Field Reports: Clubgame

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal eine kleine Meinung zu gestern Abend zu einer bestimmten Person bzw. im Allgemeinen.

Meiner Meinung nach lässt man die Finger von Sets die ein anderer aufgemacht hat, außer man spricht sich ab,

wingt ordentlich und spielt dem Anderen zu und "klaut" ihm nicht ungefragt sein Set. Das hat einfach was mit Ehre zu tun.

Und wenn man sich nicht sicher ist, aber man erkennt dass gerade einer in einem Set ist, kann man doch dazu gehen,

sich vorstellen oder das ganze kurz absprechen und nicht einfach nur reinrennen und auf eigene Faust machen und schauen dass man selbst am Besten bei rauskommt.

Und wenn man meint Andere irgendwo Reinziehen zu müssen oder irgendwelche Beknackte Aktionen zu starten, dann bitte auf eigene Faust und dabei andere aus dem Spiel lassen.

Vielleicht sollte man mal überdenken dass manche Menschen auch Mädels außerhalb von Game und PU kennen und ganz ehrlich,

wenn einer solche Aktionen bei guten Freundinnen von mir bringen würde, wär er schneller weg als er gucken kann.

Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen das ja einige anders hier, aber wozu gibt es dann ein Lair und ist man "befreundet" wenn doch im Endeffekt jeder nach sich selber schaut?

Klar will man persönlich immer die Geilste haben, aber wenn ein Anderer eben schon schneller war,

respektiere ihn und sein Game und probier' es bei der Nächsten. Gibt schließlich genug Targets im TOP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, hört sich geil an!

In welches Top Ten geht ihr denn? Ich war schon einige Male in Singen.

Ich hätte Lust mit euch einen Club niederzubrennen;)

Alucard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal eine kleine Meinung zu gestern Abend zu einer bestimmten Person bzw. im Allgemeinen.

Meiner Meinung nach lässt man die Finger von Sets die ein anderer aufgemacht hat, außer man spricht sich ab,

wingt ordentlich und spielt dem Anderen zu und "klaut" ihm nicht ungefragt sein Set. Das hat einfach was mit Ehre zu tun.

Und wenn man sich nicht sicher ist, aber man erkennt dass gerade einer in einem Set ist, kann man doch dazu gehen,

sich vorstellen oder das ganze kurz absprechen und nicht einfach nur reinrennen und auf eigene Faust machen und schauen dass man selbst am Besten bei rauskommt.

Und wenn man meint Andere irgendwo Reinziehen zu müssen oder irgendwelche Beknackte Aktionen zu starten, dann bitte auf eigene Faust und dabei andere aus dem Spiel lassen.

Vielleicht sollte man mal überdenken dass manche Menschen auch Mädels außerhalb von Game und PU kennen und ganz ehrlich,

wenn einer solche Aktionen bei guten Freundinnen von mir bringen würde, wär er schneller weg als er gucken kann.

Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen das ja einige anders hier, aber wozu gibt es dann ein Lair und ist man "befreundet" wenn doch im Endeffekt jeder nach sich selber schaut?

Klar will man persönlich immer die Geilste haben, aber wenn ein Anderer eben schon schneller war,

respektiere ihn und sein Game und probier' es bei der Nächsten. Gibt schließlich genug Targets im TOP.

Spielst du jetz auf die Situation von Mittwoch mit den 2 blonden an? Ich weiß immer noch nicht, ob du beide haben wolltest oder nie die eine.

Alles was ich gemacht habe war in keinster Weise böse gemeint. Vielleicht hab ich dir ein bischen Value geklaut, aber das ist immer so, wenn man versucht selbst in das Set reinzukommen und die Situation insgesamt leicht aufzulockern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Clubgame triffts wahrscheinlich nich wirklich, aber evtl interessierts doch den ein oder anderen. Als erstes: ich bin grad nicht wirklich nüchtern, möchte aber meine Erfahrungen so frisch wie möglich konservieren.

Nachdem ich beim offiziellen Lair ja nicht mitmachen durfte, wollte ich trotzdem irgendwas machen, heut Abend. Erwartungen waren down, Geldbeutel war voll. :spiteful:

Ich bin ins Lomo (Cocktailbar am Hechinger Eck, auch ausserhalb des Games sehr zu empfehlen) und hab dort in erster Linie Smalltalk gemacht. An der Bar standen der Chef persönlich und eine blonde Schönheit namens Vildana, HB 7,5 mindestens.

Opener: Hey, sind das Limetten oder Zitronen da in dem Glas?

HB: öhm keine Ahnung?

Ich: die oberste Zitrone ist ziemlich grün ich denk es sind Limetten.

blablubb es folgt Smalltalk über Studium, Freundin, Freund, Familie.

Sie ist 27, kommt aus Norddeutschland, war 2 Jahre in London. Hat, kaum zurück, sich hier schwängern lassen und ihren Freund geheiratet. Beim Thema Sohn hab ich einen Rückzieher gemacht. Ich kann es mit mir nicht vereinbaren eine junge Familie auseinander zu bringen. Und der Kleine ist echt Süß.

Ergebnis:

1. Ich bin betrunken.

2. Attraction ist zumindest da.

3. Ich kenn den Chef des Ladens, die Cocktails sind einen Besuch wert.

4. Ich bin betrunken. ;-)

5. Mein inner Game steht noch. Ich freu mich auf den TOP10 Abend.

Anregungen und Kritik sind erwünscht. Die Dialoge sind in keinster Weise wörtlich.

edit: Flood control suckt. HARD!

bearbeitet von TheRisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Bericht vom ersten Abend mit euch (kein echter FR, dafür waren es zu wenige Sets und die paar wenigen zu kurz).

Nachdem mich Luzifer am Eingang angesprochen hat, ging es in die Raucher Lounge, wo ich Ich+Ich, VAG, DavidG und nochmal 2 Jungs, deren Forennamen ich nicht weiß kennengelernt hab.

Ich war echt richtig froh, dass alle nett und normal (im durchweg positiven Sinn, nicht im AFC-Sinn) waren.

