[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser
Weil die Verpackung genauso wichtig ist wie der Inhalt.

Das hieße ja, dass ein Mädel angezogen genauso gut aussieht, wie ausgezogen. And that's not true :-o

Aber das Geilste ist doch, wenn ein Mädel im Winter so eingepackt ist, dass man die Größe und Form ihrer Boobies nicht wirklich einschätzen kann. Dann macht das Auspacken erst richtig Spaß ;-)

Manchmal ist die Überraschung aber garnicht so groß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil die Verpackung genauso wichtig ist wie der Inhalt.

Das hieße ja, dass ein Mädel angezogen genauso gut aussieht, wie ausgezogen. And that's not true ;-)

beides hat seine vorzüge. aber ein mädl kann noch so hübsch sein, wenn sie schlecht gekleidet ist dann wird sie mir nicht auffallen/gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist sehr interessant, habe ich mir auch oft gestellt und einiges ausprobiert. Ich war vor einigen Jahren auf Ibiza, auf Malle, in Kroatien und nirgendwo hatte ich den Eindruck, dass es dort wesentlich einfacher ist als zu Hause. Allerdings liegt das alles einige Jahre zurück und zu PU bi ich erst vor 1 Jahr gekommen. WAr also völlig ohne PU-Kenntnisse im Ausland unterwegs. Man muß bei diesem Thema folgendes beachten:

1. Die Mädls sind reizügiger im Urlaub und trauen sich mehr. Stimmt.

2. Singles haben auch in ihren Gedanken, im Urlaub jemanden kennenzulernen und Sex zu haben. Stimmt auch.

3. Im Urlaub kann es schwerer sein, weil die Konkurrenz größer ist (vor allem in de Partyhochburgen) und es immer einen gibt, der besser ist. Stimmt auch.

Also ich denke, die Pros und Contras heben sich weitgehend auf.

Ganz wichtig: fahr nicht in Urlaub mit den Erwartungen, hier muß unbedingt was gehen. Hab einfach Spass, möglichst mit mehreren, dan kommt meistens mehr dabei raus.

Ich denke allerdings auch, wenn man mit PU-Kenntnissen wegfährt, einige erfolgreiche Techniken, die funktionieren, im GEpäck hat, kann man Punkt 3 ausschalten und dann kann der Urlaub sehr erfolgreich werden. Das würde ich gerne selbst mal ausprobieren.

Eins kann ich mit Sicherheit sagen: fahr nicht alleine weg. Wenn du 1 oder 2 Kumpels (möglichst wings) dabei hast, ist es wesentlich einfacher.

Grüße

Hallo zusammen ein Kollege von mir meinte nächstes jahr Zusammen im Urlaub in Spanien oder sonst was da wäre es mit dem Layen viel einfachen als hier, die Frauen wären da nicht so super schwer wie hier rum zu kriegen stimmt das das man im Urlaub viel schneller zu nem lay kommt als hier? Ich war noch nie im Urlaub ausser einmal 3 Wochen in Spanien und in den 3 Wochen kam es nicht 1 mal zum lay von daher. Meine Frage ist die Konkurrenz da nicht zu gross? da ist doch kein unteschied zu hier oder?

Viele Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein seehr weitläufiges thema ein Kollege der schon lange in einer LTR ist meint fahre nach malle und du bist nicht lang alleine. Ich denke das ist ein hirngespinnst. ich habe da noch 2 Wings, der eine meint nächstes jahr fahren wir zusamen n den uaub und hauen da alles weg die Fraen warten da nur drauf, ich denke das ist auch ein hirngespinnst, der andere meint lass mal im urlaub fahren da sind viele Hübsche frauen aber die konkurrenz ist auch gross ich denke das trifft am ehesten zu. Als AFC nicht viel zu suchen. Ich würde dann schon einen Urlaub bevorzugen an dem man Günstigen sex kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand in welchen Ländern man sich günstig Lays kaufen kann wenn man Pick Up mässig nicht so erfolgreich ist? Urlaub mässig bin ich nicht so erfahren. Am besten ein land mit hübschen HBs.

