31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

ich weiß, dass ich in letzter Zeit einige Themen eröffnet habe, aber dieses interessiert mich mal wieder brennend. Wie der Titel verrät, geht es darum, wie ihr mit Muslimen umgeht. Ich werde kurz beschreiben, wie ich das bisher Hand habe und dann würde mich interessieren, wie der Rest an die Thematik ran geht.

Mein Umgang mit dem Islam:

Ich möchte vorweg sagen, dass ich trotz der Glatze in keiner Form kulturelle oder politische Vorbehalte gegen den Islam oder Ausländer habe. Ich habe allerdings durchaus Respekt vor der "Kein Sex vor der Ehe"-Mentalität. Wie sich dieser Respekt äußert, werde ich sofort erklären.

Grundsätzlich gehe ich auf offenbar muslimische Frauen nicht anders zu, als auf jede andere. Bisher kam ich auch noch nicht in die Situation, dass es mir im Club passiert ist, sondern nur im Daygame. Ich bin grundsätzlich ein Fan von Direct-Game und allgemein einer ehrlichen und offenen Art. Zum besseren Verständnis werde ich mein letztes Set mit einer Türkin beschreiben.

FR:

Da ich mir die Freiheit rausgenommen hatte meine morgendliche Vorlesung zu schwänzen und aufgrund meines 2. Jobs nachmittags auch nie Zeit habe, habe ich meinen freien Vormittag genutzt um ein paar Erledigungen zu tätigen, die sonst auf der Strecke bleiben.

Erstes Ziel war der Optik. Ich erspare euch jetzt mal die Details. Kurzfassung ist, dass einen neue Azubine angefangen hat, ich habe sie dezent gegamed und wir haben uns für ihre nächste Mittagspause zum Kaffeetrinken verabredet. Da es hier auch nicht um einen FR zu meinem Game geht, sagen wir einfach wir haben uns unterhalten und ich habe nachdem ausreichend Interesse ihrerseits vorhanden war die Thematik Sex vor der Ehe angeschnitten. Ich wollte nicht wissen, ob sie Jungfrau ist, sondern eher wie sie und ihre Familie dazu steht. Zusammenfassung ist, dass sie das ganze etwas lockerer sieht und in einer Beziehung Sex haben wollen würde, aber für ihren Vater eine Welt unterginge und was weiß ich nicht alles.

An dem Punkt war mir klar, dass wir unterschiedliche Interessen haben. Mir ist durchaus bewusst, dass ich hätte eskalieren können und mit ein paar Abenden Verwöhnprogramm auf meiner Couch ihr Widerstand gebrochen wäre, aber so bin ich nicht. Was meine Wertevorstellungen betrifft bin ich sehr fair und das wäre einfach nicht fair gewesen. Ihr hätte es das Herz gebrochen und im schlimmsten Fall über Jahre die Beziehung zu ihrem Vater belastet.

Ich lebe generell nach dem Motto, dass ich mit Frauen schlafe, die mit mir schlafen wollen. Ob die einen Freund haben oder nicht spielt für mich nur eine Rolle, wenn der weiß wo ich wohne. Das heißt wenn sie mir gefällt und ich während des Games merke, dass mehr oder weniger auf das gleiche hinaus will, dann eskaliere ich weiter und ansonsten steige ich aus. Ich mache niemandem Hoffnung auf das was er sich wünscht nur um zu bekommen, was ich will. Das aber an anderer Stelle, in diesem Thread soll es um Muslime und ihre Werte gehen.

Zusammenfassend läuft es darauf hinaus, dass ich noch im Rapport vor der Eskalation abchecke, wie sie dazu steht, ihre Familie und ob wir auf einen Nenner kommen können. Ich will niemanden zu etwas verführen, was sie später sehr bereut, noch bin ich scharf drauf, bei einem Ehrenmord den Löffel abzugeben. Für weniger konservative Muslime gilt das gleiche Game, wie für jede andere Frau: Gamen -> Eskalieren -> Lage checken -> Closen/Aussteigen.

Wie immer fürchte ich, dass meine schönen Vorstellungen davon, wie ich das Thema aufziehe im Chaos untergegangen sind, aber ich bitte dennoch um eure Meinung zu dem Thema.

