"Was verletzt Frauen?"

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich Numa an.

Jeder Mensch hat individuelle Schmerzkörper und man sollte sowohl Frauen als auch Männern mit demselben Respekt begegnen.

Das Einzige, was mMn Frauen im Speziellen verletzen kann, wären "typisch weibliche Schmerzkörper" die durch die Geschichte der Emanzipation etc entstanden sind.

Viele Frauen werden negativ darauf reagieren, wenn du ihnen das Gefühl gibst, sie wären weniger wert, weniger klug, weniger stark (nicht körperlich sondern allgemein), einfach weil sie Frauen sind.

Aber auch da gibt es Frauen, die damit besser oder weniger gut umgehen können.

Zu den anderen Beiträgen:

Ich kann übrigens, "obwohl" ich eine Frau bin, über so ziemlich jeden geschmacklosen Witz lachen.

Und was mich persönlich verletzt ist, wenn ich merke, dass jemand, der mir wichtig ist, mich anlügt.

bearbeitet von LetsDance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Witze über Totgeburten

Was ist rot und krabbelt ein Bein hoch?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

Frühgeburt mit Heimweh :-D

Was ist Blau und voller Titten?

Ein Müllsack in der Krebsstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Die drei Spammer haben alle eine Woche Forenpause.

Benehmt euch oder ich räum hier richtig auf. Dann schmeiß ich euch alle aus dem Forum!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es eine reine Geschmackssache ist.

Ich bin Mitte 20 und war als Junge eigentlich immer extrem sensibel und auf Niveau bedacht. Habe auch schon übles Leid aus erster und zweiter Hand erfahren.. u.A. meine jahrelange schwere Depressionen oder einen psychisch und physisch zerstörten ex-SEKler (der auch großer Fan von dieser Art Humor ist).

Eines der wichtigsten Dinge, das mir aus meinem tiefen Loch rausgeholfen hat war schwarzer/kranker Humor.. ich sehe die Welt, so schrecklich sie manchmal sein mag heute grundsätzlich von der humoristischen Seite.. sonst würde sie mich wieder fertig machen. "Horror has a face, and you must make a friend of horror. Horror and moral terror are your friends. If they are not, then they are enemies to be feared. They are truly enemies." (Colonel Kurtz in Apocalypse Now!). Ein weiteres Beispiel ist eine meiner Lieblingsseiten: http://polizeicartoons.de/, ich zitiere die Startseite:

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, zu glauben, Polizisten seien humorlos. Ich bin selbst einer und das seit einem Viertel Jahrhundert. Wirklich nur mit einem ordentlichen Maß an Humor lässt sich dieser Dienst ertragen.

Bitte betrachten Sie einen Polizisten nicht einfach als "Beamten".

Unter der Bezeichnung "Beamter" stellt man sich Sessel und Aktenstaub, Gemächlichkeit und Wortkargheit vor. Diese Vorstellung wird einem Polizisten nicht gerecht. Zählen Sie Verfolgungsjagden, Wirtshausraufereien, Familienstreitigkeiten, rauflustige Trunkenbolde und völlig irre Drogenkonsumenten, entlaufene Hunde und Stiere, schräge Vögel, schwere Verkehrs-, Schulbus-, Betriebsunfälle, vermisste Kinder, aufgebrachte Nachbarn, fiese Terroristen, erhängte Opas, Gammelfleisch und Leichengeruch hinzu. Allmählich wird sich Ihre Vorstellung vom Polizeiberuf wandeln.

Jetzt stellen Sie sich noch vor, wie sich ein Polizist und selbst Papa von kleinen Kindern fühlen mag, wenn er gemeinsam mit Floriansjüngern in einem Gartenteich nach dem vermissten Baby fischt.

Oder wenn er eine über-und-über mit Maden befallene Leiche umdreht.

Oder wenn er nachts um 04:00 bei einer verschreckten Mutter klingelt, um ihren entsetzten Augen das entgegen zu stammeln, wovor sie sich immer schon gefürchtet hat, seit ihr Sohn den Führerschein besitzt.

