Erfahrung mit bezahltem Sex

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hat jemand Erfahrung mit bezahltem Sex, also so, dass ihr bezahlt werdet?

Habe ner FB gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten (Gründe unwichtig). Sie will aber auf den Sex nicht verzichten und hat angeboten zu bezahlen. Hielt das erst für einen Scherz und hab nachm Preis gefragt, sie schlug 150 für 3 Stunden (übliches Zeitfenster, wie sonst auch) vor.

Sie meint das offenbar ernst.

Was würdet ihr machen?

Habt ihr Erfahrungen?

Ich hab an sich genug Geld, wäre also nicht darauf angewiesen. Aber man kann eigentlich nie genug Geld haben.

Andrerseits ist man(n) ja normalerweise dominant beim Sex und ich weiß nicht, wie sich das verändern würde, wenn man auf einmal Dienstleister ist und ob das dann noch genauso viel Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha nice one.

Ich glaub nicht dass schon viele hier vor dir in einer solchen Situation waren.

Da du das Geld ja wie du selbst sagst nicht wirklich brauchst, würd ich sagen machs wenn du ohnehin Bock auf sie hast, ansonsten lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handel den Preis hoch auf 200-250€. Zahlt sie das, musst Du irgendwas verdammt richtig machen und es gibt keinen Grund abzulehnen... :rolleyes: Immerhin hast Du sie ja vorher sogar ohne Bezahlung durchgenommen, wieso also nicht gegen Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin hast Du sie ja vorher sogar ohne Bezahlung durchgenommen, wieso also nicht gegen Geld?

Das ist ja der springende Punkt. Sie bietet es ja nicht einfach so an, sondern weil es sonst vorbei wäre.

Sie ist halt einfach anstrengend, unzuverlässig und jetzt nicht sooo die Bombe.

Preis hochhandeln würde glaub ich nicht gehen, denke dass das so ziemlich das Limit ist, sie verdient jetzt auch nicht übermäßig Kohle.

Ich verlier halt meinen Frame, wenn ich sage "nicht mehr treffen" und mich dann kaufen lasse. Ist schwierig den Wert meines Frames in Euro auszudrücken irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

faktisch würdest du dich prostituieren, da du sie ja ohne geld nicht mehr ficken würdest

frage ist also: willst du den rest deines lebens mit dem status "nutte" rumlaufen oder nicht

ich würde es nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind eh alle Nutten, ob wir wollen oder nicht. Wenn die Aktion den TE also reizt, sollte er es ausprobieren. Wenn es sich für ihn dann wirklich falsch anfühlt, kann er immer noch "bye bye" sagen ...oder ihr nächstes Angebot abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
faktisch würdest du dich prostituieren, da du sie ja ohne geld nicht mehr ficken würdest

frage ist also: willst du den rest deines lebens mit dem status "nutte" rumlaufen oder nicht

ich würde es nicht machen...

Ich frage mich schon ewig, warum Prostitution denn so angeprangert wird... heißt ja net, dass man alles ficken muss, was an der haustür klingelt.

... ach jaaaaaa. Es gibt übrigens auch wirklich nicht wenig menschen, die das j4f machen. sexuelle neigungen kennen nunmal keine grenzen und schämen sollte man sich wegen ihnen auch nicht!

aber B2T:

wenn dir der gedanke (ohne an das "blabla" aus der gesellschaft zu denken) zusagt, dann mach es. nen alpha holt sich immer was er will. :-D

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrerseits ist man(n) ja normalerweise dominant beim Sex und ich weiß nicht, wie sich das verändern würde, wenn man auf einmal Dienstleister ist und ob das dann noch genauso viel Spaß macht.

Das bleibt auch wenn sie dich dafür Bezahlt.

Es ändert sich nichts, das einzige was sich ändert ist das du fürs Ficken Geld bekommst.

Thats it.

Mach es.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz zusammen weil scheinbar manche überlesen haben was der Springende Punkt ist:

Er möchte eigentlich die FB los werden. Aus diesem Grund bietet sie ihm nun Geld an.

Er kommt nicht wirklich mit ihr klar, weil sie eine anstrengende Person ist.

Ich persönlich bin gerade auch etwas hin und her gerissen was ich sagen soll.

Einerseits würde ich sagen, mach es ohne Geld. Dagegen steht aber das er ja den Kontakt abbrechen wollte und natürlich der Reiz für eine Anstrengende Zeit entlohnt zu werden.

Ich kann keine Hilfe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib ihr einfach meine nummer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er möchte eigentlich die FB los werden. Aus diesem Grund bietet sie ihm nun Geld an.

