Komme übers Onlinegame nicht hinaus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24, sie 22.

Arbeitskollegin

Wir werden uns aufgrund Arbeitstechnischer Sachen 1-2 Monate nicht sehen.

Es ist eine liebe Kollegin (HB 6, aber sie hat was süßes an sich), die noch vor 2 Wochen einen Freund hat. Spaßhalber habe ich sie zu gamen begonnen. Ich lasse mir eigentlich keine Chance mehr entgehen zu üben, dabei ist es mir egal, dass es eine Arbeitskollegin ist.

Jedenfalls hat das Game erst im Facebook Chat so richtig begonnen. Im Grunde habe ich nur nette Unterhaltungen begonnen und ging von Tag zu Tag einen Schritt weiter. Jetzt sind wir im Grunde soweit, dass wir über alles Schreiben können. Meistens fange ich an pervers zu werden und Andeutungen zu machen. Mein Humor ist Grundsätzlich eher von der unanständigen Sorte, so bin ich halt. Aber ohne zu übertreiben und richtig vulgär zu werden. Ich lasse Freiraum um anzügliche Gedanken bei ihr im Kopf entstehen zu lassen. Ich bin auch zu 90% ehrlich zu ihr, also manchmal brutal ehrlich. Ich werfe ihr Kosenamen zu (viele sind neg hit style) sie hat auch n Kosenamen für mich. Sie findet mich total verrückt und hat auch schonmal erwähnt ich sei cool. Also im Grunde ist es wie ne Beziehung ^^

Das Problem ist nun folgendes, obwohl wir uns sehr gut verstehen und ich sie oft zum lachen bringe (ich glaube sie macht sich in die Hosen vor lachen) und sie mich auch ab und zu (manchmal hat sie auch gute Sprüche, aber insgesamt doch unter meiner Liga) will sie sich NIE treffen. Sie sagt nie direkt nein aber sie lenkt halt ab. Das macht mich echt wütend, denn wir haben seit locker 2 Wochen oder länger intensiven Chat Kontakt und das reicht mir natürlich nicht. Was ist schon dabei mal mit mir was zu unternehmen? Das hat mich so genervt, dass ich den Kontakt jetzt abkühlen lasse. Ich spreche sie nicht mehr an (bisher war das so 50:50, ich warte aber meist, bis sie mich anchattet). Sie schreibt dann so Sachen wie, bist du sauer? Was ist los? und bla blah, also sie merkt natürlich, dass ich nicht jedes Mal den Entertainer machen will.

Außerdem finde ich, dass sie das gar nicht verdient, denn soviel Einsatz zeigt sie nicht. Ich finde, sie sollte auch mir mal etwas entgegen kommen und versuchen MICH zu beeindrucken, denn ich finde, soviel hat sie mir eh nicht zu bieten.

Ich chatte gerne mit ihr aber langsam kommt es mir auch blöd und unnütz vor.

Sollte ich vielleicht eine Woche lang nicht online kommen oder schon online gehen aber kühl wirken?

Was gibt es sonst für tricks?

YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meistens fange ich an pervers zu werden

1. Streiche das Wort "pervers" aus deinem Wortschatz.

Also im Grunde ist es wie ne Beziehung ^^
will sie sich NIE treffen

2. Merkste was?

Sollte ich vielleicht eine Woche lang nicht online kommen oder schon online gehen aber kühl wirken?

Gute Idee. Am besten nie wieder.

Geh raus und erkunde das sogenannte "RL" (Real Life), dann wirst du auch nie wieder auch nur im entferntesten Sinne auf den Hauch einer Idee kommen, die belanglosen Chats mit einer Arbeitskollegin, die dich NIE treffen will, mit einer Beziehung zu vergleichen.

Have Fun & Good Luck im RL.

Good Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chatten ist mMn LJBF 2.0! Auf jeden Fall der Weg dorthin.

Mal kurz nen Treffen über Chat ausmachen, kein Problem. Aber dabei sollte es auch bleiben. Vorallem fühl dich nicht als toller Hecht, wenn du deine Sprüche da reinschreibst. Sie scheinen nicht so außerordentlich anzukommen, wie du dir das einzureden versuchst - wenn sie dich nicht mal treffen will?