Das 1. Set (bei dem ich involviert war; 3 HBs) hat DavidG aufgemacht mit "Wir wollen hier Frauen ansprechen, wie macht man das am besten?". Ich kann leider nicht behaupten, ihn (gut) gewingt zu haben, ich stand vielmehr halt dabei. (Antwort war übrigens ganz klischeemäßig "einen Drink ausgeben", was dann fast in eine Diskussion geführt hat und wir somit schnell wieder draußen waren).

Das 2. Set (brünett und blond, auch mein einziges echtes Set an dem Abend) hab ich selber aufgemacht. Dummerweise waren die ziemlich weit weg und sahen von meiner Position aus recht "niedlich und schüchtern" aus. Als ich dann davor stand, merkte ich ziemlich schnell, dass das überhaupt nicht der Fall war, gut sahen sie aber trotzdem aus -_-

Obwohl ich ursprünglich die Brünette wollte, sprach ich beide gleichzeitig an und redete dann plötzlich irgendwie mit der Blonden. Luzifer hat dann die Brünette versorgt.

Ich hab sie angesprochen mit "Seid ihr aus Tübingen? Wo kann man denn hier feiern, ohne dass es so eng ist". Die beiden waren aber nicht aus Tü, was mich dann kurzfristig verwirrt hatte.

Dummerweise hab ich die Interview-Fragen ("Wie heißt Du?", "Was studierst Du?", ...) so dermaßen weit verbannt, dass sich kein Gespräch aufbaute. Sie sagte mir sogar noch - ohne dass ich fragte - was sie studiert.

Sie fragte mich auch, was ich studiere. Das geschah wohl aber mehr aus Mitleid, und war kein IOI.

Ich bin dann dummerweise am Opener hängengeblieben ("hmmm, echt soooo eng hier"), dass sie dann "kurz zu ihrer Freundin" ging (nicht die Brünette von Luzifer, sondern nochmal eine andere). Bin ihr nicht hinterhergelaufen.

Das 3. Set (1 HB3 allein) hab ich gar nicht wirklich geöffnet.

"Ich hab mit meinem Kumpel gewettet, dass Du Bio studierst" --> "Ne, BWL".

Die war auch beim Entschluss sie anzusprechen so weit weg. Erst aus der Nähe sah ich, dass es sich gar nicht lohnt, also weiter :-)

Die 4. an dem Abend ist mir im wahrsten Sinne des Wortes in die Arme gefallen, weil sie mit ihrem Absatz an der Treppe hängengeblieben ist ^_^

Ich hab sie dann aufgefangen. Sie war die Freundin von einer, die Luzifer angesprochen hat.

Wieder gleiches Problem: kein normales Gespräch, weil ich dachte, im muss was besonders Interessantes sagen, mir aber dahingehend nichts einfiel. Ich kam mir auch vor, als würde ich gegen eine Wand reden (was auch so war).

Verbesserungspunkte sind ganz klar:

- Den Opener motivierter erzählen. Ich kam mir so vor, als würde ich das selber gar nicht glauben, was ich da gerade sage, und das merken die HBs natürlich.

- Etwas mehr lächeln, ich schau oft so düster drein :-D

- Das Lächeln in die Augen bekommen, dann wirkt es nicht needy

- Lauter sprechen

- Deutlicher sprechen

- Am Anfang erlaube ich mir, auch die eine oder andere "Interview-Frage" zu stellen. Besser, als gar nichts zu sagen. Dann hat man zumindest eine Antwort, auf die man ja immer noch C&F reagieren kann.

Wenn euch noch mehr aufgefallen ist, nur raus mit der Sprache.

Mit der AA war es bei mir so: sie war da, und lähmte mich, überhaupt loszulaufen, verschwand dann aber auf dem Weg hin zum Set.

Das eigentliche Ansprechen ging dann auch. Viel schlimmer war allerdings die Gesprächsführung, weil ich einfach noch nicht so gut small-talken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inhalt des gesprochenen ist wirklich unwichtig. mit der richtigen körpersprache (stimme zähl ich jetzt mal dazu) funktioniert selbst der albernste scheiss. lieber afc-standard-fragen und dreistes kino, als der beste opener der welt mit unauthentischer/unsicherer körpersprache. du kannst dir das nächste mal als ziel setzten eine bestimmte anzahl an frauen durch direkte opener und dreistem kino zu verjagen. probiers und staune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du kannst dir das nächste mal als ziel setzten eine bestimmte anzahl an frauen durch direkte opener und dreistem kino zu verjagen. probiers und staune.

Danke für die Tipps. Das versuche ich dann aber nicht in unserer "Stammdisco", sondern mal wo anders ;-)

Hier der FR von Samstag. (Kurzfassung: es lief sehr schlecht/gar nicht.)

Ich war ja mit meinem Kollegen unterwegs (extrem erfolgreich bei Frauen, vermutlich aber kein PUA, macht nur warm approaches, kassiert daher normalerweise nie Körbe, spricht aber auch pro Abend nur eine an, bei der es dann allerdings klappt). Nachdem es so wahnsinnig voll war, dass man "umschauen nach warm approaches" vergessen konnte, meinte ich, wir müssen aktiv werden.

Wir hatten so komische Top10-Dollar bekommen. Die konnte man gut als Opener verwenden: "Hey, wisst ihr, für was die gut sind?"

(wusste übrigens keiner, wir auch nicht, und die Mitarbeiter auch nicht...)

1. Set (blonde HB7, blonde HB8): wir standen ca. 3 Minuten neben denen (*), dann spricht er die HB8 mit dem Opener an, ich komme dazu. Beide schauen uns nur an und ziehen die Augenlieder hoch und meinen auf die Frage, ob sie wissen, für was die Dollar gut sind "Nein". Völlige Apathie, also weiter.

2. Set (blonde HB8, brünette HB8, lehnen vor dem "Queens-Floor" :-D am Eingang ). Ich hin, mit dem Dollar-Opener angesprochen und die bisher mieseste Reaktion erhalten. Schauen sich kurz gegenseitig an, dann Stirnrunzeln und Augenzusammenkneifen wie eine Mischung aus "WTF??" und "Iiiiigitt, der hat uns angesprochen". Die haben geschaut, als hätte ich Lepra ;-)

3. Set (ca. 5 Frauen, die öfters zu uns rüber geschaut haben, zwar interessiert, aber ohne zu lächeln). Irgendwann saß nur noch eine von denen da, mein Kollege ging auf Toilette, dann hab ich sie angesprochen (*): "Na, wo sind denn Deine Leute?". 3 Sätze gewechselt, aber wegen Apathie und scheinbarer Langeweile wusste ich nicht, was jetzt tun.

