Direct Club Approach

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Ich feile grad an meinem Direct Club Game, poste deswegen einen, vielleicht mehrere Fieldreports, vor allem die wo es schief ging. Freue mich über Kritik und Anregungen.

-----------------------

Ich sitze mit ein paar bekannten Leuten im ruhigen Teil des Clubs in ner Couchecke und unterhalte mich, bin eben erst in den Club gekommen.

Aus meinem Augenwinkel sehe ich, dass sich 2 HBs, irgendwas von 5-9, auf die Couch direkt neben mir setzen, es trennen das eine HB und mich leider 2 hohen Armlehnen.

Ich hatte ein paar Tage zuvor begonnen mich mit PUA "60 years of challenge"s Material zu befassen, sofort schießen mir seine Thesen in den Kopf:

"Sprich sie an, egal wie! Die ersten 30 Minuten im Club entscheiden!"

Trotzdem hadere ich.

Jemand setzt sich schräg rechts von mir auf einen Couchhocker und versperrt etwas die Bahn zum HB.

"60 years of challenge" lässt mich zum Glück nicht los. "Verdammt, es gibt nur genau 3 Dinge die passieren können wenn du sie ansprichst, also wovor hast du Angst? 1. Sie freut sich und ihr seid im Gespärch 2. Sie ist etwas schüchtern und reserviert 3. Sie weißt dich ab."

Sekunden später steht der Typ rechts auf, ich schalte mein Hirn aus, dreh mich etwas nach rechts und schaue zum HB. Sie spricht natürlich gerade mit ihrer Freundin. Scheiss drauf, ich lehne mich etwas über die Lehne und tippe ihr mit einem Lächeln auf die Schulter. Mein erst zu wenigen Gelegenheiten getestetes Direct Game beginnt.

Sie dreht sich zu mir. Ich erkenne ein unheimlich süßes Gesicht, einen schlanken, großgewachsenen Körper...mindestens eine 8.

Nicht 1:1 natürlich, aber weitestgehend sinngemäß:

Dibum: "Hey, wer bist du eigentlich?" (Credits to Juggler)

HB8: "Ah...Lisa"

D: "Eigentlich hab ich gefragt wer du bist und nicht wie du heißt!"

[ich denke, hier liegt mein erster großer Fehler: Statt ihr die Hand zu reichen und mich vorzustellen, dann weiterzumachen, übersehe ich das einfach...]

L: "Warum fragst du gerade mich das?"

D: "Du bist mir vorhin aufgefallen. Ich wollte dich kennenlernen." (Credits to 60 years of Challenge, sonst wär ich wohl schon C&F geworden...)

L: "Ah...ok..."

D: "Also, wer bist du?"

L: "Wie meinst du das?"

D: [kurze Denkpause...ok das konnte ich schonmal besser...] "Wenn ich an coole Leute denke, dann verbinde ich immer etwas spezielles mit ihnen, z.b. ein Freund von mir ist DJ, weißt du, das ist das was er liebt, womit er sich ständig beschäftigt [...] ...Das ist das was ihn für mich ausmacht!"

L: "Hmm ich weiß nicht..."

D: "Ich mein du bist hübsch, aber was macht dich zu etwas besonderem?" (Credits to good ol' Style) [Der hat reingehauen. Glaub ich.]

L: "Hmm an uns ist glaub ich nichts besonderes...bla bla.."

D: [Ok. Chancen genug. Wird wohl Zeit an einen amüsanten Ausstieg zu denken. Ich lächle und sage neckisch während ich meinen Kopf langsam wegdrehe:] "Na wenn das wirklich so ist, dann sollte ich vielleicht lieber mit denen da drüben reden, die sehen ziemlich cool aus!" [Hint: 2 Männer. Ich mache mich bereit tatsächlich zu ihnen rüber zu gehen. Aber siehe da: Ich drehe meinen Kopf noch ein letztes schnelles mal zu ihr, sie lächelt und sagt:]

L: "Ich mache gerne Photographien!"

[An dieser Stelle hätte ich wohl meine Fresse halten sollen und sie weiter anschauen, bis sie mir mehr gibt, stattdessen fang ich zu labern an:]

D: "Du bist ja doch nciht so langweilig, boa ich liebe Fotos! Ich hab zwar nur eine Handykam, aber ich vergessen viele Sachen schnell...blabla..bla..."

D: [Ah uh ok...eigentlich hat sie noch nichts erzählt...gegensteuern:] "Was fasziniert dich daran?"

