[Sammelthread] Justin4711

384 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal lesen und dann lernen.

Seidseit.de

Weiters ist eine "-itis" eine Entzündung. Oneitis demnach eine krankhafte Hinwendung an eine Person, die einseitig ist. Das ist also nix "it is" sondern oneitis!

Und zu guterletzt gibt es eine Suchfunktion und viele viele Beiträge zu genau dem Thema. Du bist mit deinem Problem weder der Einzige, noch alleine.

Lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorthello
Entziehe Ihr deine Person! Gib dieser Frau keine MAcht über dich - das bedeutet völlige Kontaktsperre!

So muss es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich verstehe nicht, warum es kaum noch Beziehungen gibt Heutzutage..

Warum ist eine HB nie zufrieden?

Ein Paar kommentare von einem online Flirt:

Jannine sagt:

nur die Frauen heute, sind nicht gerade einfach die vögeln sich ja auch nur duch.

Jannine sagt:

ich hab auch keine ahnung,die mädels die ich jetzt noch so kenne sin auch nur schlampen .

Das Problem ist doch, Hb lernt ein kennen es kommt vielleicht zum lay, sie spielt mit einen und nimmt den Nächsten. Was läuft an unsere Gesellschaft schief? Scheiss Emanzipation. Wo führt das hin? nur noch allein Erziehende Elternteile, keine Familien mehr. Wenn eine HB sich mehr binden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Justin, absofort benutzt du bitte nur noch deinen Sammelthread und erstellst bis auf weiteres keine neuen Threads mehr, sonst Verwarnung.

Hi ich führ gerade resümee, aus meiner Vergangenheit. Und aus dem was ich an Hb´s kenne, ob ich Alternativen habe usw. und mir ist aufgefallen, das ich Verdammt einsam bin und langsam in einem Loch falle. ich habe keine einzige HB zur zeit, und weiss auch nicht wie ich daran kommen soll.Wie komme ich da nur wieder raus? Wo Approache ich am besten in so einer miesen Situation? Eine Frau würde sich in meiner Situation ein paar Männer suchen, und sie hätte neues Selbstbewustsein. Also der Unterschied bei ihr ist das sie immer und überall sex bekommt. ist nicht so das ich kein Anschuss suche.

Grüsse.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir auch nur ein Fall auf diesem Erdenball bekannt, bei dem die Situation durch Rumheulen besser wurde?

.

.

.

Denk mal drüber nach.

mir ist aufgefallen, das ich Verdammt einsam bin und langsam in einem Loch falle. ich habe keine einzige HB zur zeit, und weiss auch nicht wie ich daran kommen soll

Tja, mein lieber Justin, wie wäre es mit der Wunderwaffe der PU-Community: dem ANSPRECHEN?! Soll magisch wirken. Ich weiß nicht, kannst es ja mal ausprobieren, falls du den Mut hast, mit solchen Kalibern zu arbeiten.

Eine Frau würde sich in meiner Situation ein paar Männer suchen, und sie hätte neues Selbstbewustsein.

Bei allem Lob für den Sexismus, du übertreibst es echt. Wir Männer können genauso einfach Frauen kennenlernen, wie es umgekehrt der Fall ist. Nein, was rede ich? Bei uns ist es sogar noch einfacher! (!!!) Denn wir sind in der (dankbaren) Position, dass von uns erwartet wird, dass wir den ersten Schritt machen. Also erfüll deine Aufgabe als Mann und mach den ersten Schritt gefälligst, Justin - Bei Chantal, Jacqueline, Kelendra, Estefania, Britney und Jeremy-Pascal...Obwohl, bei dem letzten vielleicht doch nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi das ist ja das Problem. Das Ansprechen erfülle ich ja. Nur rum kommt dabei nichts. Das ist ja das Deprimierende an der ganzen Sache. Also nützt mir das Ansprechen zur zet recht wenig, wenn das Ansprechen nicht erfolgreich ist.

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt ein trauriges Leben.

Da du nichts ändern möchtest. Weil es dir nach eigener Aussage ja im moment nichts bringt, da du ja denkst Meister fallen vom Himmel und hatten noch nie Blockarden, wirst du wohl auch nichts ändern.

Am besten du schaltest deinen PC für die nächsten 72 Stunden aus und bades alleine im Selbstmitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.