Challenge 2011 - Plauderkasten

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass von der letzten Challenge im Radio gesprochen wurde... Stimmt das?

Du meinst den Thread hier?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...llenge&st=0

Ich vermute, dass es stimmt, habe den Beitrag selbst aber nie gehört. Jedenfalls ging während der Challenge ein panischer Aufschrei durch die Hamburger Lair: "Hilfe, Hamburg ist total übersarged, man kann KEINE Frau mehr ansprechen, die nicht schon von einem Challenge Teilnehmer angelabert wurde!" Ich fand die Diskussion lustig. Besonders beim Lairtreffen. <_<

Was online game angeht, bin zwar ein bekennder Fan von OG, aber das hat bei der Challenge NIX zu suchen. Dabei geht es darum Frauen DRAUSSEN anzusprechen und Erfahrungen in der Realität zu sammeln. Praxis im Field sammeln, sich dabei stark verbessern und mit anderen messen, das ist das ZIEL, nicht sich hinterm Bildschirm verkriechen.

Velvet

P.S.: Freut mich, dass das Ganze in Gang kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ja wir sind übrigens für Bonn am start...

ich kann schon nachts nicht mehr schlafen also diese challange ist für mich eigentlich ein mega antrieb, wann gehts denn nun mal los die schlaf losen nächte sollen ein ende haben, zumindest die, in dennen ich allein bin <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18. März ist Startschuss. Phänomen mir gehts genuaso wie dir :D

Aber mal im Ernst Leute 10 Wochen in einer Stat mit 40.000 Einwohner? Da werde ich ja danach jeden kennen haha.

Social Proof ohne Ende. Oder ist es abzuraten in so einer Kleinstadt so ein Ding abzuziehen?

Ich bekomm iwie scho wieeder Zweifel ;-)

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letztens habe ich irgendwo gelesen, dass von der letzten Challenge im Radio gesprochen wurde... Stimmt das?

Du meinst den Thread hier?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...llenge&st=0

Ich vermute, dass es stimmt, habe den Beitrag selbst aber nie gehört. Jedenfalls ging während der Challenge ein panischer Aufschrei durch die Hamburger Lair: "Hilfe, Hamburg ist total übersarged, man kann KEINE Frau mehr ansprechen, die nicht schon von einem Challenge Teilnehmer angelabert wurde!" Ich fand die Diskussion lustig. Besonders beim Lairtreffen. ;-)

Was online game angeht, bin zwar ein bekennder Fan von OG, aber das hat bei der Challenge NIX zu suchen. Dabei geht es darum Frauen DRAUSSEN anzusprechen und Erfahrungen in der Realität zu sammeln. Praxis im Field sammeln, sich dabei stark verbessern und mit anderen messen, das ist das ZIEL, nicht sich hinterm Bildschirm verkriechen.

Velvet

P.S.: Freut mich, dass das Ganze in Gang kommt.

ich will auch keine punkte für approaches sondern für die härteren sachen :D

und die finden im echten leben statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) wie wird OG bewertet, gibt es punkte für NC? oder zählt das ganze erst wenn ich die frau treffe? ist das ganze ein snl wenn ich ein zwei tage vorher mit ihr geschrieben habe sie aber beim ersten physischen kontakt ficke?

3) zählen wirklich nur frauen die ich nach beginn der challengen approacht habe? ich habe da noch einige nummer die ich demnächst vöglen werde. ich würde dann nur die punkte für lay, KC usw. werten, natürlich nicht den approach!

Hierzu zitiere ich nochmal die Regeln aus dem alten Thread, die aber auch für diese Challenge Gültigkeit besitzen:

Die Regeln

1) Jeder fängt bei Null an, alle Sets wo der Erstkontakt VOR dem Startdatum der Challenge stattgefunden hat, zählen für die Challenge nicht.

2) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

3) Wenn euer Wing das Set öffnet, so ist es sein Set und er bekommt die Punkte für den Approach. Ihr könnt allerdings Punkte durch Eskalation und Closen des Obstacles sammeln. Eure Wingrules sprecht ihr untereinander ab.

4) Während ihr unterwegs seid schreibt ihr alle Sets stichpunktartig auf, um anschliessend einen exakten Kurz FR schreiben zu können. Sich das alles exakt zu merken ist be der Anzahl an Sets, die ihr machen werdet kaum möglich.

5) Spätestens nach jedem Wochenende postet ihr im Kurz FR Thread euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Dieses werde ich noch genauer definieren und zu Anfang ein Auge zudrücken. Eizn Lay BJ etc. erfordert neben dem kurz FR noch einen ausführlicheren FR. Dafür macht ihr einen neuen Thread auf, gebt dem einen Namen und schreibt als Untertitel: " XYs Challenge Report Nr. ABC". Diesen Report verlinkt ihr in eurem Kurz-FR.

