Dates mit Frischem Single HB

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo, kurze und knappe Beschreibung:

Wir kennen uns seit fünf Monaten aus der Uni und hatten bis jetzt auch nur dort miteinander zutun. Haben aber immer viel spaß miteinander und sind waren uns sehr sympathisch.

Fand sie von Anfang an sehr umwerfend und hatte das Gefühl, dass es echt nen besonderes HB ist und nicht nur eine die ich nur closen will.

Da sie einen Freund hatte, ging ich der Sache aber nicht weiter nach bzw. investierte nichts um sie zu daten etc.

Letzte Woche rief sie mich an, nachdem sie aus einem Skiurlaub wiederkam und wo ich ursprünglich auch mitfahren wollte, es aber bei mir nicht geklappt hat.

"Bla Bla, es war so geil und schade das du nicht dabei warst etc"

Bis dahin nichts besonders, bis auf den Punkt, dass wir am nächsten Tag ein Date hatten, welches mehr oder weniger durch ein gutes Rollenspiel zwischen uns beide zu stande kam.

Dadurch wurde mir klar, dass sie warscheinlich keinen Freund mehr hat.

Das Date: Ich fuhr zu ihr nach Hause, sie zeigte mir ihre Wohung, anschließend fuhren wir gemeinsam Essen. Waren super tolle vier Stunden mit ihr dort und ich wir hatten viel Spaß und meiner UNI Eindruck von einer super HB mit LTR Potential hat sich bestätigt. Sie schrieb mir danach eine SMS " war echt schön heute mit dir " und auch sonst kriege ich viele Nachrichten von ihr.

Fakt ist, dass sie erwähnte, sie sei seit 3 Wochen single, hätte mit ihm im Sommer vergangenen Jahres zusammen gewohnt, was aber von ihrer Seite her eine eine schlechte Entscheidung war und es nur Stress gab. Sie zog wieder nach Hause und das letzten 6 Monate versuchten sie es auf Distanz mit der Beziehung, aber mit mäßigem Erfolg, so dass es jetzt vor 3 Wochen zum Ende der Beziehung kam.

Zusammengefasst:

Sie ist erst seit 3 Wochen Single, jedoch liefen die letzten 6 Monate auch schon schlecht und sie ist "froh" ihn abgeschossen zu haben.

Meine Anliegen an euch:

1.Sie hat morgen Geburtstag und ich weiß, dass sie Marmorkuchen liebt. Also habe ich einen gebacken. Ich weiß auch, dass sie heute Abend alleine ist und ich auch um 0 Uhr bei ihr vorbeifahren könnte, als Überraschung.

Fragen: Ist das schon zuviel des guten von mir?

2. Wir weden wohl Sonntag gemeinsam Schwimmen fahren und iwas wird auch der Punkt kommen, andem ich sie Kiss Closen werde.

Wie reagiere ich am besten, wenn sie abblockt mit einem Satz wie " Ich will das jetzt noch nicht, bin erst gerade wieder Single etc?"

3. Selbst wenn ich sie erfolgreich Closen kann, gerne auch mit nem FC, dann stellt sich trotzdem die Frage wie ich erkennen kann, ob sie wirklich an MIR interessiert ist, oder ich nur ein Trostplaster bin, aufgrund ihres Beziehungsendes? Wie kann ich das am besten erkennen?

Ich weiß z.B., dass er ihr oft iwelche Nachrichten schickt und sie eigentlich kb auf den Typen hat, aber dennoch manchmal einfach nicht weiß, wie sie auf ihn reagieren soll.

