Eure Lieblingsfilme

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von dem war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Er ist zwar wirklich sehr gut, aber bei Weitem nicht daran gekommen, was ich mir anhand Aussagen von Freunden, Kritiken, Berichten und so weiter erhofft habe.

Ein guter französischer Film, aber lange nicht so gut wie erwartet. Am Ende war's mir schon etwas feucht um die Augen und abgesehen von den vereinzelten echt guten Lachern ist der Film nichts "sich von der Masse abhebendes". Meiner Meinung nach zumindest. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Ich bin es leid die jungen Debütantten aus Manhatten zu entjungfern, man kann sie einfach mit nichts mehr schocken."

Dann sollte er damit aufhören, würde ich sagen :D

Zu den Filmen:

Das Fenster zum Hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Machete - So herrlich gekonnt schlecht, dass er schon wieder gut ist 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

A beautiful Mind - einfach nur genial

21 - hat sie das vom Socker gehauen? Hier könnte sich jeder PUA ein wenig Nachhilfe in Sachen Coolness holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Babba750

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Fesselnder Film, Sehenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieblingsfilme... sau schwer, sich da zu begrenzen, deshalb lass ich die großen, die schon so oft genannt wurden mal raus (Fincher, Lynch, Coens usw.)

I heart Huckabees

Mary&Max

Dear Wendy

Magnolia

Adams Äpfel

Suspiria

Das große Fressen

Und nochmal speziell meine liebsten Dokus, weil ich das für ein völlig unterschätztes Genre halte:

The Yes Men

The story of Anvil

Mein liebster Feind

bearbeitet von Ood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nennt hier keiner ausser mir "Der blutige Pfad Gottes"? Pflichtfilm.

Unerreicht: Willem Dafoe bei der Tatort-Analyse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nennt hier keiner ausser mir "Der blutige Pfad Gottes"? Pflichtfilm.

Unerreicht: Willem Dafoe bei der Tatort-Analyse.

Der zweite Teil kommt da leider nicht ganz mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paul W. S. Anderson: Death Race

Zack Snyder: Sucker Punch

Die Rambo-Reihe

Ted Kotcheff: Uncommon Valor - Die verwegenen Sieben

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Project X ist seit langem der heftigste Film und hat dazu auch noch nen über Soundtrack am Start. Absolut sehenswert!

http://www.youtube.com/watch?v=FvbMfHj63_c

Also, wenn das am Ende in den letzten Minuten nicht komplett eskaliert wäre, wäre ich wohl eingepennt.

Fands kaum lustig und es hatte eher nen Dokucharakter als den einer geilen Komödie.

Hat meine Erwartungen definitiv nicht erüllt. Hatte viel mehr Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also, wenn das am Ende in den letzten Minuten nicht komplett eskaliert wäre, wäre ich wohl eingepennt.

Fands kaum lustig und es hatte eher nen Dokucharakter als den einer geilen Komödie.

Hat meine Erwartungen definitiv nicht erüllt. Hatte viel mehr Potenzial.

Project X ist ja auch keine Komödie.

Ich hab erwartet einen heftigen Partyfilm zu sehen und wurde nicht enttäuscht. Gerade das Ende war zu übertrieben, dass es fast nicht mehr gut war.. Naja geschmackssache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nennt hier keiner ausser mir "Der blutige Pfad Gottes"? Pflichtfilm.

Unerreicht: Willem Dafoe bei der Tatort-Analyse.

Naja, lange nicht gesehen den Film. Aber ich weiss, dass Willem Dafoe mir zu sehr als Abklatsch von Gary Oldman in "The Professional/ Leon der Profi" rüber kam. Die ganze MP3-Nummer und so...

Aber vielleicht sollte ich den nochmal gucken...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also, wenn das am Ende in den letzten Minuten nicht komplett eskaliert wäre, wäre ich wohl eingepennt.

Fands kaum lustig und es hatte eher nen Dokucharakter als den einer geilen Komödie.

Hat meine Erwartungen definitiv nicht erüllt. Hatte viel mehr Potenzial.

Project X ist ja auch keine Komödie.

Ich hab erwartet einen heftigen Partyfilm zu sehen und wurde nicht enttäuscht. Gerade das Ende war zu übertrieben, dass es fast nicht mehr gut war.. Naja geschmackssache ;-)

Dieses "Internetz" sagt was anderes, aber ich glaube sowieso nicht, dass sich das durchsetzen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern habe ich durch zufall einen absoulut genialen Film entdeckt. Er heißt "Thursday", hat viele geile Szenen, eine tolle Story, und sehr viel schwarzen Humor was ich persönlich liebe. Kann ich jedem nur empfehlen sich diesen Streifen zu geben, es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern habe ich durch zufall einen absoulut genialen Film entdeckt. Er heißt "Thursday", hat viele geile Szenen, eine tolle Story, und sehr viel schwarzen Humor was ich persönlich liebe. Kann ich jedem nur empfehlen sich diesen Streifen zu geben, es lohnt sich.

Türlich! Absoluter Pflichtfilm...Quasi nen Kammerspiel, alles in einem Raum. Hier genauso "Albino Alligator" von Kevin Spacey, auch top.

Thursday ist allerdings ne Granate. Kam am Anfang nicht so ganz mit Thomas Jane klar - sieht so weich aus - aber im Endeffekt: Geiler Typ.

Grüße,

PP

Besser als man denkt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern habe ich durch zufall einen absoulut genialen Film entdeckt. Er heißt "Thursday", hat viele geile Szenen, eine tolle Story, und sehr viel schwarzen Humor was ich persönlich liebe. Kann ich jedem nur empfehlen sich diesen Streifen zu geben, es lohnt sich.

Türlich! Absoluter Pflichtfilm...Quasi nen Kammerspiel, alles in einem Raum. Hier genauso "Albino Alligator" von Kevin Spacey, auch top.

Thursday ist allerdings ne Granate. Kam am Anfang nicht so ganz mit Thomas Jane klar - sieht so weich aus - aber im Endeffekt: Geiler Typ.

Grüße,

PP

Besser als man denkt:

Danke für den Tipp von Thursday. Ein Film ganz nach meinem Geschmack.

Warrior wird auch noch angeschaut, DVD liegt schon hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir gestern nochmal "From Paris with Love reingezogen"

Kein überragender Film, aber Travolta is da einfach geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ex Drummer

Blood in Blood Out

Boys n the Hood

Requiem for a Dream

Menace 2 Society

Old Boy

Lotr 1-3

Star Wars (alle)

Adams Äpfel

Dänische Delikatessen

In China essen sie Hunde

Pusher 1&2&3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.