Wo Milfs/Cougars online aufspüren?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast royce

Ja jetzt brauche ich mal die Hilfe der über 30 jährigen. :D

Kennt ihr irgendwelche guten Dating Sites, auf denen sich Milfs über 30 bzw. Cougars tummeln? Am besten wäre es, wenn die Site kostenlos ist. Ich wollt mal versuchen, mir eine leicht ältere Frau an Land zu ziehen.

Da ü30 Parties hier rar gesäht sind und ich im Moment auch nicht sehr mobil bin, wollte ich mich zunächst mal aufs Online Game beschränken.

Ich hoffe ihr kennt da ein paar gute Websites.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier' mal Online-Kleinanzeigen im lokalen Szeneblättchen. Ich habe in meiner aktiven Jagdzeit auf diese Weise einige aufgestöbert und "erlegt". Antworte auf Anzeigen und gib' selbst welche auf, am besten charmant, humorvoll, frech, direkt. Zum Beispiel habe ich mit der Anzeige "Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen" eine klasse Frau kennengelernt. Erfolgreich war auch "Lust kaputt? Lusthandwerker kommt mit seinem Spezialwerkzeug und repariert deine Lust".

Gruß

Robin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast royce

Hey RobinMasters. Danke für die Info. Leider ist es zumindest in meiner Umgebung so, dass die ganzen Partnergesuch fast nur noch über Partnervermittlungen laufen. Ich habe jetzt zwar einige Damen gefunden, die eine Anzeige ohne Vermittlungsagentur veröffentlichen, aber die sind vom Alter her ab 60 aufwärts. Das ist mir dann schon etwas zu alt und sexuell geht da sicher auch nicht mehr viel.

Zum anderen würde ich mir die Damen schon gerne anhand von Bildern vorher aussuchen.

Hab jetzt trotzdem mal auf eine Anzeige in der Zeitung geantwortet. Mal schaun ob das was wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In sozialen Netzwerken findet man hunderte von Gruppen wie ( Altersunterschied, egal ) etc. einfach mal da reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja jetzt brauche ich mal die Hilfe der über 30 jährigen. :D

Kennt ihr irgendwelche guten Dating Sites, auf denen sich Milfs über 30 bzw. Cougars tummeln? Am besten wäre es, wenn die Site kostenlos ist. Ich wollt mal versuchen, mir eine leicht ältere Frau an Land zu ziehen.

Da ü30 Parties hier rar gesäht sind und ich im Moment auch nicht sehr mobil bin, wollte ich mich zunächst mal aufs Online Game beschränken.

Ich hoffe ihr kennt da ein paar gute Websites.

Ach lass das doch mit Online. Versuche es bei der VHS oder ähnlichen Bildungswerken. Wenn Du etwas mehr investieren willst, auch in Deine Bildung, geh zu einem Chor, einer Theatergruppe oder einem "Freundeskreis des XYZ Museums". Gerade letzeres ist sehr zu empfehlen, da gibt es viele frustierte Kunsthistorikerinnen, die vermögend verheiratet sind, aber viel Tagesfreizeit haben. Kein Witz, ich hab gedacht, was ist dass den für ein Klischee, aber die gibt es wirklich. Bisschen Eloquenz und Stil braucht es halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach lass das doch mit Online.

Nichts kann man mal eben so schnell machen wie per Iphone & Facebook eine Tussi zu klären. Zeit sollte man nicht darein investieren. Das ist mehr so für 'an der Bushaltestelle warten' oder so gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr irgendwelche guten Dating Sites, auf denen sich Milfs über 30 bzw. Cougars tummeln? Am besten wäre es, wenn die Site kostenlos ist.

Hi,

also ich kann dir Finya empfehlen, ist kostenlos und hat sehr gute Funktionen.

War da auch mal angemeldet, rausgesprungen sind zwei Dates...

irgendwie werde ich aber nicht wirklich warm mit dem Online Zeug.

Gruß

kuro

bearbeitet von kurone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast royce

Okay, danke für die Vorschläge. Die werde ich jetzt auch mal testen. Nebenher teste ich gerade die Frauen aus den kontaktanzeigen. Aber die anderen Vorschläge sind echt gut. Da wäre ich so kurzfristig nicht draufgekommen. :D

bearbeitet von royce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast royce

Update

Hab mich jetzt bei Finya angemeldet. Vom Prinzip her ist die Seite sehr gut. Leider gibt es bei mir in der Nähe einfach nicht genug abenteuerlustige milfs bzw. Cougars. Schaue dort aber trotzdem immer mal wieder rein.