Erst jetzt glaube ich, verstehen Sie, dass ein Polizist nicht bloß ein "Beamter" ist. Ein Polizist erlebt schlimme, knallharte, abscheuliche, erschreckende, widerwäritge, tränenrührende, perverse und tragische Dinge, die an der Seele rühren und ihm oft genug nachts den Schlaf rauben. Pechschwarzer Humor kann die Verarbeitung solcher Erlebnisse erleichtern.

Polizisten pflegen daher einen rauhen Witz. Sie machen sich über alles lustig. Sie lachen selbst dann noch, wenn es für den Aussenstehend schon geschmacklos ist. Mit meinen Polizei-Cartoons möchte ich den "gesundheitsfördernden" Humor erhalten, beflügeln, verfestigen.

Also an meine zartbesaiteten Vorposterinnen.. nehmt euch ein Beispiel daran und hört auf Einen auf Streber und Spaßbremse zu machen. Das Leben ist zu kurz, um nicht auch über die hässlichen Seiten zu lachen.

Und an die AFCs und PUAs hier.. überlegt euch, ob ihr Spaßbremsen in eurem Umfeld haben wollt. Euer Leben ist verdammt kurz, wollt ihr euch wirklich mit Denen aufhalten? Die können sich nur selber helfen. Sucht euch Leute mit Denen ihr euch richtig gut versteht und auf einer Wellenlänge seid!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, Freunde, Freunde,

was hatten wir wieder für einen Spaß! ;-)

Ich zitiere an dieser Stelle gerne Heinz Rühmann: "Was sind wir Männer doch fürn lustiger Verein! Wir müssen nur mit unter ohne Aufsicht sein!" Die philosophische Tiefe dieser Zeilen ist mir erst jetzt bewußt geworden.

Ein Gruß an die Freiheitskämpfer für den echten männlichen Humor! :ph34r::ph34r: Wir wissen, dass ihr das hier lesen, aber nicht antworten könnt, weil ihr gesperrt seid. Haltet aus! Aus Eurer kühnen Tat sprach mehr Männlichkeit als aus einer ganzen Bodybuilder-Schule! :-D

Ja, K-For, Du hast Recht! Diese Form von Humor spart 1000 von Psychologen.

Deswegen:

Wir lassen uns das Lachen nicht verbieten! Auch nicht von minderjährigen Müttern ohne Geburtserfahrung!!! :yahoo:

Aber Spaß beiseite, worum ging es hier eigentlich ursprünglich mal?

Es ging darum:

Sag uns was du gemacht/gesagt hast. :huh:

Soweit ich mich noch richtig entsinnen kann, hatte ich einmal gesagt, daß sie in der Hölle verbrennen soll und das andere war, daß sie mir scheißegal ist.

Allerdings war das eine Reaktion auf ein sehr unangemessenes Verhalten ihrerseits.

Wer sich mit PU schon 2 Tage länger beschäftigt, erkennt dass es sich hier um ein Drama-Versuch handelt.

Ihr Verhalten ist offenkundig unangemessen und sie verlangt nach männlicher Führung.

Das PU-Paradoxon lautet: Wenn Du auf ihren (angeblichen, weil unberechtigten) "Schmerz" mit Spaß (c&f) reagierst, wirst Du attraktiv, weil Du damit unterschwellig (alpha)männliche Eigenschaften kommunizierst:

Dich kann nichts erschüttern, Du bist souverän, Du bist mit Dir im Reinen, Du schaffst Deine Welt, Du bist stark genug, ihre emotionalen Schwankungen -die normal für eine Frau und richtig aufgefangen für einen Mann ein Segen sind - nicht nur auszuhalten, sondern sie in einem LACHEN auflösen zu können.

Darum geht es! Wer das erkannt hat - und so auch handeln kann - der nimmt eine Frau in dieser Situation WIRKLICH ernst, weil er damit ihre wahren Bedürfnisse erkennt und BEFRIEDIGT.

Männer, die diese Reife-Stufe erreicht haben, sind ein wahres Geschenk für eine Frau und es gibt nicht eine, die einigermaßen seelisch gesund ist, die nicht ihr ganzen Leben auf so ein Geschenk hofft!