6) Es geht hierbei um die Ehre. Alles was ihr schreibt hat genauso stattgefunden. Sollten an dem Wahrheitsgehalt eurer FRs Zweifel aufkommen, so werde ich euch durch geeignetet Maßnahmen dazu auffordern diese zu belegen. Kommt ihr dem nicht nach und bestätigt somit den Verdacht, werdet ihr mit Schimpf und Schande von der Challenge ausgeschlossen. KJ brauchen wir nicht.

7) Es geht darum Spaß zu haben und durch diese Challenge über sich hinaus zu wachsen und die Skills weiter zu entwickeln. Euer persönliches Ziel ist es die 300 Sets in der Zeit zu erreichen und dabei möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel geniale Sachen zu erleben. Macht euch keinen Kopf darum, wenn ihr nicht zur Spitzengruppe gehören solltet. Meine Hochachtung habt euch alleine dadurch schon erworben, dass ihr die Eier habt teilzunehmen. Vielleicht ergibt sich ja im Rahmen der diesjährigen Pickupcon eine Gelegenheit darauf anzustossen.

8) Ich werde als Schiedsrichter die Challenge leiten und mich sowohl um die Punktevergabe kümmern, als auch um einen fairen Ablauf der gesamten Sache.

-> Online-Game zählt nicht! Auch KCs,BJs, FCs die aus Online-Game entstanden sind, werden NICHT gewertet!

-> Es zählen nur Sets, die während der Challenge-Zeit frisch approached wurden! Wenn du am Tag vor Challenge-Start ein Set machst und die dann während der Challenge datest und layst, dann viel Spaß dabei, aber das zählt NICHT in die Wertung!

Punkteliste:

* Approach ( Set länger als 10 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte

* burned Approach: 0,5 Punkte

* ausgegebener Drink: 3 Punkte

* Kissclose: 10 Punkte

* Numberclose: 5 Punkte

* Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte

* Instant Date: 5 Punkte

* stattgefundener Day 2: 5 Punkte

* Makeout: 10 Punkte

* Blow Job: 12 Punkte

* Lay: 20 Punkte

* Same Night Lay: 25 Punkte

* 3er (zwei Frauen) 50 Punkte

EDIT:

Teilnehmer bisher:

1.) Midnightgame + Wing? (Stuttgart)

2.) kingN (München)

3.) NERD + Fitz Chivalric (Düsseldorf)

4.) Madcon + Gloww (Marburg)

5.) full-tilt + foxl (Stuttgart)

6.) mexican + Wing (?!?)

7.) marco_o + Mojoe2341 (Marburg)

8.) James Ryan + Wing (Bochum)

9.) whorainzone_ + Wing (?!?)

10.) thomas_ + The_drill (Ruhrpott)

11.) Driemeo (Berlin)

12.) Kutkop

13.) Numa (Dortmund?)

14.) Raw + Darkain (Darmstadt)

15.) gregor91 + Wing? (Nürnberg)

16.) Ineptitude + Adice (Mönchengladbach)

17.) P.U. Phantom + Wing? (Kiel)

18.) Devin1 + Wing? (Augsburg)

19.) Yakuza + Irek Cojones (Karlsruhe)

20.) Drakond + Wing (Karlsruhe)

21.) Luxx_us + Padi (Stuttgart)

22.) Chil + Wing (?!?)

23.) 9alucard6 + rolling rooble (Zürich)

24.) Awesome Boy 1 + Awesome Boy 2 (Düsseldorf)

25.) Armageddon666 + Kommunist (Schweinfurt/Bad Kissingen)

26.) Baran + Tbay (?!?)

27.) theboy + phire (Mannheim)

28.) ortin + LetsplaytheGame (Gera/Jena)

29.) MadMasher (Bochum)

30.) homecoming + hello_it's_me (Berlin)

31.) Phänomen + Chicksal (Bonn)

32.) DAREALKOS + Wing (Kaiserslautern)

33.) Stylelife + Phil (Bodensee)

34.) Steve B. + Cpt. Awesome (Kassel)

35.) pubeginner40 + Wing (Ruhrpott)

36.) 7lives + gutshot (München)

37.) itsmagic (?!?)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

Wie siehts mit mädels aus, die mir, innerhalb der challenge, vorgestellt werden?

Kann ich mir da punkte für die eskalationsleiter geben?