Immerhin: keine "miese" Reaktion wie die ersten beiden Sets.

Ab 3:00 (eigentlich schon ab 2:00) wurde das ganze dann zur "Sausage Party".

Allgemein gab es diesmal relativ wenig Vielfalt (nicht nur verglichen mit Mittwoch, auch verglichen mit anderen WE), und dafür viele dieser - ich nenn sie jetzt einfach mal so :-D - Standard-Disco-HBs (High-Heels, schwarzes kurzes Abendkleid, lange wasserstoffblonde Haare), die sind aber immer in Begleitung. Ihr wisst bestimmt, was ich meine. (Ich frag mich gerade, wo die sich den Rest der Woche verstecken... :blink: )

Fazit: leichter Frust aufgrund der unfreundlichen Reaktionen, derber Rückschlag beim Mindsetaustausch.

(Der Mindsetaustausch bei mir liegt darin, dass ich wegkomme von "Mensch, Du kannst die nicht einfach ansprechen, Du belästigst die ja bloß" hin zu "Die freuen sich bestimmt, dass sie endlich jemand anspricht").

So, nun mal meine Fragen an euch:

- kann es sein, dass an manchen Abenden einfach nur "leicht gereizte" Mädels unterwegs sind (Zeitraum: 0:00-3:00)

- sind am WE die meisten HBs tatsächlich in männlicher Begleitung da? Schien mir so.

- @DavidG, @Arepo: ging es euch gestern ähnlich?

- Zu (*) beim ersten und dritten Set: lag das Desinteresse am Verstoß gegen die 3-Sek.-Regel, also dass wir erstmal ein paar Minuten neben den Sets "herumgelungert" sind? Soll ja ein Attraction-Killer sein. Andererseits kann man so einen warm approach vorbereiten. Hmmmm, Zwickmühle...., und in der Disco denkt ich jetzt nicht so mega über Theorie nach.

- manchmal hab ich das Gefühl, dass an dem Tag nach einem einigermaßen guten Event (ich war zwar Freitag nicht, aber war bestimmt recht gut) die "guten" HBs daheim bleiben, was meint ihr?

Wie lief es bei euch anderen, die nicht im Top waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DavidG, @Arepo: ging es euch gestern ähnlich?

Ja. Aber immerhin habe ich meine Lehre daraus gezogen und werde Samstags nicht mehr ins Top10 gehen. Nur Assis und ganz wenige heiße Frauen. Die Stimmung war bei mir Gestern voll im Arsch. Aber egal, Mittwoch wird wieder cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- kann es sein, dass an manchen Abenden einfach nur "leicht gereizte" Mädels unterwegs sind (Zeitraum: 0:00-3:00)

- sind am WE die meisten HBs tatsächlich in männlicher Begleitung da? Schien mir so.

- @DavidG, @Arepo: ging es euch gestern ähnlich?

Würd ich nicht pauschal sagen. Klar manche sind langweilig, aber es gibt auch genug die feiern und spaß haben. Die männliche Begleitungen stellen sich meist dann auch nur als Freunde heraus.

Und Mittwoch und Fr/Sa im Top10 sind wie Tag und Nacht. Ganz anderes Klientel. Würde aber deshalb Samstags den Landen nicht boykottieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wahrscheinlich echt ein Ausreißer (nach unten!).

@DavidG

Ich fand nicht mal, dass es wenige heiße Frauen gab. Beim Reingehen dachte ich noch: wow, mehr als genug Targets. Aber was nützt eine optische HB9 bei einem Charakter von 0 bis 2. Aber bis um 2:00 Uhr wurden selbst die immer weniger, und das Verhältnis Kerle:HB war ca. 3:1. Gestern waren echt mehr "Assis" da als sonst. Stimmung war beim Rausgehen bei mir auch im Arsch.

Ich werd jetzt - wenn ich am WE geh - den Freitag vorziehen, da war es bisher immer recht gut (zumindest wurde ich ab und zu sogar angelächelt, aber bis vor kurzem hatte ich ja in der Disco als PU-Anfänger noch keine Sets aufgemacht :blink: )

@Arepo

Verdammt, warum hab ich PU nicht kennengelernt, als ich noch nicht arbeiten musste? :-D

Mittwoch ist halt unter der Woche. Mir gefallen die WE-HBs irgendwie auch besser :-D

Werde trotzdem mal wieder mittwochs mitkommen, sobald ich's wieder einrichten kann.

Sagt mal, ist es fies, auf eine wirklich unfreundliche Abweisung zu antworten mit "Oh sorry, dass ich euch angesprochen hab, aber ihr saht halt aus, als seid ihr leicht zu haben". Das ist doch schon eine Beleidigung und kein Neg mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: ihr gebt Bescheid, wenn hier nur richtig erfolgreiche FR reinsollen, ja? Dann hör ich auf zu spammen :-p

Also, Birthday-Party im Top10. DavidG musste arbeiten, dennoch war ich froh, zu wissen, nicht ganz allein zu sein.

FuckinAFC kam erst später und war gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, mit ihm hab ich meine Runden gedreht.

Erstes Zweierset: ich hab mich in deren Nähe positioniert und überlegt, was ich sage, und dabei erstmal FuckinAFC verloren...

Fieldtestet: es funktioniert nicht, mit scheuer Körperhaltung hinzugehen und zu fragen: "Hi, kommt ihr aus blablabla?" --> "Nein, aus Tü" --> "Ihr erinnert mich an die Bekannte von dem Kumpel aus blablabla"...

Immerhin: mal was gesagt.

Das zweite und auch einzig wirkliche Set (HB5 und HB7) an dem Abend war im Chillbereich. Da hab ich eine abgewandelte Form des "Eifersüchtige-Freundin" Openers benutzt und war ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es ziemlich gut funktioniert hat (also fieldtestet :-D )

Leider dachte ich dann (vielleicht auch zurecht), ich sollte was mega-interessantes sagen, mir fiel aber nichts ein, weswegen ich mich dann selber aus dem Set verabschiedet hab.