L: "blablabla...."

L: "Und was ist deine Leidenschaft?"

D: "Da gibt es unheimlich vieles! Ich beneide Leute ein wenig die etwas bestimmtes für sich gefunden haben, ich hab immer tausend verschiedene Sachen gemacht. Irgendwann hab ich dann beschlossen, dass ich ganz einfach ein Abenteuer bin! Ich möchte nicht immer dasselbe machen, ich möchte ständig neue Dinge, Hobbies und Länder entdecken!

....

[Daraus hat sich dann ein recht nettes Gespräch über Leidenschaft, eines meiner Hobbies etc. entwickelt. Keine Ahnung mehr, kann ich nicht genau wiedergeben. Alles in allem hats bis jetzt vielleicht 15 Minuten gedauert. Zwischendurch sage ich:]

D: "Hey, willst du dich zu mir rüber setzten [die beiden hohen Couch-Lehnen waren noch immer zwischen uns, 0 Kino bis jetzt.] Dann versteh ich dich besser!"

L: "Also ich hör dich gut!" [Mhm. Ja ich will dich betatschen und deine Brüste lecken. Du nicht?]

.....

[Der "Schock". Mitten im unterhaltsamen und flüssigen Gespräch dreht sie sich kurz zu ihrer Freundin. Fuck. Die hatte ich total vergessen. Nichtmal wirklich gesehen, da sie ja von Lisa "verdeckt" wurde. Sie wechseln ein paar Worte und sagt wieder zu mir während sie schon aufsteht:]

L: "Meine Freundin und ich gehen runter tanzen!" [und weg war sie. Ich entschließe mich oben im Chill Bereich weiter zu sargen und zu sehen ob sie eventuell wiederkommt. Eine halbe Stunde später gehe ich auch hinunter, aber sehe die beiden nichtmehr.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

guter FR ich hätte nur folgende Tipps

Nachdem das Set gehookt hat direkt umsetzen --> Rüber gehn, sagen "Rückt mal ein bisschen" und sich der Freundin vorstellen

Alternativ einen Wing einbinden

Game selbst ist immer Situationsabhängig, musst du aus dem Gefühl machen

Was mMn dir in dem Set das Genick gebrochen hat war die Freundin, bzw fehlende Energie (Nach direkt ist mMn viel Energie nötig, alla "Komm gehen wir tanzen" oder so etwas (ist aber wie gesagt Situationsabhängig))

Lg aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey

guter FR ich hätte nur folgende Tipps

Nachdem das Set gehookt hat direkt umsetzen --> Rüber gehn, sagen "Rückt mal ein bisschen" und sich der Freundin vorstellen

Alternativ einen Wing einbinden

Game selbst ist immer Situationsabhängig, musst du aus dem Gefühl machen

Was mMn dir in dem Set das Genick gebrochen hat war die Freundin, bzw fehlende Energie (Nach direkt ist mMn viel Energie nötig, alla "Komm gehen wir tanzen" oder so etwas (ist aber wie gesagt Situationsabhängig))

Lg aus Wien

Agreed! Ich weiss wie das ist, eine hubsche Frau im Club selbst direct zu öffnen!

Die Freunde sind dabei, man hat Angst es zu verkacken und denkt was alles schief gehn kann...

Du hast sie angesprochen und gerade das war klasse! Du warst überrascht wie positiv sie auf dein DO reagierte

und dir keine Abfuhr gab. Grad hier ging dir das Feuer aus und du wusstest nicht weiter, als indirekt weiter zu machen.

Wenn du mit direct öffnest, dann merkt die Frau du hast Eier. D.h. du nimmst dir was du willst und schreckst vor nichts zurück. Sie ist attracted zu einem richtigen Mann, also musst du auch so weitermachen.

Eskalier nach nem DO weiter und sei dominant, denn genau das impliziert sie mit der direkten Art!

Hope that helps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr inspirierend, das lag wohl einzig und allein an der ingoniereten Freundin, dass nicht mehr draus geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Tipps die du hier bekommen hast. Gerade der von Syn. Dir fehlt der LockIn. Bist du im LockIn bindest du ihre Freundin ins Gespräch. Das ist super wichtig. Warum? Ihr redet jetzt zu dritt, d.h das Gespräch bleibt flüssiger. 2: Du befriendest sie. Sobald es an der Zeit ist kommt irgendwas ala: "Ich borg mir deine Freundin kurz für 3 Sekunden aus. Ich bring sie sofort zurück." Dann bounced du mit deinem HB. Entweder ihr geht tanzen, was trinken oder sonstwas. Du hast sie dann in der Iso und der nächste Schritt folgt.