Vorschlag von mir: Wenn deine Vorstellung mit ihr über einen unemotionalen Plausch hinaus geht, dann sprich sie auf der Arbeit auf ein Treffen an. Dort wird sie solch ein Angebot eher annehmen. Schlag auch gleich etwas Konkreteres vor, was z.B. euer beider Interesse enspricht (Habt ihr euch über irgendwas Bestimmtes unterhalten? Ein Lieblingsessen, aktuelle Kinofilme, Stammclub, gemeinsames Hobby...).

bearbeitet von Stiflers Mum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr meint, dass es grundsätzlich nix werden kann und nicht, dass sie einfach nur nicht als Schlampe abgestempelt werden will, weil sie schnell zusagt? Vielleicht ist das ihre Art zurückzugamen aber darauf hab ich mittlerweile keinen großen Bock mehr. Ich Hab auch recht schnell erwähnt, dass man mich nicht für eine Beziehung bekommt... da fällt mir gerade ein, dass sie mich auch mal Player genannt hat :D

Ich werd jetzt erstmal einige Tage - eine Woche freezn.

Ich will sie im Grunde auch nur als FB.

Schade finde ich, dass sie mit mir stundenlang bis nach Mitternacht chattet sich aber nicht treffen will... aber wie gesagt: Freez und nachher melde ICH mich sicher nicht als erster.

EDIT: Eine Frage an Hard Rider, warum soll man "pervers" aus seinem Wortschatz streichen? Gibts evtl eine Wörter Blacklist für den angehenden PUA ^^ Heißt es laut David X nicht, "My way, or the high way?" Darauf bezogen sollte man eigentlich alles sagen können was man will.

bearbeitet von YouWannaKissMe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meistens fange ich an pervers zu werden und Andeutungen zu machen. Mein Humor ist Grundsätzlich eher von der unanständigen Sorte, so bin ich halt.

Du redest über Sex mit ihr und nennst das dann "pervers".

Perversion, (lat. perversio „Verdrehung“, „Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.

Sex hat in keinster Weise mit "befremdendem Verhalten" zu tun. Sex ist das most natural thing on earth.

Heißt es laut David X nicht, "My way, or the high way?"

David X hingegen ist ein befremdender, alter Knacker. Der kann erzählen, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

und bla blah, also sie merkt natürlich, dass ich nicht jedes Mal den Entertainer machen will.

Außerdem finde ich, dass sie das gar nicht verdient, denn soviel Einsatz zeigt sie nicht. Ich finde, sie sollte auch mir mal etwas entgegen kommen und versuchen MICH zu beeindrucken, denn ich finde, soviel hat sie mir eh nicht zu bieten.

Sorry to break it for ya but....du bist nunmal nur ihr Entertainer.

Sie holt sich bei dir die gute Stimmung und muss noch nichtmals ihre pussy herhalten.

Ist doch nen super deal für sie!

Das sie dir nicht entgegen kommt liegt dadurch doch auf der Hand.

Sie kriegt dich mit dem "bist du sauer?" wieder dazu mit ihr zu reden bzw. zu chatten.

"hmmm mir ist langweilig,ma gucken ob YouWannaKissMe online ist"

Verstehste nun deine Situation,wodrin du dich befindest?

Du hättest sie durch hoops hüpfen lassen sollen (qualification) und sie dadurch

zum investieren gebracht.

Das ist wie an der Börse.Du investierst in eine Aktie und schaust jeden Tag wie der Kurs der Aktie steigt oder fällt.

Dann ist sie nämlich soweit drin,dass sie soviel investiert hat (wie es in deinem Fall ist,du hast viel investiert und erwartest nun was)

und die Aktie nicht verkaufen will.

Erst dann wird sie bereit sein,sich die Aktie (du) auch persönlich zu begutachten (einem Treffen zustimmen).

Meine Empfehlung : Erstmal ne Woche auf Eis legen,schau ob sie versucht dich zu kontaktieren und vor allem wie!

Danach erzählste ihr wie toll deine Woche war (richtig schön in Details),dass du ein Mädel kennen gelernt hast und was die so tolles macht.

Hier wird sie (wenn du noch nicht zu tief im LJBF Land hockst) dann vielleicht investieren weil ihr Entertainer wegfällt.

Lass sie sich qualifizieren!!! (Die Gina kann wunderbar tanzen,sie schwebt wie ein Engel über der Tanzfläche....ach herrlich...sagmal kannst du auch gut tanzen,ich steh auf Frauen die wissen ihre Kurven zum Takt sexy zu schwingen!)

Am besten suchst du dir nen anderen Mädel in der Zwischenzeit und lebst das oben geschriebende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.