Man soll ja nicht drauf hören, was eine Frau sagt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, "Tatbestand":

NC mit HB 7,5 (kleine Asiatin mit hübschem Gesicht und Körper) am Bahnsteig, 3 Tage später SMS, keine Antwort.

4 Tage später Anruf von ihr, ich war nicht da.

3 Tage später SMS meinerseits, woraufhin facebook-Kontakt vorgeschlagen wurde.

Dann chattet man, telefoniert usw

Dabei erklärt sie mir unter anderem sie sei "keine Partymaus" und "beim ersten Date geht sie nicht nach hause"...usw...

...ich hab versucht, ein Date auszumachen, ging hin und her,

sie meinte irgendwas mit "Sie will nach 21 Uhr nicht mehr rausgehen", blabla, lauter Excuses.

Also, habe ich gesagt, legen wir's auf Eis. Doch dann meldet sie sich auf einmal gestern während meiner Arbeit, gg halb acht abends.

Sie meint, was ich noch mache. "Ich dachte du willst nicht mehr so spät" sag ich...auf einmal meint sie, ich soll mich nach der Arbeit mal melden.

Gesagt, getan. Sie meint, wieso ich nicht bei ihr im Viertel sei und dass es ja doof sei, dass ich jetzt da noch in der Nähe

der Arbeit bin. Also schlug ich vor, bei ihr in die Nähe zu kommen, ich wohne nah dran.

Und, wie ich so bin, meinte ich gleich "Ich kann auch bei dir vorbeikommen, ich bring halt was zu trinken mit".

Reaktion: "Ja ok, aber du schläfst nicht bei mir !" Da sowas bei mir schon geklappt hat trotzdem ;)) sag ich "ja klar".

Als ich dann bei ihr mit 2 Bier vor der Tür steh (Sie wollte Bier), begrüßt sie mich auch attracted. Wir labern und

sitzen auf dem Sofa, kucken fernsehen, trinken bier.

Allerdings fragt sie mich immer aus und geht dann ab und zu sogar zu facebook, chatten. Ich bleibe cool.

Kino passiert, Hände, Arm um Schulter, aber Kissclose wird immer abgeblockt, wenn überhaupt, dann kurzer Kuss auf den Mund.

Sie erzählt mir nochmal dass sie NIE sofort was machen würde, alle ihre Freunde hätten ja sooo lange warten müssen. (JAJA BLABLA).

Dann liegen wir mal, sitzen, immer Kino, kaum Kissclose, also nix Richtiges. DAnn wird es immer später, rigendwie will sie mich wegschicken,

traut sich aber nicht "weil sonst bist du sauer auf mich"....sagt sie.

Und hier kommt der Punkt: Im Grunde wusste ich, dass es keinen Sex gibt. Gleichzeitig habe ich schon erlebt, dass die reine Persistenz in

diesen Fällen ausreicht, um irgendwann doch Sex zu kriegen.

Soll man allerdings immer so drauf sein und immer weiter eskalieren, was ziemlich mühsam wird auf die Dauer, oder auf mehrmalige "Ich mach sowas nicht

gleich" etc pp hören ???

Ich bin jetzt gerade schon der Überzeugung, ich hätte nach den ersten 5 Kino-Phasen, wenn sie immer wieder geblockt hätte, einfach nix mehr machen sollen

und dann irgendwann gehen. Aber das fällt mir abartig schwer, denn es hat auch schon geklappt, wenn man immer weitermacht.

(HAllo, man ist ja mit der Frau im Bett, bei ihr zuhause !!! Das reicht ja normalerweise schon !!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....na wenigstens hat sie ihr Bier bekommen.

Entweder sie spielt einfach vollkommen mit dir oder irgendetwas läuft falsch bei ihr. "Sie will nach 21 Uhr nicht mehr rausgehen"?

Im übrigen hast du den Anfang vollkommen in den Sand gesetzt. SMS, Facebook und dann "schreibt und telefoniert man".

