Social Circle erweitern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit kurzem in ner neuen Stadt unterwegs und kenne niemanden, ich gehe alleine weg , kein Problem so far. Wenn ich unterwegs bin , jage ich aber nur frauen und wenn ich bei einer hängen bleibe und in ner bubble mit ihr bin hab ich auch wieder niemanden kennen gelernt. Daher möchte ich neben dem sargen bequem beim weggehen auch Leute die für mich einen Wert haben kennen lernen. Mir fehlen nämlich meine vielen Freunde.

Ich habs bisher so gemacht dass ich den Leuten Value gebe und versuche Pussys zu bringen. Jeder Kerl steht auf Pussys. Z.b. am Samstag beim weggehen war ein Typ der den halben Laden kannte, ich niemanden. Bin auch zu ihm hin , hab was über sein cooles Outfit gelabert und später als ich ein 3er set am start hatte hab ich ihn reingeholt und gesagt ich muss dir wen vorstellen blabla. So far so good.

Jemand noch andere Strategien? Ich will wieder einen riesigen social circle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gern doch ;)

isn guter Text gerade das mit der Großzugigkeit fand ich persönlich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Jemanden Value geben ist ja klar... Dessen Emmotionen die er nach außenspiegelt auch vor Augen führen und darauf basierend ein Gespräch führen ist die andere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.