Grüsse.

Edit by Mod: So etwas gehört hier nicht ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Ich würde dann schon einen Urlaub bevorzugen an dem man Günstigen sex kaufen kann.

Lass deine Unfähigkeit nicht an den armen Frauen aus und lern besser mal was.

Und was nützt einem Malle oder Ibiza, wenn man nicht anständig eskalieren kann? Gar nix.

Gegen soziale Ängste sicherlich ne Lösung, aber ansonsten...naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe immer wieder Probleme das Frauen sich zu viel raus nahmen in meiner Vergangenheit dass wren auch gründe warum ich so erfolglos war.

1 Bei Einer Freundin: Es war Sonntag ich war den ganzen Tag ( ARBEITEN!!) unter wegs meine Freundin war den ganzen Tag mit ihren Freundinnen unterwegs. Ok sie wollte mich sehen .. ich bin dann nachmittags gegen 17 uhr zu ihr... sie war schon etwas übermütig... ich sehr KO. Ich wollte die 2-3 Stunden eigentlich mit ihr alleine verbringen das wollte sie nicht sie wollte unbedingt mit den Freundinnen und nen anderen AFC der sie immer an der wäsche wollte Eis essen ich sollte mit, Was mich sehr nervte um nicht als totaler Spassverderber da zu stehen habe ich gesagt: OK wir gehen Eis essen aber wir gehen nur das Eis essen und danach wieder zu dir, Weil ich ja auch noch was von ihr wollte die Freunde hatten sie den ganzen Tag.Wir waren Eis essen und beim Eis essen meinte eine Freundin doch das sie danach zu ihr wollten um zu chillen chicha Rauchen usw ich hasse das bin auch noch nicht Raucher usw. Es ist ja alles egal ich hatte mit meiner Freundin ja eine ABMACHUNG. Ich hab na klar gesagt das es so nicht abgemacht war usw, die andere tussi sagte direkt wie ich drauf wäre ob ich nicht zu ihr wolle bla bla, Jetzt die Frage wie soll man da Reagieren??? Wie ein Hund an der Leine ja sagen??? Dann hätte ich mich zum Sklave degradiert, Meine Reaktion : Ich bin so ein wenig ausgerastet habe zu meiner Freundin laut stark gesagt das sie mich Voll am arsch lecken könne vor allen Leuten, sie mich nach Hause fahren solle und dann machen könne was sie will. Frage wie soll ich da reagieren Sie macht was sie will. wenn ich alles mache was sie will bin ich das Hündchen. Ein tag später hat sie sich bei mir entschuldigt,und ist später dann auch mehr auf mich eingegangen aber ich fand die Situation trotzdem miese und an dem Abend wurde sich trotz dem nicht an die abmachung gehalten wie kann ich das in Zukunft eindämmen?

Danke für eure hilfe.

bearbeitet von Justin 4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das eindämmen, in dem Du Dich nicht in so eine Situation begibst. Du kommst müde von der Arbeit nach Hause, möchtest mit Deiner Freundin alleine sein, sie will Party machen. Ok. Sie möchte das machen, Du das. Warum macht nicht jeder das, was er will? Du sagst ja, weil Du nicht als Spaßverderber dastehen willst. Du machst was ihr zu liebe, und nicht das was Du willst. Lass sie doch Party machen, und bleibe zu Hause. Dann bist Du eben der Spaßverderber. Steh zu dem was Du machen willst.

Sonst machst Du etwas, das Du nicht willst, Dein Frust sammelt sich an, bis er irgendwann explodiert. Das ist sehr ungünstig, nicht nur, weil Du da in einem blöden Licht dastehst, sondern weil es für Deine Gefühlswelt ungünstig ist. Du erzeugst so Schmerz für Dich.

Sage nein, und bleibe zu Hause, und sage ihr, dass Du enttäuscht bist. Und gut. Spiel ihr den Ball zu. Lass sie Party machen. Mach Dein Ding!