Mir ist klar, dass man nicht einfach nach 4 Wochen eine Beziehung vergessen kann und sich sofort in die nächste stürzen will.

lg b4um

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Führung bedeutet, etwas interessantes anzubieten und ihr die Entscheidungsoptionen offen zu lassen. Wenn du Lust hast, mit ihr reinzufeiern, dann ruf sie einfach an: "Hey, ich bin heute abend in der City. Lass uns doch was trinken gehen und in deinen Geburtstag rein feiern." Du bietest an, sie entscheidet für sich. - Mitternacht gibst du ihr ein Stück(!) von dem Kuchen, hübsch verpackt. Mach's nicht zu oversized, denn es geht nur um die Geste. Dann küsst du sie. Wenn sie das abblockt, ist das überhaupt kein Problem. Der Kuss ist auch nur Führung mit einem Angebot, das sie ausschlagen darf. In dem Fall machst du einfach weiter, als wär nichts gewesen und versuchst es später wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey d3rb4um, läuft doch prima!

Meine Anliegen an euch:

1.Sie hat morgen Geburtstag und ich weiß, dass sie Marmorkuchen liebt. Also habe ich einen gebacken. Ich weiß auch, dass sie heute Abend alleine ist und ich auch um 0 Uhr bei ihr vorbeifahren könnte, als Überraschung.

Fragen: Ist das schon zuviel des guten von mir?

Ich persönlich würde mich vorher kurz melden mit "hab ne Überraschung für dich, bin in 30 Minuten bei dir! zieh dir was heißes an!" Ich mag unangemeldete Besuche einfach nicht.

2. Wir weden wohl Sonntag gemeinsam Schwimmen fahren und iwas wird auch der Punkt kommen, andem ich sie Kiss Closen werde.

Wie reagiere ich am besten, wenn sie abblockt mit einem Satz wie " Ich will das jetzt noch nicht, bin erst gerade wieder Single etc?"

Wird Sie wahrscheinlich nicht aber wenn es dazu kommt, lächle und sag ihr "klar, kein Problem". Mach dir keinen großen Kopf darüber, hab weiter spaß mit ihr und verführe sie bis du zum erneuten kissclose ansetzt.

3. Selbst wenn ich sie erfolgreich Closen kann, gerne auch mit nem FC, dann stellt sich trotzdem die Frage wie ich erkennen kann, ob sie wirklich an MIR interessiert ist, oder ich nur ein Trostplaster bin, aufgrund ihres Beziehungsendes? Wie kann ich das am besten erkennen?

Wird sich herausstellen.

Ich weiß z.B., dass er ihr oft iwelche Nachrichten schickt und sie eigentlich kb auf den Typen hat, aber dennoch manchmal einfach nicht weiß, wie sie auf ihn reagieren soll.

Mir ist klar, dass man nicht einfach nach 4 Wochen eine Beziehung vergessen kann und sich sofort in die nächste stürzen will.

Mach bloß kein Eifersuchts drama. Das zwischen ihm und ihr geht dich rein gar nichts an. Du hast Sie noch nicht mal geküsst mein Freund.

peace

Rebell aka errror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*update2*

Mal sehen was ich falsch gemacht habe:

Hab sie um 23 angerufen, nachdem ich eine SMS bekommen habe "Hey, was machst du gerade?"

bearbeitet von d3rb4um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*update2*

Mal sehen was ich falsch gemacht habe:

Hab sie um 23 angerufen, nachdem ich eine SMS bekommen habe "Hey, was machst du gerade?"

Ich rufe also an: "Naaa, wie siehts aus bei dir? kommt wirklich kein besuch heute?

Sie:"neeee, heute kommt keiner"

ICH: "Ja willst du denn heute alleine in den Geb. feiern?"

Sie : "ja war bist jetzt immer so, dass erst alle am nächsten tag kommen"

ICH: Ich habe ne überraschung für dich und wäre um 0 uhr bei dir"

Sie: bla bla, liegt schon im bett, bei ihr sieht zu hause aus wie auf nem schlachtfeld etc

Weiß jetzt nicht mehr wie das gespräch zu eude ging, auf jedenfalls sehen wir uns morgen früh in der vorlesung

2min später sms von ihr:

Sie: wärst du wirklich noch gekommen?

