Sie ist ungefähr an 4 von 7 tagen in der Woche bei mir am Schlafen.

Wir unternehmen fast jeden tag was,

Sprich: Kirmes , Minigolf, Fernsehen bei mir mit Sex, Disco, Eis essen gehen, Schwimmen,

Wir machen so zielich ales zusammen und Überall hand in Hand auch in der Öffentlichkeit bie ihren Freundinnen usw.

Gestern Abend war ich z.b. mit ihr und 3 ihrer Freundinnen unter wegs.

Sie Zeigt mich auch den anderen usw.

Es ist wie eine Beziehung nur wir sind nicht zusammen sie Hat noch sex mit anderen wo gegen ich ja nichts sagen kann weil wir solo sind halt nur Affäre.

Jetzt hab ich mich fast in sie Verknallt und habe das Problem.

Das Alter ich 28 sie 23..

Wie Verhalte ich mich da am besten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar
Also kennen gelernt hab ich sie in einer Disco.

Wir kennen uns seid 2 Wochen.

Sie ist ungefähr an 4 von 7 tagen in der Woche bei mir am Schlafen.

Wir unternehmen fast jeden tag was,

Sprich: Kirmes , Minigolf, Fernsehen bei mir mit Sex, Disco, Eis essen gehen, Schwimmen,

Wir machen so zielich ales zusammen und Überall hand in Hand auch in der Öffentlichkeit bie ihren Freundinnen usw.

Gestern Abend war ich z.b. mit ihr und 3 ihrer Freundinnen unter wegs.

Sie Zeigt mich auch den anderen usw.

Es ist wie eine Beziehung nur wir sind nicht zusammen sie Hat noch sex mit anderen wo gegen ich ja nichts sagen kann weil wir solo sind halt nur Affäre.

Jetzt hab ich mich fast in sie Verknallt und habe das Problem.

Das Alter ich 28 sie 23..

Wie Verhalte ich mich da am besten..

Du kannst sie auf jeden Fall nicht überreden, nur überzeugen. Und das durch Taten, nicht durch Worte. Zeige Unabhängigkeit, Selbstsicherheit, social proof, c&f - Alpha Verhalten einfach. Der Rest ergibt sich dann von alleine es sei denn sie will generell momentan keine Beziehung. Wenn es bisher an dir lag, kannst du dich ja noch qualifizieren.

Übrigens wenn sie noch Sex mit anderen hat, dann tu du das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cocaine hat recht.

Du bist eigentlich schon mittendrin.

Wie Endless Enigma schon in seinem Buch so schön zitiert hat: "Das Wort ist der Schatten der Tat"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ich bin schon drin ok ja. Aber eigentlich nicht offiziell.

WEil wir sind solo nicht vergeben.

Und ich such ja kein Sex eher ne Frau um sich ne gemeiname zukunft aufzubauen.

Also Euer Tipp an mich nicht zu Fragen.

Nur wie Reagier ich auf andere Männer????

Wenn man gefühle hat ist es nicht so Geil.....

wenn sie was mit anderen hat..

Oder besser ne andere suchen????

Ich will ja Kämpfen früher hab ich viel zu oft zu schnell aufgegeben.

was andere Frauen angeht klar könnte ich schauen noch andere Affären aufzubauen aber 1. ist das nicht so in meinem Interesse und 2. Wann soll ich das Bewerkstelligen ich Arbeite viel und zeitlich schaffe ich es gar nicht mehr gleissig zu fahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich such ja kein Sex eher ne Frau um sich ne gemeiname zukunft aufzubauen.

Also Euer Tipp an mich nicht zu Fragen.

Nur wie Reagier ich auf andere Männer????

Mache die anderen Männer zu Deinen Freunden...! Was kümmert es Dich wenn sich mit anderen Unterhält? Soziale Kontakte sind wichtig, wenn Du sie einsperrst oder einengst, wird das nur das Gegenteil bewirken!

->Kannst dir natürlich auch Handschellen kaufen und Sie dir an ein Handgelenk Deiner Wahl ketten, dann hast Du Sie ganz sicher...!

Arbeite an Dir, bleibe interessant für Sie etc. hat aber Cocaine in seinem Thread schon gesagt....

Arbeite an Deinem Inner Game... wenn Sie etwas mit anderen haben will, wird Sie es tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar
Ach so ich bin schon drin ok ja. Aber eigentlich nicht offiziell.

WEil wir sind solo nicht vergeben.

Und ich such ja kein Sex eher ne Frau um sich ne gemeiname zukunft aufzubauen.

Also Euer Tipp an mich nicht zu Fragen.

Nur wie Reagier ich auf andere Männer????

Wenn man gefühle hat ist es nicht so Geil.....

wenn sie was mit anderen hat..

