BESTfriendzone zur Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wünsch euch erstmal allen nen super tag !

Ich will nich groß um den heißen Brei reden, hoffe IHR könnt mir helfen!

Folgendes...ich habe eine SEHR gute Freundin (anfangs war sie "nur" ne FB )für die ich der Beste Freund bin, wir haben viel zusammen durchgemacht...bla bla bla

Rapport ist unglaublich stark doch langsam fang ich an Gefühle für sie zu entwickeln doch sie zu gamen fällt mir verdammt schwer...erstens aus moralischen gründen (mag sie einfach :-D ) und zweitens weil sie bereits mal "Zufällig" auf meinen pick up und Nlp stuff gestoßen ist sprich typisch gamen kann ich vergessen genau so wie metaphern von RJ's SS ich hab den Octoberman grsde fertig gelesen aber mich würden keine zehn Pferde dazu bringen ihn durch zu ziehen...wer ihn kennt kann sich denken warum!

Naja hoffe IHR habt ein paar hilfreiche Ratschläge für mich!!!

Danke schonmal im vorraus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist deine FB? Wenn sie sich immer noch zu dir hingezogen fühlt und wie du sagtest, ihr sehr tiefen Rapport habt. Dann bist du meiner Meinung nach schon auf dem Weg in eine Beziehung mit ihr. Und alles läuft schon zu deinen Gunsten.

Falls ich mich jetzt irrte. Dann ist mein allgemeiner Rat zu dir. Bleib deinem Frame treu. Immerhin scheinst du ihr ja zu gefallen. Und sei ehrlich, wenn du eine Beziehung mit ihr willst und frag sie, wie sie euch bei sieht. Vielleicht denkt sie genauso. Vergiss nicht: du weißt was du willst und sagst es auch und brauchst du für deine Interessen nicht verstellen... .

P.s. Schick mal den Link für den Octoberman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey wünsch euch erstmal allen nen super tag !

Ich will nich groß um den heißen Brei reden, hoffe IHR könnt mir helfen!

Folgendes...ich habe eine SEHR gute Freundin (anfangs war sie "nur" ne FB )für die ich der Beste Freund bin, wir haben viel zusammen durchgemacht...bla bla bla

Rapport ist unglaublich stark doch langsam fang ich an Gefühle für sie zu entwickeln doch sie zu gamen fällt mir verdammt schwer...erstens aus moralischen gründen (mag sie einfach :-D ) und zweitens weil sie bereits mal "Zufällig" auf meinen pick up und Nlp stuff gestoßen ist sprich typisch gamen kann ich vergessen genau so wie metaphern von RJ's SS ich hab den Octoberman grsde fertig gelesen aber mich würden keine zehn Pferde dazu bringen ihn durch zu ziehen...wer ihn kennt kann sich denken warum!

Naja hoffe IHR habt ein paar hilfreiche Ratschläge für mich!!!

Danke schonmal im vorraus :ph34r:

Sorry du bist auch so ein Oktobermann!!!!!

Lass die Finger von so einem Scheiß...meiner Meinung nach: VERGEWALTIGUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey King S,

Du schriebst, ihr hattet bereits Sex. Ist das immer noch der Fall? Wenn du dies bejahen kannst und zudem der Rapport zwischen euch wirklich so stark ist, wozu dann überhaupt noch auf Beziehung gamen? Es ist doch alles getan. Ich bin bisher mit der Annahme ziemlich gut gefahren, dass eine Beziehung meist nur eine Frage der Zeit ist, solange Begehren und tiefes Vertrauen gleichermaßen vorhanden sind. Also hänge dich nicht an Definitionen auf, sondern lass es fließen und genieße was da kommen mag.

Wenn du allerdings aus ihrem Bett auf die Freundschaftscouch verbannt worden bist, sieht die Sache allerdings ein wenig anders aus. Aus meiner Erfahrung kann da u.U. eine längere Kontaktsperre mit erneutem Attractionaufbau beim Wiedersehen funktionieren. An sich aber eine eher heikle Situation. Da würde ich eher überlegen, mich völlig neu zu orientieren, bevor eure Freundschaft womöglich zu einer Oneitis verkommt.

Und an die "Octoberman-Fraktion":

Schick mir mal ein Skalpell. Ich bin zwar kein Arzt, vielleicht kann ich dennoch am offenen Herzen operieren. Ich hab da mal was gelesen und auch viel Emergency Room geschaut. Im Ernst: informieren ist schön und gut, aber lasst es infield bleiben. Je nachdem wie weit eure Fähigkeiten und eure Intentionen dahinter (!) sind, werdet ihr entweder

a) so creepy rüberkommen, dass euer Objekt der Begierde kopfschüttelnd das Weite sucht

b) irgendeinen Bullshit mit ihr anstellen, der sie im besten Fall wie in a) reagieren lassen, im schlimmsten Fall auf der Couch eines wirklichen Therapeuten bringen wird

c) sie zur Stalkerin machen (Bravo! Ich hoffe, der Fick war es wert, einen Menschen kaputtzumachen)

d) in ihr Zustände erschaffen, die einfach nur schön sind, ihr Leben bereichern und die sie nie vergessen wird. Ich schätze die Anzahl derer hier im Forum, die das können, auf eine gute Handvoll im Modell von NLP ausgebildeter, moralisch gefestigter und erfahrener Leute. Jene, denen es letztlich bei einer solchen Intervention auch nicht mehr wirklich uns Flachlegen geht. Frage dich selbst, gehörst du dazu?

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.