Suche erfahrenen Wing für Bremen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ziemlich neu was die gesamte Pu-Materie angeht und würde mich aber wahrscheinlich selbst als natural bezeichnen. Als Student hatte ich ziemlich wilde Jahre, bin aber jetzt seit ca. 6 Jahren aus der "alten Form" wieder raus (war ausserhalb Niedersachsens). Die meisten meiner ehemaligen Kumpels sind verheiratet oder selbst weggezogen und deswegen suche ich einen erfahrenen Wing der meinen alten Motor hilft wieder anzuschmeissen. Hab auch schon überlegt alleine loszugehen, weiss aber wie motivierend gute Mitstreiter sein können und könnte vielleicht noch einiges lernen von einem guten PuA.

Fühle mich wie 25, bin aber inzwischen 33, was vielleicht mit einem zu jungem Wing ein wenig komisch wäre. Ist kein KO-kriterium aber wäre für mich effektiver wenn das Pu-Team auf der selben Wellenlänge liegt. Wenn die chemie stimmt ist´s aber natürlich egal.

Diskretion finde ich auch cool. So lange wie möglich, so harmlos wie möglich erscheinen. Keine Pferde (HB) scheu machen durch zu viel rumerzählen :-D

ok, das sollte erstmal reichen. Ist auch das erste mal das ich ein Thema poste deswegen hoffe ich mal das ich alles richtig gemacht habe.

vielleicht gehe ich heute noch los, d.h. wenn´s klappt können wir schon heute im Stubo&co loslegen.

mal sehen was daraus wird.

Euch noch viel Erfolg und möge die Macht mit euch sein!

Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey panzer, ich vermute mal du bist der "alte" mann auf dem lair treffen gewesen. hanni hatte dir ja schon angeboten mit ihm los zu ziehen. das problem ist er hat sich noch nicht bei mir gemeldet was er so macht heute... ich bleib nämlich die gesamte woche @ home.

generell würde ich dir aber erstmal ein bisschen streeten mit jemand empfehlen, da man dort am besten die chemie aufeinander einstellen kann.

wenn du facebook hast dann komm doch einfach mal bei uns in der gruppe vorbei ich hab da schon so einige typen die vielleicht zu dir passen würden.

lg nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey panzer, ich vermute mal du bist der "alte" mann auf dem lair treffen gewesen. hanni hatte dir ja schon angeboten mit ihm los zu ziehen. das problem ist er hat sich noch nicht bei mir gemeldet was er so macht heute... ich bleib nämlich die gesamte woche @ home.

generell würde ich dir aber erstmal ein bisschen streeten mit jemand empfehlen, da man dort am besten die chemie aufeinander einstellen kann.

wenn du facebook hast dann komm doch einfach mal bei uns in der gruppe vorbei ich hab da schon so einige typen die vielleicht zu dir passen würden.

lg nico

Richtig, ich war der Dinosaurier unter euch :-D Hanni ist echt in Ordnung, ich werd´ihn mal anmailen. Wie komme ich eignetlich bei euch in die facebookgruppe? kann den niedersachsen lair nicht finden. Mein Facebookname ist "El Panzer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Find ich wirklich gut das du den Weg eingeschlagen hast und sympathisch warst du mir irgendwie auch :-D Also... beste Vorraussetzungen auch in Zukunft viele nette Menschen kennenzulernen. Also mit Clubgame einzusteigen ist vielleicht etwas schwierig weil der soziale Druck viel höher ist als auf der Straße wo es niemanden stört wenn du n paar Minuten in der Ecke stehst und einer Frau zuschaust wie sie Schuhe anprobiert. Im Club würde das gleiche Prozedere unter Umständen schnell auffallen.

Also mein Tipp wäre: Erstmal auf der Straße abhärten, Grenzen austesten und erweitern und dann wenn du keine Ansprechangst mehr hast im Club weiterarbeiten.

Aber für den Club muss man auf der Straße fit sein. Würd ich mal so sagen...