Ich: Sehe ich aus als ob ich scherze mache?

sie: glaub ich dir erst wenn du wirklich da bist

ich: bg

sie " nein, bla bla, bei ihr siehts echt kacke aus zu hause bla bla"

dann nen bisschen bla bla gemacht""

sie: kriege ich meine überraschung trotzdem morgen

ich: muss ich mir nochmal überlegen

sie" häää?

ich: ja kommt drauf an wie lieb du morgen bist

sie " bla bla, bin immer lieb etc.

ich" so, ich war den ganzen tag unterwegs, beim sport, bin müde, gehe jetzt schlafen"

"sie gute nacht, schlaf gut"

2 min. später noch ne sms "gehst du wirklich schlafen?"

hab ich nicht mehr geantwortet,

hab ihr aber 20min später um 0 uhr ne sms geschrieben "bla bla alles gute zum geburstag... du spaßbremse ;)

schreibt sie "danke bla bla, hätte jetzt damit gerechtnet das du unten stehst. danke dir trotzdem. bis morgen :-*

WTF? was habe ich genau falsch gemacht? was hätte ich besser machen können? ich meine, sie spielt nen geiles spiel mit mir, es macht mir spaß. muss mich jetzt wieder qualyfizieren.

Wo sind hier die Shittests? wie gehe ich damit um?

Mein Plan ist es, dass sie sich morgen echt anstrengen muss in der Vorlesung um noch ihre Überrschaung danach zu erhalten?guter plan?

lg b4um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: wärst du wirklich noch gekommen?

Ich: Sehe ich aus als ob ich scherze mache?

sie: glaub ich dir erst wenn du wirklich da bist

ich: bg

Hier hätteste los fahren sollen. Sie war wahrscheinlich grade ihre wohnung am aufräumen. Wieso biste nicht gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*update2*

Mal sehen was ich falsch gemacht habe:

Hab sie um 23 angerufen, nachdem ich eine SMS bekommen habe "Hey, was machst du gerade?"

Ich rufe also an: "Naaa, wie siehts aus bei dir? kommt wirklich kein besuch heute?

Sie:"neeee, heute kommt keiner"

ICH: "Ja willst du denn heute alleine in den Geb. feiern?"

Sie : "ja war bist jetzt immer so, dass erst alle am nächsten tag kommen"

ICH: Ich habe ne überraschung für dich und wäre um 0 uhr bei dir"

Sie: bla bla, liegt schon im bett, bei ihr sieht zu hause aus wie auf nem schlachtfeld etc

Weiß jetzt nicht mehr wie das gespräch zu eude ging, auf jedenfalls sehen wir uns morgen früh in der vorlesung

2min später sms von ihr:

Sie: wärst du wirklich noch gekommen?

Ich: Sehe ich aus als ob ich scherze mache?

sie: glaub ich dir erst wenn du wirklich da bist

ich: bg

sie " nein, bla bla, bei ihr siehts echt kacke aus zu hause bla bla"

dann nen bisschen bla bla gemacht""

sie: kriege ich meine überraschung trotzdem morgen

ich: muss ich mir nochmal überlegen

sie" häää?

ich: ja kommt drauf an wie lieb du morgen bist

sie " bla bla, bin immer lieb etc.

ich" so, ich war den ganzen tag unterwegs, beim sport, bin müde, gehe jetzt schlafen"

"sie gute nacht, schlaf gut"

2 min. später noch ne sms "gehst du wirklich schlafen?"

hab ich nicht mehr geantwortet,

hab ihr aber 20min später um 0 uhr ne sms geschrieben "bla bla alles gute zum geburstag... du spaßbremse ;)

schreibt sie "danke bla bla, hätte jetzt damit gerechtnet das du unten stehst. danke dir trotzdem. bis morgen :-*

WTF? was habe ich genau falsch gemacht? was hätte ich besser machen können? ich meine, sie spielt nen geiles spiel mit mir, es macht mir spaß. muss mich jetzt wieder qualyfizieren.

