Frauen mit Freund!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unzwar geht es um die folgenden 2 Damen und ich möchte wissen wie ich mich am besten verhalte!

Ich bin 20 Jahre alt.

Die erste ist so ca. eine 6 HB (21jahre) und seit einem halben Jahr in Deutschland. Sie kommt aus der Niederlande und spricht gebrochen deutsch.

Sie ist noch bis ende diesen Montags in Deutschland.

Im September haben wir uns nachts in der Bahn kennengelernt und es war von Anfang an KINO da. Wir haben uns nach ca. 15 Minuten verabschiedet und sie meinte hoffentlich sehen wir uns wieder.

Ca. 1 - 2 Monate später im Oktober hab ich sie in einem club wiedergetroffen. Das ist echt ein Zufall und in Berlin heißt das schon was.

Haben uns den ganze Nacht unterhalten und getanzt obwohl ich einen Freund dabei hatte und sie Freundinnen.

Er ist das schon gewöhnt und tanzt auch mal gern allein.

Das ganze Treffen dauerte ca. 2-3 Stunden bis ich nachhause bin. Meine Nummer wollte sie schon nach ca. 30 minuten als sie kurz ihre Freundinnen suchen wollte. 10 Minuten später war sie wieder bei mir und wir haben getanzt und uns unterhalten.KINO war die ganze Zeit da. Am Ende wollt ich langsam eskalieren. Da meinte sie, dass sie einen Freund hat aber man sich ja auch so wiedersehen kann. Wir sind dann gegangen.

Ein Paar Tage später hab ich ihr dann geschrieben und wir haben uns dann auch getroffen. Ingesamt waren es glaub ich 3 Treffen.

Das erste mal ist sie direkt zu mir gekommen. Wir haben einen Film geschaut haben uns dabei doch lieber unterhalten, emotionale Themen gehabt und KINO betrieben. Sie wollte jedoch dann schon um 1 nachhause weil ihr letzter Bus fuhr. Hab sie dann noch bis 3 rumbekommen weil ich sie dann mit dem Rad nachhause gefahren hab.

Bald drauf kam eine sms dass sie mich zu ihrem Geburtstag einladen möchte. Bin dann mit einem Freund dahin gefahren.

Es war in einem Studentenwohnheim und es waren echt hübsche Mädchen da. Wir kamen gleich in ein Gespräch mit einigen Amerikanern. Und danna

Wir sind noch geblieben und ich hab an dem Abend noch ein heißes Mädchen kennengelernch haben wir immer mehr Leute kennengelernt bis wir uns wieder ihr und ihren Freundinnen gewidmet haben. Sind dann mit ihnen an an einen riesen Tisch mit vielen Leuten und ich bin dann gleich in ein Gespräch mit anderen Mädchen gekommen. Um ca. 2 Uhr ist sie dann gegangen obwohl ihre Freundinnen schon viel früher weg sind. - Wir sind dann noch geblieben und haben dannach noch 2 Süße Mädchen aus Bulgarien kennengelernt, KINO, gelacht, Blickkontakt usw. wo ich leider nur FC habe...da wird das mit dem Date aussmachen bei mir immer nichts! wie macht ihr das? ist doch eigentlich das gleiche wie bei einer sms wo es dann besser klappt? ...-

Bei dem zweiten Treffen war ich bei einem Freund uns sie wollte was mit mir machen. Sind dann zu 3. in eine Bar und dannach sind wir beide mit der Bahn nachhause weil sie bei mir in der Nähe wohnt. Ihren letzten Bus um 1 hatte sie verpasst und so ist sie noch kurz mit zu mir. Bei intensivem Kino hab ich dann immer mehr den Blickkontakt gesucht um dann zum KC zu kommen. Steh eher auf den natürlichen KC ohne Tricks und Worte. Klappt eigentlich auch so gut wie immer. Bei ihr halt nicht.

Dann um ca.2 hab ich sie wieder mit dem rad nachhause gefahren.

Das ganze war dann vor ca. 2 Monaten.

Irgentwann vor ein paar Wochen hab ich ihr dann wieder geschrieben auch in dem Sinne dass sie hübsche Freundinnen hat :-D

Sie hat mich dann wieder zu ihrem Studentenwohnheim eingeladen wo so eine Art Club ist wo man was trinken kann. Ich Hatte aber keine Zeit. Dann hat sie geschrieben dass wir uns ja dann so mal treffen können. Hab darauf nicht geantwortet. Dann kamen gestern morgen wieder 2 sms.

In der ersten hat sie gefragt ob sie nicht heute Abend zu mir kommen kann. 5 Stunden Später kam dann eine dass sie jetzt doch zutun hat und wir uns doch lieber wann anders treffen wollen. Sicher nur weil ich nicht geanwortet habe und sie sich wichtig machen wollte.