Oder besser ne andere suchen????

Ich will ja Kämpfen früher hab ich viel zu oft zu schnell aufgegeben.

was andere Frauen angeht klar könnte ich schauen noch andere Affären aufzubauen aber 1. ist das nicht so in meinem Interesse und 2. Wann soll ich das Bewerkstelligen ich Arbeite viel und zeitlich schaffe ich es gar nicht mehr gleissig zu fahren..

Du kommst irgendwie total unsexuell, fast asexuell rüber. Vergiss nicht dass die Anziehung zwischen euch auf Sex basiert. Das ganze Monogamie und "wir warten lieber mit dem Sex"/"kein Sex vor der Ehe"/"blablubb" kam doch erst durch religiöse und gesellschaftliche Zwänge auf. Im Sinne der Natur ist das aber nicht (der Mann ist bestrebt seine Gene an so viele Frauen wie möglich weiterzugeben, die Frau versucht durch emotionale Manipulation den Mann an sich zu binden, damit er sie beschützt und so ihr Überleben und das ihrer Kinder sichert). Wenn du wirklich auf "Treue" schwörst und dir dieses Konzept so gar nicht gefällt, dann kannst du zumindest Geschichten erfinden z.b. von Monika, einer alten Klassenkameradin die dir zufällig neulich über den Weg gelaufen ist und die schon immer ein heißer Feger war - das erwähnst du natürlich nur ganz beiläufig, schaffst dadurch aber social proof und sicherst deinen Alpha-Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich Schau mal was Passiert wie gesagt wir haben nur eine Affäre..

Ich kann ja mal Berichten was und wie es sich entwickelt..

Danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach so ich bin schon drin ok ja. Aber eigentlich nicht offiziell.

WEil wir sind solo nicht vergeben.

Und ich such ja kein Sex eher ne Frau um sich ne gemeiname zukunft aufzubauen.

Bzgl. gemeinsame Zukunft aufbauen würde ich bei dieser Art von Frau prinzipiell die Finger lassen. Da sie neben dir noch mit anderen Männern poppt, scheint sie nicht gerade ein Fan von Monogamie zu sein, doch genau das ist -sofern ich dich verstanden habe- gerade das was du willst. Bau lieber deine Zukunft mit einer anderen Frau auf und genieße die Zeit mit deiner Affäre solange das noch klappt.

Denke daran: auch andere Mütter haben schöne Töchter. Mach dich nicht von einer Frau abhängig!

bearbeitet von -McLovin-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) Da sie neben dir noch mit anderen Männern poppt, scheint sie nicht gerade ein Fan von Monogamie zu sein (...)

woher willst das wissen?!

Zu Justin 4711:

Lass es laufen! Hatte das gleiche vor 4 Wochen. Habs kaputt gemacht durch reden und durch zu needy sein. But wayne?! ^^

Was du willst ist Sicherheit! Sei nicht zu sehr verfügbar, dann will sie die Sicherheit und fängt das Thema schon von alleine an (oder halt nicht wenn es ihr nicht ernst ist). Summa summarum stehen aber so die chancen besser für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum thema sie sucht keine Beziehung weil sie mit anderen Poppt jede Frau Poppt mit anderen (wenn sie solo ist) und jede Frau sagt sie will kein Freund bis der richtige kommt. habe ich selber schon 100 te mal erlebt das sie sagte sie will keine Bez. bla bla ba und dann kam ein Mann und sie sind z.b. jetzt immer noch zusammen nach Jahren.

Also das sie mit anderen Poppt noch weiss ich ja..

Aber das macht doch jede oder?

ich habe zig Frauen kennen gelernt die mir gesag haben sie seien solo haben aber neben her noch ne Affäre am laufen und würden die vielleicht für mich beenden bla bla..

Es Gibt auf diesen Planet auf jeden fall keine Frau die sagt sie suche was!! das ist Fakt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine frage mal am Rande bringt einem ein Teures Auto weiter?

oder kein wenig wenn ja wie kann man es einsetzen?

Danke schon mal für alle antworten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleine frage mal am Rande bringt einem ein Teures Auto weiter?

Ja und Nein. Stehst du bei NUll, was deine Anziehungskraft auf Frauen angeht bringt auch das Auto nichts.naja... villeicht ein kurzen Attractionboost

oder kein wenig wenn ja wie kann man es einsetzen?

Du solltest es fahren

Danke schon mal für alle antworten..

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei frauen die aufs geld achten ... und dich ausnutzen zieht nen cooler wagen sicher .. aber was bringt dir das ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Porsche steht für Sportlich und Elegant würde ich mal sagen wenn er dann noch weiss ist naja.

bearbeitet von Justin 4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.