Challenge 2011 - Plauderkasten

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich denke unabhängig von ausreden dass ne challenge bei richtig geilem wetter 4x soviel bock macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dayhunter

Ich wäre eventuell auch dabei! Hängt davon ab wann der Start- bzw Endtermin ist und ob ich meinen Wing dazu animieren kann. Ich werds mal abklären... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1

Ich wäre ebenfalls dabei ! Ich habe gerade im Augsburger Lair nach einem Wing gefragt und hoffe auf Interesse. Ansonsten würde ich evtl. mit einem Münchner Wing mitmachen (Logistisch etwas aufwendig).

Zeitlich wäre ich auch für April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fängt schon wieder das Excusen an: "Ich brauche schönes Wetter." Leute, das kann nicht euer Ernst sein. :)

Yakuza und Irek Cojones sind am Start (Karlsruhe).

Beginn: so schnell wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin aufjedenfall dabei. Werde mir noch ein Wing besorgen. Müsste aber kein Problem sein. Komme aus dem Raum Karlsruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Vorlaufzeit sollte auf jeden Fall sein.

Ich bin dafür, dass im April eine Session startet.

Ist ja nicht so, dass man bis dahin nur zu hause rum hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage :

Wenn ich einen Wing habe können wir auch unter der Woche getrennt was starten ?

Bin beruflich sehr viel unterwegs bundesweit und da klappt das schlecht zusammen!

Am We sind wir zusammen on Tour!

Bin definitiv interessiert mitzumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9alucard6 und ich sind für zürich am start!

@chil: die punkte zählen auch wenn du alleine unterwegs bist, allgemein erhältst du nur die Punkte, die du selber holst. Der Wing steht dir als Unterstützung zur Seite und muss sich seine Punkte auch selber erkämpfen ;) Ihr werdet aber leichter Erfolg haben, wenn ihr zu zweit unterwegs seid, darum wenn möglich mit Wing.

btw: Es gibt am Ende zusätzlich eine Teamwertung, bei der alle eure Punkte zusammen gezählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1

Ich werd mir wohl einen Wing basteln müssen, dass Augsburger Lair ist etwas inaktiv und es hat bis jetzt noch keiner dem Aufruf gefolgt :rolleyes:

Falls jemand aus München dies liest, ich wär auch in München dabei :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr könnt quasi eure hoffnungen für den sieg begraben!

Hab mit Marwarth gesprochen, hiermit sind

Die Awesome Boys

Offiziel mit am Start der Challenge 2011 !

Wenn ich mir überlege, wie mein game sich verbessert hat...wird sooo geil!

Muss mich nochmal extra für die challenge anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ich suche nach dem gefällt button ^_^

Nice Ineptitude (weißt du eigentlich wie schwul es ist sich mit Nicknames anzusprechen? ^-^ )

Es wird ja so geil.

Hoffe es geht bald los, wetter ist zwar scheiße, meine Zeit knapp, aber ich bin einfach heiß drauf!

Und ich will, dass meine lays gepunktet werden B-)

P.S. flood controll suckt....

bearbeitet von Awesome Boy 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuh, der Lange und der Kurze wollen's nochmal wissen.

Bin sowas von auf jeden am Start, Wing schnappe ich mir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Wing ist The_Drill. Fürs Ruhrgebiet. Cool dass die Vorjahressieger wieder dabei sind. Aber einen zweiten Sieg packt ihr niemals!

Sauber. Bin auch dabei. Besorge mir noch nen Wing und gebe diesen bekannt.
bearbeitet von thomas_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich mich am Wochenende eher dem praktischen Teil unseres Hobbies gewidmet habe und die Abende lieber mit HBs als mit euch verbracht habe, melde ich mich hier im Thread auch mal wieder zurück... -_-

Zu dieser Frage:

Kurze Frage :

Wenn ich einen Wing habe können wir auch unter der Woche getrennt was starten ?

Bin beruflich sehr viel unterwegs bundesweit und da klappt das schlecht zusammen!

Am We sind wir zusammen on Tour!

Bin definitiv interessiert mitzumachen!

Ihr könnt natürlich auch getrennt unterwegs sein. Während der Challenge kannst du auch ohne deinen Wing Sets machen, eine wichtige Erfahrung aus der Challenge soll ja sogar sein, dass man überall wo man eine hübsche Frau sieht, diese auch anspricht (Bus, Bahn, Bäcker, aufm Weg zum Klo,..) und dafür muss dein Wing nicht dabei sein.

Der Hauptgrund für die Anmeldung als Wing-Teams ist natürlich darin, dass man zu zweit nochmal besser "sargen" gehen kann, bzw. sich einfach gegenseitig pusht und motiviert.

