Die Frau, die auf einem Date war...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze vorgeschichte:

Mitte Dez habe ich ein HB6 im Netz kennengelernt die für mich LTR Material war nach 4-5 Wochen sich aber herausgestellt hatte, dass sie doch kein Potential für eine LTR hat.

Sie aber gerne eine FB hätte.

So nun zum Samstag abend...

Ich war am Samstagabend mit nem Freund was trinken bei Ihm mit dem Plan auf die Reeperbahn zu gehen und nen coolen abend zu haben. Auf dem hinweg stellt sich heraus das eine Bekannte, die er ausm Netz kennt mit uns mit will, da Sie neu in HH ist. Wir treffen sie (ich würde sagen HB 7+) und gehen in die erste Bar und schwupps kommen 3 Fraun rein, die ich kenne (schöner SV) danach gehen wir kurze trinken in eienr anderen Bar und treffen wieder 5 von meinen Kollegen (nochmehr SV) sie hat sich sichtlich mehr fuer mich in dem moment interessiert als für meinen Kollegen aber da er nichts gesagt hat hab ichw eiter gemacht. Dann ab in unsere Zielbar - nochmal nen Schwung von Bekannten von mir (nochmal ca 4-6)... Dann hab iche rstmal schön mit ner Zigarette nen Lock durch ihre Strumpfhose gebrannt wo sie sichtlich sauer wurde ich sie abermit den Worten "Siehste hättest du mal lieber halterlose getragen dann wärs nur ne Fleischwunde geworden" aus dem Konzeptgebracht habe. Dann kam erstmal noch nen HB6+ (GoGo Tänzerin die ich kenne) in den Laden. Mittlerweile hatte ich echt schon ziemlich viele Blicke auf mir kleben. Mit der bissel gelabert und dann mit meinen beiden Turteltauben in noch ne andere Bar rein da hab ich erstmal die beiden Barkeeperinnen (2von3 insgesamt) mit küsschen links/recht begrüßt (alte Schulfreundinnin) :). Naja mittlerweile ist die Aufmerksamkeit von der Internetbekanntschaft wieder deutlich zu mir als sie dann auf Klo ist hat mein Kollege mich etwas angemeckert, dass ich mich angeblich an sie ranmache - da ich kein Kollegenschwein bin - hab ich vorgeschlagen, dass ich gleich ne düse mache und die beiden etwas später nachkommen. Gesagt getan ich verabschiede beide auf ein baldiges Wiedersehen. Auf dem Weg in meine Stammdisco schreibt mir ein "neuer" aus dem Forum (ok bin selber noch neu hier) eine SMS und hab kurz darauf mit ihm nen Bierchen zum kennenlernen getrunken und nebenbei noch mit nem Mädel bissel Smalltalk betrieben. Aber weiter im Text - mein ziel war ja meine Stammdisco. Mittlerweiel war es ja auch schon ca 5uhr morgens und mein Alkoholspiegel war schon langsam jenseits von Gut und Böse xD naja ich rein treffe meine Freunde die ich schon beim Kurze trinken getroffen habe + 2-3 andere die dazugestoßen waren. Danach schnappe ich mir ein Bier vond er Saftschubse stelle mich gemütlich an eine Wand um eine SMS zus chreiben als ich Hochschaue sehe ich plötzlich meine "ehemalige" FB, die ich eiegntlich eine Woche zuvor beendet hatte. Ich also stramm wie ich war zu Ihr - Sie hat ein Gesichtsausdruck zwischen Freude und Angst. Mir egal Ich küsse sie. Sie auch zurück unterbricht aber plötzlich den Kuss dreht sich und sucht jemanden mit den Augen ich nehme Ihren Kopf küsse Sie weiter. Wieder utnerbricht Sie - diemal mit den Worten "Ich kannd as doch nicht machen!". Angesichts meines Alkoholspiegels war ich stark verwirrt was dann erstmal wieder in einem Kuss der unterbrochenwurde von ihr endete. Danach sagt sie erstmal "Einen kleinen Augenblick ich bin mit nem Date hier de holt grade seine Jacke" Meien Antwort darauf hin war soviel ich noch weiß "Ist mir doch egal ich bin jetzt da". Als der typ die Treppe hochkommt meint Sie zu mir "Wart mal eben kurz hier." Gefühlte 5min später - Zigarette - kam sie dann wieder mit den Worten "So ich hab ihn jetzt nach Hause geschickt". (Innerlich hab ich mir so ca eindutzend HighFives gegeben, dass ich sie "warm" abgegriffen habe) Also schnapp cihs ie mir und dann ahbenw ir bissel Party gemacht aber nach einer Stunde oder so etwas auf den heimweg gemacht. Da sie ein Kleid trug mit Strumpfhosen und die Bahn leer war meinte ich komm kleines zieh deine Strumpfhose aus ich will Spaß haben anfangs zierte sie sich noch etwas dann ahben wir stark rumgemacht bis andere Menschen einstiegen... (so ein Mist) Naja an der Zielstation angekommen haben wir uns kurz auf eienr Bank aufgewärmt und dann ging es auf "kurvigen" Weg in mein Bett.

Nachtrag:

Der Typ hatte uns noch die Stunde, die wir in dem Club waren gestalkt und schreibt ihr ca. 2 SMS die Stunde von wegen "Wie konntest du nur". Dazu kommt, dass sie mir erzählt hatte, dass Sie mit Ihm vorher Cocktails trinken war - auf seine Kosten, danach sind sie in die Disse - da musste Sie ihren Eintritt zahlen - und danach hat er wieder alles ausgegebe. Innerlich gab ich mir schon wieder High Fives xD

Mein Kollege hat seine kleine Internetbekanntschaft nach hause genommen!

Sie meldet sich weider bei mir und will nun eine FB mit mir über längere Zeit.

Fazit:

Feucht fröhlicher Abend mit Happy End... auf jedenfall für 2 von 3 Männern xD

Liebe Grüße

XRacKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr Date war doch eh voll AFC, von daher wars doch einfach für dich du alter Stecher :D

Achja... TRINK WENIGER ROMAN! :D

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.