Die wichtigsten Elemente von PU

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha verehrtes Forum,

Hier mal eine Umfrage der etwas anderen Art zum Thema: Wie wichtig sind eurer Meinung nach die einzelnen Elemente von PU? Was verspricht den meisten Erfolg?

Ihr habt 100 Punkte zur Verfügung und könnt diese auf die einzelnen Elemente (z.B. C&F, Gutes Aussehen, usw...) verteilen. Ihr könnt außerdem beliebig Elemente weglassen oder hinzufügen, auch wenn sie nicht im Forum behandelt werden, ihr sie aber für relevant haltet.

Das könnte dann bespielsweise so aussehen:

DHV (10)

NLP (18)

Gutes Aussehen (32)

C&F (20)

Wings (16)

Modische Kleidung (4)

Ich bin gespannt auf eure Rankings...

Bamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja
Was verspricht den meisten Erfolg?

Wie definierst du Erfolg?

Ist jemand der eine HB9 "hat" weniger erfolgreich als jemand der 2 5er HB's "hat"? Oder sind beide gleich Erfolgreich? Oder ist der mit der HB9 erfolgreicher?

Denk mal drüber nach. Was ist Erfolg? Jeder definiert das anders. Somit stellt sich die frage: "Gewinnst du eine sinnvolle Erkenntnis aus so einer Umfrage?"

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlicher Verteilungsschlüssel:

Schlagfertigkeit (13)

Äußeres Erscheinungsbild (30)

Lifestyle (15)

Bildung (15)

Übung/Lebenserfahrung (9)

Fitness (9)

Kreativität (9)

Zu den Punkten:

Äußeres Erscheinungsbild: Beinhaltet Alter, Aussehen, Kleidung, Körperbau, vielleicht noch coolness.

Lifestyle: Klar, oder?

Bildung: Hierzu zähle ich auch NLP, Cold Reading, PUA-Wissen,

Übung/Lebenserfahrung: Die Art, wie ich mit AA, BS, Value, Kalibrierung, Kongruenz, etc. umgehe. Ebenfalls coolness.

Fitness: Für mich wichtig. Ein Verführer sollte auch im Körperlich angeschlagenen zustand noch gamen können. Nach einer ausgedehnten Daygamesession mußt du noch in der Lage sein, Nachts die Clubs auseinander zu nehmen. Ausdauer, Kraft, Sexuelle Skills, gehören auch zu diesem Punkt. Auch Körperbau.

Kreativität: Auch klar, oder?

Macht euch nun ruhig darüber lustig, wie oberflächlich ich leider nun einmal bin.

Welche Gewichtung sich auf Skills wie z.B. C&F, Comfort, etc. verteilen, wird klar durch das Target sowie durch die Verführungssituation determiniert. Diese kann oft variieren. Auf einem 14 Stundenflug nach New Dehli wirst du einen anderen Gamestil fahren, als wenn du dein Target an der Gemüsetheke im Supermarkt zum Instant Date abschleppst. Ebenso brauchen Erstsemesterstudentinnen an ihren ersten Tagen an der Uni ein vielfaches mehr an C&F, als ein Target, dass gerade ihre Psychologie-Diplomarbeit schreibt.

Grüße.

Edit: Als ich angefangen habe mit dem schreiben dieses Beitrages, waren die kritischen Anfragen meiner Vorposter noch nicht geschrieben. Zwischendurch habe ich etwas gegessen, mein Leben in aller Ruhe refektiert, meinen Schreibtisch aufgeräumt...

Nun war ich erstaunt, wie die klar geäußerte Anfrage von LaBamba mißverstanden werden kann. Wieso, Gott, wieso? Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe mir überlegt, was werden die anderen Forumsmitglieder machen? Ganz klar. sie werden ebenso wie ich ihr Verhalten überdenken und gegebenenfalls andere an ihren Ergebnissen teilhaben lassen. aber zwei Forumsmitglieder haben anders gehandelt. Was ist Erfolg? Was ist Luft? Was ist die Sonne?

Was ist der Sinn?

häh? Ist das eine frage nach dem Sinn von... Bäume, Meinung, Elemente? Ja welcher Sinn? Wo bin ich denn hier? Wird hier etwa ...'&?%*!?

Wie definierst du Erfolg?

Wenn ich in Bochum bei Opel am Fließband arbeiten darf? Hallo? Was denn sonst. lol.

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Klingeling jetzt kommt der Eiermann,

C&F (30)

Ausstrahlung und Selbstvertrauen (50)

Aussehen/Kleidung/Pflege (20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja
Nun war ich erstaunt, wie die klar geäußerte Anfrage von LaBamba mißverstanden werden kann. Wieso, Gott, wieso? Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Natürlich wurde es von deinen Vorpostern missverstanden und nur du hast es richtig verstanden, nicht wahr? Nein, ich will keinen Streit anfangen. Alles gechillt Kollege.

