Progressive Seduction bei Sat 1

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich. So einer soll mir was zeigen. Da lach ich doch über! Ich weiß schon warum ich nicht in 1000 Jahren so einen Workshop buchen würde.

Völlig überzogene Art zu sprechen, kommt eher arrogant rüber, sowie der Oberstudienrat aus dem Gymnasium. Gefällt mir echt mal gar nicht. Schon fast ein bisschen lächerlich, mit der Kleidung und der Frisur.

Der Beitrag an sich ist jedoch gut!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weichei oder Macho? Problemzone Mann

Macho oder Weichei? Was bin ich und was wollen die Frauen? Männer sind verunsichert und suchen Orientierung. Die Gesellschaft ist im Umbruch, das Rollenbild wackelt ...

D 2011

Mittwoch, 09.02.2011, um 00:15 Uhr (Sat.1)

So, hier noch Mal aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weichei oder Macho? Problemzone Mann

Macho oder Weichei? Was bin ich und was wollen die Frauen? Männer sind verunsichert und suchen Orientierung. Die Gesellschaft ist im Umbruch, das Rollenbild wackelt ...

D 2011

Mittwoch, 09.02.2011, um 00:15 Uhr (Sat.1)

...

Werds mir heute anschauen. Was mich noch interessiert: Welche Leute aus dem Forum kommen in der Reportage vor? Ra haben wir ja schon besprochen, sonst noch jemand?

EDIT: Ok gerade fertig geschaut -> Meine Frage hat sich somit auch erübrigt.

bearbeitet von DaChief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Film. Männer werden ernst genommen statt verarscht. Lob an Sat 1. Da scheint sich was geändert zu haben.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

Habs gestern zufällig gesehen...wahnsinn wie die zwei Workshopteilnehmer nach 2 Monaten abgehen. Super Ausstrahlung und Selbstbewußtsein. Like it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf Sat 1 gesehn und fands super . Richtig gutes Schlusswort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr cooler beitrag.

Bingo! Bis auf diesen peinlichen "Männer"-club. Es sei denn untereinander zu rauchen, zu trinken und zu pfurzen sind typische Eigenschaften des Mann-Seins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr cooler beitrag.

Bingo! Bis auf diesen peinlichen "Männer"-club. Es sei denn untereinander zu rauchen, zu trinken und zu pfurzen sind typische Eigenschaften des Mann-Seins.

Wo liegt denn da das Problem? Klar, muss man das nicht unbedingt im TV zeigen aber sonst..

Frauen treffen sich ja auch um über andere zu lästern ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr cooler beitrag.

Bingo! Bis auf diesen peinlichen "Männer"-club. Es sei denn untereinander zu rauchen, zu trinken und zu pfurzen sind typische Eigenschaften des Mann-Seins.

...in rosa T-shirts :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Folge nochmal online zu sehen

Klick mich hart

edit: sehe grade, dass es schon gepostet wurde. Ignoriert den Spamm einfach..

bearbeitet von payaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, was frühstückst Du gerne?" :-D

Genau - ich möchte mal wissen wie schnell das jetzt in der Community zum Standard-Opener wird und "Wer lügt mehr" verdrängt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm genialer Beitrag von Sat1, hochinteressant.

Das Männertreffen mit dieser Toleranz etc. kommt zwar etwas verweichlicht rüber, aber ich glaube es ist ne super Sache für unsichere Männer.

Dieser Ra ist ja mal ein harter Kerle :D

Aber ich glaube, der kanns echt.

Was ist eig. mit dem anderen Kerle der immer mal wieder im Fernsehen ist? Warum darf man den hier nicht erwähnen, habe ich was verpasst?

bearbeitet von Flashmob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du Legally Hot? :huh:

*weglauf*

Meinst du dieses Mädchen, das gerne Männerframes zerstört und den Cats Betaisieren für Anfänger anbietet?

Ich meine eigentlich den englischen Witzemacher.

Sieht mittlerweile übrigens ziemlich runtergekommen aus der gute Mann... ;-)

Runtergekommen schon, aber viel symphatischer als in dieser RTL Reportage bei der er mal dabei war. Vielleicht macht das aber auch nur der Bart und das Bäuchlein :)

Die 24 Reportage dagegen fand ich schon ziemlich gut gemacht, hät ich von Sat1 net erwartet. Aber gut, hab schon ewig kein Sat1 mehr gekuckt, kommt da immer noch HartzerTV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier über Ra hergezogen? Ich finds gut dass ein "stinknormaler" erwachsener Mann coacht. Das zeigt, dass es eigentlich jeder (lernen) kann.

Seine Art zu Sprechen ist eine Form von Rhetorik. Gefällt mir die Doku. Vorallem leidet man anfangs mit den Jungs mit. *gg* :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.