LG Glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muslime und ihre Werte? Welche Muslime meinst du? Da gibts verschiedene Richtungen...

bei einem Ehrenmord den Löffel abzugeben

Die Chancen stehen mehr als gut, dass das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muslime und ihre Werte? Welche Muslime meinst du? Da gibts verschiedene Richtungen...

Ich gebe an dieser Stelle offen zu, dass ich von dem Islam nicht all zu viel Ahnung habe. Ich meine aber mich durchaus zu entsinnen, dass im Islam bisher noch stärker an der Reinheit der Frau(Ich persönlich bin der Meinung, dass Frauen das gleiche Recht auf Auslebung ihrer Sexualität wie Männer haben sollten) vor der Ehe festgehalten wird.

Zwar wird Enthaltsamkeit vor der Schließung des Ehebundes in fast allen Religionen gelehrt, aber gerade aus muslimischen Familien weiß ich, dass Väter teilweise ihre Töchter verstoßen, weil sie eben diese Reinheit aufgegeben haben. Die Jungfräulichkeit oder allgemein die Sexualität der Frau wird etwas anders gesehen und gerade deshalb ist es mir schon wichtig zu klären, dass ich an einer Beziehung kein Interesse habe und sie nichts tun sollte, was sie später bereut.

bei einem Ehrenmord den Löffel abzugeben

Die Chancen stehen mehr als gut, dass das nicht passiert.

Dass man mich für Sex mit einer türkischen Frau nicht direkt absticht, ist mir wohl bewusst, aber es gibt durchaus männliche Verwandschaft in einigen Familien, die da schonmal handgreiflich wird. Natürlich ist es auch in deutschen Familien häufig so, dass Brüder ihre kleinen Schwester beschützen wollen, aber das läuft erfahrungsgemäß anders ab.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gebe an dieser Stelle offen zu, dass ich von dem Islam nicht all zu viel Ahnung habe. Ich meine aber mich durchaus zu entsinnen, dass im Islam bisher noch stärker an der Reinheit der Frau(Ich persönlich bin der Meinung, dass Frauen das gleiche Recht auf Auslebung ihrer Sexualität wie Männer haben sollten) vor der Ehe festgehalten wird.

Zina (= Sünde des vorehelichen Verkehrs) ist für Männer wie Frauen strafbar laut Koran:

„Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen hundert Peitschenhiebe! [...]"
Die Jungfräulichkeit oder allgemein die Sexualität der Frau wird etwas anders gesehen

In der Realität wird aber gerne Religion mit Tradition verwechselt oder durch diese ersetzt... Sieht man super an dem netten Wahabi von nebenan, der - um ja nicht vor Gott dumm dazustehen - eine Ehe auf Zeit eingeht. 30 Minuten, dann wird wieder geschieden. Wäre doch sonst Prostitution und böse... ;-)

aber es gibt durchaus männliche Verwandschaft in einigen Familien, die da schonmal handgreiflich wird.

Der Aufwand um ein Kopftuchmädchen "bluten zu lassen" ist immens, das wäre es mir gar nicht wert. Insofern besteht da ja keinerlei Problem. Bei den Mädels, die sich einfacher und schneller verräumen lassen, besteht eigentlich kaum Gefahr: Wenn ihre Eltern was dagegen hätten liegt es ja in ihrem ureigenstem Interesse, dass es geheim bleibt. Wenn die Eltern nichts dagegen haben, werden die Jungs auch nix dagegenhaben (dürfen).

Zumal es entgegen allen Zeitungsberichten nicht so oft vorkommt, wie man das vielleicht annimmt. Auch dass dann ein 5er mit 4 Jungs und ebenso vielen Baseballschlägern vorfährt ist selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist allgeimein bekannt, so wie du das auch oben erwähnt hast, dass Muslime zu ihren Werten/ Regeln/ Vorschriften usw. usf. stehen...

Deswegen würde ich sagen, dass man solche Mädchen nicht mit PU-tricks gamen sollte... Letztendlich ist das auch ein Mensch und sie würde auch früher oder später nachgeben... Das ist selbstverständlich... Aber dadurch könnte sich ihr ganzes Leben verändern... Gerade deswegen sollte man in dieser Sache vorsichtig sein...

Letztenldich ist ja auch nicht das Ziel dse PUs das Leben anderer Menschen zu stören bzw. ihnen weh zu tun... Es geht hier nur ums Spaß... Man kann doch auch zig andere Mädchen aufreisen, denen das kein Unterschied macht...