Ich hinterfrage nur den Sinn und die Definition von Erfolg. Wobei es mich tatsächlich interessiert wie hier individuell Erfolg definiert wird. Missverstanden wurde hier nichts weder von dir noch von mir! Deine denkweiße und meine denkweiße sind halt verschieden. Ich freu mich auch darüber, dass du so ausführlich deinen Verteilungsschlüssel für uns beschrieben hast. Und eben so freue ich mich darüber, dass du uns auch deine Ansichten über Erfolg mitgeteilt hast. Vor allem Vielen Dank für die zuletzt genannte Leistung. -_-

häh? Ist das eine frage nach dem Sinn von... Bäume, Meinung, Elemente? Ja welcher Sinn? Wo bin ich denn hier? Wird hier etwa ...'&?%*!?

;-) "Wird hier etwa...?" Ich kann deine Anspielung leider nicht sinnvoll interpretieren. Kannste mir helfen?

Wenn ich in Bochum bei Opel am Fließband arbeiten darf? Hallo? Was denn sonst. lol.

Sehr reifes Beispiel. Zufälligerweise kenne ich mehrer Personen, die bei Opel arbeiten und ich kann dazu sagen, dass es denen gar nicht so schlecht geht.

Das man auch immer mit so Verurteilungen kommen müss. Finde ich Lächerlich und Traurig. -_-

Edit Grund: Rechtschreibung.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Idee hinter der Umfrage denn wirklich so schleierhaft?

Bin ich der einzige, den es nervt, dass jeder zweite Beitrag im Forum in Frage gestellt wird, anstatt sich dem eigentlichen Thema zu widmen... Natürlich sollte das Forum nicht zugemüllt werden, aber gerade durch das ständige Hinterfragen passiert eben das!

Nichts gegen euch zwei persönlich, aber Beiträge wie von DBurn oder PU-Ninja führen doch nur dazu, dass jeder Leser dazu gezwungen ist, die wirklichen Informationen mühsam zwischen den überflüssigen Kommentaren rauszupicken. Wer einen Thread für überflüssig hält, kann sich doch an den Moderator wenden, respektive ihn wegklicken...

Auch wenn die Mathematik manchmal vernachlässigt wird, danke ich schonmal allen, die sich die Mühe gemacht haben...

Hoffentlich tauchen noch ein paar ernstgemeinte Rankings auf... Nehmt euch mal ein Beispiel an Jimbo, der hats kapiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja
Bin ich der einzige, den es nervt, dass jeder zweite Beitrag im Forum in Frage gestellt wird, anstatt sich dem eigentlichen Thema zu widmen... Natürlich sollte das Forum nicht zugemüllt werden, aber gerade durch das ständige Hinterfragen passiert eben das!

Nichts gegen euch zwei persönlich, aber Beiträge wie von DBurn oder PU-Ninja führen doch nur dazu, dass jeder Leser dazu gezwungen ist, die wirklichen Informationen mühsam zwischen den überflüssigen Kommentaren rauszupicken. Wer einen Thread für überflüssig hält, kann sich doch an den Moderator wenden, respektive ihn wegklicken...

Ist der Sinn eines Forums nicht auch zu diskutieren? Warum machst du hier einen auf "Wir müssen alles machen, was man uns sagt oder gar nichts machen. Außerdem dürfen wir nichts hinterfragen! Niemals!!!" Was soll diese Mentalität?

Und außerdem schätze ich, dass der Grund für dieses "zumüllen" eher die hohe User Zahl des Forums ist. Sachverhalte wurden schon immer hinterfragt.

Meine Frage wie du Erfolg definierst war 100%ig ernst gemeint! Danke für deine Antwort. <_<

Und rauspicken muss sich in deinem Thread niemand etwas. Wer schlau genug ist, der kann nur die Beiträge lesen, die eine Auflistung mit Zahlen enthalten.

Wir haben deinen Thread nicht der Übersichtlichkeit beraubt. :rolleyes:

Nehmt euch mal ein Beispiel an Jimbo, der hats kapiert!

Jahhh...Hinterfragen wir nichts mehr und werden alle wie "Leminge".^_^:rofl: :rofl: :rofl: (Nichts gegen Jimbo, ich konnte meine ironie nicht zügeln)

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Status (90)

Eier (99)

Aggressivität (60)

3-Sekunden-Regel (80)

gute Kondome (99)

alles andere ist zweitrangig

OH MY GODZ DA PIMPZ GOTS LIKE OVER 9000 POINTZ LOLOLOLOL!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

DHVs 80

Raportabillity 20#

Und mit DHVs meine ich nicht irgendwelche Storys, sondern das ihr ein High Value typ seid.

Selbstbewusstsein,

Sozialer Umgang

Aussehen

alles, was Value gibt und vorzeigbar ist

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlagfertigkeit (20)

Spontanität (20)

Timing (25)

"Es gibt kein Morgen" (10)

Geilheit (10)

Nice Guy (10)

Arschloch (10)

Alkohol (5)

Wer denkt, ich hätte mich verzählt: Das stimmt so, ich geb immer 110%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sozialer Umgang mit anderen Menschen 20

Ehrlichkeit 10

Augenkontakt 10

Frech sein 5

zu sich stehen 20

Humor 5

keine Berührungsängste 20

Gelassenheit 10

nüchterner Blick auf das Weltgeschehen 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.