Hei, Legally und Yuni!! Lebt ihr noch??? ;-)

War doch alles nur Spaß! ;-):-p Soll ich Euch einen von diesen total leckeren Keksen holen?!

Aber nur mal so am Rande:

Eine Frau lernt über weibliche Verführungskunst in einem Dessous-Shop mehr als bei stundenlangen Diskussionen in einem Pick-up-Forum.... :-D

Eure dortigen Fortschritte könnt ihr gerne im "Zeigt Euch!" Bereich posten! ;-)

Ich wette, dass ihr dann innerhalb kürzester Zeit nicht mehr die Gelegenheit habt, soviel vor dem PC zu hocken...

Gruß aus dem

Roten Salon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da mein ursprüngliches Thema geschlossen wurde, hier nun eine Ergänzung.

Heute hat mir ein Mädel gesagt, ich wäre manchmal verletzend. Davon weiß ich aber nichts.

Irgendwelche Ideen?

Edit von King Koitus: Verwarnung wegen Spam! Wenn ein Topic zu ist, dann frag doch einfach ob es jemand öffnet? Ich hab 0 Bock deine Topics mergen zu müssen...

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Asperger-Syndrom wird eine Störung innerhalb des Autismusspektrums bezeichnet, die vor allem durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation gekennzeichnet ist.

Soviel zur begriffs definition. Hat zur folge dass aspies oft kein gespür dafür haben was andere menschen verletzt oder auch nicht und sie oftmals aber genau das tun.

Also wundert es mich gar nicht, dass nen mädel dir sagt dass du sie verletzen würdest. Ich geh mal davon aus dass du es nicht beabsichtigt hattest und es eigentlich nur gut meintest.

Also vor allem bei personen die dich und deine spezielle situation nicht kennen ist natürlich die gefahr extrem groß sie vor den kopf zu stoßen und die sich denken oh mein gott wie ist denn der drauf oO.

Ich habe keine ahnung inwiefern man diese schwächen in der sozialen interaktion beseitigen kann aber ich denke für einen potentiellen partner wäre es extrem wichtig genau über dich bescheit zu wissen, dass du sie nicht absichtlich verletzt.

Dennoch solltest du es nicht allen sofort unter die nase reiben dass du nen aspie bist. Aber wie gesagt das besprichst du am besten mit einem spezialisten der erfahrung hat.

Da du aber hier in einer speziellen situation bist, bringen dir leider die 0815 tipps nichts, da du wahrscheinlich auch gar nicht in der lage wärst sie umzusetzen.

Ich empfehlen dir in diesem falle einen spezialisten zu konsultieren, der erfahrung mit aspies hat und wie man ihnen helfen kann.

Prinzipiell musst du aber beachten, dass mädels äußerst emotionale menschen sind und man dass nicht mit den rationalen denkweisen vieler männer vergleichen darf.

Also zusammengefasst männer haben gelernt ihre gefühle zu unterdrücken und gehen sehr oft rein rational vor. Bei frauen ist das anders, da bestimmen eher die emotionen und ihre gefühlswelt ihr handeln.

Ist natürlich stark vereinfacht und verallgemeinert aber so nen komplexes thema kann man nicht in nen paar zeilen beschreiben.

Also gesetz dem falle, dass du wirklich asperger hast, was ich natürlich nur vermuten kann sollte dir klar, sein dass du komplett anders bist als die meisten menschen. Aber dir sollte auch klar sein, dass viele hochbegabte asperger haben / hatten weshalb es auch teilweise little professor syndrome genannt wird.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Da mein ursprüngliches Thema geschlossen wurde, hier nun eine Ergänzung.

Heute hat mir ein Mädel gesagt, ich wäre manchmal verletzend. Davon weiß ich aber nichts.

Irgendwelche Ideen?

Wurde dein letztes Thema nicht geschlossen, weil du keinen einzigen Tipp aus den 9 (?) Seiten angenommen hast?

Welchen Sinn hätte es für jemanden hier - wort wörtlich - seine Zeit zu verschwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Asperger-Syndrom [...]