Ansonsten gibts ja sowohl eine Einzelwertung, als auch eine Teamwertung.

Die Anmelderliste werde ich heute oder morgen dann nochmal editieren und auf den neusten Stand bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das du dich traust dich mit Mario und mir zu batteln ;D

edit wegen FC

Haha

Ganz ehrlich,

wir 4...das wird eine Orgie!

Jo Madcon,

wieviel Punkte gibt sowas?

bearbeitet von Awesome Boy 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich,

wir 4...das wird eine Orgie!

Jo Madcon,

wieviel Punkte gibt sowas?

Echt mal. Wenn T am Freitag mitgezogen hätte, wären wir beide quasi bei 3er mit 2 Mädels (eine Dame SNL) gewesen.

Echt mies, dass wir (na gut, ich) das verballert haben, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist der Startschuss?

Kanns kaum erwarten :D 10 Wochen sargen, jeden Tag xDD Dumm wird nur wenn ich meine Stadt leer sarge ^^

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

langsam füllt sich die Teilnehmerliste ja ganz ansehnlich und weil wir ja bei 25-30 Teams uns Gedanken über den Start der Challenge machen wollen, sag ich mal kurz was dazu.

Vom Starttermin her gibts unterschiedliche Wünsche, die einen wollen März, die anderen April, usw. Ohnehin halte ich es für schwer, dass man sich auf einen Zeitraum einigen kann, wo alle 10 Wochen am Stück Zeit haben... Denke mal, dass sich das aber ausgleichen wird, weil dann die einen in den ersten beiden Wochen Höchstleistung bringen, während der Rest, der dann keine Zeit hat, am Ende der Challenge-Zeit seine Sets macht, wenn die Frühstarter keine Zeit haben...

Eben weil, sich die einen wünschen am Besten noch heute anzufangen und die anderen gerne bis April warten würden, hab ich versucht den Mittelweg zu finden und schlag hiermit:

Freitag, den 18. März 2011 als Startzeitpunkt vor.

Zehn Wochen später wär dann Freitag, der 27. Mai, wobei ich sagen würde, dass wir das Wochenende dann ruhig noch mit dazunehmen können und die Challenge dann am Sonntag, den 29. Mai 2011 enden würde.

Bis zum von mir angepeilten Startzeitpunkt sind es noch 2 1/2 Wochen, solange habt ihr also noch Zeit eure Wings nachzunomminieren oder euch für die Challenge anzumelden.

(weil ich per PN gefragt wurde -> Deadline für Anmeldung: Donnerstag 17.03.2011 um 20:00 Uhr)

Hier nochmal die bisherige Teilnehmerliste:

1.) Midnightgame + Wing? (Stuttgart)

2.) kingN (München)

3.) NERD + Fitz Chivalric (Düsseldorf)

4.) Madcon + Gloww (Marburg)

5.) full-tilt + foxl (Stuttgart)

6.) mexican + Wing (?!?)

7.) marco_o + Mojoe2341 (Marburg)

8.) James Ryan + Wing (Bochum)

9.) whorainzone_ + Wing (?!?)

10.) thomas_ + The_drill (Ruhrpott)

11.) Driemeo (Berlin)

12.) Kutkop

13.) Numa (Dortmund?)

14.) Raw + Darkain (Darmstadt)

15.) gregor91 + Wing? (Nürnberg)

16.) Ineptitude + Adice (Mönchengladbach)

17.) P.U. Phantom + Wing? (Kiel)

18.) Devin1 + Wing? (Augsburg)

19.) Yakuza + Irek Cojones (Karlsruhe)

20.) Drakond + Wing (Karlsruhe)

21.) Luxx_us + Padi (Stuttgart)

22.) Chil + Wing (?!?)

23.) 9alucard6 + rolling rooble (Zürich)

24.) Awesome Boy 1 + Awesome Boy 2 (Düsseldorf)

25.) Armageddon666 + Kommunist (Schweinfurt/Bad Kissingen)

26.) Baran + Tbay (?!?)

27.) theboy + phire (Mannheim)

28.) ortin + LetsplaytheGame (Gera/Jena)

29.) MadMasher (Bochum)

30.) homecoming + hello_it's_me (Berlin)

31.) Phänomen + Chicksal (Bonn)

32.) DAREALKOS + Wing (Kaiserslautern)

Schaut alle bitte nochmal drüber, dass ich euch nicht vergessen habe und ergänzt wenn nötig die fehlenden Informationen! Danke!

@Dayhunter: Du stehst noch nicht in der Liste, da unsicher. Wärst du dabei oder nicht?

So, soviel fürs erste.

Wie gesagt, schaut vorallem nochmal über die Teilnehmerliste!

Greetz, Madcon

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.