Hab dann wieder FuckinAFC verloren und stand neben einem Zweierset (HB6 und HB8), ca. 3 min.

Fieldtestet: es funktioniert nicht, schüchtern und allein hinzugehen und zu fragen: "Na, seid ihr auch zu zweit hier? Ich hab meinen Kumpel verloren..."

:good:

(Trotzdem: hätte ich gar nichts gesagt, wäre mein Erfolg auch nicht höher gewesen)

Auf dem Parkplatz ist mir auch noch was lustiges passiert, also entweder wurde ich richtig gut verarscht, oder der Typ war mega verpeilt: da stand einer neben dem A3 eines Kumpels (der noch nicht da war) in der Kälte, und als er sah, wie ich mein Auto aufschließe, meinte er, ich solle doch den A3 auch aufschließen, damit er nicht in der Kälte warten muss sondern sich schon mal reinsetzen kann.

Ich hab ihm paar Mal erklären müssen, dass mein Schlüssel da nicht passt, dass der nur für mein Auto passt, war echt etwas schräg :-D

Also, Verbesserungspunkte:

- das mit dem lauter reden ist schon bisschen besser geworden, muss aber noch weiter verbessert werden

- bessere Körperhaltung (beim Ansprechen, ansonsten ist sie okay)

Was mich mal interessieren würde: von vielen höre ich, sie überlegen sich auf dem Weg zum Set, was sie sagen bzw. es ist nicht so wichtig, was man sagt. Das hab ich bisher 2x gemacht und es hat dazu geführt: hin --> "Hallo, wo sind Deine Freundinnen?" (oder ähnliches) und ich rede gegen eine Wand.

@FuckinAFC: kannst Du mir bitte erklären, wie das Game/die Verführung denn funktionert? Ich hab hier fast schon die gesamte "Bibliothek für Neue" und einen großen Teil der Schatztruhe gelesen und auch Teile von LdS und der perfekten Masche. Irgendwie bekomme ich die ersten 3% des Weges durch einen Opener hin, und ich bin mir relativ sicher, dass ich auch viele der Methoden (CF, DHV-Spikes, ...) einbauen könnte, wenn halt das Gespräch mal liefe.

Aber was sagt man in den ersten paar Minuten, ich bin echt ahnungslos B-)

Mein Plan, um dagegen vorzugehen:

- Routinen

- Standard-AFC-Interview-Fragen, und dann im Gesprächsverlauf CF etc. einsetzen

bearbeitet von Sunset84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FuckinAFC kam erst später und war gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, mit ihm hab ich meine Runden gedreht.

War jetzt sogar im Krankenhaus, ist zum Glück nix schlimmes. Also nix mit der Stimme!

Kann also heute Abend wieder laut herumbrüllen und normal gamen. :-D

Also, Verbesserungspunkte:

- das mit dem lauter reden ist schon bisschen besser geworden, muss aber noch weiter verbessert werden

- bessere Körperhaltung (beim Ansprechen, ansonsten ist sie okay)

Da du mich direkt gefragt hast, meine Antwort:

Ja mit der Stimme wurde echt sogar im Verlauf des Abends immer besser. Aber an deiner Stelle würde ich noch enorm an der Körperhaltung arbeiten. Du hast ja gefragt, wie das mit dem spontan läuft... der Opener ist FAST egal, finde ich. Aber Ausstrahlung ist dabei das A und O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, na dann, ist ja gut, dass alles in Ordnung bei Dir ist!

Was meinst Du mit enorm an der Körperhaltung arbeiten? Beim Rumstehen, Tanzen, Sets screenen etc. ist die doch okay, oder gibt es da auch etwas zu verbessern?

Erst wenn ich das Set anspreche, denke ich "Oh, Vorsicht, jetzt störst Du gleich die Mädels, die hier doch nur in Ruhe Tanzen wollen".

Ist natürlich Quatsch, vielleicht kann ich da mit Affirmationen dagegen vorgehen?

Wie dem auch sei, das hat dann was von "Ähhhm, sorry, wenn ich störe, nur ganz kurz, darf ich mal was fragen, aber nur, wenn's für euch okay ist, ja??"

Das sag ich natürlich nicht verbal, aber körperlich sage ich genau das. Ich komm mir vor wie Alan Harper aus Two and a Half Man, genau das ist der Fehler!

Erst dadurch, dass man schüchtern rüberkommt, stört man sie dann nämlich tatsächlich!

Hast Du mir konkrete Vorschläge für das enorme Arbeiten? Bisher stecke ich meine Hände in die Arschtaschen, dadurch lehne ich mich 1. zurück und 2. spiele ich nicht mit den Fingern rum.

Eigentlich hatte ich Dich ja wg. dem Game gefragt :-D

Ich hab das Gefühl, mir fehlt irgendwo ein Stück zwischen Opener und Game fahren lassen. Im Beginner-Forum ("Du bist neu hier und hast Fragen? Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.? Dann bist du HIER richtig.") finde ich nichts brauchbares.

Also dann, viel Spaß euch heute abend (kann heute nicht). Aber aufpassen, heut ist die "Nacht der Queens", nicht dass die Damen wieder so zickig sind wie letzten Samstag :-D

Hab auch mittlerweile was viel besseres gefunden als der Neg/die leichte Beleidiung, und zwar: "Ihr seid ja süß/putzig!" (sinngemäß credits to Fastlane).

Dann fliegt man evtl. nichtmal aus dem Set.

bearbeitet von Sunset84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da mir das schriftliche Festhalten bisher geholfen hat, Schwachstellen aufzudecken, hier der FR vom Sa, 05.11.11 (Top10)

(Stellen, wo ich euch um Feedback bitten würde, habe ich fett geschrieben)

Erstmal hat es mich gefreut, heute auch GiacamoC persönlich kennengelernt zu haben!! Er war an dem Abend mein Wing :rolleyes:

Da bei mir nach dem Opener immer Probleme mit der Gesprächsführung auftraten, habe ich mir diesmal ein paar Routinen hier aus dem Forum zurechtgelegt und mich auch nicht gescheut, Standard-AFC-Interview-Fragen zu stellen, bevor ich sonst gar nichts sagen würde.