Entschuldige, aber das hier zu erwähnen ist Unsinn. Aspies sind ein ganz,. ganz, ganz anderes Kaliber. Zur Veranschaulichung empfehle ich den Film

Max in dem Film ist ein Aspie. Jemand, der gewöhnlich normal interagiert, ist keiner. Ich weiss, es ist Mode, etwas unsensible Leute gleich als Aspies einzuordnen, aber es ist und bleibt Unsinn. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Da mein ursprüngliches Thema geschlossen wurde, hier nun eine Ergänzung.

Heute hat mir ein Mädel gesagt, ich wäre manchmal verletzend. Davon weiß ich aber nichts.

Irgendwelche Ideen?

Ein erster, einfacher Schritt: Sag erstmal nichts über sie, das nicht als Kompiment interpretiert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Negs etc kein bisschen verletzend, wenn sie zb von meinem Freund kommen, oder von jemand anderem, bei dem ich spüre, dass er mich mag.

Da gehört es einfach zum Flirt und ein gut gesetzter Neg bringt mich zum Lachen und attracted mich.

Ein Mann, der mir mit Respekt und einem liebevollen Gefühl (Liebe, Freundschaft, Mögen) gegenüber steht, kann mich eigentlich mit nichts verletzen, das er aus diesem Gefühl heraus tut.

Ich habe allerdings schon "PU-Roboter" getroffen, die eine Maske tragen, bei denen man nicht weiß, was in ihnen vor geht und die ihre Programme abspulen.

Der Neg kann nur halb so schlimm sein und mich doppelt so sehr treffen, einfach weil ich nicht spüre, woran ich bin.

Vielleicht ist es bei dir auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!

Da mein ursprüngliches Thema geschlossen wurde, hier nun eine Ergänzung.

Heute hat mir ein Mädel gesagt, ich wäre manchmal verletzend. Davon weiß ich aber nichts.

Irgendwelche Ideen?

Es wurde mit guten Grund geschlossen, weil die Frage einfach jeglichen high Qualiti Grundsatz vergewaltigt.

Wenn Du etwas mitdenkst kannst Du dir die Frage selbst beantworten, bzw fällt dir folgende Lösung ein : Frage sie.

Ich mein hallo ?! Du fragst uns was wir denken, wenn eine Frau sagt "Du bist manchmal verletzten". Ohne Infos, oder sonst etwas. Ich meine was erhoffst Du dir gerade ? Also frag sie dass nächte mal, und keine Sorge deshalb bist du nicht.... beta..... ;-)

P.S: Behandele dein Umfeld so wie Du behandelt werden willst.

P.S.S: Dass über solch eine Frage diskutiert wird, und niemand auf die Idee kommt dass Du sie nicht einfach mal fragen könntest. Dass zeigt wieder einmal schön was eine Angst hier herrscht Beta zu sein, oder auf negatives von Frauen einzugehen. Ich meine wenn es öfters passiert, muss doch jeden hier in den Sinn kommen dass es am Thread ersteller liegt, und er doch einfach mal mit ihr reden soll. Sie wird es Dir gut erklären können, denn wir hier haben keine Zauberkugel.

Total gaga... :-D

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Total gaga..

Vielleicht solltest du genauer lesen, das Adpie unter dem aspergersyndrom leidet und deswegen Schwierigkeiten hat, solche soztialen ZUsammenhänge zu erkennen, auch wenn es für uns ganz normal erscheint. Deswegen solltest du seine Frage unter dem Aspekt mit mehr Respekt behandeln. Asperger wirdnicht eben mal so bezeicnet. Er hat in einem anderen Thread von seiner Krankheit gesprochen und hat definitivApserger.

@Aspie:

Es ist ok, wenn du solche Fragen stellst, aber in dem anderen Thread wurde deine Frage ausführlich beantwortet. Warum sollen wir dir weiterhelfen, webnn du keinen einzigen Tipp annimmst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag uns was du gemacht/gesagt hast. :-D

Soweit ich mich noch richtig entsinnen kann, hatte ich einmal gesagt, daß sie in der Hölle verbrennen soll und das andere war, daß sie mir scheißegal ist.

Sorry, aber DAS ist kein Neg, das ist schlichtweg assi, niveaulos und respektlos.

Ich würde dich höchstens noch fragen, ob du noch ganz gebacken bist und damit wär das Gespräch dann auch für mich beendet.

