Verhältnis Intimbereich Frauen rasiert / nicht rasiert?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das is ja wohl mega peinlich! Alleine schon der Rechtschreibfehler im Titel... ;-)

Naja die Rechtschreibkünste des Typen der das auf youtube gestellt hat, haben ja eher wenig mit Rhymin Simon zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in meinem gesamten Leben erst eine einzige richtig behaarte Frau und die war Russin. :huh:

Alle anderen waren blank oder mit "Strich".

Heutzutage ist eben der Kahlschlag Trend. Gott sei dank.

bearbeitet von All_In

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

haha was hättet ihr gemacht wenn ihr in den 70zigern gelebt hättet? Kollektiven Selbstmord begangen? Hört doch mal auf zu weinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha was hättet ihr gemacht wenn ihr in den 70zigern gelebt hättet? Kollektiven Selbstmord begangen? Hört doch mal auf zu weinen!

Huch, schlecht geschlafen? Hier weint keiner, oder halt, nein. Du.

Um deine Frage zu beantworten: In den 70ern gab's noch kein PU in Form wie wir es heute kennen (erstaunlich, nicht?). Ja, vermutlich hätten wir alle zuhause gelegen und geweint, weil unsere Angebetete gerade von Disko-Stu vernascht wird.

Heutzutage ist eben der Kahlschlag Trend. Gott sei dank.

Gab's alles schon im alten Indien und im Nahen Osten. Hochkulturen eben :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Achseln auf jeden Fall rasiert, der Rest ist eklig. Naja und zwischen den Beinen, gestutzt , Strich(auch gestutzt) oder rasiert, geht alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie! eine unrasierte Frau im Bett. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Frauen unter 25 game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen aus dem orientalischen Raum (Türkinnen, Araberinnen) waren bei mir bis jetzt immer rasiert, Asiatinnen dagegen nicht. Der Rest gemischt.

Wie haltet es ihr Jungs eigentlich mit der Intimrasur bei euch selbst? Persönlich finde ich es einfach hygienischer und die Damen waren bis jetzt alle recht angetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie haltet es ihr Jungs eigentlich mit der Intimrasur bei euch selbst? Persönlich finde ich es einfach hygienischer und die Damen waren bis jetzt alle recht angetan.

Heißwachs. Die ersten drei Behandlungen hielten so 1-2 Wochen, inzwischen sind's schon vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir waren bis jetzt auch alle rasiert bis auf eine die sich nicht rasiert. was ich aber auch nicht schlimm finde.

behaarung ist bei mir kein kriterium. eher mehr ob sie ihre beine rasiet, was ich wichtig finde achsel rasiert oder gestutzt wär auch nicht schlimm.

ich selbst stutze mich regelmäßig. weil ich es stylischer finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt!

Ich überlege gerade in welchem Film ein Zitat vorgekommen ist das zumindest Sinnmäßig folgendes aussagte:

"Wenn ich diese rasierten Mösen sehe muss ich immer an Sex mit Kindern denken."

Mir fällt es wirklich nicht mehr ein.

Eine analoge Stelle gibt es in Californication:

Hank Moody zu Lady Kahlschlag:

"Could you at least leave a hint of pubic hair, so I know I´m not performing oral sex on a twelveyearold..."

Und meine zwei Cent:

Ich finde ein sauber gestutzes Dreieck am attraktivsten...Ganz weg hat irgendwie immer o.g. Touch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread interessant. Das beste war einmal, als eine LTR meinte, "sie wäre abgerutscht" und dann eine blitzblanke Intimrasur präsentiert hat. Fand ich gut. Die anderen kann man eher als "gestutzt" bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.