PICASSO's STAMMTISCH

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Karlsruher PUA's,

um wieder Zug in die Stadt zu bekommen und das Community-Leben zu fördern,

rufe ich PICASSO's STAMMTISCH ins Leben!

Themen an diesem Abend werden abwechselnd von mir vorbereitet und durch Eure Beiträge ergänzt.

1. Thema: Vorstellung des Stammtisches, Themensammlung, Organisation der Teilnehmer.

Dauer: 2 Stunden

Termin: Der erste Stammtisch findet am Mittwoch, den 09.02.2011 um 19.00 Uhr im Aposto Karlsruhe (Reservierung lautet auf Habermann) statt.

Jeder ist willkommen - freue mich auf Euch.

Viele Grüße :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Picasso,

erst mal gut dass du die hier fürs neue Jahr wieder mehr Action reinbringen willst. Unter der Woche ist mir persönlich auch lieber als am We.

Vor allem der Vorschlag mit Themenvorbereitung ist klasse. Da ich am Lair immer einen gewissen roten Faden vermisst habe.

Ich werde am Mittwoch auf jeden Fall da sein und freu mich drauf.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grr, kann nicht. Ich versuch beim darauf folgenden mal dabei zu sein.

Bis dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grr, kann nicht. Ich versuch beim darauf folgenden mal dabei zu sein.

Bis dann :)

Werd auf jeden Fall dabei sein, kann dir dann ja am Donnerstag berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

ist diesen Mittwoch wieder Stammtisch? Wäre dabei!

Jop, diesen Mittwoch ist wieder, geht um 18 Uhr los und findet in der Jugendherberge Karlsruhe statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Stammtisch findet noch statt.

Nächstes Treffen am 11.05.2011 ab 19 Uhr im LaCage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Picasso,

bin neu in der PU-Szene, bin also auch noch Anfänger...wollt mal zum Stammtischtreffen bzw. irgendein Lair-Treffen kommen um mich vorzustellen, Kontakte knüpfen etc...

Bin 22, und Student...

cu Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.