Negs haben nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

Wenn du dich des öfteren so äußerst, wundert mich das nicht,wenn die Mädels dir sagen,dass du es übertreibst.

Man muss echt auch wissen wann Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat in einem anderen Thread von seiner Krankheit gesprochen und hat definitivApserger.

Ich studiere seine Lebensgeschichte nicht Hasi.

Wenn er diese Krankheit hat nehme ich natürlich alles zurück. :-)

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Als Asperger-Syndrom wird eine Störung innerhalb des Autismusspektrums bezeichnet, die vor allem durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation gekennzeichnet ist.

die mit Sicherheit nicht besser wird, wenn der PC das Kommukationsmittel ist ( Facebook, Foren, Börsen ). Alles Schauplätze, die eine soziale Interaktion

nicht fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt einen großen Unterschied zwischen Witzen, die einfach nicht meinem Humor entsprechen und Witzen, die einfach nur unreif und geschmacklos sind.

Da lacht auch kein "Mann" drüber, sofern er etwas Niveau besitzt.

das da wäre?

Ich mag beispielsweise schwarzen Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es auf jeden Fall seinen eigenen Humor links liegen zu lassen...

Vor einem Moslem: keine Witze über Mohammed

Vor einem Christen: keine Witze über Jesus

Vor einer potenziell Vergewaltigten: keine Witze die mit Vergewaltigung zu tun haben

HUMOR MUSS ZENSIERT WERDEN!

Generell gilt:

Nur Witze reißen die "reif" und "niveauvoll" sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte letztens die Möglichkeit eine ganz andere Frau über das Treffen mit dem besagten Mädel zu sprechen.

Sie erwähnte, daß ihre Antwort "Hast du's immer noch kapiert?" mit einem Lächeln als Abfuhr zu verstehen ist; sie meinte zusätzlich, daß das Mädel bis dahin wohl die Kontrolle über die Situation hatte. Als ich aber dann sagte "Gut, dann kann ich ja gehen", aufstand und tatsächlich ging wirkte das wie einen verbalen Tritt in die Fresse.

Ihren Gesichtsausdruck zur Folge, war sie überrascht und meine Kollegin meinte, daß sie wahrscheinlich in diesem Moment doch irgendwelche Gefühle für mich hätte.

Es kann durchaus sein, daß ich "needy" herüberkam, aber das war der starken Angst geschuldet. Unbekannter Ort, unbekannte Menschen, unbekannte Situation. Ich konnte in dieser Situation meine Angst nur mit großen Anstrengungen unter Kontrolle bringen. Daher war ich beim Verlassen des Ortes sehr erleichtert.

Wichtig ist es auf jeden Fall seinen eigenen Humor links liegen zu lassen...

mmh, wenn etwas meinem Humor nicht entspricht, kann ich nicht darüber lachen.

mfg

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du es als Abfuhr interpretierst, zeigt das ein geringes Selbstbewusstsein und das Mädel wird auf diese Interpretation aufspringen. Wenn Du es als Ironie interpretierst, zeugt das von hohem Selbstbewusstsein und Du gewinnst.

Kann jemand diese Idee bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du es als Abfuhr interpretierst, zeigt das ein geringes Selbstbewusstsein und das Mädel wird auf diese Interpretation aufspringen. Wenn Du es als Ironie interpretierst, zeugt das von hohem Selbstbewusstsein und Du gewinnst.

Kann jemand diese Idee bestätigen?

das ist eine gute Frage.

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
§ 1

Laß Dir nie, hörst Du! NIE von Frauen erzählen, was MAN zu machen hat. Schon gar nicht von denen, die behaupten eine Ahnung von männlichen Frame zu haben.... :-o Haben sie nämlich nicht (s.o.)

ich denke, dass ist der wichtigeste punkt von allen. wobei, das heißt nicht, dass man keine hilfreichen ratschläge von frauen mehr annehmen darf. wenn dir eine frau erzählt, was du zu machen hast, dann solltest du schnell erkennen, ob es eine fiese manipulation oder ein hilfreicher hinweis ist. die, die negativ manipulieren (machtstellung sichern) sollten NIE ernst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.