Außerdem glaube ich nicht, dass nichteinmal ein PUA moralisch damit klarkommt, wenn er mitkriegt, dass das Leben des Mädchens, das er letztes WE gevögelt hat, wegen IHM drastisch ins Negative verändert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Aufwand um ein Kopftuchmädchen "bluten zu lassen" ist immens, das wäre es mir gar nicht wert. Insofern besteht da ja keinerlei Problem. Bei den Mädels, die sich einfacher und schneller verräumen lassen, besteht eigentlich kaum Gefahr: Wenn ihre Eltern was dagegen hätten liegt es ja in ihrem ureigenstem Interesse, dass es geheim bleibt. Wenn die Eltern nichts dagegen haben, werden die Jungs auch nix dagegenhaben (dürfen).

Ich bin, Moslem hin oder her, nicht sonderlich scharf auf einen Jungfernstich, eben weil ich nur lockere Affäre will und keinerlei romantische Bindung oder ähnliches. Dazu kommt hat noch, dass man als erster der Böse ist, falls ihr Vater das wirklich kritisch sieht und ich kenne aus dem eigenen Bekanntenkreis zwei Türkinnen, die sich irgendwann für den Sex und gegen ihren Vater entschieden haben.

Prinzipiell also weiterhin kurz checken, wie sie dazu steht und wie ernst es ihre Eltern nehmen und danach ran an die Dame? Ich denke du hast Recht, ich mache mir da zu viele Gedanken, es bleibt ihre Entscheidung und wenn es für sie in Ordnung ist und es geheim hält, dann steht dem nichts im Wege. Ich bleibe aber dennoch dabei Frauen zu geeignetem Zeitpunkt mitzuteilen, dass ich keine Beziehung will und keine in Aussicht ist.

Danke König des Geschechtsverkehrs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prinzipiell also weiterhin kurz checken, wie sie dazu steht und wie ernst es ihre Eltern nehmen und danach ran an die Dame? Ich denke du hast Recht, ich mache mir da zu viele Gedanken, es bleibt ihre Entscheidung und wenn es für sie in Ordnung ist und es geheim hält, dann steht dem nichts im Wege. Ich bleibe aber dennoch dabei Frauen zu geeignetem Zeitpunkt mitzuteilen, dass ich keine Beziehung will und keine in Aussicht ist.

ganz genau, entscheide es individuell. es gibt tausend möglichkeiten, wie die gesamtsituation ist. allerdings würde ich persönlich nie eine mit kopftuch ansprechen. alleine, weil ich den anblick nicht abkann und du davon ausgehen kannst, dass sie auch gar keinen sex will. musst dann halt immer aufwand und risiko abwägen, so bescheuert es klingt. auch gut, dass du ihnen keine hoffnungen machst. wie man weiß, sind frauen einmal entbrannt vor liebe, "verrückt".

die RICHTIGEN türkinnen, die ich persönlich kenne, sind auch ziemlich locker und aufgeschlossen. da versteht man sich dann auch mit den eltern, echt angenehm. die kommen auch hauptsächlich aus dem westen der türkei und nicht aus ostanatolien oder gar arabischen ländern. diese sind dann IM SCHNITT (nicht verallgemeinert) nämlich ne ganze ecke härter drauf. das ganze hat auch nicht unbedingt was mit dem islam zu tun. es gibt auch kurdische familien, die anderen glaubensrichtungen angehören und trotzdem unter sich bleiben wollen und kein sex vor der ehe dulden. für albaner gilt das gleiche. nehmen den islam nicht unbedingt ernst, aber an den kragen kannst dir trotzdem gehen. aber das werden dir die frauen dann mit sicherheit sagen.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann der Einstellung beipflichten, dass der ganze "kein Sex vor der Ehe" Kram relativ wenig mit Religion zu tun hat, eher mit Tradition. Es kommt sehr auf das kulturelle und gesellschaftliche Umfeld an. Da ich eher auf den südländischen Typ stehe kam ich schon öfters mit Musliminnen in Kontakt, aufgrund meiner Altersgruppe war "kein Sex vor der Ehe" kein Thema mehr - bis auf einen Fall bei einer 35jährigen Jungfrau, bei ich's dann aber habe sein lassen. Generell herrscht meist ein traditionelleres Rollenverständnis vor. Konkret heißt das: Dass die Frau bei einem Date bezahlt gibt es nicht. Alpha-Proll-Machos gibt es in ihrem kulturellen Umfeld genug, daher hat man eigentlich recht gute Chancen, wenn man etwas AFC-like rüberkommt, d. h. auch gut zuhören kann - aber bitte die Eskalation nicht vergessen.

allerdings würde ich persönlich nie eine mit kopftuch ansprechen.

