Challenge 2011 - Plauderkasten

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet kaputt sein, ihr werdet alles geben, ihr werdet an eure Grenzen gehen und darüber hinaus, ihr werdet abgekämpft und erschöpft sein.

Aber ihr werdet Stolz drauf sein es gemacht und durchgezogen zu haben denn ihr seit wahre PUler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich etwa der einzige abiturient ? :D

können wir uns nicht wenigstens auf einen beginn am 1. April einigen ? am besten wäre nat. wie gesagt der 10

bitte etz keine posts ala " scheiß ausrede " oder so ;)

abiprüfungen sind die bisher wichtigsten meines lebens

wäre genial und sehr korrekt, wenn ihrs noch ein bisschen hinauszögern könntet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Woche ultimativer Wahnsinn :D

Ich sehe jetzt schon, dass ich in der ganzen Stadt bekannt werde. Nur unter welchem Ruf. xDD Ich lass es mal auf mich zukommen.

Mal eine Frage zum Verständnis: Kann mir jemand Makeout genauer als rummachen definieren? Ab wann ich dafür Punkte verlangen darf?

Gregor ich mach grad auch Abi :D Also entspann dich, du wirst es schon unterbringen können. Gehe halt in der Freizeit sargen, du musst ja nicht alles reißen hier. Geht ja um den Spaß ^^

Habe ich schon meinen Respekt an alle, die sich schon angemeldet haben ausgedrückt? Wenn nicht dann JETZT: Leute das wird geil :D

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin ich etwa der einzige abiturient ? :D

hier auch ;)

Also ich wär auch für Anfang April, wenn nicht dann eben die ersten 2 Wochen pausieren. Gleicht sich eh aus da danach ca. 2 Monate Dauerparty ist in diversen Ländern.

und lol @ nie mehr so viel Zeit wie in den Abiturprüfungen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich und mein Wing "Padi" wären auch dabei.

Wir kommen aus Stuttgart und sind noch keine PUAs aber wollen uns endlich richtig pushen.

Gruß Luxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich,

wir 4...das wird eine Orgie!

Jo Madcon,

wieviel Punkte gibt sowas?

ich will auch wießen was die Orgie an punkten bringt ^.^

Düsseldorf wird Auseinander genommen!!!!

Grezzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha Ich nehme jede wette an, dass adice uns alle abzieht.

Diese Energie :-D

Ben meinte schon, du sollst dir ne wohnung über der Bar mieten :-D

Wird derbe heftigst JUNGE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"DBurn" bitte aus der Liste der teilnehmenden entfernen.

Erledigt!

Luxx_us + Padi, sowie Baran + Tbay hab ich hinzugefügt. Ihr seid dabei Jungs! ;)

@Adice&die Awesome Boys: Für so ne Gangbang-Orgie mit euch 4 würde ich euch 120 Punkte vergeben! Achja, HBs müssen auch noch dabei sein :rolleyes:

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nä wie geil, baran altes haus, du dabei?

Wenn du dich nicht bei mir meldest und wir feiern gehen freundchen :rolleyes:

Jo, weiß ich bescheid, dürfte drin sein.

wir 4 und 4 mädels?

Läuft B-)

Ah, ich seh das kommen, derbst grosse fresse und am ende keul ich mir abends allein einen :-D

Es wird geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hahaha Ich nehme jede wette an, dass adice uns alle abzieht.

Diese Energie :-D

Ben meinte schon, du sollst dir ne wohnung über der Bar mieten :-D

Wird derbe heftigst JUNGE!

Die wohnug ist frei und ich kann die beziehen wenn ich die brauchen sollte... also auch im "Notfall"

Naja ob und wer hier wen abzieht lass ich mal offen ich will einfach nur mitmachen aus fun und um mein Game zuverbesseren.

@Adice&die Awesome Boys: Für so ne Gangbang-Orgie mit euch 4 würde ich euch 120 Punkte vergeben! Achja, HBs müssen auch noch dabei sein :-D

120 Punket + 4 NC's + 4 Ansprechen + 4x Makeout + 4x Lay! das ist passt Challenge Gewonnen würd ich sagen =P

wir 4 und 4 mädels?

Läuft :-D

Ah, ich seh das kommen, derbst grosse fresse und am ende keul ich mir abends allein einen :-D

Es wird geil!!

Verdammt das das nicht über karneval geht da wären glaub ich uach ein paar mehr Hb's dabei als 4!

Nein Chris wir werden uns Über die ganze Challenge KEINEN RUNTER HOLEN!!!!

und Hör auf mit den Nicknams das ist schwul!

Scheiße ich sollte Aufhören besoffen zu posten ! das fällt mir immer erst auf wenns geschreiben ist !

Grezzz

Adriano

bearbeitet von Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah, ich seh das kommen, derbst grosse fresse und am ende keul ich mir abends allein einen :-D

hahaha wie geil :D jaja so wird das für uns alle enden hahahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

homecoming und wing hello_it's_me für BERLIN.

*ZENSIERT*

homecoming, deine Begeisterung in allen Ehren, trotzdem der Satz war über das Ziel hinaus.

Velvet

noch fragen zu den regeln:

1) wie wird OG bewertet, gibt es punkte für NC? oder zählt das ganze erst wenn ich die frau treffe? ist das ganze ein snl wenn ich ein zwei tage vorher mit ihr geschrieben habe sie aber beim ersten physischen kontakt ficke?

2) kann noch mal jemand die endgültige punkteskale posten?

3) zählen wirklich nur frauen die ich nach beginn der challengen approacht habe? ich habe da noch einige nummer die ich demnächst vöglen werde. ich würde dann nur die punkte für lay, KC usw. werten, natürlich nicht den approach!

bearbeitet von WhiteVelvet
Ausdrucksweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Sache. Ich würd vorschlagen man macht einen neuen Thread mit der ganzen Information auf..

@Homecoming kann es sein, dass du Haftbefehl hörst?

Haha Zensiert :huh:

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.