Cooperx hat auch recht. Wer direkt opened, der muss auch direkt gamen. Stichwort Kongruenz!

Game On

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite auch gerade an einem weitergehenden Direct Koncept, ich merke dass ich nach einem Direct Approach nach ein paar Minuten in Inderect übergehe. Und wie die Vorredner es sagen, ich glaube man braucht da sehr viel Energie und Kongruenz.

Kurze Frage: Welche Art von Attraction Storys sollte direct Game beinhalten? Denn ich merke häufig meine sind al la Mysterystyle, also eigentlich indirekt gehalten, wie ändert sich das dann bei Direct Game?

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Für mich liest sich das wie eine wahllose Zusammenwürflung von bestimmten Sätzen von irgendwelchen PUGs. Wie wärs wenn du einfach mal du selbst bleibst? Ich fand besonders den Beginn des Gesprächs sehr verkrampft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich liest sich das wie eine wahllose Zusammenwürflung von bestimmten Sätzen von irgendwelchen PUGs. Wie wärs wenn du einfach mal du selbst bleibst? Ich fand besonders den Beginn des Gesprächs sehr verkrampft.

Ich hab mir schon die Sachen rausgenommen die mMn. zu mir passen, die ich gut rüberbringen kann, bzw. die mir einfach spontan wieder einfallen. Ja klar der Beginn war definitiv verkrampft, ich hab wie du gleich sehen wirst Probleme beim hooken.

-------------------------------------------

So Leute, ich hab gestern doch glatt meine Eier gefunden und zur Abwechslung gleich 4 Approaches an einem Abend zusammengebracht. Sonst war ich schon nach einem direct A so zufrieden mit mir, dass ichs gelassen hab.

Was mir auffällt:

-Ich habe noch NIE Bekanntschaft mit nem Bitchshield machen müssen. Zu 90% bekomm ich positive Reaktionen wenn ich HBs wirklich direkt ansprech, nur bleibts meist nicht lang so :P (Liegt wohl an meinem guten Aussehen vs. meinen mangelnden Comfort/Rapport/Gesprächsführungs-Fertigkeiten)

-Mir fällt es wesentlich leichter Frauen anzusprechen wenn sie gerade alleine sind, ich mags nicht Sets unterhalten zu müssen.

-Je besser die HBs aussehen, desto LEICHTER fällts mir sie anzusprechen. Ich bin da einfach wesentlich motivierter, die AA ist bei allen Frauen ob HB oder UG die gleiche.

-Meine AA ist sehr abhängig von den Leuten mit denen ich unterwegs bin, wie gut die Gruppe drauf ist, wie "sicher" ich mich fühle. Wenn ich mit einem oder mehreren Alphas unterwegs bin, tu ich mir wesentlich leichter zu approachen.

Zum Abend. Szenario: Eine riesige kommerzielle Studentenparty in der lokalen Stadthalle. Es gab dort nirgends Sitzgelegenheiten, ziemlich unchillig.Aber HBs soweit das Auge reicht.

Ich steh mit 2 (vergebenen) afc Freunden eher gelangweilt herum, es ist noch recht früh. Zum Glück laufen wir einem alten, gut gelauten Bekannten über den Weg, der Stimmung macht.

HB1

Ich erblicke mein erstes Target, eine süße Blonde HB. Unsere Gruppe bewegt sich in ihre Richtung, ich sprech sie im vorbeigehen an.

Dibum: "Hi, ich hab eine voll wichtige Frage an dich!" [Jaja...war der erste Scheiss der mir eingefallen ist...]

HB1: "Ja was denn?"

D: "Um... die muss ich mir erst einfallen lassen, komm doch mit kurz raus!" [sie stand drinnen neben der Tür]

HB1: "Naa... draußen ist es kalt, ich warte nur auf eine Freundin"

D: "Ok, ich gebs zu, ich wollt dich ansprechen und kennenlernen, das war der erste Blödsinn der mir eingefallen ist!"

[HB1 sieht mich mit großen Augen an]

D: "Komm doch mit raus, hier ist so laut!"

HB1: "Bla bla nein bla..."

Mir fällt nichtsmehr ein, ich verabschiede mich und gehe raus. Haha was für ein Bullshit ich da laber, ich musste über mich selbst lachen.

HB2

Wieder drinnen. Neben meiner Gruppe steht ein HB. Ich quatsch sie wieder mit totalem Bullshit an, yeah!