Im übrigen fänd ichs tight ,wenn die düsseldorfer sich mal vorher treffen, besteht da interesse dran?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Long C

Es zählen alle Mädels, egal ob du sie während der Challenge approacht, oder sie dir während der Challenge vorgestellt werden.

Ich wünsche ein gutes Gelingen =)

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18. März ist Startschuss. Phänomen mir gehts genuaso wie dir :D

Aber mal im Ernst Leute 10 Wochen in einer Stat mit 40.000 Einwohner? Da werde ich ja danach jeden kennen haha.

Social Proof ohne Ende. Oder ist es abzuraten in so einer Kleinstadt so ein Ding abzuziehen?

Ich bekomm iwie scho wieeder Zweifel ;-)

kommunist... du hast weniger als 28000 tage also heb dein arsch und tritt mir in den selbigen ;-)

social proof ohne ende ist keine schande wie ich das seh...

... wenn das lair aus bonn sich mal aufgerafft bekommt wäre ich am 10.03.2011 dabei

und bevor mich die ätzende 3600 sekunden regel wieder packt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Du möchtest mein Erfolgsrezept wissen? Es ist wirklich ganz einfach verdopple einfach die Rate deiner Fehlschläge."

Thomas J. Watson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-> Online-Game zählt nicht! Auch KCs,BJs, FCs die aus Online-Game entstanden sind, werden NICHT gewertet!

ist ja diskriminierend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist ja diskriminierend 8-)

Ich nenne es zielführend.

ich habe auch kein problem mich auf die straße zu stellen und zu gamen, aber das ist nicht so effektiv. aber ich werd mich wohl mit meinem wing mal wieder verstärkt raus begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

ich bin auch am Start! Momentan noch ohne Wing. Das kann sich die Tage ändern, aber ich hab auch kein Problem, es alleine zu machen.

Ich freu mich schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kosmos ist ebenfalls am Start und ich melde noch 1 Wingman an. Aus der Barbarossa-Stadt (Kaiserslautern, für alle nicht Fussballfans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der anberaumte Zeitraum ist für mich inakzeptabel, da ich mehrere Projekte habe, die Priorität haben. Damit bin ich auch von der Teilnehmerliste zu streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre auch dabei, erstmal Solo ausser ich sollte noch einen passenden Wing finden.. (Raum München)

Schon mal überlegt mit KingN zusammenzumachen?

Der ist im Moment ja auch noch allein und aus München.

Nur eine spontane Idee von mir, muss natürlich passen zwischen euch.

Ansonsten setz ich dich natürlich auch alleine auf die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1

Bin wohl vorerst leider allein dabei. Im Augsburger Lair kriegt keiner den Arsch hoch. Ich hoffe ich finde noch in München einen Wing, ansonsten

werde ich das ganze mit nem Kumpel durchziehen, der zwar keine Ahnung von PU hat aber sehr tolerant was das Thema Frauen angeht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Habt ihr jetzt eigentlich schon einen fixen Zeitpunkt?

Spaßig ists mit Sicherheit aber für Leute wie mich wirds schwierig, wenn ich alleine schon davon ausgehe, wieviele Leute ich in meiner Region schon kenne.

Wie siehts eigentlich aus mit solchen Sets aus denen man schon jemanden kennt die anderen aber erst dadurch kennenlernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr jetzt eigentlich schon einen fixen Zeitpunkt?

Spaßig ists mit Sicherheit aber für Leute wie mich wirds schwierig, wenn ich alleine schon davon ausgehe, wieviele Leute ich in meiner Region schon kenne.

Wie siehts eigentlich aus mit solchen Sets aus denen man schon jemanden kennt die anderen aber erst dadurch kennenlernt?

Startpunkt ist Freitag, der 18.03.2011 um 0:00 Uhr.

Anmeldefrist läuft ab am Donnerstag, den 17.03.2011 um 20:00 Uhr.

Sets, die du vorgestellt bekommst geben keine Punkte für den Approach (also in dem Fall 3, weil du wohl länger als 10min. im Set bleibst), sondern nur die Punkte für Closes und die entsprechenden Eskalationsstufen.

kurzes Beispiel:

unbekanntes Set, von dem du die Nummer bekommst, es küsst und layst:

-> Approchpunkte + NCpunkte + KCpunkte + Laypunkte = Gesamtpunktzahl aus dem Set

vorgestelltes Set, von dem du die Nummer bekommst, es küsst und layst:

-> NCPunkte + KCPunkte + Laypunkte = Gesamtpunktzahl aus dem Set#

Ansonsten mach ich der Übersicht halber nachher auch nochmal einen neuen Thread zur Challenge 2011 auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.