Anrufen, Treffen ausmachen und ab geht die Lutzie. Dieses ständige Hin- und Her muss dich selber nerven, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal rein logisch vorgehen:

Was willst du mit PU erreichen? Sie verführen, indem du dich von anderen Männern abhebst.

Welche Aussagekraft hat es also, wenn sie erzählt, dass es noch nie jemand am ersten Abend in ihr Höschen geschafft hat? Richtig, keine. Denn du bist ja nicht "Die Anderen"

Das heißt aber nicht, dass sie Mist erzählt, vielleicht glaubt sie das ja sogar. Dein Frame muss kommunizieren, dass ihre Stereotypen auf dich nicht anwendbar sind.

Außerdem, wenn sie dich einlädt und dann noch betont, dass sie nie mit jemanden schlafen...blablablablub, dann ist da ein eindeutiger Widerspruch in ihrem Verhalten. Das zeigt, dass sie schwankt(zwischen Kopf - sowas mach ich nicht - und Bauch - na irgendwie brauch ich auch mal wieder nen Schwanz - ). Und beim Schwanken musst du ihr halt helfen, damit sie auf einer Seite bleibt. Der Bauchseite, natürlich.

Du warst einfach nicht überzeugen, deshalb zwei Schritte vor, 1,9 zurück. Natürlich kannst du das mit Persistence ausgleichen, aber ich denke, wenn dein Game besser würde, hättest du das Problem gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In meinen Augen etwas vorhersehbar die Reaktion. So wie du es beschreibst hattet ihr noch kein Treffen, euer erstes Zusammentreffen war zum Zeitpunkt des NCs. Was erwartest du denn? Das sie dir direkt vor der Haustür einen bläst, sie kennt dich nicht (Rapport). Standardmäßig, laut MM, wird beim dritten Date gevögelt. Zusätzlich gestaltete sich ein Kuss schwierig, wie stellt ihr euch es dann bitte vor bis zum Sex zu eskalieren?

Außerdem weißt du ja selbst wie oft Frauen den Satz bringen: "Ich bin nicht so eine!" Du kennst doch den Scheiß, spiel das Spiel besser: "Du hast Recht, warum müssen alle nur an pausenlangen, gemeinsamen Sex denken?" + extremes Kino und KC.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, hast recht, besseres Game und so,

allerdings glaube ich, dass sie wirklich" nicht so eine ist", im Sinne davon, dass sie relativ hart mit Männern spielen kann.

Sie meinte auch zu mir: "Du hast ja einfach keine Angst, vor gar nichts"...

Das war gut, d.h., sie ist gewöhnt, dass die Männer sich die Zähne ausbeißen.

Sie hat mich schon wieder "angechattet" und alles und blablaba, d.h.,

es kann sein, dass es beim 2.,3. Mal klappt, insoweit wäre es dann einfach so :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Frame. Du akzeptierst viel zu sehr, dass du in der Rolle des Bittstellers bist und sie diejenige, die dich irgendwann ran lässt, wann es ihr passt. Wieso sollte das der Stand der Dinge sein, wenn DU der Preis bist? - Wenn sie das nächste mal ein Date will, kommt von dir eine Antwort in folgendem Stil: "Klar, lass uns was zusammen kochen. Aber diesmal ohne küssen, klar? Den Teil hast du verkackt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
allerdings glaube ich, dass sie wirklich" nicht so eine ist", im Sinne davon, dass sie relativ hart mit Männern spielen kann.

Meiner erfahrung nach haben einige Asiatinnen tatsächlich noch so eine kleine Sperre im Kopf. Je nachdem wie sie hier aufgewachsen ist oder wie traditionell sie noch erzogen wurden.

Also ich würde das mit dem Küssen etwas zurückfahren und Game nach vorne bringen.

Und pass auf Shit tests etc auf. Ich hab das Gefühl viel von denen tendieren zu LSE und Manipulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, coole Antwort, danke

Sie meinte halt inwzischen heute "Wann lädtst du mich mal zu dir nach hause ein ??"