1. Set (2 HBs, Schülerinnen): Weiß gar nicht mehr, mit was wir die geöffnet hatten. Bisschen Smalltalk, bei GiacamoC liefs gut, bei mir immerhin mäßig, hab dann die Zwillingsroutine gebracht, was die Sache kurz aufgelockert hat.

Als Aufwärmset lief's gut.

Dann 2 Intermezzo-Sets, einmal im Fiesta bzw. oben in der Bar. Paar Sätze gewechselt, nicht des Berichtens wert.

2. Set (3 HBs, Schülerinnen):

Die hab ich geöffnet mit meiner (stark abgewandelten) Version der "Eifersüchtigen Freundin" (naja, eher fremdgehenden Freundin :rolleyes: )

Hat gut geklappt, danach wieder die Zwillings-/Geschwister-Routine, hat die Situation wieder aufgelockert.

Dann bei meinem HB die Disconame-Routine gebracht (hab sie gefragt, ob das ihr echter Name oder ihr Disconame sei?), das fand sie aber überhaupt nicht gut :-o

Dann AFC-Interview-Modus mit meinem HB (ja, ich weiß... aber besser als nichts)

Wir haben das Gespräch dann beendet, bevor wir rausfliegen (oder waren wir schon draußen und standen nur noch daneben??)

Jetzt wirds interessanter: Ich hab GiacomoC erzählt, dass ich unbedingt mal bei einem Zweierset die "Habt ihr euch schonmal geküsst?"-Routine ausprobieren wollte. Dafür war er sofort zu haben :80:

Wir haben dann das 3. Set (2 HBs, Studentinnen, nicht soooo hot, sagen wir mal HB5 und HB6) mit einem energiereichen "Hi" seinerseits und dem "Extended Jealous Girlfriend" Opener meinerseits geöffnet. Dann hab ich sie gefragt, ob sie ein Paar seien. Die haben voll mitgespielt und meinten: "Ja".

Ich hab mit meiner HB5 glaube ich zu viel C&F bzw. zu viele Negs betrieben, z.B.

Sunset: was studierst Du?

HB5: XX

Sunset: naja, hautpsache weg von der Strasse

HB5: hättest Du das an meiner Uni gesagt, wärst Du jetzt tot, XXler sind nämlich voll eingebildet

Sunset: das merk ich gerade

HB5: du bist ja richtig sympathisch

Sunset: meinst Du das ironisch?

HB5: ja

...

Aber: sie sind geblieben.

Ich sagte, ich glaube ihnen nicht, dass sie ein Paar seien. HBs: "wie können wir euch denn davon überzeugen?", Sunset: "küsst euch doch mal"

Haben sie nicht gemacht.

GiacomoC hat dann noch so viel Öl ins Feuer gegossen, bis sie vollends gegangen sind.

10 min. später haben uns die beiden unten vor dem Klo wieder gesehen, das HB5 hat sich GiacomoC gepackt (was völlig okay war, da ich keine der beiden wirklich attraktiv fand), wir waren dann zu viert auf der Tanzfläche, den Rest kann ja GiacomoC posten, falls er will... :rolleyes:

Bin dann gegangen, da das HB6 einen Freund hatte, und ich sowieso nix von ihr wollte und müde war, hoffe das war okay für Dich, GiacomoC?

(Hoffe auch, es war okay, Dich zu stören: ich dachte mir halt, lieber stören, als einfach zu gehen ohne was zu sagen).

Hey, Mittwoch müssen wir auf jeden Fall wieder hin. Das hat gestern voll Spaß gemacht!!

Weitere Verbesserungspunkte bei mir:

- Weiter an dem lauter/deutlicher Reden arbeiten, vielleicht auch "hochdeutscher" (wobei das bei den ganzen HBs von der Alb und aus dem Schwarzwald nicht so wild ist :rolleyes: )

- Bessere Körperhaltung im Set, nur wie konkret?? Zurücklehnen? (Bitte um Tipps)

- Weniger Gesprächspausen

- Ich glaub, bisher bin ich nach dem indirekten Opener zu indirekt geblieben. Ich muss irgendwie rüberbringen, dass ich was von ihr will. Wie mach ich das, ohne dass es plump wirkt (Bitte um Tipps)?

- Mehr Kino und Eskalation

Was ich gelernt/erfahren hab:

- Junge HBs sind ziemlich schüchtern. Frage dazu: macht es Sinn, da erstmal wahnsinnig viel Rapport aufzubauen?

- Viele Frechheiten können nicht-schüchterne Frauen tatsächlich in Richtung Buying Temperature bringen. Vermutung: Schüchterne schreckt man dagegen damit einfach ab. Ist wohl alles eine Frage der Kalibrierung.

- Wenn man von den HBs regamed wird, entwickelt sich die Sache fast zum Selbstläufer

bearbeitet von Sunset84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Bessere Körperhaltung im Set, nur wie konkret?? Zurücklehnen? (Bitte um Tipps)

Bisschen mehr Taktik mit dem Wing. Es gibt so eine Art ungeschriebenes Gesetz... Wer zuerst kommt, darf sich seine Frau auswählen. Der andere Wing, muss sich mit der anderen Frau begnügen.

Haben ja gestern alle das Set von euch anschauen dürfen, es waren 3 Frauen. Ihr standet beide dicht gedrängt vor einer direkt im Eck. Lustigerweise habt ihr die geilste Blonde im anderen Eck gar nicht beachtet. :rolleyes:

Ansonsten hab ich euch beide gestern gar nicht gesehen. Außer kurz oben im Chillraum neben dem Raucherraum. Das sah aber gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. Das mit dem Gesetz klingt total logisch, wobei wir auch ab und zu über Kreuz geredet haben (quasi ein Vierer statt 2x2).

Das 3er Set war "meins", ganz allein :spiteful: . Ne, Spaß, mein Opener war halt an alle 3 gerichtet, und die Geschwister-Routine eigentlich auch. Und Du hast Recht, wir haben nichts ausgemacht, aber ich fand die alle 3 super, und die, mit der ich geredet hab war auch recht süß.