Hat sie gesagt, dass sie Party machen will? Dann hast Du kein recht ihr es zu verbieten, aber Du hast das recht zu Hause zu bleiben. War der gemeinsame abend geplant? Dann halte sie nicht auf, aber jetzt kommt ein freeze von Dir. Und zwar solange bis, sie wieder investiert, bis sie sich um Dich kümmert und einen angemessenen Vorschlag macht, wie sie es wieder gut machen kann.

Das kannst Du natürlich nur, wenn Du keine Angst hast, sie zu verlieren. Hast Angst das Mädchen zu verlieren, wirst Du immer Kompromisse eingehen, die Du eigentlich nicht willst, und so nicht das tun können was Dich glücklich macht. Indem Fall musst Du an Deinem Inner Game arbeiten!

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ former AFC

Ich bitte nicht Persönlich zu werden und ich denke ich bin Älter als du.Brauchst ja nicht gleich den Obermacker raushängen zu lassen nur weil du Pick up mässig mehr Glück hast als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ former AFC

Ich bitte nicht Persönlich zu werden und ich denke ich bin Älter als du.Brauchst ja nicht gleich den Obermacker raushängen zu lassen nur weil du Pick up mässig mehr Glück hast als ich.

Hat nicht soviel mit Glück zu tun. Hast Du Dich denn schonmal gefragt, wo denn genau Deine Probleme mit Frauen liegen und versucht diese Probleme zu beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem war ich bin eine halbe Stunde zu ihr gefahren wir Wohnen nicht zusammen ich bin extra zu ihr gefahren nur um sie zu sehen. Wenn ich direkt wieder gefahren wäre ohne tara zu machen wäre ich auch ne lach nummer gewesen, Die anderen: Guck ma der spast fährt so weit zu seiner freundin um dann wieder nach Hause zu fahren, ( oder: Guck ma die macht was se will mit dem) Ausserdem der Kerl der sabbernd nach ihr schaut war eh schon den ganzen Tag mit und hat sie am See massiert ( Zwischn den Schenkeln!! ) was ich nachher raus bekam. Ich war der Freund!! ich muss doch mal sagen das ich der Kerl da bin oder? Ich muss doch ein wenig Respeckt verteilen?? P.s. Nach einer zeit war Schluss wie immer sagte sie ja du lässt mir zu viel Raum. Wenn mir das jede Frau sagt dann denke ich doch drüber nach um es besser zu machen oder nicht? Sie hatte an dem Tag übrigens sex mit dem Kerl Kumpel.

Brauche da Dringend eure Hilfe ich will ja was ändern das es nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar – die „The Neverending Story“ Part 32585648.

Durch die angeblich hier teilweise beschriebenen “souveränen” Lösungen, kann Madame GANZ schnell denken, dass sie dir EGAL wäre. Ich habs selber schon erlebt! Ne kleine Ansage kann da Wunder wirken – musst dich ja nicht gleich wimmernd auf den Boden schmeißen!

Generell – gib deiner Freundin Emotionen, so, dass sie gar nicht auf andere einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin ja hier lese viel und frage immer um Rat überdenke meine fehler usw. Ich mache auch viele Posts auf bekomme immer gesagt ich verstehe nichts. Aber ich mache mir doch gedanken und gebe mir mühe finde ich zumindest was andere nicht denken. Ich finde jemand der sich nicht bemüht: Liest nicht macht keine Posts auf Aprroacht nicht dauernd und überall, ich bin immer nur der Böse jung der sich nie Gedanken macht naja. Also ein Grosses Problem habe ich, ja wenig bis 0 erfolg bei HB s und wenn ich dann mal eine kennen lerne kommt schnell Needyness was klar ist endlich mal eine Frau, man kann jetzt wieder sagen bla du verstehst nichts, aber schauen wir mal ein kind was noch nie Schokolade hatte und etwas bekommt stürzt es sich nicht darauf?? Auch wenn man sagt halte dich ein wenig zurück, JA!! jetzt ist es ein Kind ok für die nächsten beschwerden, bei Erwachsenen ist es in den meisten Situationen nicht anders.. Ein Weiteres Grosses Problem : ich habe eine normale Figur schmal und Sportlch könnte man sagen, aber wenig bis 0 Bartwuchs ( was mich Übelst stört, gibt es da kein mittel für ? ) beim letzten Approach sagte einige Frauen zum Kollege ich würde zu nett aussehen. Das ist mein Riesen Problem!!! Aber um für mich mal eine kleine Lanze zu Brechen in Field bin ich wenigstens derjenige der die Eier in der Hose hat die Frauen anzusprechen!! währen die wings nur schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bartwuch - Egal!