Wie komm ich jetzt zum KC wenn sie zu mir kommt oder denkt ihr es ist zuspät ...und ich sollte lieber zu ihr fahren und ihre Freundinnen klären?

So kommen wir zur 2ten

Kennengelernt vor 1 1/2 Wochen.

Wir waren in einer Bar mit Tanzfläche und es war ca. 4 Uhr. Hab an dem Abend schon mehrere Mädchen kennengelernt und meine Freunde und ich waren irgentwann ziemlich kaputt. Ein Freund hat sich beschwert dass ich immer alle Mädchen bekomme und dann meinte ich komm wir gehen tanzen da finden wir schon was für dich.

Dann hat es auf der Tanzfläche ziemlich extrem nach einem echt leckeren Haarshampoo gerochen. Da wenn haben wir den Übeltäter ausgemacht und er meinte die will ich. Hab mich dann bei ihr ( 7-8HB , 22Jahre) "beschwert" wieso sie hier alles verpestet. Und sie meinem Freund vorgestellt und versucht ihn ins Gespräch einzubinden. Sie hatte jedoch nur ein AUge für mich. Irgentwann ist der dann ein wenig sauer abgehauen. Hab sie dann isoliert und wir waren uns ziemlich Nah, haben Kino betrieben und viel gelacht. Irgentwann meinte sie ich glaub wir müssen solangsam los. Hab ihr nur mein Handy hingehalten und dann meinte sie, sie hat einen Freund.Dann hab ich gesagt "Es gibt immer einen Besseren" Sie hat dann kurz überlegt und gesagt man kann sich ja auch einfach so treffen. Dann hab ich das Gespräch noch kurz weitergeführt damit ich das Gespräch beende und nicht sie. Bin dann aufgestanden und hab gesagt muss zu meinen Freunden. Hab ihr dann 2 Tage später geschrieben mit Anspielung auf den Duft. Als keine Antwort kam hat ich sie bereits abgeschrieben. Eine Woche später vor 2 Tagen kam dann eine Antwort. Wie soll ich jetzt vorgehen? soll ich sie Daten und erstmal auf Freundschaft machen? oder einfach eskalieren?

- Ich weiß es ist jetzt ein bisschen viel aber an dem Abend war noch ein anderes Mädchen( wie immer) . Wenn es zuviel ist einfach ausblenden ;-)

Unzwar hat mein Freund sie und eine Freundin angesprochen. Sie standen ein wenig weg. Ich hab nur gewunken und dann kam sie zu mir um mit mir anzustoßen und hat sich zu mir gestzt. Sie ist 20 Jahre und ne 7HB.Hab dann kurz intensiv mit ihr geredet, KINO, Emotional blabla aber dann irgentwann wieder mit meinem Freund geredet weil er sie ja immerhin angesprochen hatte und ich kein Arsch sein wollte.Leider halt ein zu kurzes Gespräch um Emotionen aufzubauen. Sie ist dann glaub ich ein wenig angepisst vielleicht auch einfach so gegangen ohne was zusagen. Dann hab ich sie nochmal kurz abgefangen und ihre Nummer erfragt. Sie hat mir die dann gegeben. Hab sie 2 Tage später angerufen. Sie war ziemlich kurz angebunden und als ich sie nach einem Daten gefragt hat meinte sie mal schaun. Nicht gut oder? ein Test? ...soll ich ihr einfach nochmal schreiben wenn ich zeit hab ? -

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei deiner ersten glaube ich, dass sie mit ernsten Absichten zu dir kam.

Ich will mich mit meiner These nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn eine vergebene Frau direkt beim 1. Date in deine Wohnung kommt, statt erst in ein Café zu wollen, dann hat das meist den Grund, dass sie nicht riskieren will gesehen zu werden. Du warst quasi ihr perfektes Verbrechen und hast es versaut.

Die letzte vergebene Frau, die zum 1. Date zum Film gucken vorbei kam, war am 1. Abend heavy-makeout und danach 2 Monate Affäre.

Fazit ist, dass du eskalieren solltest. Ich liebe es bspw. auf der Couch ausversehen zu erwähnen, dass ich kitzlig bin(wenn ich früher gewusst hätte, dass das eine Gabe ist und kein Laster B-) ) und wenn sie dann anfängt mich zu kitzeln setze ich mich immer mehr zu Wehr, bis ich ihr z.B. die Hände hinter dem Rücken festhalte und von da sind es nur noch wenige Zentimeter bis zum Kuss. --> mehrfach fieldtested

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.