Flechtgürtel gesucht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Suche seit ich vor einigen Monaten in Rom war einen Gürtel den ich dort in einer Boutique gesehen habe. Leider habe ich nicht sofort zugeschlagen und jetzt ärgere ich mich darüber, weshalb ich nun versuche einen ähnlichen zu finden.

Ein Foto habe ich nicht, aber ich werde mein Bestes geben eine treffende Beschreibung abzugeben.

Erst einmal war es ein schmaler (2-2,5cm) Flechtgürtel in einem sehr schönen Braun, nicht zu hell, nicht zu dunkel, genau richtig.

Als Detail, das diesen Gürtel so schön gemacht hat war ein Strang in dezentem Lila eingeflochten. Nicht aufdringlich, sondern gerade so, dass man es wahrnimmt. Die Harmonie der Farben war genial.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen ähnlichen Gürtel aufzutreiben. Gerne auch in anderen Farben, bin da für alles offen.

Grüße

bearbeitet von spyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das du sowas irgendwo in der Massenanfertigung findest. Alleine die Breite ist ja schon sehr ungewöhnlich!

Wenn du nicht fündig wirst würde ich an deiner Stelle mal versuchen bei Kreis anzurufen und erfragen wie teuer es wäre dir ein solches Exemplar fertigen zu lassen.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der von TH ist auch schön, nur leider kaum mit dem italienischen zu vergleichen, aber danke schonmal für den Tipp.

Ich bezweifle auch dass ich sowas nochmal finden werde, deshalb suche ich auch nach alternativen in diesem Stil.

Das Problem war, dass die Boutique gerade über Mittag geschlossen hatte und ich später keine Zeit mehr hatte sie nochmal aufzusuchen. War mir zu dem Zeitpunkt wohl nicht so wichtig, nunja, jetzt ärgere ich mich drüber.

Reaven, danke für den Tipp, das wäre eine andere Alternative. Ob ich es dann auch schaffe den Gürtel treffend genug zu beschreiben, dass das Ergebnis meinen Erwartungen entspricht ist die andere Frage, aber das wird sich zeigen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Thread nochmal hochholen. Hat jemand aktuell ein paar gute Tipps bezüglich brauner Flechtgürtel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
h&m

Und der ist auch "gut" oder nachm 10ten mal ausgeleiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist in Ordnung, meinen hab ich schon seit gut 3 Monaten im Einsatz und kann nicht klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.