Zu dem zu nett aussehen: Versuch Dir mal ein Lächeln einzustampfen was in etwa aussieht wie: "Baby, ich stelle mir grade vor wie Du Dich nackt vor mir räkelst." Ich mach das mit einem ganz leichten Grinsen, Mund zu, Kopf etwas nach unten. Probier das mal vor dem Spiegel.

Du wirkst aber extrem getrieben, schreibst Du ja auch, aber versuche Dich mal etwas in Geduld zu üben. Du wirst schon noch besser werden, keine Angst. Du weißt ja, dass Deine Needyness Dein großer Sticking Point ist. Versuch hier etwas lockerer zu werden und geh wieder raus. Reflektiere Deine Fehler und geh wieder raus. Aber eröffne nicht wegen jedem einen Threat. Da ist es klar, dass jeder denkt, Du verstehst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar habe ich ja auch nicht aber ruhig mal Runter machen voor anderen kommt man wohl nicht dran rum, Nicht falsch verstehen es führt ja kein anderer weg drum runm um nicht der ewige losser zu sein. Anders rum ich kenne Männer die ihre Freundin nicht gerade selten eine klatschen, ich würde es nie tun nur aber diese kerle lachen mich aus das ich so viele Probleme habe denn: Die Frauen Respektieren ihren freund und sind glücklich mit ihm, sie gehen nicht Fremd, die Kerle sind nachher wieder nett und entschuldigen sich auch nur sind des öfteren sehr Rabiat, Und beim besten willen 8 von 10 Männer die Glücklich sind sind so. Es geht sich doch im Leben immer nur um abhängigkeit warum man bei wem anders bleibt oder Respeckt, früher blieben die Frauen bei ihren Männern weil sie Angst hatten um ihre Versorgung das fällt heute flach. Warum lassen sich denn alle scheiden?? Weil den Frauen es scheiss egal ist ob er da ist oder nicht dann kommt halt der nächste.Meint einer die bleiben wegen Liebe cooler scherz :drinks: , die Frau sagt dir heute: Schatz ich Liebe dich und hat nebenher 3 andere, also man kann zwar sagen ich habe keine ahnung von Frauen aber Heutzutage ist es alles um EINIGES schwerer als früher.

So Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschäftigst Dich damit, Du tust was, das ist schon mal gut. Aber verstehe bitte, dass Du nicht mit Hilfe ein paar kleiner Tricks sofort besser werden kannst und sich alles zum Guten wendet. Einer Frau "Emotionen" geben, weißt Du wie Du das machst, wenn Du selbst in Deinen Emotionen gefangen bist?

Das ist nicht so einfach.

Du hast ein paar Grundlegende Fehler in Deiner Denkweise, auf Deinen Erfahrungen begründet, durch Deine Emotionen, die Du dadurch hast, ausgelöst. Das ist quasi wie ein Teufelskreis und da musst Du aussteigen! Das ist hart anfangs, das geht nicht von heute auf morgen, aber das macht auch Spaß wenn Du merkst, wie Du Fortschritte machst und Deine alten Verhaltensmuster ablegst.

Ich empfehle Dir dringend an Deinem Inner Game zu arbeiten. Lese Dir die Artikel aus dem "Personal Development" und der Schatztruhe durch!

Du tust Dinge, nicht weil Du sie willst, sondern anderen zu liebe. Und willst dafür dann Belohnung. Du fährst "extra" zu ihr, um sie zu sehen. Warum tust Du das? Telefoniere mit ihr, mach einen schönen abend aus, und wenn sie Party machen will, Du aber müde bist, dann bleibe zu Hause.