Auch die Kontaktanzeigen habe ich weiter im Blick. Leider hat sich dadurch noch nichts ergeben. Wenn jemand eine gute Zeitung kennt, in der viele Kontaktanzeigen aus dem Raum Frankfurt am Main veröffentlicht werden, bitte nennt sie mir.

Dann war ich noch auf einer Ü30 Party. Das gab es schon einige richtig attraktive ältere Frauen. Leider war ich im Nachhinein gesehen nicht hartnäckig genug. Ein NC wäre eventuell drin gewesen, aber ich habs versemmelt. Auf diese Art von Parties gehe ich definitiv öfter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In sozialen Netzwerken findet man hunderte von Gruppen wie ( Altersunterschied, egal ) etc. einfach mal da reinschauen.

@TE:Genauso ist es. Versuche es bei meinvz.de. Dort habe ich bisher die besten Erfahrungen mit den Ü30 Frauen gesammelt. Aber Achtung, die meisten frauen dort sind eher auf eine LTR als denn auf ein Abenteuer aus.

Bestes Jagdrevier sind dort diverese Single-Gruppen (am besten aus Deinem Ort oder der Nähe Deines Ortes) oder Gruppen wie "Männer ab 30. sind wie ein guter Wein, sie werden immer besser! " oder "Ab 30 geht's erst richtig los!" oder "Über 30...!? Wir sind NICHT alt. Wir sind reif und erfahren!!!".

Dann schaust Du Dir dort die für Dich interessanten frauen an und gruschelst sie an. Wenn sie zurück gruscheln haben sie zumindest Interesse an Dir. Und laß Dich nicht davobn abschrecken wenn deren Beziehungsstatus "vergeben" oder so ist. Viele sehr attraktive Frauen schreiben dies nur rein um nicht zu sehr von den Männern belästigt zu werden. Ich kenne Frauen, welche sehr hübsch sind und bei Denen "verheiratet" drin steht und das obwohl sie seit Jahren solo sind.

Darum, gruschel sie einfach an. Seh zu daß Du in ihre Freundesliste kommst und dann siehst Du auch anhand ihrer Bilder ob sie tatsächlich verheiratet ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raum Frankfurt hast du doch Massenweise auswahl an Cougars.

Einer der sich dort gut auskennt wird dir bestimmt gängige Hotelbars nennen können wo sich ältere Cougars rumtreiben die auf der Suche nach einem Abenteuer sind.

Vielleicht gibt es ja Cougarpartys in Frankfurt wie in den USA ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Lust kaputt? Lusthandwerker kommt mit seinem Spezialwerkzeug und repariert deine Lust".

^_^

Ich hab grad vor Lachen mein schönen Rotwein auf dem Mund ausgespuckt ^^.

Echt geil.. Bringst es echt aufm Punkt

EDIT:

@ImSommerEinStar

der sucht Milfs und keine cougars

Milf Moms i like to fuck

Cougar - wesentlich älter ..Wahrscheinlich etwas graue Haare oder zumindest ü40

bearbeitet von jeff2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat sich damals bei Deutsche-Milfs.com registriert und nach relativ kurzer Zeit eine MILF erfolgreich gehuntet :good: ...Bei mir war es sehr viel schwieriger. Nach seinen positiven Erfahrungen (er hat gerade mal vier Tage gebraucht, um die MILF von seinen Künsten zu überreden und hat dann ziemlich erfolgreich nen Date ausgemacht) habe ich mich voller Enthusiasmus angemeldet, aber der Erfolg blieb zunächst aus. Bei mir hat das Klarmachen einer MILF fast einen Monat gedauert. Viele der reifen Schnecken waren unregelmäßig on und dadruch entwickelte sich nur sehr zaghaft eine erfolgreiche Abschleppkonversation. Aber die guten Nachrichten: Als ich eine für nen Date klargemacht habe, ging es danach auch einfach richtig zur Sache ohne viel Bla Bla.