Da würde ich erstmal sagen, das ist ein LB. Durchschnittlich werden die zwar weniger auf auf einen unverbindlichen FC aus sein, aber probieren geht über studieren.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das haste schon ganz gut erkannt aber ich würde nicht zu sehr verallgemeinern und deswegen bei deutschen auf macho machen und bei südländern auf afc (übertrieben gesagt). jeder mann, der einfach er selbst ist, hat sowieso beide seiten. aber ich stehe sowieso überhaupt nicht auf türkinnen obwohl ich selber südländer bin (kosovo) aber kein moslem. war mal ne woche in istanbul und ich hab fast keine hübsche frau gesehen. das mit dem kopftuch ist auch kein lb, es turnt mich einfach nur ab ohne ende. ich kann den anblick einfach nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Wie immer fürchte ich, dass meine schönen Vorstellungen davon, wie ich das Thema aufziehe im Chaos untergegangen sind, aber ich bitte dennoch um eure Meinung zu dem Thema.

Ich tue und lasse, was ich will. Ich esse und trinke was ich und wann ich will, ich habe Sex wann und mit dem ich will, ich laufe auf der Strasse mit oder ohne Kopfbedeckung je nach meiner Laune. Ich respektiere zwar alle Religionen und weiß wie man sich z.B. in einer Kirche zu verhalten hat, respektiere andere Kulturkreise und die Meinung von anderen Personen. Aber lasse mir nichts weder von "meiner Religion" - ich bin konfirmirt aber nicht gläubig - noch von meinen eigenen Eltern vorschreiben. Die Menschen, die an meinem Leben teilnehmen wollen, müssen meine Einstellung respektieren. Das heißt, mich stört es nicht, wenn jemand z.B. überhaupt kein Alkohol trinkt, sei es aus religiösen, gesundheitlichen oder persönlichen Gründen, aber er/sie muss sich damit abfinden, das ich ab und zu mal Alkohol trinke. Das selbe gilt auch für das Thema "Sex vor der Ehe". Ich werde darüber mit keiner Frau diskutieren oder verhandeln. Wenn sie da mitmacht, ist schön. Wenn nicht, dann suche mir eine andere Frau, die meine Ansichten teilt.

Bei Muslimen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich in dieser Hinsicht Probleme ergeben, zu hoch und ich verschwende meine Freizeit ungern.

Da würde ich erstmal sagen, das ist ein LB.

Kosten-Nutzen?

Genau. Das hat nichts mit Vorurteilen oder LBs zu tun, es ist einfach Frage der Effizienz.

es gibt auch ... ... familien, die anderen glaubensrichtungen angehören und trotzdem unter sich bleiben wollen

Diese Familien lebten früher bestimmt auf einer unbewohnten Insel, und haben sich deswegen nie gedanken darüber gemacht, dass wenn sie auf dem Festland in einem anderen Land leben, dann müssen sie sich mit der fremden Kultur abfinden können, und sich darauf vorbereiten, dass ihre Kinder sich vielleicht in Menschen aus anederen Kulturkreisen verlieben. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte vielleicht auf die Insel zurückkehren. Und nein, ich rede nicht nur von den Muslimen.

Ein Ausländer

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach "wie wir mit Muslimen umgehen", ich hab erst gelesen "wie wir Muslime umgehen"

;-)

Ich würde sagen, Suchfunktion, dazu gab es schon viele Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch genug Musliminnen für die der Islam einfach nur ein Lippenbekenntnis ist. Dass dagegen die mit Ganzkörperschleier eher nicht für ne schnelle Nummer in der Umkleide zu haben sind ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Es gibt auch genug Musliminnen für die der Islam einfach nur ein Lippenbekenntnis ist.

Mag sein, trotzdem können ihre gläubigen Brüder Dir den Allerwertesten abhacken, um ihre Ehre zu verteidigen.