Wo sind hier die Shittests? wie gehe ich damit um?

Mein Plan ist es, dass sie sich morgen echt anstrengen muss in der Vorlesung um noch ihre Überrschaung danach zu erhalten?guter plan?

lg b4um

Servus,

spätestens zu dem Zeitpunkt, den ich unterstrichen habe, wäre ich ohne noch weiteres zu schreiben zu ihr gefahren.

Sie hätte dir zu 1000³% freudestrahlend die Tür geöffnet!!!

Schade, dass du kein bisschen gemerkt hast, wie spitz sie darauf war, dich noch zu sehen. Genügend anzeichen gab es ja....

z.B. "Sie: wärst du wirklich noch gekommen?", "sie: glaub ich dir erst wenn du wirklich da bist", "2 min. später noch ne sms "gehst du wirklich schlafen?""

Grab deine Eier aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steigerst du auch schön die Körperberührungen? Pass auf nicht in die Freundesschiene zu fallen. Aber ich denke du machst das schon.

Also ganz plump gefragt: haste schon mal ihren arsch und ihre titten angepackt?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber keine Sexuellen ála Arsch, Titten etc. :)

Ich dachte mir ja, dass wenn wir Schwimmen gehen ( sie ist auch rettungschwimmerin) , habe ich die besten Möglichkeiten viel in der Hinsicht zu tun und zu eskalieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht:

"Ich habe ne überraschung für dich und wäre [Frame?] um 0 uhr bei dir"

Besser:

"Ich habe eine Überrschung für dich. Ich bring sie dir um Punkt Null Uhr vorbei. Allerdings muss ich um halb eins schon wieder weiter - also sorg dafür, dass schon was zum Anstoßen bereit steht. Und keine Widerrede."

So transportierst du die Entschiedenheit eine Mannes mit Frame und lässt gleichzeitig ihr(!) die Entscheidung, ob du nach 30 Minuten gehst oder die ganze Nacht bleibst. Mit der für sie lockeren Option, dich (falls es ihr doch zuviel wird) im Zweifelsfall nach 30 Minuten einfach ziehen zu lassen, hätte sie nie und nimmer abgeblockt. Andersrum hättest du mit einem guten Game den FC klar machen können. - Sie hat dich nur deshalb gebremst, weil sie nicht wusste, was genau du außer der Überraschung noch willst und ob sie dich dann überhaupt wieder los wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[qoute}Besser:

"Ich habe eine Überrschung für dich. Ich bring sie dir um Punkt Null Uhr vorbei. Allerdings muss ich um halb eins schon wieder weiter - also sorg dafür, dass schon was zum Anstoßen bereit steht. Und keine Widerrede."

So transportierst du die Entschiedenheit eine Mannes mit Frame und lässt gleichzeitig ihr(!) die Entscheidung, ob du nach 30 Minuten gehst oder die ganze Nacht bleibst. Mit der für sie lockeren Option, dich (falls es ihr doch zuviel wird) im Zweifelsfall nach 30 Minuten einfach ziehen zu lassen, hätte sie nie und nimmer abgeblockt. Andersrum hättest du mit einem guten Game den FC klar machen können. - Sie hat dich nur deshalb gebremst, weil sie nicht wusste, was genau du außer der Überraschung noch willst und ob sie dich dann überhaupt wieder los wird.[/qoute]

starke antwort. danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herjie, ich dachte hier haben schon viele geantwortet, aber das warst du ja meist selbst.

Was mir sofort in den Sinn kam bei dir war: Nice Guy.

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Und mit dem was ich gelesen habe, hat sich das nur bestätigt. Du läufst ihr hinterher und kommst nicht zu Potte.

Groß einen KC zu planen ist doch unnötig. Du musst anfangen zu führen.

In deinem Fall wäre der Artikel "Ihr seid Pussys" sehr interessant. -> Suchfunktion.

Geh mit ihr aus, verführ sie und gut ist.

MfG nobody B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.