Mein Tipp: Jeden Tag 10-20 MILFs auf der Seite anschreiben, und das für eine ganze Woche. Nach einer Woche solltet Ihr so 100-200 Mals geschrieben haben (könnt ja copy/paste-Verfahren einer guten Message nutzen) und dann kommen auch die ersten Antworten rein. Hätte ich das sofort gemacht dann hätte ich nicht so lange hunten müssen. Dachte ursprünglich eher an eine Klasse statt Masse Taktik, aber die ging nach hinten los. Macht es mit der Shotgun-Taktik meines Kumpels: Drauf los schießen und eine Kugel wird sich schon verfangen :good:

bearbeitet von MIlfhunter4Real
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dafür wetten, dass das ein Werbe-Troll ist.

Der Startpost ist von 2011 und der Threadstarter ist schon längst nicht mehr angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Sicherlich wird sich eine Dame mittleren Alters bei einer Seite wie "DeutscheMilfs.com" registrieren. Vielleicht gibts auch noch "DeutscheMilfsMitDickenTittenDieStaendigSexWollen.com", da registrieren die sich gleich mit. :rofl:

Wenns online sein muss, würde ich für Österreich websingles (gibts auch in Deutschland, weiss aber nicht, wie das da so läuft) und für Deutschland finya nehmen. Da gibt es Frauen ab 40 in Hülle und Fülle.

Ich selbst habe ein sparsames Facebook-Profil, es sind aber immerhin ein paar Fotos, die ich geschossen habe, dabei. Ich blödele mit meinem Facebook-Profil schon mal in einer Gruppe mit, wo es um meinen Wohnort geht und wo ca. 10.000 Leute angemeldet sind, da habe ich mir schon die ein oder andere Freundschaftsanfrage von Ladies eingehandelt, aus der man mehr machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob es ein Werbe-Troll war, aber seine Empfehlung war gar nicht so falsch. Da gibt es echt schlechtere Seiten. Keine Ahnung warum sich Frauen auf einer Seite mit dem Namen "Deutsche-Milfs.com" anmelden, aber Fakt ist sie tun es, hatte zumindest schon das Vergnügen:)

Ansonsten kann ich auch den Tipp von "ulbert" empfehlen. Man findet auch auf anderen Seiten genügend reife Frauen. Man muss dann halt nur etwas intensiver suchen, geht aber auch. Mit "Websingles" in Deutschland habe ich aber keine Erfahrungen gemacht. "Finya" ist mal Top und mal Flop, aber immer nen Versuch wert. Und erstaunlich viele "offene" Frauen finden sich auf EinfachPoppen.com, zumindest ist da meine Quote bis jetzt ganz gut. Aber nicht zwingend ältere Modelle.

Wenn es nicht online sein soll (und Man(n) zufälligerweise auch aus Berlin kommt), kann ich die Amber Suite empfehlen, ein Club ab 27. Hier tummeln sich die Frauen um 40+ nur so und sind erstaunlich offen:)

bearbeitet von RobMCWin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zur Zeit bei parship und bin mal testweise auf MILFs, bzw. Cougars gegangen und mit einigem Erfolg. Parship ist eigentlich mega seriös und für Pick-up nicht gut geeignet, aber bei Frau Ü35 bzw. Ü40 kann man wohl ziemlich direkt Vorschläge machen, die auch angenommen werden. Ich habe ein paar mal höflich und ohne Obzönitäten gefragt, ob sie das mit den "ernsten Absichten" wirklich so eng sehen oder sich auch ein erotisches Abenteuer vorstellen können. 3 von 4, die ich gefragt haben, haben Interesse bekundet, eine wollte sogar direkt loslegen :-) und noch am gleichen Abend bei mir vorbeikommen.

Aber MILFs sind ohnehin leicht zu finden, auch offline. Ü30-Parties, 80iger/90iger Parties oder einschlägige "Baggerclubs" sind da die ersten Adressen. Meiner Erfahrung nach sind diese Frauen meist selbstbewusst, was ihre Sexualität angeht, haben keine Torschlusspanik wie die Anfang 30-jährigen und sind bei Sympathie relativ leicht zu kriegen. Offline ist es eigentlich leichter als online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offline ist es eigentlich leichter als online.

Das eigentlich kannst Du wegstreichen (auch wenn es dem Leichenschänder der dieses Zombietopic reanimiert hat das nicht passen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.