Wenn Du sie aber triffst, solltest Du Führung übernehmen, die Dinge mit ihr machen, die ihr ausgemacht habt, oder die Du vorhast. Du aggierst.

Im Moment reagierst Du nur. Du guckst was die anderen tun und denken können. Du glaubst bestimmte Erwartungen erfüllen zu müssen. Du hast Angst, ne Lachnummer zu sein, wenn Du gleich wieder fährst. Du bist abhängig von der Meinung anderer. Fahr nach Hause, wenn Dir danach ist.

Wenn Dir danach ist, stell sie zur Rede. Verschaffe Dir Respekt, wenn Du möchtest. Das kannst Du aber nur tun, wenn Dir die Meinung anderer egal ist.

Du musst erst mal lernen, die Dinge so zu machen, dass sie für Dich Sinn ergebene, dass sie Dir gut tun. Das traust Du Dich aber nicht, weil Du Angst hast, dass Du dann alleine bist. Du machst etwas für andere, bist unzufrieden, erzeugst eine negative Stimmung und die strahlt auf Dein Umfeld aus. D.h. Du ziehst Personen und Umstände an, die mit dieser Negativität übereinstimmen.

Machst Du dagegen die Dinge, die Dir gut tun, erreichst dadurch eine positives Gefühl, eine positive Ausstrahlung, ziehst Du Personen und Umstände an, die diese Positivität wider spiegeln.

Das geht nicht von heute auf morgen. Und es ist erst mal schwer, wenn Du so etwas nicht gewohnt bist, wenn Du so etwas noch nie erlebt hast.

Aber wenn Du das umsetzt bekommst Du die innere Selbstsicherheit zu agieren und nicht mehr zu reagieren. Dann hast Du das Selbstvertrauen die Sachen Deinen Vorstellungen entsprechend umzusetzen. Dann lässt Du der Frau nicht mehr soviel Freiraum, weil Du ihr sagst, was Du möchtest. Dann übernimmst Du die Führung. Dann musst Du Dich auch nicht mehr mit negativen Gefühlen abgeben. Du steigst dann aus, wenn es soweit ist. Das macht Dich unabhängig und stark. Und das wiederum wirkst attractiv auf andere Menschen. Sie werden sich von Dir angezogen fühlen.

Dazu gehört, dass Du mit Dir selbst zufrieden bist, die Ruhe, das Glück in Dir findest und nicht mehr in einem anderen Menschen suchst (wo Du es nicht finden kannst). Du musst nicht mehr Deine Wünsche, Vorstellung auf andere projizieren, Du wirst unabhängiger, offener, erwartest weniger, gibst mehr.

Du bist mit Dir selbst im reinen.

Die Welt da draußen ist nicht schlecht, Du erschaffst sie selber. Höre auf eine negative Welt zu erschaffen und gegen dies anzukämpfen, sondern erschaffe Deine eigene positive Welt.

Du brauchst nicht mehr vergangenem anzuhängen, es ist vorbei. Lebe im Jetzt. Wenn Du Deine AA bekämpst wirst Du viele Mädchen kennen lernen. Du brauchst Dich also nicht mehr krampfhaft an ein Mädchen zu hängen, das macht Dich frei.

Also, beschäftige Dich mit Deinem Inner Game, werde offener, bekämpfe Deine AA. Auch wenn sich das jetzt viel und sehr schwer anhört. Beginne, Du wirst kleine Fortschritte machen, erste Erfolge werden sich einstellen.

