Passau Treffen - KONKRETER TERMIN

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

So damit hier mal was geht:

Ich schlage ein Treffen am SAMSTAG den 24.02.07 in PASSAU vor.

Als Treffpunkt schlage ich vor EINGANG HAUPTBAHNHOF (Da sind kostenlose Parkplaetze für die Autofahrer).

Zeitpunkt: 18:00 Uhr.

Anschliessend besuch im Empire, go!, PlanB oder Camera möglich, vorher eventuell eine Sisha rauchen.

Bitte gebt KONKRET UND VERBINDLICH (Bis Freitag abend) an ob ihr könnt.

Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte es einrichten dass ich Samstag zum Abend hin von München wieder heim fahr.

Ich wär dann entweder um 19.36 Uhr mitm Zug in Passau am Bahnhof, oder ich steig schon ne Station vorher aus, in Vilshofen (da wohn ich), und komm dann mitm Auto her (wird sich aber auch in etwa um die selbe Zeit handeln)

Da muss ich noch schauen, wie ich's dann genau mach. Aber so in etwa müsste es sich einrichten lassen :D

Wär schon ne geile Sache wenn sich da noch n paar finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich habe Semesterferien und bin deshalb momentan nit in Passau, aber toll das ihr versucht hier mal was zu starten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Okay dann sind wir schonmal zu 3-4 ;) Wäre ne Super angelegenheit.

Go kann ich nicht versprechen, bin eigentlich Stammkunde & kenn die Türsteher, aber die haben neue Leute und beim Go kann immer mal ein Depp draußen stehen..

@Cazal:

Kannst mir ja dann SMSen und wir holen dich wo ab oder du kommst ins Pharao rein!

Ich würd mal den Ablauf so vorschlagen:

18-18:45: Treffen VOR dem Passauer Hauptbahnhof! Ich werd ab 18 Uhr da sein und ich sehe SO aus: (bzw zirka so, nur ohne Hörner und ohne Anzug).. http://img136.imageshack.us/img136/3325/fasching12ps5.jpg

Damit ihr mich erkennt

so bis um ca 22 Uhr: Shisha? Vorglühen?

22-??: Disko, können ja dann entscheiden wo wir hinwollen. Wer von euch kommt mit dem Auto? Ich werde zu Fuß hingehen, wohne nicht so weit weg.

WICHTIG:

Sollte jemand der hier zugesagt hat doch nicht kommen bitte ZUVERLÄSSIG hier abmelden, nicht dass dann einer Allein am Bahnhof steht und dumm guckt. Wobei ICH werde SICHER da sein, wenn nicht was ganz schreckliches passiert oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bis heute, 20 uhr sind noch absagen/zusagen möglich.. bisher dabei:

Aphrodite

Tom

Cazal (?)

Malice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis heute, 20 uhr sind noch absagen/zusagen möglich.. bisher dabei:

Aphrodite

Tom

Cazal (?)

Malice

steht PU im Vordergrund beim Treffen? Ich würde mich nämlich nicht als PUA bezeichnen, wie es die meisten in der Liste (Moderatoren) wahrscheinlich sind :blink::lol::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis heute, 20 uhr sind noch absagen/zusagen möglich..
wieso nur bis dahin?? absagen ok, aber zusagen würd ich auf jedenfall mal offen lassen!
Cazal (?)
kannst das (?) ruhig weg machen ;)

ich komm hald n bischen später nach. ich ruf dich noch an, wenn ich weiß wann ich in etwa da sein werde!

steht PU im Vordergrund beim Treffen? Ich würde mich nämlich nicht als PUA bezeichnen, wie es die meisten in der Liste (Moderatoren) wahrscheinlich sind
keine sorge, wir sind auch nur menschen :rolleyes:

PS: ich bezeichne mich auch nicht als PUA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin um 18 uhr am bahnhof, komme zu fuß, da ich auch in der nähe wohne. wo wollen wir uns denn genau am bahnhof treffen, in der haupthalle oder davor...?

ich wär als nichtraucher dafür eher irgendwo, was trinken zu gehen (statt shisha) und dann weiterzuplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin um 18 uhr am bahnhof, komme zu fuß, da ich auch in der nähe wohne. wo wollen wir uns denn genau am bahnhof treffen, in der haupthalle oder davor...?
Ich würd mal den Ablauf so vorschlagen:

18-18:45: Treffen VOR dem Passauer Hauptbahnhof!

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

ich wär als nichtraucher dafür eher irgendwo, was trinken zu gehen (statt shisha) und dann weiterzuplanen.
Ich und Tom sind auch beide Nichtraucher! aber Shisha rauchen ist einfach geil! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Im Pharao ist es sehr gemütlich und meiner Erfahrung nach um diese Zeit angenehm ruhig, so dass wir nicht soooviel Lärm usw haben. Man muss nicht rauchen, kann auch tee, Bier, eigentlich alles Trinken, schmeckt sehr gut da und hat ne angenehme Atmosphäre.

Ich werd auch um 18 Uhr am Bahnhof sein.

Und sicher gehts um PU aber es geht gerade erstmal darum Uns kennenzulernen, usw, um später evtl öfter gemeinsam etwas unternehmen zu können.

Sind eigentlich genug um die Stadt 1-2 mal im Monat fein zu rocken *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.