Wegen der dritten: ich hab irgendwo gelesen, man soll das eigentliche Target gar nicht beachten. Sie würde dann von selber um Aufmerksamkeit kämpfen, da sie es nicht gewohnt ist, nicht beachtet zu werden. Angenommen, wir hätten das im Sinne gehabt, wäre das aber nach hinten los gegangen.

Woran lag das? Keine Attraction, d.h. dass es sich für sie gar nicht lohnte, um Aufmerksamkeit zu kämpfen?

Oder muss man ihr eine deutliche Chance geben (wir haben sie gestern ja wirklich fast "übersehen", wir haben auch noch überlegt, ob es so klug ist, zu zweit ein 3er-Set aufzumachen, aber hey, besser als es bleiben zu lassen!)

Ich hab das Gefühl, gerade bei den jüngeren, schüchternen Mädels muss man viel Rapport aufbauen, da werde ich mal im allgemeinen Forum noch eine Frage dazu posten, mir gelingt das noch nicht so recht.

Dein Post war übrigens keine direkte Antwort auf die Körperhaltungsfrage :good: , aber ich lese auch raus, dass ich mich evtl. mehr im Set bewegen sollte. Isolieren wäre da auch gut gewesen, aber ich war schon froh, dass das Gespräch halbwegs lief.

Haha, die beiden im Chillraum oben...

Das waren die, die ich als 3. Set beschrieben hab. Das war bisher das krasseste, was ich miterleben durfte (gut, bin auch erst seit August dabei, und seit Oktober halbwegs aktiv). Vielleicht schreibt GiacomoC noch was dazu...

Wie lief's eigentlich bei Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I am Back

In diesem Sinne halte ich es heute mal wieder für würdig einmal einen FR zu schreiben. Es gab zwar seid meiner Sommerpause bereits viele Abend die es sich zu berichten lohnt aber heute wollte ich einfach mal los werden was sich so tut^^

Mal wieder Mittwoch Studance. Ein paar min im Club gleich das erste Aufwärm Set intuitiv geöffnet da HB solche Neon Armreife hatte welche es an dem Abend gar nicht im Club gab. Paar Min danach HB7 approached beim Kartenautomaten, ich zu ihr du musst die Karte so reinstecken bei dem Kollegen ist das wichtig wie du es reinsteckst sonst mag er es nicht. Auch nur kurz gehalten aber die Option auf einen späteren Approach. Ein wenig weiter durch den Club gezogen State war an der Decke. Dann sehe ich das HB7 vom Automaten wieder sie sah schon direkt wie beschäftgt ich wohl binn und wollte mich kurz bei ihr halten. Hab ein wenig Game gefahren um dann meinen Kartentrick gemacht hatte wie erwartet wie ne Bombe eingeschlagen dann direkt NC 2 Sätze noch gewechselt und dann sagte ich muss jetzt wieder zu meinen Leuten...Sie ehhh wenn wir uns heut nochmal sehen trinken wir einen zusammen ok ich geb einen aus ich High Five und weiter.

Dazwischen ein 5er Set eine der HB hatte Geburtstag ich hab meinem Target und den Andern meine Kartenroutiene gemacht und da war die Attraction schon hoch... dann wieder weg um von 2 HB die ich kannte Social Proof zu sammeln...dann wieder zu Geburtstags Set und der glücklichen gratuliert. Und direkt wieder weiter in den Raucherbereich.

Da sehe ich eine blonde kleine ziehrliche genau mein Typ. HB8 mit 2 Typen sie Approached und die beiden anderen wurden komplett von ihr ignoriert als ob sie nicht da wären dreistigkeit zahlt sich halt nun mal doch aus habe ein wenig über dies und das geredet und es kam von ihr trinken wir mal nen Kaffe ich wohn auch gleich in der Stadt ich so ok noch nie sowas erlebt...klar NC und weiter.

Dann sehe ich wieder Set vom Anfang dem Automaten...diesesmal mit nem ehr kräftigen Typen an der Bar sitzen der ihr wohl nen Drink spendiert hatte *ersguterjunge* ;) ich mich an den Eiern gepackt und zu ihr hin gleich den Arm dominat um sie gelegt und gesagt so jetzt trinken wir einen der Typ fande das natürlich nicht so pralle. Sie musste ihm wohl auch von mir erzählt haben bzw. wohl ehr geschwärmt da er zu mir sagte ,, ich kann auch zaubern und zwar das deine Nase blutet'' Ich ganz lässig geblieben und gesagt ach ja das will ich mal sehen^^ dann hatte er meine Arme gepackt und hatte es eben versucht mich einzuschüchtern was ich recht locker aufgenommen habe und währenddessen weiter auf HB einredete...zum Glück kam dann direkt zum richtigen Zeitpunkt Ich+Ich in das Set und redete auf den AMOG ein welcher sich langsam aber sicher beruhigte und mir freie Bahn lies mich um mein HB zu kümmern habe mit ihr gelaber ein wenig Social Proof bei den Mädels von der Bar geholt das 5 question Game mit ihr gemacht bis sie anfing wieso ich ihr nichts ausgeben würde...dann erzählte ich ihr meine Prinzipien und das ich erst einmal in meinem Leben einer Frau einen Drink spendiert habe. Wobei ich diese aber auch ausversehen meine Rechte ins Gesicht gedrückt habe...nachdem ich ihr diese lustige und wahre Geschichte erzählt habe meinte sie denn musst du mich auch schlagen...ok dachte ich mir hatte ich ja schonaml also ihr ne leichte Ohrfeige gegeben...Sie machte dann wieder rum und wollte noch etwas von meinen Tricks sehen ich hab mich dann erbarmt und sagte ihr ok ok. Mach die Augen zu...und bäm KC noch vor dem anderen Typen :D welcher sich später noch für all das entschuldigt hatte :) die kleine hat noch hundertmal rumgemacht von sehen wir uns wieder und vielleicht sogar noch heute...ich werde sehen wenn ich noch weiß wer du bist werde ich mich melden noch einen KC zum Abschied... und weiter! Hier gilt noch ein RIESEN Lob an Ich+Ich wo sich glaube ich jeder eine Scheibe von abschneiden kann das sind Wings!!! zum richtigen Zeitpunkt einschreiten um die Sache in die richtige Bahn zu bringen.