Ich teusche nicht vor, gläubig zu sein, nur um meine Mutti und Vati glücklich zu machen. Und ich mag generell keine Leute, die in einer ständigen Lüge leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Familien lebten früher bestimmt auf einer unbewohnten Insel, und haben sich deswegen nie gedanken darüber gemacht, dass wenn sie auf dem Festland in einem anderen Land leben, dann müssen sie sich mit der fremden Kultur abfinden können, und sich darauf vorbereiten, dass ihre Kinder sich vielleicht in Menschen aus anederen Kulturkreisen verlieben. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte vielleicht auf die Insel zurückkehren. Und nein, ich rede nicht nur von den Muslimen.

ich finde sowas selber traurig. man versäumt dadurch eine menge spaß am leben. aber problem kommt nicht unbedingt durch die isolation. es gibt einfach völker, die ein maßlos übersteigertes nationalbewusstsein haben. und ähnlich wie beim übersteigerten selbstbewusstsein, ist dies eigentlich nur eine maske, um das schwache zu verstecken. guck dir doch die armen türken/kurden in anatolien an. die haben absolut NICHTS. deswegen identifiziert sich ihr ego mit dem einzigen, was ihnen bleibt - der nationalität. und die wird dermaßen hochgespielt "wir sind die allerbesten", dass eine vermischung mit anderen/minderwertigen nicht in frage kommt. das ist bei den einfach eingebrannt.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannste das mal kurz erklären? finde es ziemlich interessant, wie man immer wieder neue dinge über den islam erfährt, die absolut nicht zu den hier lebenden muslimen passen. aber du kannst die ja auch nicht ansatzweise belehren oder aufklären. finger davon lassen, ist echt das einfachste. kann man nicht oft genug sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Familien lebten früher bestimmt auf einer unbewohnten Insel, und haben sich deswegen nie gedanken darüber gemacht, dass wenn sie auf dem Festland in einem anderen Land leben, dann müssen sie sich mit der fremden Kultur abfinden können, und sich darauf vorbereiten, dass ihre Kinder sich vielleicht in Menschen aus anederen Kulturkreisen verlieben. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte vielleicht auf die Insel zurückkehren. Und nein, ich rede nicht nur von den Muslimen.

ich finde sowas selber traurig. man versäumt dadurch eine menge spaß am leben. aber problem kommt nicht unbedingt durch die isolation. es gibt einfach völker, die ein maßlos übersteigertes nationalbewusstsein haben. und ähnlich wie beim übersteigerten selbstbewusstsein, ist dies eigentlich nur eine maske, um das schwache zu verstecken. guck dir doch die armen türken/kurden in anatolien an. die haben absolut NICHTS. deswegen identifiziert sich ihr ego mit dem einzigen, was ihnen bleibt - der nationalität. und die wird dermaßen hochgespielt "wir sind die allerbesten", dass eine vermischung mit anderen/minderwertigen nicht in frage kommt. das ist bei den einfach eingebrannt.

Das ist so ein armseeliger post... :-D ... hast du je einen afrikaner gesehn, der übertriebenen n.stolz hat, weil er nichts zu essen, trinken anziehen findet???

Diese leute haben mehr als dies... Das nennt sich liebe, freundschaft und zusammenhalt... Sie brauchen nichts zu verstecken... Und hören wir doch mit "ich glaube.... Es scheint... Es muss so sein,dass..." -posts auf...

Ficken ist ein gutes feeling... Aber es ist um gottes willen nicht das einzige auf der welt was gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Familien lebten früher bestimmt auf einer unbewohnten Insel, und haben sich deswegen nie gedanken darüber gemacht, dass wenn sie auf dem Festland in einem anderen Land leben, dann müssen sie sich mit der fremden Kultur abfinden können, und sich darauf vorbereiten, dass ihre Kinder sich vielleicht in Menschen aus anederen Kulturkreisen verlieben. Wer sich damit nicht abfinden kann, sollte vielleicht auf die Insel zurückkehren. Und nein, ich rede nicht nur von den Muslimen.

ich finde sowas selber traurig. man versäumt dadurch eine menge spaß am leben. aber problem kommt nicht unbedingt durch die isolation. es gibt einfach völker, die ein maßlos übersteigertes nationalbewusstsein haben. und ähnlich wie beim übersteigerten selbstbewusstsein, ist dies eigentlich nur eine maske, um das schwache zu verstecken. guck dir doch die armen türken/kurden in anatolien an. die haben absolut NICHTS. deswegen identifiziert sich ihr ego mit dem einzigen, was ihnen bleibt - der nationalität. und die wird dermaßen hochgespielt "wir sind die allerbesten", dass eine vermischung mit anderen/minderwertigen nicht in frage kommt. das ist bei den einfach eingebrannt.

