Lair-Treffen angebot!!

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es kein hoffnung von hannover lair bis Question und Sad sind da.

die beide behindert machen lair auch behindert .

@all

Meine leuten sind schon weg von dieses forum ..ich habe eigentlich auch kein intresse mehr ..

Ich gehe nicht nicht mehr weg mit lair guys ...obwoul wenn ihr habt eigenen grupen (für club ,nicht abhängig von mir) Wir können in club treffen kann euch paar infield beispiel zeigen...schreib mir PM ...ich kann bescheid sagen wo können Sie mich treffen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wirklich sehr toleranter Mensch aber langsam wirst du wirklich zu übermütig.

Du kannst nichts für dein Deutsch okay, aber dein Englisch ist auch beschissen, statt hier sonst wem ,was von deinen Abenteuern zu erzählen oder kleine 16 Jährige Jungs als fast 40 Jähriger von deiner " Coolnes" überzeugen zu wollen, ,lern was anständiges.

Du bist jetzt 2 Jahre oder so hier und laberst den gleichen Scheiss im Forum wie live und jetzt wirst du nachdem, ich, SAD und ich spreche auch mal für Brummbaer wirklich kein Interesse daran haben und hatten mit dir abzuhängen, dich zu coachen und du mich in keinster Weise weder mit deiner Wohnung noch mit deinen schlaffen Muskeln noch sonst was beeindrucken kannst auch noch frech?

Also ich für meinen teil habe im versucht fair mit dir zu sein und dich nicht vor den Lairjungs live bloßzustellen, aber nach den Beiträgen hier ist das schon erbärmlich wie du das selbst machst.

Keep tryin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie mit einem Unfall, auch wenn ich eigentlich nicht will, ich muss trotzdem hingucken und die Beiträge lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I guess we finished last year ...du bist immer noch die gleiche "attention seeking whore"

Ich bin raus ....wenn jemand möchte etwas lernen er weiss was er muss machen .

ich rede kein theory ....ich zeige gleich in field ....

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was wird dort gemacht? Gehen wir Bier trinken und gucken uns danach Nutten im Schaufenster an? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein kutkop, aber wenn du das erwartest, bist du hier falsch :P

Xerasor, nein xD

Lair-treffen sollte immer samstag sein xD

nur wir wollten diese woche Freitag mal losziehen ;)

nicht vergessen, das steht noch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin raus ....

wie oft hast du uns das jetzt schon versprochen???

wenn jemand möchte etwas lernen er weiss was er muss machen.

ich rede kein theory ....ich zeige gleich in field ....

das was du zeigst, sollte sich aber halt keiner abgucken. so wie du im club drauf bist, haben die deutschen früher polen eingenommen

Bye

hättest du den weisen worten von Question und Brummbär früher mal gelauscht, müsstest du jetzt vielleicht nicht die 18 jährigen jungs mit schokolade vom lair ins dax locken. vielleicht gäbe es dann auch menschen die einfach freiwillig lust hätten mal mit dir weg zu gehen.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kutkop, komm oder lass es.. entweder, du versuchst es einmal, oder du versuchst es erst garnicht! ;)

deine entscheidung.. ob du was lernst oder nicht, wird sich zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Locations stehen zur Auswahl!! Es kommt immer drauf an, wer alles dabei ist, und wohin die Leute wollen, also ich für meinen teil bin offen für alles! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mittlerweile von den unterschiedlichsten Seiten ne ganze Menge über das Lair gehört.

Eigentlich wollte ich mir trotzdem selbst ein Bild von der Situation machen und habe das auch immer noch vor!

Aber wenn ich mir diesen Thread hier durchlese, habe ich keine allzu großen Erwartungen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant dieser Thread :-( Ich warte noch auf den Tag wo ich im Hildesheimer Pasha stehe und einen von euch bei der Arbeit entdecke :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja gut ab in Hannover, wow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.