Die anderen Sets des Abend waren zwar gut aber führe ich jetzt hier nicht auf nur die wirklich guten!

Ich merke in letzter Zeit wie ich immer mehr von anderen Typen gehatet werde muss wohl daran liegen das sich da jemand in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt und ein unterlegens Gefühl hat und wenn man es nicht durch sich ausgleichen kann muss halt Gewalt her^^

Jetzt noch in Kurzfassung mein Legendäres an Californiacation angelegte Set Puching and Closing :D

Es war ein Freitag Abend im Club schon recht spät State war aber sehr gut ich binn mit der Heuschrecke auf dem Floor und spiele mit dem Gedanken eine Blonde die mit einer Dunkelhaarigen danced anzutanzen...als sie fast auf mich drauftritt nehme ich ihre hand und will sie drehen wobei ich ihrer Freundinn beim Spinn ins gesicht schlage :D Ich dachte mir so Fuck das passiert aber wieder nur dir. Direkt zu der Geschädigten ob alles ok ist und so die beiden sind dann weiter welch Wunder^^ Ich sag nur zu meinem Wing lass uns einfach gehen wollte am liebsten im Boden versinken...Er aber beruhig dich warts mal ab...5min Später nehme ich meine Eier in die Hand und gehe wieder zu den beiden und biete der geschalgenen einen Drink an was in dieser Situation Alpha war und nicht AFC mäßig! Binn mit den beiden zur Bar und wunderte mich wieso die kleine geschlagene doch realtiv interesiert war...nachdem wir angestoßen haben machte ich auch mit C&F weiter um das ganze aufzulockern. Sagte ihr ich schlage normalerweise nur Frauen die ich mag...ihre Freundinn wollte dann etwas von dem ausgegeben Drink und ich sagte ihr eh ich hab dich nicht geschalgen also darfst du davon nichts trinken. Und sie ok dann schlag mich??? Ok geb ihr ne leichte Ohrfeige und dann will sie sogar noch mehr haha der Blick der beiden super AFC's die wohl ihre Fahrer an dem Abend waren hätte ich gerne als Foto Fuck dachten da alle was ist das für ein Typ der Schlägt die Mädels geht mit ihnen an die Bar und macht das wieder und die mögen das sogar noch^^ Die dunkelhaarige wurde dann schon ein wenig eifersüchtig weil ich mich zu sehr um ihre Freundinn kümmerte und zog mich dann auf den Dancfloor ich weigerte mich nicht. Dancte ein wenig mit ihr und probierte KC was aber nichts war... Dann ging ich zu meinem Wing für paar min und ging wieder zu ihr um sie sehr dominat an der Hüfte zu nehmen und zu isolieren. Machte dann ein wenig C&F in der Art ich muss doch wissen was mit deiner Lippe ist die ich so misshandelt habe...Sie dann beim NC ich hab einen Freund! Ich nur einen haha weitergeredet und nochmal NC hatte geklappt ;)

Das Set hat mich im Game unbeschreiblich nach vorne gebracht da es mir zeigt ,,du kannst den Frauen eine Reinhauen'' und sie immer noch fast mit heim nehmen. Also wieso hast du in einer normalen Situation AA? Wenn das geht sollte es doch keine verschlossenen Türen mehr geben, oder?

Game on^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey VAG,

sehr schöner Fieldreport -- auch wenn ich mich jetzt nicht mehr trau, meine Erlebnisse hier zu posten, die sind doch auf einem anderen Level ;-)

Ich finds auch super, dass Du bisschen erwähnst, mit was Du öffnest. Ich hab mittlerweile keine großen Probleme mehr, ein paar Sets mit meinen Opinion-Openers im Chillbereich zu öffnen, aber auf der Tanzfläche ist es für mich noch ein ungelöstes Mysterium, mit was ich öffnen soll.

Was machst Du, wenn Du nicht situativ öffnen kannst (z.B. ohne die Neonringe)?

Kannst Du uns das nächste Mal im Club mal Deine Kartenroutine zeigen bzw. auch den Münztrick von letztem Mal?

Ach ja, wie kommts, dass Du Elite Player bist? Hast Du mal an einem Workshop teilgenommen? Der scheint ja was gebracht zu haben ^_^ , oder wie bist Du so gut geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beste Opener ist und bleibt Hi...wenn einem darauf kein Follow up einfällt einfach Vermutungen aufstellen NIE fragen.

Als beispiel du siehst aber aus wie ne Jenny^^

Auf dem Danceflor öffnest du wenn dann mit deinem Köper aber nicht durch einen verbalen Opener.

Meine ganzen Routienen und Tricks zeig ich vielleicht mal wenn ich gut drauf binn aber das wie ist und bleibt mein Geheimniss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für Deine Antwort!

"Hi" hab ich auch schon paar mal probiert, und dann so Sachen wie: "bist Du nicht in XXX (Kusterdingen, Gomaringen, Mähringen, ...) im Sportverein?"

Aber jetzt seh ich den/die Fehler:

- Es war eine Frage (also besser wäre: "Ich kenn Dich doch aus dem Sportverein!!")

- Die Körperhaltung war bei mir einfach daneben -- viel zu schüchtern, so bittstellermaessig, man sah die AA auf meinem Gesicht!

Ich habs mir auch nochmal überlegt: die Zaubertricks, das ist Dein Style, das passt einfach zu Dir.

Wenn ich sowas lernen will, hol ich mir eine Zauber-DVD :-D

Ich glaub aber nicht, dass das zu mir passt bzw. kongruent ist. Ich bin noch bisschen auf der Suche nach meinem Style...

Habt ihr als Außenstehende einen Vorschlag? Ich bekomme oft gesagt, dass ich wie eine Lichtgestalt wirke (im positiven Sinn). Beim Clubgame gelingt es mir noch nicht, das auszustrahlen. Any ideas ?!?

Aber über die Routinen würd ich mich auch freuen. Hab hier schon den halben Thread durch und mir auch selber bisschen was ausgedacht, aber auch da lautet das Stichwort "Kongruenz".

Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Lichtgestalt?