Es ist für ihn eine WIN-WIN Situation, in beiden Fällen wäre er seine FB los.

Wenn er den Kontakt abbricht und ihr Angebot NICHT annimt ist er sie los.

Wenn er ihr Angebot annimt auch, weil sie nurnoch für reinen Sex zu ihm kommt und ihn dafür entlöhnt.

Unter einer Fickbeziehung verstehe ich auch Labern, Knutschen, Unternehmungen etc.

Sie bezahlt ihn für REINEN SEX, somit Problem gegessen *mjamjam*

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Scheiss auf Moral. Solange du keine Freundin hast , die du betrügst.

2 Fliegen mit einer Klappe! Glücksritter du! :-D

!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

150 Euro dafür das du ein Mädel vögelst das du auch schon mal ohne Geld gevögelt hast...hmm, lass mich überlegen.

EPIC WIN!!

Ich an deiner Stelle würds sofort tun! :-D

Bisher wurde ich ja nur mit Sex bestochen, aber dafür bezahlt werden von einer einigermaßen hübschen Frau...ich kanns nur noch mal wiederholen: EPIC WIN! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß es ihr garnicht um den Sex geht?

- anstrengende Person

- er will sie loswerden

-> bekloppte Aktion um ihn zu halten..

Das schreit ja irgendwie schon Psychobraut in den heftigsten Zuckungen der Verlustangst.

Kann mich natürlich auch irren. Kenn ähnliches aber auch von labileren Frauen. "Ich geh jetzt/Du gehst jetzt" Sie: "nein! bitte nicht... (irgendein völlig unangemessen überhöhtes Angebot)"

Falls ich nicht irre, gehört das auf jeden Fall in den "die besten LSE Sprüche" Thread.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt gerade so ein:

vielleicht hat sie ja auch nen professionellen-fetisch, den sie jetzt evtl. das erste mal ausleben würde. das wäre für beide seiten nur von vorteil. :-D

also machs!

verlieren kannst du im endeffekt nichts.

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal die meinung einer frau:

[11:25] yyyyyyyyyy: wenn ich da ne frau kennen würde, die recht nervig ist und ich die fickbeziehung mit ihr beenden würde und sie mich dann fragen würde ob ich für 150€/3h weiter mit ihr vögeln würde.... sollte ich das machen?

[11:25] xxxx: JA MAN

[11:26] xxxx: das sind 150 cheeseburger

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß es ihr garnicht um den Sex geht?

- anstrengende Person

- er will sie loswerden

-> bekloppte Aktion um ihn zu halten..

Das schreit ja irgendwie schon Psychobraut in den heftigsten Zuckungen der Verlustangst.

Kann mich natürlich auch irren. Kenn ähnliches aber auch von labileren Frauen. "Ich geh jetzt/Du gehst jetzt" Sie: "nein! bitte nicht... (irgendein völlig unangemessen überhöhtes Angebot)"

Falls ich nicht irre, gehört das auf jeden Fall in den "die besten LSE Sprüche" Thread.

Sehe ich genauso.

Sex würde er sicher gerne haben, das Geld auch sicher nehmen.

Das Problem ist die Frau ansich. Sie nervt eben scheinbar tierisch und er möchte eigentlich keinen Kontakt mehr haben. Er schickt sie also weg, versucht seinen Frame zu halten, jetzt kommt sie bietet Geld für die Zeit mit ihm (weil was anderes ist das nicht) und sein Frame bröckelt.

Wie sieht die Zukunft aus?

Er möchte nicht .... Sie bietet ihm Geld.

Er hat ne Freundin, will sich nicht mehr mit ihm treffen... Sie erpresst ihn.

Nicht mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Er hat ne Freundin, will sich nicht mehr mit ihm treffen... Sie erpresst ihn.

Wem glaubt die Freundin wohl mehr, dem Freund oder irgend einer eifersüchtigen Ex? :-D Zudem ist es doch ein DHV wenn eine Frau für Sex mit dir bezahlt. Ich seh da kein Problem. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er hat ne Freundin, will sich nicht mehr mit ihm treffen... Sie erpresst ihn.

Wem glaubt die Freundin wohl mehr, dem Freund oder irgend einer eifersüchtigen Ex?

Ne Frau glaubt grundsätzlich allen anderen Menschen nur nicht ihrem Freund, gerade dann wenn es darum geht das er vermeindlich fremd gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott 50€/std? Selbst wenn es eine verfickte Klärgrubenfilterungsarbeit wäre 4 sure. Aber sein Ex-FB ficken? Jeder der irgend etwas dagegen sagt hat se nicht mehr alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.