Challenge 2011 - Plauderkasten

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich + 1 bin dabei

hab übeln bock, brauchen mehr leute ;)

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei der Challenge 2010 mitgemischt.

Ich sag euch, dass war ein Hammer boost für mein Game.

Es lohnt sich so ne Challenge richtig durchzuziehen.

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir bisher:

1.) Midnightgame + Wing? (Stuttgart)

2.) kingN + Wing? (?!?)

3.) NERD + Fitz Chivalric (Düsseldorf)

4.) Madcon + Gloww (Marburg)

5.) full-tilt + foxl (Stuttgart)

6.) mexican + Wing (?!?)

7.) marco_o + Mojoe2341 (Marburg)

8.) James Ryan + Wing (Bochum)

9.) whorainzone_ + Wing (?!?)

10.) thomas_ + The_drill (Ruhrpott)

11.) Eminenz

12.) Kutkop + Wing?

13.) Numa (Dortmund?)

14.) Raw + Darkain (Darmstadt)

15.) gregor91 + Wing? (Nürnberg)

16.) Ineptitude + Adice (Mönchengladbach)

17.) P.U. Phantom + Wing? (Kiel)

18.) Devin1 + Wing? (Augsburg)

19.) Yakuza + Irek Cojones (Karlsruhe)

20.) Drakond + Wing (Karlsruhe)

21.) Luxx_us + Padi (Stuttgart)

22.) Chil + Wing (?!?)

23.) 9alucard6 + rolling rooble (Zürich)

24.) Awesome Boy 1 + Awesome Boy 2 (Düsseldorf)

25.) Armageddon666 + Kommunist (Schweinfurt/Bad Kissingen)

26.) Baran + Tbay (?!?)

Überprüft alle nochmal die Angaben und ergänzt gegebenfalls noch Wing und Ort damit wir nen kleinen Überblick haben..

Ansonsten wären nen paar Neuanmeldungen nicht schlecht!

Das wird ne geile Zeit! :rolleyes:

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs

Habe einen Wing (muss der hier angemeldet sein?)

Ansonsten könnten mir leute aus Bochum mal schreiben, die auch noch keinen haben.

Würde mich aber trotzdem über einen freuen, mit gleichen mittel spielen ist doch besser.

Wer aufjedenfall dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil ey!

hier zur überarbeitung

NERD + Fitz Chivalric DÜSSELDORF

wird geil!

@Madcon: Nummerier die Teilnehmer bitte mal durch dann kann man bei mehreren leichter die anzahl sehen

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Madcon: Nummerier die Teilnehmer bitte mal durch dann kann man bei mehreren leichter die anzahl sehen

Habs editiert.

Wann fangen wir an Leute? Machen wirs an nem bestimmten Termin fest oder an einer gewissen Zahl von Anmeldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super. ich würd sagen dass wir eine bestimmte anzahl festlegen und dann ein datum bekanntgeben. Letzt mal waren es 50 teams...denke net dass wir soviele zusammenkriegen...aber vllt 20, 30 teams.

Die gleichen regeln wie letztes mal würd ich sagen, auch mit den kurz-frs. Aber wer will die auswertung übernehmen?

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär dabei, Wing hab ich zu 90% auch.

Schreib nur in 4 Wochen mein Abitur.. da werd ich dann genau 0 sargen, dafür gehts danach vom einem Urlaub zum nächsten, da hol ich alles wieder rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man unbedingt einen Wing für die Challenge? Und noch etwas, warum wird ein BJ mit nur sechs Punkten belohnt, ein ONS hingegen mit 50?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei der letzten Challenge die Punkteskala angepasst. Sie befindet sich auf Seite 3 des "Punkteskala-Diskussions-Threads"

Ein BJ gibt 12 Punkte, ein Lay 20, und ein SNL 25, ein 3er 50

Folgendermassen sieht sie aus:

* Approach ( Set länger als 10 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte

* burned Approach: 0,5 Punkte

* ausgegebener Drink: 3 Punkte

* Kissclose: 10 Punkte

* Numberclose: 5 Punkte

* Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte

* Instant Date: 5 Punkte

* stattgefundener Day 2: 5 Punkte

* Makeout: 10 Punkte

* Blow Job: 12 Punkte

* Lay: 20 Punkte

* Same Night Lay: 25 Punkte

* 3er (zwei Frauen) 50 Punkte

Grundsätzlich ist ein Wing Voraussetzung für die Challenge, jedoch kann auch eine begrenzte Anzahl an Einzelpersonen antretten. Es gibt wöchentlich eine Einzelwertung, und am Schluss der Challenge noch eine Teamwertung.

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man fühlt sich seinem Wing gegenüber verpflichtet was zu machen und immer wieder aufs neue ne Menge Sets zu machen. Es sollte auf keinen Fall der Normalzustand sein, dass man alleine ein 1-Mann Team bildet. Dann geht vermutlich ein Großteil der Effektivität der Challenge verloren, weil mehr Teams (die aus einem Mann) aufgeben werden. Aber vielleicht kann der Organisator ja bei Fortgeschrittenen Ausnahmen genehmigen.

Für die Punktevergabe schlage ich vor, dass jede Woche aufs neue einfach ein zufälliges Team für ein anderes Team die Punkte vergeben muss. Wer hier mitmacht sollte schon genug Ehrlichkeit haben andere fair zu bewerten. Dann muss nicht ein einziger hier den ganzen Laden alleine schmeißen.

Braucht man unbedingt einen Wing für die Challenge? Und noch etwas, warum wird ein BJ mit nur sechs Punkten belohnt, ein ONS hingegen mit 50?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Braucht man unbedingt einen Wing für die Challenge? Und noch etwas, warum wird ein BJ mit nur sechs Punkten belohnt, ein ONS hingegen mit 50?

Kann ich daraus lesen, dass du dabei bist? Soll ich dich in die Liste eintragen?

@den Rest: Der Vollständigkeit halber könntet ihr dann mal euern Wing (wenn er im Forum ist) und euern Ort, wo ihr sargt, bekannt geben.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil wieviele dabei sind schon ;) und wär hammer wenn Eminenz auch mitmacht....das wär ein übler ansporn!

außerdem wär es ziemlich kacke wenn eminenz noch einen wing hat :D dann hat das team ja viel zu viele Punkte :D

@den Rest: Der Vollständigkeit halber könntet ihr dann mal euern Wing (wenn er im Forum ist) und euern Ort, wo ihr sargt, bekannt geben.. ;)

@Madcon: Möchtest du die Planung und Auswertung übernehmen?

die punkte nennt das team ja selbst und du müsstes das dann zusammenrechnen und die authentizität prüfen

wär cool wenn sich einer dafür finden könnte...

greeez

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.