Ist alles zu schaffen! :-D

Viel Erfolg - wir sehen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch ganz gut so dass man diese gruppe nicht findet ;)...

ich hab dir mal ne pn mit meinem real namen geschrieben öffentlich kann das zu problemen führen, da google alles findet ;).

lg nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry buddy, dass sich unsere wege heute nicht gekreuzt haben. aber du hättest ja zu uns kommen können, wenn du uns hättest treffen wollen. ich war halt mit chiringa unterwegs.

aber naja. näxtes mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey das gehört hier vieleicht nicht rein. aber wie ist das den bei der facebook gruppe können freunde die auch sehen?? oder wie funktioniert das ?? bin nicht bei facebook und hab keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein NIEMAND außer andere gruppenmitglieder können diese gruppe sehen oder finden!

facebook ist übrigens eine super sache für pick up, studien zufolge haben menschen die über facebook kommunizieren wesentlich schneller sex als andere, dafür haben sie auch wesentlich kürzere beziehungen. ;)

:)

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

facebook ist übrigens eine super sache für pick up, studien zufolge haben menschen die über facebook kommunizieren wesentlich schneller sex als andere, dafür haben sie auch wesentlich kürzere beziehungen. ;)

:)

haha ja das habe ich auch gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorry buddy, dass sich unsere wege heute nicht gekreuzt haben. aber du hättest ja zu uns kommen können, wenn du uns hättest treffen wollen. ich war halt mit chiringa unterwegs.

aber naja. näxtes mal :)

Ach wo denn! Nach langer Zeit mal wieder allein unterwegs und ging auch. War erst ein wenig komisch ehrlichgesagt aber später wurde es witzig. Übung macht den Meister und gestern hatte ich sowieso den Tip bekommen mal allein loszugehen. eine kleine feuertaufe.

Hoffe ihr hattet spaß in der 1 euro bar :-)

lg,

josé

p.s.: ist chiringa deine freundin oder ist das ein kosename für jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chiringa ist ein anderer neuling. es war cool, hat sich gut angestellt. er ist am ersten abend mit ein wenig coaching und arsch-treten nicht aus EINEM set geflogen! und gedrückt hat er sich auch nur am anfang :-) cooler typ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Panzer,

bin auch Ü30 und war auch lange auf der Suche nach nem gleichaltrigen Wind.; werde mich demnächst mal bei dir melden.

Wer verwaltet denn diese ominöse Niedersachsen-Gruppe in Facebook? Hanni? Zephyros? Wie komme ich denn da rein?

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moinsen Panzer,

bin auch Ü30 und war auch lange auf der Suche nach nem gleichaltrigen Wind.; werde mich demnächst mal bei dir melden.

Wer verwaltet denn diese ominöse Niedersachsen-Gruppe in Facebook? Hanni? Zephyros? Wie komme ich denn da rein?

K

Hanni oder Zephyros, Tobi, Darkwarrior oder ich oder oder oder oder. Admin ist Zephyros, aber einladen kann jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Panzer,

bin ebenfalls in deiner Altersklasse.

Lg

Dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Panzer,

bin ebenfalls in deiner Altersklasse.

Lg

Dark

Hey Killov und Dark Warrior,

ist Klasse von euch zu lesen. Freue mich schon mit euch mal zu sargen. Vielleicht können wir diesen eingerosteten Motor mal wieder zum laufen bringen :bad: Seid ihr schon sehr erfahren was the game & pick up angeht?

lg,

Panzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon älter. Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen. Killov gamet so weit ich weiß nach Mystery Method und strukturiert. Das kann er selber am besten sagen. Man kann von ihm echt viel lernen. Dark Warrior ist ein Original :)

Ich bin jemand der alles Mögliche ausprobiert, das strukturierte Vorgehen liegt mir nicht so, bin spontan und der Straßenjunge. Vielleihct können wir uns mal auf ein Bierchen kennenlernen. Melde dich einfach, wenn du Lust hast.

Be

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auch schon älter. Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen. Killov gamet so weit ich weiß nach Mystery Method und strukturiert. Das kann er selber am besten sagen. Man kann von ihm echt viel lernen. Dark Warrior ist ein Original :)

Ich bin jemand der alles Mögliche ausprobiert, das strukturierte Vorgehen liegt mir nicht so, bin spontan und der Straßenjunge. Vielleihct können wir uns mal auf ein Bierchen kennenlernen. Melde dich einfach, wenn du Lust hast.

Be

Klar, freut mich von dir zu lesen. Würd euch alle drei gern mal treffen. Ich werde auf jeden fall versuchen zum lairtreffen zu kommen nächsten sa., vielleicht bist du ja dann auch da. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mädelz, das lairtreffen ist ausgebucht :( , ihr seid beide nicht angemeldet...

Der Spion liest mit ;-)

Mein Vorschlag: Am donnerstag hätte ich lust ins stubu, d.h. dann könnten wir vorher in eine bar, uns kennenlernen und danach sargen. oder wir treffen uns mittwoch oder donnerstag nachmittag im alex und können eventuell so etwas wie streetgame machen (bin ich noch gänzlich unerfahren darin). Zur Not bietet sich noch heute abend an falls irgendwo was los sein sollte. bin diese woche sehr flexibel. Also, sagt bescheid ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.