Hab da erst mal nicht wirklich drauf geantwortet, sie musste dann auch weg....

Hat sich aber verabschiedet a la ciao süsser, cu baby blabla...(meiner Erfahrung nach hat man immer Sex, wenn die Frauen schon so reden)

Eigtl habe ich heute abend ein Date von nem anderen NC aus der Stadt.

Sie hat aber heute Zeit, das weißich. . . 2 Varianten: Entweder etwas Dominantes bringen "Klar, komm heute, aber ohne Küssen..etc wie du meintest..." und das Date absagen,,,,

Oder "Klar, demnächst mal..."

In diesem Fall wird die Frage sein, ob man sich "entzieht" oder ob man einfach beim 2.Mal , tags danach, den "Sack zumacht". (Könnte den Vorteil haben, dass man noch im "Wir haben bald Sex" -Frame ist. Nachteil, dass man viel zu needy rüberkommt.)

Was wird eher funktionieren ??

Bin eher ein Anhänger des "Vollzugs" direkt am nächsten Tag..., allerdings hat auch ein "Entzug" schon mal funktioniert...hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst natürlich hin und triffst sie, ist doch logisch.

Kino und Eskalation scheinst du ja gut hinbekommen zu haben. Konzentrier dich diesmal auf den Frame, dass DU der Preis bist und spiel ein bisschen Push&Pull mit ihr. Sag ihr mit Worten (spielerisch und grinsend), dass du nicht ganz sicher bist, ob aus euch was wird. Und mit Taten eskalierst du und küsst sie.

Und dann lass mal hören, wie's gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gehst natürlich hin und triffst sie, ist doch logisch.

Wieso ist das logisch? Er hat heute ein Treffen mit einer anderen Frau und soll das absagen? Unsinn...

Nachteil, dass man viel zu needy rüberkommt.

Du sagst es doch selbst. Merkst du denn nicht dass du dich wie eine Pussy verhältst? Deine Texte lesen so als ob du sofort springst sobald sie sich meldet.

Sie will dass du vorbeikommst - du stehst bei ihr sofort auf der Matte und bringst was zu trinken mit. Sie geht auf facebook chatten (!), du "bleibst cool". Sowas macht man nicht. Wenn ich bei einem Kumpel bin und er plötzlich auf facebook mit jemandem chatten muss, finde ich das genauso wenig in Ordnung als wenn das eine Frau macht.

Jetzt hat sie heute mal Zeit und du erwägst ernsthaft dafür ein Treffen mit einer anderen Frau abzusagen - denk mal drüber nach ob du nicht ein wenig zu sehr Wachs in ihren Händen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen, ich bin NICHT zu ihr gegangen, sondern habe dafür eine andere hübsche Asiatin gelayt, mein" Ersatz-Treffen"...hehe,

hatte mir da keine großen Vorstellungen mehr gemacht, aber wir wollten uns halt treffen, nach dem ich sie vor 3 Tagen in der Stadt geNClost habe.

Und ich überleg noch, bei dieser stressigen Alten hinterherzulaufen und das dafür abzusagen!!!

insoweit alles richtig gemacht, denn sie wollte nach ner halben Stunde zu mir nach hause gehen, ohne Witz !!

Wir waren in ner Bar, haben was getrunken, da meinte sie auf einmal, ihr seien da zu viele Menschen usw...,

später meinte sie, dass sie soweiso nur an Sex gedacht hat !!! JawolL! !

Jetzt kann ich ganz entspannt zur nervigen Frau, die hat immerhin meinen Ehrgeiz geweckt. Werd sie wohl nächste Woche beiläufig zu mir nach hause

einladen.

Eine Lektion ist jetzt sicherlich gelernt:

NIEMALS nur auf EINE konzentrieren, nicht mal einen Tag lang.

IMMER mehrere Optionen...., das löst so ziemlich jedes Problem von Neediness. Man braucht halt nur die "Eier" die Sicherheit aufzugeben, die eine bietet

die man "fast schon" gelayt hat....,

Sehr gut :))))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.