"Auch ein Weg von Tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt"

Du möchtest etwas ändern, das ist der erste Schritt. Jetzt kommen die nächsten. :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist klar habe ich ja auch nicht aber ruhig mal Runter machen voor anderen kommt man wohl nicht dran rum, Nicht falsch verstehen es führt ja kein anderer weg drum runm um nicht der ewige losser zu sein. Anders rum ich kenne Männer die ihre Freundin nicht gerade selten eine klatschen, ich würde es nie tun nur aber diese kerle lachen mich aus das ich so viele Probleme habe denn: Die Frauen Respektieren ihren freund und sind glücklich mit ihm, sie gehen nicht Fremd, die Kerle sind nachher wieder nett und entschuldigen sich auch nur sind des öfteren sehr Rabiat, Und beim besten willen 8 von 10 Männer die Glücklich sind sind so. Es geht sich doch im Leben immer nur um abhängigkeit warum man bei wem anders bleibt oder Respeckt, früher blieben die Frauen bei ihren Männern weil sie Angst hatten um ihre Versorgung das fällt heute flach. Warum lassen sich denn alle scheiden?? Weil den Frauen es scheiss egal ist ob er da ist oder nicht dann kommt halt der nächste.Meint einer die bleiben wegen Liebe cooler scherz :drinks: , die Frau sagt dir heute: Schatz ich Liebe dich und hat nebenher 3 andere, also man kann zwar sagen ich habe keine ahnung von Frauen aber Heutzutage ist es alles um EINIGES schwerer als früher.

So Long

Genau diese Gedankengänge sind der Teufelskreis aus dem Du raus musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns abgemacht war zu Hause zu bleiben, dann ziehs durch. Geht sie trotzdem weg, halt ihr den Spiegel vor und freeze sie. Wenn sie nicht wieder kommt lief da was ganz anderes falsch.

War nicht abgemacht zu Hause zu bleiben sondern nur dass du kommst, dann leb damit und fahr wieder Heim. Beim nächsten mal bleibst du halt gleich daheim wenn du müde bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur deinen Post lesen, denn DAS ist DEIN Problem:

...Was mich sehr nervte um nicht als totaler Spassverderber da zu stehen habe ich gesagt: OK wir gehen Eis essen...

Wenn du kein Bock hast dann bleib Zuhause, aber jammer nicht wie ein Hund wenn sie ihre Freundinnen und den "AFC" nicht sofort nach Hause schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal archimedes24. Für den guten Post. Ich denke Gewiss darüber nach. Es war halt nur ein Teil aus meiner Vergangenheit und wie ich reagieren solle. Weil sich aus dieser Situation wahrscheinlich auch die Trennung ergab eine Schlüsselzene halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bartwuch - Egal!

Zu dem zu nett aussehen: Versuch Dir mal ein Lächeln einzustampfen was in etwa aussieht wie: "Baby, ich stelle mir grade vor wie Du Dich nackt vor mir räkelst." Ich mach das mit einem ganz leichten Grinsen, Mund zu, Kopf etwas nach unten. Probier das mal vor dem Spiegel.

http://www.youtube.com/watch?v=lYYQujaQPqU :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast phoenix76
Ich würde dann schon einen Urlaub bevorzugen an dem man Günstigen sex kaufen kann.

Wenn Dir das sooo wichtig ist, dann vergiss den Urlaub und "kauf" Dir hier ein oder zwei...

Dann ist das Thema erstmal vom Tisch!

Aber zur Zeit drehen sich ja Deine Gedanken nur ums Ficken.

Danach:

1. Versuche Deine Beträge in vernünftigem Deutsch und optisch strukturiert zu schreiben - dann gibts auch eher vernünftige Antworten!

2. Geh mit Deinen Jungs aus - und sag Dir vorher jedes Mal mindestens 10 Mal, dass Du NICHT wegen der Frauen auf die Piste gehst... Deine Needyness ist ja schon da, bevor Du überhaupt an dem Club / in der Bar angekommen ist!!

3. Wenn Dir dann nicht mehr das große Leuchtreklameschild mit dem F-Wort auf der Stirn leuchtet - setze Schirtt für Schritt das um, was Du Dir hier angeblich schon alles angelesen hast.

Wenn Du dann noch Deine LBs in den Griff bekommst hast Du in der Zwischenzeit wieder genügend Geld angespart um in den Urlaub zu fahren!!

Und dann klappts auch mit der Nachbarin!

- phoenix -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.