Hmmm, schwierig zu beschreiben, aber soviel ich weiß eine Person, die positive Energie um sich herum ausstrahlt und charismatisch ist, so dass man sich gerne in ihrer Nähe aufhält.

Wobei ich zugeben muss, dass ich nur im "daily life" ab und zu so bezeichnet wurde, im Club strahle ich das leider noch gar nicht aus, da wirke ich eher noch etwas schüchtern . Und ich muss weiter zugeben, dass ich erst so genannt werde, seitdem ich die PU Innergame Dinge berücksichtige ^_^

Ich denke aber, dass das mein Style werden könnte (oder ist das zu haarscharf an der AFC-Grenze, ich weiß nicht...)

Sorry nochmal wegen gestern. Eigentlich wollten wir ja viele Sets machen -- über das Aufwärmset (das deutlich besser lief als erwartet) kamen wir ja aber nicht heraus.

Ich hab dann doch die Chance ergriffen, mit einem von früher bereits bekannten Set einen Schritt weiter zu gehen (KC auf der Tanzfläche ;-) ). Also bei mir ging es eher um das Bekämpfen der Eskalationsangst -- denn mit Game hatte das wenig zu tun: ich glaub die fand mich geil! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

hab in dem Chinalair indem ich z.z. aktiv bin auch mal wieder einen FR gepostet den will ich euch nicht vorenthalten (ist aber auf Englisch). Im Januar bin ich wieder da und dann lassen wirs richtig krachen, ich hab grosses vor =)

So the other night I went to the horse races and at one point tried to buy a hot dog. The girl selling them was a 20 year old local, tall, very cute with the best smile Ive ever seen. Around 8-9 according to my standards.

She was telling me hot dogs are sold out so I started moaning hysterically how I was looking forward to have a hot dog the whole races and how she can do this to me. Shes giggling a little bit and I make her promise to save one hot dog for me the upcoming week.

1 week later sure enough I randomly showed up again and opened her with "Dont tell me you forgot about my hot dog". She was sold out again and I started a big scene about it. This time she was laughing a lot and threw approximately 1000 IOIs on me. In fact I wasnt even really gaming her because at that point I had a girlfriend in Shanghai. So I just suggested we should keep in touch on FB. At the end Ive got a free wine as an excuse and went away.

Then I broke up with the Shanghai girl and our shared flat was having a dinner, where everyone has to bring a date. I thought of the hot dog girl, got in touch with her and sure enough she was in.

Our dinner was yesterday and when I saw her I was blown away. Guess what, replace the hot dog girl uniform with a dress and she looks even better. Awesome. I took her to our table and was playing for a KC that night, because I have the limiting belief that Chinese girls are only available for a lay after several dates.

Our table was packed with investment bankers, wearing rolex watches and designer cloths (friends of my roommate) and in fact I was the only one able to bring a date. They were given me IOIs because they thought I was awesome for hooking up with hot girls, which in return gave me social proof for the hot dog girl. Nice.

I was sitting between the only 3 girls, while all the other guys were on the other end of the table so we started making fun of me being gay, rated guys on the table and exchanged tips how to get them into bed. It was hilarious, my date kept throwing IOIs on me and in fact the other girls started to fight over my attention.

Afterwards we went to LKF, after 1 drink I just grabbed the hand of my girl and walked outside (I live very close). We started walking and I started distracting her with stupid games. We played rock, paper, scissors and the 5 question games and before we even finished we were at my apartment. When she realized I told her I want to show her something and kept playing stuff while we were walking to the roof.

Up there it was just the two of us, very calm, you can see the skyline and we were watching the stars in a very clear night. Now this is my sticking point. Even when I know she certainly wants to kiss me I have a hard time to do it and when I do it often feels ackward for both and ruins the mood. Usually I KC after some beers on the dance floor or something (not smooth at all...)

She was standing at the abysm, facing the wall and started feeling more and more uncomfortable. I reinitiated kino on her lower back, we talked for 20 minutes, I was being in my head and tried to convince myself to make a move. Finally I grabed her hand, 5 minutes later I tried to pull her to me and put my right hand around her back but she was rock solid at the wall. Fuck. Im messing this up.

Im going behind her, put my hands around her stomach. We keep talking comfort stuff. After she feels comfortable with the position I remove her hair and start kissing her neck. I move on and bam! KC. It felt really natural after I grabbed her and was probably the smoothest KC Ive ever did, despite the beginning.

I seeded going bungee jumping to Macau next week, so I told her I have a video of me bungee jumping in Mexico and want to show her. Thats when I took her to the apartment. Even at that point I wasnt expecting to lay her, because she had to work early in the morning and was being Chinese, right? Oh and because my apartment is fucking terrible. So many limiting beliefs lol.

Anyway, we were sitting on our small couch, watching awesome pictures of me all over the world and I kept kissing her occassionally. It got really late and she didnt make any move to leave. So I took my chance and got really intense with kissing and escalated pretty bad.

She responded really well, like, let me touch everywhere, kissed intense back but was talking bullshit about what if she tells me to stop. Now this is something classical Chinese that I learned in many LRs I read here. I wouldve just tried to be understanding and say something like "Of course I would stop and respect your feelings blabla" but now I know shes just trying not be responsible for whats about to happen.

So I told her: Nothing. You cant do anything about it, because I am a bad guy. Its not your fault. Or something like that. She kept asking me to stop and at one point was litteraly moanng "No! No! Stop! No!" and pushing me softly away while obviously being totally into it. Chinese girls are crazy.

What I did well:

- Being myself, no canned bullshit but still able to pull a girl

- Living an interesting life and invite her to be a part of it

- Smoothly took her to the roof and to my place

- More dominant, didnt listen to her bullshit, but still didnt be dominant enough

What I could do better:

- Not agressive enough because of all my limiting beliefs

- Being too much of pussy at kissclosing

- Anything else?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mika,

ja da ist es mal wieder, das gute alte Eskalationsproblem! Wenn du denkst, dass sie sich küssen lässt, probier es! Wenn nicht, einfach ganz normal weitergamen, als ob nichts gewesen wäre!

Des Weiteren solltest du wieder nach der "Ich-will-eine-Ohrfeige-bekommen-Routine" game, die hat dir doch ganz gut geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.