Das ist so ein armseeliger post... :-D ... hast du je einen afrikaner gesehn, der übertriebenen n.stolz hat, weil er nichts zu essen, trinken anziehen findet???

Diese leute haben mehr als dies... Das nennt sich liebe, freundschaft und zusammenhalt... Sie brauchen nichts zu verstecken... Und hören wir doch mit "ich glaube.... Es scheint... Es muss so sein,dass..." -posts auf...

Ficken ist ein gutes feeling... Aber es ist um gottes willen nicht das einzige auf der welt was gut ist...

du hast meinen post nicht verstanden. denk erstmal nach, bevor du so kindisch vorschnell "armseelig" schreist. ich sage ihr EGO identifiziert sich damit. ich bin selber davon überzeugt, dass uns dieser ganze reichtum nicht glücklich macht und dass wir wieder zu werten wie freundschaft und (selbst)-liebe zurückkehren sollten. ich bin auch beeindruckt von diesen wilden stämmen über die man hin und wieder was sieht oder liest. diese menschen haben noch ein gewisses funkeln in ihren augen, das leben. aber auf viele menschen in z.b. ostanatolien trifft dies leider überhaupt nicht zu. was glaubst du denn, warum sich in diesen gegenden extremer hass schüren lässt. sie schauen auf andere und empfinden neid. terrorismus, steinigung, ehrenmorde, blutrache. ja das ist echter zusammenhalt mein freund.

der unterschied ist einfach, dass irgendein stolzer stammesführer in afrika sich überhaupt nicht für uns europäer interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein letzter post deckt sich mit dem davor, welches ich zitiert habe überhaupt nicht...

Du kannst den Leuten doch nicht vorwerfen, dass sie NICHTS haben und deswegen ihr nationalstolz höher ist als der unseres??

Außerdem interpretierst du das Verhalten, keinen "Fremden" zu heiraten völlig falsch... Die meisten heiraten nur bekannte Personen, weil sie Wert auf ihr Sitten, Bräuche, Tradition und ihr Glauben legen... Nicht weil sie Andere als "Untermenschen" sehen... Und sie deswegen stolz auf sich sind... :-D

Ich finde diese Aussagen ziemlich gewagt... Wie oben schon erwähnt:

lassen wir posts mit "ich glaube.... Es scheint... Es muss so sein,dass..."

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur "Kopftuch-Debatte" (approachen oder nicht).

Da würde ich erstmal sagen, das ist ein LB.

Kosten-Nutzen?

Ja klar, wenn man die reine Effizienz betrachtet wird das Verhältnis eher ungünstig sein. Ich habe zwar schon Kopftuchträgerinnen approached, aber die Konversation ging noch nicht über 30 Sekunden hinaus. Mich würde die Herausforderung reizen, natürlich unter der Vorraussetzung, dass sie es auch will und hinterher keine Probleme bekommt. Das beste war bis jetzt: Ich alleine in einem kleinen türkischen Club im Ruhrgebiet als einziger (erkennbar blond und blauäugiger) Deutscher habe mit türkischen Mädels getanzt. Zunächst misstrauisch beäugt von den männlichen Gästen konnte ich mich dann auch mit einigen anfreunden und mir wurde erkennbar Respekt bezeugt. Gab natürlich einen gewaltigen Ego-Push, und außerdem baut man so weitere Vorurteile ab. Wenn man ein Faible für orientalische Musik hat kann ich es nur empfehlen.

es turnt mich einfach nur ab ohne ende. ich kann den anblick einfach nicht ab.

Reine Geschmackssache. Unter dem Koftuch ist von UG bis HB10 (ok, habe ich noch nicht gesehen) alles vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst in Deutschland. Einfreies Land in dem alles erlaubt ist, solange man keine Gesetze bricht. Sie tut das auch und hat sich somit für ein westlich-orientierte Lebensweise entschieden mit alle Vor- und Nachteile. Wenn Deine Moral Dir Probleme macht so ein Mädel gleich zu behandeln als andere, dann behandel sie eben so wie Du Dich wohl damit fühlst. Ich sehe da jedoch kein Problem. Sie kann sich jeder Zeit entscheiden. Fuck off Moral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.