Dibum: "Du, mein Freund wollt dich unbedingt kennenlernen, aber er traut sich nicht dich anzusprechen"

HB2: "Bla bla bla" [irgendeine eher negative Reaktion]

D: "War nur eine echt miese Ausrede, ich wollt dich kennenlernen!"

HB2: "Nein, er muss mich schon selber ansprechen bla..." [Ok, sie hat mich offensichtlich nicht verstanden...lol]

Irgendwie war die Situation komisch. Ich ejecte.

HB3

Ich seh ein große braunhaarige Schönheit wieder neben der Tür in den Aussenbereich stehen. Mit riesen Bullshit ein wenig aufgewärmt, schaff ichs endlich mich von der näheren Umgebung meiner Gruppe zu lösen und sie direct anzusprechen.

Dibum: "Hi, du bist mir vorhin aufgefallen, ich wollte dich kennenlernen!"

HB3: [Der Blick] "Wow, ich finds echt gut, dass du mich so ehrlich ansprichst" [Danke kleines!]

D: "Danke! Erzähl mir doch was über dich!"

HB3: "Blabla" [ich versteh sie nicht]

D: "Hey lass uns die 2 Meter nach draußen gehen, hier ists so laut, ich versteh dich kaum"

HB3: "Hier ists aber ziemlich kalt"

D: [während ich ihr um die Taille fasse] "Ja wenn dir wirklich kalt wird wärm ich dich schon" [Gratuliere Dibum. Äußerst tiefsinnig :P]

HB3: "Als ich heiß XYZ, bin 24 Jahre alt und komm aus XYZ"

D: "Was machst du dann hier?!"

HB3: [Erzählt mir eine Gewinnspiel Story mit Busanreise]

An der Stelle frag ich sie ein wenig aus, aber es entsteht kein vernünftiges lockeres Gespräch. Kurz darauf crasht ein besoffener Bekannter mein Set, das HB gesellt sich zu ihren Freundinnen, die anscheinend neben uns standen, von denen mich eine anflirtet. War aber nicht in meinem Beuteschema, obwohls da dann natürlich lief mit dem flüssigen Gespräch...grmbl..

HB4

Ich steh wieder in meiner Gruppe und seh eine richtig heiße diesmal Blonde an uns vorbeimaschieren.

Dibum: "Hey stop! Du bist mir grad aufgefallen, ich wollt dich kennenlernen!"

HB4: [lächelt] "Ja?"

D: "Erzähl mir doch etwas über dich! Am besten etwas das mich beeindruckt!"

HB4: [sie erzählt mir dieselbe Gewinnspiel Story wie das HB vorhin, war wohl eine große Partie...]

D: "Haha, vorhin hab ich 2 Mädels kennengelernt, die haben mir genau dasselbe erzählt!"

Wieder schaff ichs nicht ein flüssiges Gespräch zu führen und rette mich mich Fragen zum Gewinnspiel und halblustigen Kommentaren über die Zeit. Ein, zwei Minuten später:

HB4: "Ich muss wieder reingehen zu meiner Freundin, baba!"

HB5 & HB6

Ein Kumpel meinte ich würd mich nicht trauen die anzusprechen. Genau damit hab ich das Set dann angesprochen. Endlich kam ein vernünftiges Gespräch zustande, wobei die beiden aber weder sonderlich attracted gewirkt haben noch wirklich heiß genug waren um in mein Beuteschema zu fallen. Irgendwann verabschieden sie sich und gehen.

--------------------------------------------------------

Konklusio des Abends: Fuck. Ich hab oft echt massive Probleme mit Gesprächsführung. Normalerweise game ich nur in chilliger Umgebung, oft überhaupt im sitzen, da kann man sich Zeit lassen. Mit der Schnelllebigkeit von stehenden Sets komm ich kaum zurecht, es gab dort ja nichtmal eine Möglichkeit die HBs irgendwohin wo es gemütlicher ist zu isolieren. Ich hab alle bis auf das letzte Set sehr schnell verloren, obwohl vor allem HB Nummer 3&4 starkes Interesse gezeigt haben.

Tjo Leute, ich seh wie mir viele HBs sagen sehr gut aus, kann direct approachen und trotzdem muss es nicht laufen. Gewinnen tut man halt im Mid-game und da fehlts mir gewaltig an natural Skills, weil ich nie der Nice Guy war, der stundenlang mit HBs über Gott und die Welt labert.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.